Genau so sehe ich das auch!FCK58 hat geschrieben:Auf einen groben Klotz gehört ganz einfach ein grober Keil und da einige unserer Profis ganz offensichtlich nicht Willens sind, ihren werten Arsch zu bewegen, frage ich mich sowieso schon länger, ob wir nicht mal einen absoluten Schleifer mit "etwas Fußballsachverstand" als Trainer engagieren sollten.
Einen Halfar mit seiner "Kapitänsbindenaktion" in Nürnberg z.B. hätte ich direkt seines Amtes enthoben und auf die Tribüne verbannt. Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"
Hans Meier, Ede Geyer, Magath oder Lorant?FCK58 hat geschrieben: Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"
... dann gibt es zwischen AR und Trainer nur Marionetten als Vorstände bzw. SD.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Wenn es stimmen sollte, dass sich der Aufsichtsrat am Tag vor dem Rücktritt über die Spielweise beschwert hat ...
Schade um den Verein.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich glaube, so läuft der Hase gerade.
Unter seiner Führung wurde aber auch der fast sichere Aufstieg emotionslos hergeschenkt und danach noch darüber gelächelt. So etwas vergisst kein Fan. Außerdem hat er ja auch in München mit mehr Geld seine Klasse bewiesen.peter111 hat geschrieben:Super. Jetzt hat die FCK Führung einmalig die Gelegenheit, den größten Fehler der letzten Jahre zu korrigieren: Die Entlassung Runjaics
Einfach Kosta zurückholen und gut ist.
Mittlerweile sollte auch dem Letzten auf dem Berg klar geworden sein, dass unter seiner Ägide ordentlicher Fussball gespielt wurde - im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!
Wieso? Stehst du auf Rentner?SEAN hat geschrieben:Hans Meier, Ede Geyer, Magath oder Lorant?FCK58 hat geschrieben: Dazu brauchst du aber einen Sauhund an der Seitenlinie und nicht "everybodies darling"
Dann haste nen schlechten Sportdirektor. Es gibt warscheinlich hunderte von Kandidaten.FCK58 hat geschrieben: Wenn du im erweiterten "Trainernachwuchsbereich" nicht passendes Personal finden kannst, dann armes "Fußball"-Deutschland.
Schau Dir mal unsere aktuelle Tabellenposition, unsere Punkteausbeute und unsere finanziellen Möglichkeiten an und dann erkläre mir nochmal unser aktuelles Anforderungsprofil.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich auch.teufelwiesbaden hat geschrieben:A propos Sasic?
Was macht denn unser lieber kleiner Dicker?
Ich mag ihn irgendwie noch immerAber auch, wenn der FCK ihm immens viel zu verdanken hat, ist er niemand, mit dem man langfristig etwas aufbauen kann. Daher passt er leider nicht so ganz in unser aktuelles Anforderungsprofil.
Guter Witz hab nur die Ironie smilies vermisst. Solltest du das ernst meinen kann man dir nicht mehr helfen. Das "Stadion leer spielen" fing unter Foda an, der Schlafwagen fussball von KR tat dann sein übriges!peter111 hat geschrieben:Super. Jetzt hat die FCK Führung einmalig die Gelegenheit, den größten Fehler der letzten Jahre zu korrigieren: Die Entlassung Runjaics
Einfach Kosta zurückholen und gut ist.
Mittlerweile sollte auch dem Letzten auf dem Berg klar geworden sein, dass unter seiner Ägide ordentlicher Fussball gespielt wurde - im Gegensatz zu seinen Nachfolgern!
Ist das jetzt ernst gemeint? Briegel hat als Trainer keinerlei Erfolge vorzuweisen und ist seit fast zehn Jahren raus aus dem Job.Devil 67 hat geschrieben:Warum wird ein Ex - Lautrer wie Hans Peter Briegel nicht in die Runde geschmissen ? Erfahrener Trainer mit Stallgeruch und guter persönlichen Einstellung ! Lasst doch mal die Vergangenheit ruhn und klingelt doch mal an ! Meine meinung !
lauternfieber hat geschrieben:Wenn Korkut dies alles lesen sollte und vielleicht auch einzelne Beiträge vor seiner Kündigung, dann wird er sicher heilfroh sein, sich dies nicht weiter antun zu müssen. Mittlerweile glaube ich nämlich, dass es gar keinen Trainer für den FCK geben kann, da es solch eine eierlegende Wollmilchsau nicht gibt. Die Kriterien, die er erfüllen müsste:
Langjährige Erfahrung als überaus erfolgreicher Cheftrainer in allen Ligen, dabei jung und dynamisch, gierig und genügsam(kaum Gehalt!), fließend pälzisch schwätzend, trinkfest, humorvoll, äußerst kritikresistent, visionär, cholerisch, selbst begnadeter Fußballer, taktisch versiert, medientauglich, Betzefan, verwandt mit Fritz Walter, Harry Koch und Miro Klose, Drecksack und Chameur... vielleicht gibts ja in der Nähe einen Bäcker, der die passende Springform hat??
Oh GottPeifedeckel hat geschrieben:Laut dem Typ von Sport1 stehen auf unserer Liste drei Kandidaten:
Meier
Fünfstück![]()
Runjaic![]()
Hoffentlich gehört das zu diesen fake-news!![]()
http://m.sport1.de/fussball/2-bundeslig ... autern-auf