Absteigen? Ja das würde er definitiv auch schaffen. Mehr aber auch nicht!mxhfckbetze hat geschrieben:Briegel als Trainer...das würde spannend werden, ob er es schafft, was Kurz geschafft hat ?

Absteigen? Ja das würde er definitiv auch schaffen. Mehr aber auch nicht!mxhfckbetze hat geschrieben:Briegel als Trainer...das würde spannend werden, ob er es schafft, was Kurz geschafft hat ?
Okay. Bei dieser Auswahl stimme ich für Dich.Ruediger63 hat geschrieben:Jetzt wird es ernst...
Trainervorschläge:
1. Klaus Toppmöller
2. Mario Basler
3. Lothar Matthäus
4. Peter Neururer
5. Thorsten (Kassalla) Legat
6. Werner (Beinhart) Lorant
7. Christoph (die Wasserpfeife)Daum
8. Otto Rehhagel
Jeder von diesen Personen hat seine Vorteile, gut ihr könnt auch für mich stimmen ... einfach eine unterzeichnete Pettition an den Aufsichtsrat und schon kann ich loslegen.
Was sich so manch ein FCK-Fan der alten Garde auch für unseren Betze gewünscht hätte... so im Nachhineinattacke pfalz hat geschrieben:bochum war sehr lange erste liga, mehr als 25-30 tausend warn es trotzdem nie, die wissen schon warum sie ihr stadion so gelassen haben wie es war...
Stimmt. Siehe oben: zu großes Stadion.attacke pfalz hat geschrieben: 60,solange die ihre stadionfrage nicht lösen, sind dort selbst in liga 1, bis auf 3-7 spiele ausnahme,keine 40tausend drin.
Stimmt auchattacke pfalz hat geschrieben: de club is e depp (will sagen, der fcn wird immer so bleiben wie er war/ist)...
attacke pfalz hat geschrieben: einzig bei dynamo gebe ich dir recht, wobei die erstmal vor dem nicht geringen problem stünden, einen stadionausbau stemmen zu müssen...
Das stimmt soweit alles einigermaßen. Allerdings, was sich auch empirisch belegen lässt: Zuschauerzahlen und Stadionkapazitäten sind kein Garant für sportlichen Erfolg. Der moderne Fußball macht's möglich.attacke pfalz hat geschrieben: in düsseldorf würde zunächst euphorie herrschen und die zahlen wären kurzfristig so, wie sie bei uns wären.langfristigen abstiegskampf in liga.1 würde die stadt aber auch nicht mitmachen, auch das haben wir uns schon jahrelang dort ansehen können.der schnitt würde schnell wieder sinken, genau wie in hannover auch...wir hingegen können in der ersten liga,über jahre abstiegskampf durchziehen und könnten den sponsoren trotzdem 40 000 plus x garantieren, auch das lässt sich empirisch belegen...man muss bei jedem club genaustens hinschauen...
Was ja erstmal nicht unsympathisch istattacke pfalz hat geschrieben: trotzdem hast du nicht unrecht, ich bin (übertrieben) optimistisch
Wollitz.! hat geschrieben:
Aber bitte jetzt nicht panikartig bei Sforza, Neururer, Wollitz anrufen.
svart hat geschrieben:Was sich so manch ein FCK-Fan der alten Garde auch für unseren Betze gewünscht hätte... so im Nachhineinattacke pfalz hat geschrieben:bochum war sehr lange erste liga, mehr als 25-30 tausend warn es trotzdem nie, die wissen schon warum sie ihr stadion so gelassen haben wie es war...
Stimmt. Siehe oben: zu großes Stadion.attacke pfalz hat geschrieben: 60,solange die ihre stadionfrage nicht lösen, sind dort selbst in liga 1, bis auf 3-7 spiele ausnahme,keine 40tausend drin.Stimmt auchattacke pfalz hat geschrieben: de club is e depp (will sagen, der fcn wird immer so bleiben wie er war/ist).... Ne, im Ernst. Die müssen glaub ich aufsteigen nächste Saison, sonst geht's denen wie uns. Vllt. hamse unser Problem ja schon und müssen den Neustart wagen. Bleibt spannend, wie und ob das gelingt.
attacke pfalz hat geschrieben: einzig bei dynamo gebe ich dir recht, wobei die erstmal vor dem nicht geringen problem stünden, einen stadionausbau stemmen zu müssen...
