Ich muss dir aber Recht geben...mir persönlich wäre einer mit mehr "Kaltschnäuzigkeit" auch lieber gewesen..ich mag irgendwie die "alten Hasen" und würde mich unheimlich freuen, wenn mal ein Hrubesch bei uns die Zelte aufschlagen würde
Aber momentan ist es, wie es ist...also Mund abbuzze und weiter Untetstützen..die Jungs brauchen es mehr denn je
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Saarbetzt1966 hat geschrieben:Preisfrage:
Stürmer mit 5 Buchstaben aus Darmstadt?
1. C
2. O
3. L
4. A
5. K
Warum geben wir nur solche Spieler immer ab?
Hat unser neuer SD etwa das gleiche unglückliche Händchen wie SK?
Fragen über Fragen....wo soll das hinführen? Liga 3?
Die ganze Mannschaft hat ein sich ein Prädikat verdient: hat das Geld nicht verdient, Flasche leer
Colak kriegt momentan die Anspiele, die er bei uns nicht gekriegt hat, weil er wie Pritsche, Dadi und jetzt Oswae zu 90% alleine vorne rum geturnt ist und die eine Flanke, die auf ihn kam verwerten musste. Weil wir schon gefühlte zehn Jahre nur mit einem Stoßstürmer, aber ohne Außen spielen.
In der Bundesliga wird Colak auch mehr Schwierigkeiten bekommen und nicht mehr so viele Möglichkeiten. Trotzdem hat es Darmstadt auch mit Wagner geschafft, torgefährlich zu werden. Die konnten aber auch Standards oder hatten Heller. Wir bringen doch schon seit Jahren keine guten Eckbälle mehr rein. Bei uns hätte selbst Lewandowski seine Schwierigkeiten.
Wenn du ohne 2 Stürmer spielst, brauchst du torgefährliche Außen oder Mittelfeldspieler.
DAS HABEN UNSERE TRAINER ABER BISHER NICHT KAPIERT!
Wie geil ist das denn? Das nenne ich doch mal Leidenschaft!
Auf einem Spruchband der Dresdner stand: "Ihr zerstört unseren Sport, dafür zerstören wir Euch"; auf einem Anderen: "Wir sind die, die ihr gerne wärt",
Ich erinner mich noch gerne an die Zeiten, als die Ersatzspieler der gegnerischen Mannschaft auf dem Betze die Schirme der Zuschauer durch die Zäune zu spüren bekamen.
Wenn der FCK mal verliert, dann nur zu einem hohen Preis für den Gegner. Da müssen halt mal 3-4 Spieler des Gegners umgesenst werden. Nur so holt man sich den Respekt. Aber mit Wattebällchen schmeißen und Freundschaft mit den Gegenspielern schliessen (weil man als Söldner nächste Saison bei einem anderen Verein zusammen spielt) funktioniert nicht. Mehr Höllenfeuer hier!
Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Wo soll man da nur anfangen, ich sehne mich auch nach besseren Zeiten und vermisse Spieler die nach ihrer Zeit beim FCK aufdrehten, oder Spieler wie Karl und Löwe die man hätte halten müssen unbedingt. Auch ich würde gerne 2,3 neue Defensiv Spieler auf dem Berg sehen und einen anderen Torhüter. Leider wird man Sippel nichtmehr zurückbekommen, abgesehen von der Ablöse wird man ihm nicht mehr bezahlen können als die Gladbacher....
Soviel dazu, was aber eigentlich der Grund für diesen Post ist,
Ich weis nich wofür man sich mehr schämen muss...
Für die Spielweise und den Stand wo der FCK aktuell hat .... oder für diejenigen, die sich "Fan" nennen und hier im Forum, Spiel für Spiel vom ersten Spieltag bis zum letzten nur am mosern und am meckern sind.
Ich bin Kuntz-Fan immer gewesen, dennoch fand ich es gut das man sich von Kuntz verabschiedet hat und am Ende war er meiner Meinung nach auch der falsche Mann auf seiner Position, aber in einer Sache hatte er unbedingt Recht und das ist die Geschichte mit der "Meckerkultur" in Kaiserslautern. Ich erinnere mich noch in etwa was in dem Treadh damals los war als seine Aussage hier diskutiert wurde, man konnte ihm da kein Recht zusprechen, er hatte jede Menge Hater geweckt. Doch Fakt ist er hatte Recht.
Ja uns stehen schwere Zeiten bevor, aus in der Pokalrunde 1 und Abstiegskampf droht in der Liga. Das des einigen Leuten nicht gefällt ist verständlich, das dann aber Spieler und Leute im eigenen Verein aktiv beschimpft und beleidigt werden... dafür muss man sich wirklich schämen.
