Die haben vor allem den besseren Trainer. Und dieser bessere Trainer hat die bessere Kondition und bessere Mentalität und den besseren Tabellenstand zu verantworten. Und dieser bessere Trainer wurde von der besseren sportlichen Leitung verpflichtet. Und wer hat bei uns die sportliche Leistung verpflichtet? Richtig, der Vorstand, ein Buchhalter und ein Werber, bar jeder Ahnung vom Fussballgeschäft.FW 1920 hat geschrieben:Hab mir das Spiel gestern Abend auch angeschaut.
Du hast Recht, die haben nicht die besseren Spieler. Aber die haben die bessere Mentalität und die bessere Kondition und den unbedingten Willen. Und diese Truppe ist jetzt Tabellenführer und wir kämpfen gegen den Abstieg.
Man könnte verrückt werden!!![]()
Und jetzt wundert Ihr Euch hier noch? Glaubt a die Ausreden vom schlechten Platz und bösen Schiedsrichtern und mangelndem Support? Nur, weil der schon jetzt gescheiterte Sportdirektor Euch das vorplappert?
Bloss weil viele gedacht haben, es reicht aus, den verhassten und selbstverliebten Kuntz durch ein paar graue Mäuse zu ersetzen und schon kommt der Erfolg, heisst das ja nicht, dass das auch stimmt. Seriösität und Solidität sind wichtige Werte, reichen aber für den Erfolg nicht aus. Mit einem Sportdirektor aus Liga 3, dessen Karrierhoch der Nichtabstieg mit dem FSV Frankfurt war, steht man in dieser extrem kompetitiven Liga von Beginn an auf verlorenem Posten. Dieser lahme Vogel wird nicht fliegen, egal, wie lange wir warten und wie nett er trällert.
Als ich zu Saisonbeginn geschrieben habe, dass Union mit Keller aufsteigen könnte, wurde ich hier ausgelacht. Jetzt lacht keiner mehr. Aber viele glauben hier komischerweise weiter daran, dass man nur lange genug warten muss und Stöver findet den richtigen Trainer und die richtigen Spieler. Was für ein Quatsch!