Weiß jetzt gar nicht, ob die den tatsächlich so unbedingt bräuchten, gibt ha auch noch Schulden aus dem letzten Umbau, wenn ich richtig liege - bin da aber ehrlich gesagt nicht so in der Thematik drin.Das stimmt soweit alles einigermaßen. Allerdings, was sich auch empirisch belegen lässt: Zuschauerzahlen und Stadionkapazitäten sind kein Garant für sportlichen Erfolg. Der moderne Fußball macht's möglich.attacke pfalz hat geschrieben: in düsseldorf würde zunächst euphorie herrschen und die zahlen wären kurzfristig so, wie sie bei uns wären.langfristigen abstiegskampf in liga.1 würde die stadt aber auch nicht mitmachen, auch das haben wir uns schon jahrelang dort ansehen können.der schnitt würde schnell wieder sinken, genau wie in hannover auch...wir hingegen können in der ersten liga,über jahre abstiegskampf durchziehen und könnten den sponsoren trotzdem 40 000 plus x garantieren, auch das lässt sich empirisch belegen...man muss bei jedem club genaustens hinschauen...Was ja erstmal nicht unsympathisch istattacke pfalz hat geschrieben: trotzdem hast du nicht unrecht, ich bin (übertrieben) optimistisch. Hoffen wir das Beste. Mehr bleibt uns (Normalo-Fans
)ja auch nicht übrig.
@wkvwkv hat geschrieben:Können wir diese Kuntz Scheisse jetzt mal hier heraus lassen?
Natürlich hat er nix mit der aktuellen Situation und den finanziellen Möglichkeiten zu tun, nach ganzen Vier Monaten kann man nun wirklich nicht mehr von Altlasten reden.
Vielleicht war es erzwungen, da Kuntz sonst auf seinen vertraglichen Rechten bestanden hätte.werauchimmer hat geschrieben:3. Leider hat es der neue Vorstand auch nicht geschafft Kuntz den Dreck wieder zuzuschieben, den er liegen gelassen hat. Man hat ihm stattdessen sogar eine reine Weste bestätigt und damit die volle Verantwortung für dessen Scherbenhaufen übernommen.
Das war völlig falsch, völlig.
Hat er laut Rheinpfalz ja ohnehin (lt. Konzok ist eine Abfindung zu zahlen).Rheinteufel2222 hat geschrieben:Vielleicht war es erzwungen, da Kuntz sonst auf seinen vertraglichen Rechten bestanden hätte.werauchimmer hat geschrieben:3. Leider hat es der neue Vorstand auch nicht geschafft Kuntz den Dreck wieder zuzuschieben, den er liegen gelassen hat. Man hat ihm stattdessen sogar eine reine Weste bestätigt und damit die volle Verantwortung für dessen Scherbenhaufen übernommen.
Das war völlig falsch, völlig.
Wenn du den Karnevalsverein meinst, der uns seit Jahren zeigt, wie Fussball geht - dann kann ich mit Schwarz leben.Schickman hat geschrieben:Ich hätte mit Rehm zwar gut leben können, aber mir wäre Schwarz lieber gewesen. Aber nicht Alois, sondern Sandro Schwarz. Ich hoffe das er auf der Liste ganz oben steht, auch wenn er Trainer des Karnevalsvereins ist.
Klingt nicht schlecht. Scheint zu passen.Carsi hat geschrieben:Wer weiß ob es überhaupt eine erste, zweite oder dritte Wahl gab oder gibt ?
Kann ja sein damit mit mehreren Personen auf gleicher Ebene gesprochen wurde und auch noch wird. So könnte sich keiner bevorzugt oder benachteiligt fühlen.
Aber mal ein anderer Trainervorschlag:
Wie wäre es denn mit Nenad Bjelica?
https://de.wikipedia.org/wiki/Nenad_Bjelica
"Gemobbt"... du hast sie ja echt nicht mehr alle.Hochwälder hat geschrieben:
dieser Frankfurter Altstar war aber immerhin gut genug die Fürther in die erste Liga zu schiessen und danach hat er bei seinem nächsten Verein auch anständige Leistungen abgeliefert! Für KL sind halt die meisten Spieler nicht gut genug, Beispiele ein Oliver Kirch, war aber gut genug um beim BvB CL zu spielen, letzte Saison ein Demirbay, da wurde von den Fans als "Steh mir bei" beititelt, früher ein Fortounis, für Lautern zu schwach aber in Griechenland für den führenden Verein gut genug, man schaue sich jetzt nur seinen Marktwert bei Transfermarkt an, ein Olcay Sahan, man schaue sich jetzt seinen Marktwert an. Und so könnte man noch etliche Spieler aufzählen, die so sieht es beinahe aus, von den Fans gemobbt wurden!Wessen Gesicht den Fans nicht passt der kann so gut sein wie er will der bekommt keine Chance aber bei seinem nächsten Verein klappts dann wieder mit diesem Spieler!!!
Vielleicht sollte man einmal bei Stefan Effenberg als Trainer nachhören der ist doch frei!!!!