Der FCK und seine Fans müssten jetzt eigentlich mit dem Motto: "Jetzt erstrecht" auf dem Betze die Türen einrennen.... und die Spieler aktiv im Stadion nach vorne peitschen statt hier wie kleine verzogene Gören, kleine feige Lästermäuler die eigenen Spieler aus der Ferne zu beschimpfen und damit die allgemeine Stimmung zu stören.
Tut mir leid wenn ich mich zu heftig ausgedrückthabe, eine Sperre im Forum nehme ich gerne in Kauf, dennoch.... man Leute!!!!
Mund abputzen... gegen Düsseldorf raufgehen und die Mannschaft anfeuern, sie nach vorne peitschen... heizt ihnen richtig ein und zeigt den Fortunen was Betzeatmosphäre ist, statt hier rumzuheulen wie ein paar kleine Mädchen...
sandman hat geschrieben:Für die Forderung nach Jäggi sollte man Dir Lebenslang den Account sperren!!!!
Ja Sandman, ich wusste dass so etwas kommt. Ist aber schon o.k.
Nicht, dass ich Jäggi-Fan wäre...aber er hat damals die Vetternwirtschaft wenigstens teilweise ausgeräuchert. Die schwarzen Kassen von Friedrich und Co., die Steuerhinterziehung wie auch die Vetternwirtschaft hatte er nicht zu verantworten. Aber er hat sie ausgebadet.
Das hatte Mut. Auch Trainer mit Rückgrat zu holen. Das sehe ich bei der heutigen Führung nicht.
Was hat der? Hast Du gesoffen?
Jäggi ist der Urvater der Abfahrt! Er und Beck haben sich das Denkmal gesetzt, was uns unseren Mythos zerstört hat und uns heute die Haare vom Kopf frisst!!!
Stefan wird zerrissen und der Verbrecher wird zurück gewünscht?
Auch er hat sich die Taschen voll gemacht und sich dann verpisst!!!
Saarbetzt1966 hat geschrieben:Preisfrage:
Stürmer mit 5 Buchstaben aus Darmstadt?
1. C
2. O
3. L
4. A
5. K
Warum geben wir nur solche Spieler immer ab?
Hat unser neuer SD etwa das gleiche unglückliche Händchen wie SK?
Fragen über Fragen....wo soll das hinführen? Liga 3?
Die ganze Mannschaft hat ein sich ein Prädikat verdient: hat das Geld nicht verdient, Flasche leer
1. Mit Colaks Abgang hattte US nichts zu tun, das wurde vorher schon beschlossen.
2. Wenn man 3:4 verliert und der Stürmer zwei Tore macht, liegt das Problem nicht im Angriff.
de79esche hat geschrieben:Was hat der? Hast Du gesoffen? Jäggi ist der Urvater der Abfahrt! Er und Beck haben sich das Denkmal gesetzt, was uns unseren Mythos zerstört hat und uns heute die Haare vom Kopf frisst!!!
Jäggi hat den Niedergang eingeläutet? Was haben dann deiner Meinung nach gewisse Herrschaften vor ihm zur finanziellen Entwicklung unseres FCK beigetragen?
Colak war doch nur der Stein, den man in den ruhigen See schmeissen musste.
Ich find es schon komisch, dass Spieler, wenn sie den FCK verlassen haben wieder aufblühen, sei es, dass sie aus der eigenen Jugend sind, oder auch nur ein Gastspiel gaben.
Allerdings wird die Statistik natürlich durch die große Zahl der Spieler in den letzten Jahren in eine gewisse Richtung verschoben.
Auffällig ist allerdings zur Zeit unsere große Schwäche im Spielaufbau. Gestern ging es hinten nur erst rechts- und dann linksrum, kein Pass nach vorne, das Mittelfeld existierte nicht. Ob das jetzt wirklich die Schuld von Stöver ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Hallo FCK-FANS ! Ich halte mit meiner Kritik noch den Ball flach! Ich hatte den Jungs 100tage gewahrt und dabei bleibe ich ! Zu jaeggi :Kommentar vom Hans-Peter- der Typ hinterlässt verbrannte ERDE !! Auf ein neues gegen Düsseldorf!
Frauen durften diese Sportart vor etlichen Jahren nicht ausführen, weil Fußball ein Kampfsport war. Wenn in dieser Veranstaltung gestern jeder gekämpft hatte, dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
Zizou91 hat geschrieben:Hat jemand die Pressekonferenz nach dem Halle-Spiel gesehn?
Bzw. kann jemand hier wiedergeben was Korkut da gesagt hat?
