bjarneG hat geschrieben:Schon witzig, wenn man sich zurückerinnert, was in früheren threads so alles von dbb-Experten bzgl. Gerrys Meinung über Polle zu lesen war... auch die üblichen Schnappatmungen, weil wir ja "nur" ca. 4 Mio Ablöse bekommen haben, der Pickford kostet 10 x soviel - der ist heute auch A-Nationspieler und Polle die Nr. 3 beim HSV...
Mein Mitleid hält sich in Grenzen

Ich war ja zugegebenermaßen einer derjenigen, die gesagt haben, dass da ruhig noch etwas mehr hätte gehen können an Ablöse. Und m.E. auch nicht zu Unrecht, denn Polle hatte in den Spielen immer gute bis sehr gute Leistungen gebracht und in der EU21-EM geglänzt. Dass er ein kleiner Faulpelz ist, war da ja in der Öffentlichkeit (und wohl auch beim HSV) nicht bekannt. @Schlossberg schreibt ja ganz richtig: Danke, Gerry, dass Du das jetzt erst sagst!
Beim HSV musste Polle halt bei Null anfangen und hat sich auch gleich von Beginn an nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Und scheinbar hat der HSV nicht so einen Schleifer als Torwarttrainer, wie wir. Keinen, der Polle die Ohren lang zieht, wenn er mal wieder keinen Bock hat.
Nein, nein, aus damaliger Sicht hätte es ruhig noch ein Schippchen mehr sein dürfen, aus aktueller Sicht bin ich auch der Meinung: Gut dass wir die Kohle haben, die wir für Polle bekommen haben. Und ja: selbst Schuld, wenn Polle sich durch Disziplinlosigkeit selbst auf's Abstellgleis stellt...
Aber wenn Gerry den Preis noch weiter schön nach unten gedrückt hat, dann nehmen wir Polle wieder für kleines Geld zurück, bringen ihn in Gerrys Bootcamp (aka. Tarzans Flugschule) wieder auf Linie und kassieren dann nochmal.

Okay, dieser letzte Absatz war jetzt nich ganz so ernst gemeint.