AlbiundIssi hat geschrieben:vielleicht auch nicht bei bayern...MahonY* hat geschrieben: Vielleicht dieses Jahr mal nicht gegen Leverkusen. Das wär schön!
Auch bei anderen Vereinen können nur elf Spieler auf dem Platz stehen, vielleicht sollte DBB eine Aufstellung der Spieler machen und nachfragen welche Spieler durch das Forum gewünscht werden und entsprechend der abgegebenen Stimmen die Mannschaft aufstellen??Dietenbe hat geschrieben:Mir geht diese Rotiererei ganz schön auf die Eier. Bei anderen Vereinen aussortierte Stürmer spielen und die Jungs, die wir endlich mal sehen wollen, wie z.B. Mugosa, bekommen nicht mal im 4-3-3 ne Chance. Kann nicht verstehen, warum Karl und Jean Z. nicht gespielt haben. Für Görtler und Mugosa sehe ich Schwarz. Sie können wohl nur noch auf einen Trainerwechsel hoffen, ansonsten werden die versauern.
Wutti10 hat geschrieben:Hansa hat man angesehen, dass dies für sie eines der wichtigsten Spiele der ganzen Saison war. Die waren heiß, die wollten unbedingt gewinnen, es fehlten nur spielerische Fähigkeiten oder etwas Glück.
Anhand unsere Spielanlage könnte man jedoch gut erkennen in welcher finanziellen Toplage wir uns befinden. Die paar Euros nehmen wir gerne mit, wenn nicht scheint es auch nicht so schlimm. Jetzt kaufen wir eben noch den zehnten torungefährlichen Mittelfeldspieler.Torchancen herauszuspielen wird allgemein überwertet.
Was würde ich mir wünschen, wenn man bei uns auch einmal nicht nur anhand des Geschwafels vor dem Spiel,sondern auch am eigentlich Spiel erkennen könnte, dass es sich um ein wichtiges Spiel für den Verein handelt.
Unsere besten Akteure waren in folgender Reihenfolge: Müller, Auswärtsblock, Ziemer und die Elfmeterschützen.
19wg58 hat geschrieben:Vieleicht hat SK ja auch sein Schicksal mit dem von CR verbunden
Berlin... sind das die, die gerade völlig verdient gegen Viktoria Köln ausgeschieden sind?werauchimmer hat geschrieben:In Berlin gibt´s auf die Fresse mit so einer Leistung.
100 % Erfolgsgarantie wird man nie finden. Aber wenn man 800000 € für 5ten defensiven Mittelfeldspieler ausgibt, muss man sich nicht wundern, wenn zum einen das Geld knapp wird und zum anderen keine Torgefahr entsteht.Hochwälder hat geschrieben:Du musst mal der Vereinsspitze bezahlbare Spieler mit hundertprozentiger Erfolgsgarantie empfehlen und nennen. Namen haste doch ganz sicher welche im Kopf ???Wutti10 hat geschrieben:Jetzt kaufen wir eben noch den zehnten torungefährlichen Mittelfeldspieler.Torchancen herauszuspielen wird allgemein überwertet.
Hey, uffbasse ! Jetz vergraulen nid glei wir, mir hännen lang genuch vermissd... Gut, dasser widder do isch, de wai.lautern-olé hat geschrieben:Berlin... sind das die, die gerade völlig verdient gegen Viktoria Köln ausgeschieden sind?werauchimmer hat geschrieben:In Berlin gibt´s auf die Fresse mit so einer Leistung.
Jo, de wai isch werre do un trotz Wasserkopp, Nulpe bla bla bla, de FCK is immer noch ungeschla. Dumm gelof oder c'est la vie, jetzt hofft er uff Union comme sibjarneG hat geschrieben:Hey, uffbasse ! Jetz vergraulen nid glei wir, mir hännen lang genuch vermissd... Gut, dasser widder do isch, de wai.
du hast Recht,zusammen mit seinen ohm,otz,szymaniak,Tiefstabel etc. accounts bestreitet er mindestens 15 % aller Post in Eigenregie,Reschbäkt !bjarneG hat geschrieben: Hey, uffbasse ! Jetz vergraulen nid glei wir, mir hännen lang genuch vermissd... Gut, dasser widder do isch, de wai.
Na jetzt abber. Die Mänzer sind vielleicht " deppig "werauchimmer hat geschrieben:
So erbärmlich schlecht, dass ich mich einfach nicht zurückhallten kann und einfach schreiben muss: Runnkannix hau ab zum Depp und mach die fertig!