Meines Wissens ist Götz in Saarbrücken auch schon wieder Geschichte...Fallrückzieher hat geschrieben:Sollte das Spiel in Düsseldorf verloren gehen, ist das Experiment Fünfstück leider gescheitert und dann ist ein Trainerwechsel die Reißleine, die unbedingt gezogen werden muß.
Sosehr es mir auch für Fünfstück leid tut, denn ich halte ihn für einen Menschen, der den Fußball lebt.
In diesem Fall wäre für mich Falko Götz der ideale Trainer. Er trainiert z.Zt. Saarbrücken. Für die ist die Saison eigentlich gelaufen, die werden den Aufstieg nicht schaffen. Götz ist ein erfahrener Trainer, kennt die 2.Liga gut und ich denke, der wäre für uns auch bezahlbar.
Entschuldige bitte aber wo sind wir denn in einer "momentanen Führungslosigkeit?Betzegeist hat geschrieben:Wer ist eigentlich in der momentanen Führungslosigkeit für den Trainer verantwortlich bzw. wer würde einen neuen Trainer suchen?
Was habt ihr alle mit dem Sforza??bazi hat geschrieben:Von Keller oder Sforza können wir doch momentan nur träumen. Tun die sich das wirklich an?
Ich würde beide sofort nehmen.
Jedenfalls kanns nur besser werden.
Machen wir am WE in Düsseldorf die 5 Stück Niederlagen voll, dann ist es wohl vorbei mit 5-Stück. Besser wäre, er würde vorher freiwillig zurücktreten.
Das öfter hintereinander gute und erfolgreiche SPiele zu zeigen, ist doch seit dem letzten Abstieg ein Problem. Seit Foda kann ich mich nicht erinnern, dass wir mal mehr als 2, oder 3 Spiele am Stück gewonnen haben. Oder habe ich da was vergessen?? Bei Foda immer schön Sieg unentschieden Sieg unentschieden. Bei Runjahic zu Hause gut, Auswärts schlecht. Jetzt auch wieder. ´Wann haben wir zuletzt eine richtige Serie gestartet? So verdient man den Aufstieg nicht.hessenFCK hat geschrieben:..das ist genau das Problem. Viele wollen den FCK immer noch kämpfen sehen und das reicht dann. Nein, es reicht nicht, weil man vergisst, dass die kämpfende Truppe von damals auch Fußball spielen konnte, was heute nicht mehr gegeben ist. Ich schaue mir ab und an Liga 3 an - Dresden z.B., die kämpfen und hängen sich rein, die spielen jedoch auch Fußball, von dem wir derzeit meilenweit entfernt sind. Ich kann mich erinnern, dass wir das erste Spiel unter CR damals in Köln, richtig guten Fußball gespielt haben, ich die Mannschaft nicht mehr wieder erkannt hatte - das hatte nichts mit kämpfen zu tun. Ähnlich war es unter K5 in Bochum - hier mußte sie phasenweise kämpfen, weil der Druck zu stark wurde - sie hat aber davor richtig ansehnlichen Fußball gespielt. Ich kranke einfach an der Frage, warum bekommt man das nicht mal öfters hin, immer nur ein Spiel? 5 mal mehr und wir währen alle Sorgen los gewesen. Kann sich jeder selbst fragen, wer hier die Verantwortung trägt? Richtig, es ist 2 vor zwölf - wenn nicht jetzt gehandelt wird, wann dann? Es ist schon mancher sehenden Auges abgestürzt...
@simba: Nö habe ich nicht.simba hat geschrieben:@Wolfram..schreiben unter deinem Benutzer mehrere Personen ? Gestern hattest du dir noch einen Sportdirektor mit mehr Ecken und Kanten gewünscht, jetzt ist dir Sforza plötzlich zu intrigant ? Soll einer verstehen..klingt eher nach "Hauptsache was zu meckern".
Dass er die Jungs TRAINIEREN durfte ist noch kein Qualitätsmerkmal. Klinsmann durfte auch Ribery trainieren.Forever Betze hat geschrieben:@WolframWuttke
Also wenn du den Keller nicht willst, dann solltest du echt aufhören mit Fußball, oder Bayern Fan werden. Einen besseren werden wir NIEMALS finden.
