Vor allem nicht mit verletzten Spielern, vorne wie hinten...aber die schwache Offensive ist ja so neu wie Nikolaus am 6. Dezember...Forever Betze hat geschrieben:Das Sparen mit Ewerton und Koch war der schlimmste Fehler der FCK Historie, denn das war unser endgültiger Niedergang. Diese beiden sind nicht zu kompensieren.
Richtigpiranha010 hat geschrieben:Bitte spart das Geld für für Transfers im Winter und investiert das Geld für die Lizenz der 3. Liga soviel Geld kann Lautern gar nicht aufbringen um den Kader zu verstärken. Man sollte Notzen daran hindern noch mehr Geld zu verbrennen!
Der Effekt setz voraus das in der Mannschaft Qualität ist die sie nur bisher nicht abgerufen hat...ähm...ja...also...mh...mal sehn...nä...ich seh nix.Rubert 1848 hat geschrieben:Was für ein Jeff-Effekt? Gab es überhaupt jemals einen Jeff-Effekt?
Da geht er dahin, der Matchplan. Machen wir uns nix vor. Man wollte sich irgendwie einen Punkt ermauern und uns das Remis dann als Fortschritt verkaufen, obwohl auch das in der Endabrechnung nichts nutzen würde. Der angeschlagene Tabellenletzte macht hinten dicht. Mehr Ambitionen haben die doch gar nicht mehr.
alaska94 hat geschrieben:Gibt es irgendeine Verbesserung gegenüber Meier? Ich kann keine erkennen. Hier irgendjemand?
Wie sollen denn die heute 3Punkte einfahren??piranha010 hat geschrieben:Wenn heute keine 3 Punkte eingefahren werden sollte auch dem letzten Optimisten klar geworden sein das wars!
Doch, Halfar hat sie...irgendwann...wartet ab, noch 321 Standards von ihm, dann treffen wir...durch ein Eigentor des Gegners ! ;o)))Rurerdeiwel hat geschrieben:
Der Effekt setz voraus das in der Mannschaft Qualität ist die sie nur bisher nicht abgerufen hat...ähm...ja...also...mh...mal sehn...nä...ich seh nix.
Am WE hat er gespielt und gelb gesehen.Albacar hat geschrieben:Ich glaube bis zum heutigen Tag hat Robin Koch keine einzige Minute für den SC Freiburg absolviert .
Koch ist seit 3 Spielen unter Freiburg Stamm und hat alle 3 Spiele 90 Minuten absolviert. Der hat sich momentan in der Stammelf etabliert und Söyüncü den Platz weggenommen.Albacar hat geschrieben:Ich glaube bis zum heutigen Tag hat Robin Koch keine einzige Minute für den SC Freiburg absolviert in der Winterpause leiht man ihn bestimmt aus, aber man sollte wirklich jeden Spieler in WP verkaufen den man zu Geld machen kann für einen Neuanfang in Liga 3.