Der Manni hat Dir sicher mal die Freundin ausgespannt, oder?ix35 hat geschrieben:Und jetzt noch ein Wort zu Kwadwo-- UNTERIRDISCH. Der würde bei mir nie mehr spielen.
.....Ich habe selten eine Elf gesehen die sich so dämlich eine Niederlage einhandelte wie Dynamo...Red Rooster hat geschrieben:Ja, ein wichtiger Sieg, 3 wichtige Punkte. Die Wende, absolut nein. Dresden war die klar überlegende Mannschaft, der FCK spielte dagegen als ginge es nicht gegen den Abstieg, sondern um ein Freundschaftsspiel. Vielleicht dachte das Dresden auch und schenkte am Schluss dem FCK die Punkte. Ich habe selten eine Elf gesehen die sich so dämlich eine Niederlage einhandelte wie Dynamo. Dem FCK kann das egal sein, die 3 Punkte haben sie. Die Situation hat sich jedoch nicht geändert. Es wird nicht mehr viele Mannschaften in der 2.Liga geben, die sich so lächerlich machen wie gestern die Dresdner.
Glaub mir, aufgrund meines Alters könnte der mit meiner Freundin garantiert nichts anfangen. Die könnte locker seine Mutter ja vielleicht auch Großmutter sein. Ich kenne Kwadwo noch nicht mal persönlich. Ich beurteile lediglich seine (Nicht-)Leistungen auf dem Platz. Und wenn er Scheiße spielt dann darf ich das kritisieren. Nicht mehr aber auch nicht weniger.WolframWuttke hat geschrieben:Der Manni hat Dir sicher mal die Freundin ausgespannt, oder?ix35 hat geschrieben:Und jetzt noch ein Wort zu Kwadwo-- UNTERIRDISCH. Der würde bei mir nie mehr spielen.
Vor und nach jedem Spiel ziehst Du über ihn her als sei es der größte Antifussballer.
Parshippe doch mal!
Du weißt doch um die Qualität, was die Sportberichterstattung der Rh(Sch)einpfalz betrifft?! Da gehe ich in den Bereich einer 5, weil sie nur abschreiben. Hätte Manni ein Tor geschossen, bekäme er eine 1, selbst wenn er wirklich schlecht spielen würde, und nur ein Bein hätte.SL7:4 hat geschrieben:Hier die Noten der Rheinpfalz schon mal vorab:
Noten wie in der Schule
Marius Müller 1
Phillipp Mwene 4
Benjamin Kessel 5
Stipe Vucur 2.5
Patrick Ziegler 4
Joel Abu Hanna 5,5
Brandon Borrello 4,5
Christoph Moritz 4
Nils Seufert 4,5
Daniel Halfar 4
Sebastian Andersson 4
Einwechslungen:
46. Minute:Manfred Osei Kwadwo 3
für Kessel
67. Minute:Lucas Spalvis 3
für Seufert
83. Minute:Torben Müsel–
für Borrello
Da hat Konzok wohl wieder ein anderes Spiel gesehen als wir, Kwadwo der zweitbeste Feldspieler
Bester Kommentarsuper-jogi hat geschrieben:Qualität setzt sich am Ende doch einfach durch. Alles andere als dieser Auswärtssieg hätte mich gewundert
Schon beim Gedanken tut mir der Stift schon weh....Osnabrücker Teufel hat geschrieben: .....
Und zu Müller:
Ja es kann sicherlich sein, dass er da rauskommen "kann". Jedoch kann er sich selbst gut einschätzen und verlässt sich auf eine Stärke auf der Linie. Die Verkettung der Fehler fand ja schon drei bis vier mal vorher statt. In meinen Augen eine "kann man" und "muss man nicht" rauskommen Situation. Bei einigen Kommentaren dreht sich mir aber der Stift im Arsch um. MM ist UNSER Spieler, der auf dem Feld seine Knochen hinhält und derzeit zu den Stärksten aus unserem Kader zählt. Da Fußball nun mal kein Traditionssport mehr ist, sondern knallhartes Businessevent, wird es immer wieder Spieler geben, die bei deutlich besseren Bezügen und vermutlich sportlich besserer Aussicht den Verein verlassen. NA UND? Werdet mal wach, wir sind in 2017 und nicht mehr in 1994!
Absolute Perle, gehört in die Rubrik Kommentar der Woche.super-jogi hat geschrieben:Qualität setzt sich am Ende doch einfach durch. Alles andere als dieser Auswärtssieg hätte mich gewundert
Halfar hemmt das Ganze - Fakten haben mit Bashing nichts zu tun. Danke, das bei deiner Aufstellung auch der Herr aus Paderborn fehlt...sandman hat geschrieben:Nach dem Spiel gestern, muss nun dringend nachgelegt werden..das ist unabdingbar. ATTACKE!!
[ Bild ]
Bitte ohne Halfar..soll kein Bashing sein, aber Moritz alleine ist deutlich effektiver.
Das wirst du leider nicht ändern! Glaube mir, es sind die ersten, die bei Siegen wieder auf der Matte stehen. Plötzlich ist dann die Mannschaft gar nicht mal so schlecht... ...und sie haben es immer gewußt - thats life...Michl1974 hat geschrieben:Bin der Meinung man muss das Spiel nicht so schlecht reden, bis zum Gegentor war es für mich der Auftritt den ich mir gewünscht habe. Das man als abgeschlagener letzter bei der Atmosphäre danach Probleme kriegt verwundert mich nicht.
Der Blick auf die Spieldaten zeigt das wir mehr investiert haben (Ballbes: 54/46; ZK 48/52; LL: 116/120)
Mit dem frühen Rückschlag kann man doch keinen Hurrafußball erwarten. Die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben und wurde dank sehr guter Torwartleistung und einer ordentlichen Portion Glück mit 3 Punkten belohnt.
Ich hoffe das dies Erfolgserlebnis zum Heimspiel gegen Bielefeld Selbstvertrauen freisetzt und wir mit 3 Punkten wieder Kontakt zum rettendem Ufer bekommen.
Ich finde viel der Schreiber hier sollten sich doch einmal hinterfragen. Es wird bedingungsloser Einsatz, Wille und Kampf gefordert.... selbst gibt man aber schon nach 13 Spielen auf!
dann muß ichs machen wie fritz walter,wärend der spiele,spazieren gehen.Oracel hat geschrieben:Warum nicht gleich so?
Freue mich, dass die jungen wilden in der Schlußphase überzeugt haben. Wenn wieder ab der 75. min Betzetime ist warum net. Dann sind mir die anderen Spielminuten egal, Hauptsache geiles Spiel in den Schlussminuten und wir gewinnen!!
Wird aber wohl wieder ein positiver Ausrutscher bleiben. Trotz all dem, weiter so!!
Was genau sagt Gerry denn über Pollersbeck?GerryTarzan1979 hat geschrieben: ...Und wer noch Polle nachtrauert, muss nur heute mal lesen was Gerry über ihn sagt, da können wir uns glücklich schätzen 3,5 Mio bekommen zu haben. (ich persönlich hatte gedacht, er packt´s und wird ein Großer)
http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... ollersbeckMiggeblädsch hat geschrieben:Was genau sagt Gerry denn über Pollersbeck?GerryTarzan1979 hat geschrieben: ...Und wer noch Polle nachtrauert, muss nur heute mal lesen was Gerry über ihn sagt, da können wir uns glücklich schätzen 3,5 Mio bekommen zu haben. (ich persönlich hatte gedacht, er packt´s und wird ein Großer)