Was verstehst du unter erfolglos?
Der Typ hat NEUER, ÖZIL, DRAXLER, MEYER, SANE, HÖWEDES, GORETZKA TRAINIERT. Die sprechen ALLE in höchsten Tönen von ihm.
Er hat Huntelaar in den Griff bekommen.
Er ist der Einzige Trainer in den letzten 15 Jahren Schalke. Quasi seit Stevens, der nie in der Kritik stand.
...also das erschreckt mich jetzt nicht - manches regelt sich eben von selbst - dennoch gute Besserung an Löwe und schnelle Genesung...Forever Betze hat geschrieben:Jetzt kommt es faustdick. Löwe fällt ein paar Wochen aus![]()
Wieder mit Gaus als LV
ist ja auch kein Wunder...playball hat geschrieben:Daachdieb, daaaaankeeeee! hab grad wegen Dir 2 Kisten Park Bier gewonnen. Hab mit Kollegen gewettet, dass Du binnen einer Stunde auf meinen Post reagierst und ich hab auch noch Deine Argumentation zu 85% vorausgesagt (Das war die zweite Bierkiste). Du muesstest mal sehen, wie baff die hier sind. Ich werd hier als Hellseher gefeiert.
Weitermachen, dann werd ich reich
K5 wurde von nicht wenigen hier in DBB als Heilsbringer gefordert....hjka hat geschrieben:
weshalb jagt man den selbsternannten Sonnengott für solch eine Trainerverpflichtung nicht vom Berg ?
Wie viele Spiele müssen wir unter dem Hampelmann noch verlieren bevor endlich was geschieht ?
Ich habe diese Dilettantismus da oben sowas von satt.
also ehrlich ich hatte Mühe mich wach zuhalten..Lonly Devil hat geschrieben:Aus dem Vorbericht (O-Töne)Danke für die hervorragende Performance, Herr Zimmer und Kollegen. Sie hat wirklich einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Jean Zimmer: „Wir können mit unserer Performance am Montag dafür sorgen, dass wieder mehr Zuschauer ins Stadion kommen. Es sollte unser Bestreben sein, so in den Zweikämpfen zu agieren, dass wir die Fans auch am Fernseher begeistern können. Wenn das Spiel erfolgreich werden sollte, werden auch wieder mehr kommen.“
Danke dafür !
ziemlich viele haben sich auch in der Kosta-Debatte als totale Vollpfosten aufgeführt und sind jetzt nicht mehr da oder total still, weil eben der so starke Aufstiegskader nicht allein vom "Fettsack" unten gehalten wurde.Yogi hat geschrieben:
K5 wurde von nicht wenigen hier in DBB als Heilsbringer gefordert....
nur mal so am Rande...
nicht alles kann man SK anlasten , eher schon dass er gleich den Vertrag verlängert hat ohne Not...
Für so nen Dummschwätzersatz würd ich denen gleich ansagen, das für weitere Interviews vom FCK (und auch Merk selbst) keiner mehr zur Verfügung steht.Die Verzweiflung scheint groß zu sein, denn vor dem Bochum-Spiel bestätigte Abel, dass sogar der frühere Schiedsrichter Markus Merk ein Kandidat sei.
Wolltest du dich nicht abmelden ?werauchimmer hat geschrieben: ... ...
Das stimmt ja Alles.hjka hat geschrieben:Aber egal, was mich so aufregt: Ich mag Fünfstück als Mensch, keine Frage. Aber sein Spielstil ist einfach nur grausam. Was manche Teams bei Rückstand fünf Minuten vor Schluss machen, nämlich blind-hoch-und-weit-nach-vorne, das spielen wir 90 Minuten lang.
Und dieses "Hoch und weit" hat uns dann auch die ersten Punkte eingebracht. Und zwar ganz einfach deshalb, weil das die gegnerischen Mannschaften vollkommen überrascht hatte.SEAN hat geschrieben:Zur "Ehrenrettung" von Fünfstück muß man aber auch sagen, das die Mannschaft in keinem guten Zustand war, als er sie übernommen hat. Mit dem Komando "Hoch und weit" wollte er es ihnen vieleicht schlichtweg einfacher machen, wieder in Tritt zu kommen. Das hat ja anfangs auch geklappt...