Auch als FCK-Fan sollte man realistisch sein und nicht alles durch die rosoarote Vereinsbrille sehen.So wie die Mannschaft sich seit Saisonbeginn präsentiert, ist nun mal ein Unentschieden (oder Auswärtssieg) wahrscheinlicher als ein Heimsieg, da muss man auch als Fan einfach mal die Kirche im Dorf lassen.de79esche hat geschrieben:Ich werde nicht abstimmen, aber ich bekomme Tränen in die Augen, wenn ich sehe, daß mehr auf Auswärtssieg tippen.
Hoffnung ist keine rosarote Brille. Und die war immer etwas da. Die Betonung liegt auf "war" und das macht Angst.Realist59 hat geschrieben:Auch als FCK-Fan sollte man realistisch sein und nicht alles durch die rosoarote Vereinsbrille sehen.So wie die Mannschaft sich seit Saisonbeginn präsentiert, ist nun mal ein Unentschieden (oder Auswärtssieg) wahrscheinlicher als ein Heimsieg, da muss man auch als Fan einfach mal die Kirche im Dorf lassen.de79esche hat geschrieben:Ich werde nicht abstimmen, aber ich bekomme Tränen in die Augen, wenn ich sehe, daß mehr auf Auswärtssieg tippen.
Auf Facebook steht bei euch Ziegler statt Heubachpaulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!
FCK: Pollersbeck - Mwene, Vucur, Heubach, Gaus - Görtler, Frey, Ring, Stieber - Halfar, Osawe
Bank FCK: Sievers, Aliji, Koch, Ziegler, Dittgen, Pich, Jacques Zoua
VfB: Langerak - Klein, Sunjic, Baumgartl, Insúa - Hosogai - Asano, Maxim, Gentner, Werner - Terodde
Bank VfB: Grahl, Zimmermann, Zimmer, Pavard, Großkreutz, Özcan, Tashchy
Nö.nagus-zek hat geschrieben:Ich glaube so wird es ausgehen:
1. FC Kaiserslautern - VFB Stuttgart 0:4
Mir wurde diese Woche auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Modellbusse in ca. 4 Wochen verschickt werden.wernerg1958 hat geschrieben:Off Topic,
hat schon jemand seinen kleinen FCK-Bus bekommen, den es ja geben soll wenn man seinen Namen für 189€ auf den großen Bus schreiben lies?
Ich noch nicht da würde es dann auch mal langsam Zeit.
Aber wenns Heute in die Buchsen geht wirds den kleinen Bus wohl nicht mehr geben.