Danke schonmal im Voraus
Hier ist die Pressekonferenz nach der Schande von Halle an der Saale in Kurzfassung. Für die Langfassung musste schon FCK TV abonieren: https://www.youtube.com/watch?v=8WYEYK3M6fM
Zizou91 hat geschrieben:Hat jemand die Pressekonferenz nach dem Halle-Spiel gesehn?
Bzw. kann jemand hier wiedergeben was Korkut da gesagt hat?
Danke schonmal im Voraus
Was mir im Augenblick Mut macht ist unser Osawe, wenn Kasper noch Fit ist sind wir gerade im Sturm sehr gut besetzt.
Es ist sehr schade das TK trotz besseren Wissens nicht defensiver spielte, alle verteidigen bis auf den Sturm.
Auf Halfa rumzuhacken ist Blödsinn, das der die Flügel hängen lässt ist doch verständlich, der Trainer spielt ein System und Halfa weiß genau wenn ein Gegenspieler durch kommt mit dem Ball dann klingelt es wahrscheinlich, was soll man da noch machen? Abwehr nicht Sattelfest, Tormann ist auch öfter mal unglücklich, in so einer Situation waren wir vor kurzem schon mal.
TK muss jetzt dringend die Verteidigung stärken und wenn wir nur auf Konter spielen, damit nicht das gesamte Team in einen Negativ Strudel kommt.
Ich hoffe er lernt aus den ersten 3 Spielen im Wettbewerb und stabilisiert zuerst mal die Mannschaft, alles Andere wäre Fahrlässig.
Klar sind andere Mannschaften auch gestolpert, aber das ist mir egal, wir hätten das besser machen können und außerdem wäre die Kohle immens wichtig gewesen.
de79esche hat geschrieben:Was hat der? Hast Du gesoffen? Jäggi ist der Urvater der Abfahrt! Er und Beck haben sich das Denkmal gesetzt, was uns unseren Mythos zerstört hat und uns heute die Haare vom Kopf frisst!!!
Jäggi hat den Niedergang eingeläutet? Was haben dann deiner Meinung nach gewisse Herrschaften vor ihm zur finanziellen Entwicklung unseres FCK beigetragen?
Jäggi und Kuntz sind auch nur ein Teil der langen Liste derer, die sich am Verein bereichert und durch Misswirtschaft ihn von der Tabellenspitze der Bundesliga in die untere Hälfte der 2. geführt haben.
Ein bisschen sind die Mitglieder aber auch selbst schuld. Man hat sich immerhin jahrelang von "Herzblut"-Kampagnen einlullen lassen und hat nichts kritisch hinterfragt, einige wenige ausgenommen.
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
Christoph Moritz eben in Flutlicht zu der Frage, nach den doch sehr auffälligen Standard-Gegentreffern:"Wir haben auch schon darüber geredet, ob wir uns wohlfühlen im Raum, bei der Situation Mann gegen Mann"
Und genau DAS ist unser Problem!! Die sollen sich net wohlfühlen..die sollen dem Gegner das Fürchten lehren. Nur dafür haben wir nichtmehr die Typen...der einzige, der momentan wirklich Feuer zeigt ist Gaus
Alles zu glatt, alles zu weich..,wir brauchen mal wieder Typen mit Ecken und Kanten!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
@sandman
Ecken und Kanten - und Rückgrat wär auch nicht schlecht.
Gerade der Kapitän hat's derzeit nötig von einer "Schülermannschaft" zu sprechen! Gerade er, der seit Wochen nur noch über den Platz stolpert!
Wie der Spruch wohl bei seinen Mannschaftskameraden ankommt?
Maulhelden, Söldner und Fahnenflüchtige hatten wir die letzten Jahre doch genug - wie wär's mal mit KÄMPFEN?
"Der Betze bebt wieder: Siegtor in der Nachspielzeit!" Und das war sie, die Bundesliga-Schlusskonferenz, und damit zurück ins Funkhaus!
FCK333 hat geschrieben:@sandman
Ecken und Kanten - und Rückgrat wär auch nicht schlecht.
Gerade der Kapitän hat's derzeit nötig von einer "Schülermannschaft" zu sprechen! Gerade er, der seit Wochen nur noch über den Platz stolpert!
Wie der Spruch wohl bei seinen Mannschaftskameraden ankommt?
Maulhelden, Söldner und Fahnenflüchtige hatten wir die letzten Jahre doch genug - wie wär's mal mit KÄMPFEN?
Ich habe es früher nie verstanden, wieso KR ausgerechnet Löwe zum Kapitän ernannt hat..im Nachhinein muss ich ihn zu dieser Entscheidung beglückwünschen...weder Halfar, noch Karl haben Leader-Fähigkeiten.