Schdolberhannes hat geschrieben:Für das Geld bekommt man bestimmt auch Stürmer die treffen. Ich sehe auf Grundlage der Trainingsspielberichte und der Gerüchte dasselbe Problem wie in der letzten Saison: es fehlen gescheite Außen und ein Stürmer der Un der Lage ist 10 - 15 mal zu treffen. Ein Stürmer aus Norwegen, der nicht mal da trifft, nicht mal Stammspieler ist, was wollen wir mit dem?
Das jetzt nicht, aber dass er verpflichtet wird,Westkurvenalex hat geschrieben: Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?
Es ist ein bißchen frech, einen Borysiuk, der super spielte und immer einen Stammplatz hatte mit einem Occean oder Drazan zu vergleichen, die ganz klar gescheitert sind.Wutti10 hat geschrieben: ist nach den ganzen Borischuks, Ozeanen, Drazans und Hoffnungsmännern jetzt nicht ganz auszuschließen. Deshalb sollte man Transferbemühungen in einem Diskussionsforum ruhig einmal kritisch hinterfragen dürfen.
Generell sehe ich aber seit der Verpflichtung von Schupp eine Verbesserung hin zu einer bedarfsorientierteren Spielersuche, obwohl ich in dieser Transferperiode noch nicht alles nachvollziehen kann.
Wieder was dazu gelernt. DankeCap hat geschrieben:200 000 waren die Ausbildungsentschädigung, ansonsten war er ablösefrei, da Vertrag ausgelaufen.
An seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt es sicher nicht, das man ihn verpflichten will. Der neue Trainer hat den wenigstens die Ausrede das er den Kader nicht zusammengestellt hat.Westkurvenalex hat geschrieben: Leute, holt mal tief Luft und lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. Wenn Bödvarsson geholt werden soll, dann haben sich viele Leute darüber den Kopf zerbrochen. Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?
Perez87 hat geschrieben:An seinen fussballerischen Fähigkeiten liegt es sicher nicht, das man ihn verpflichten will. Der neue Trainer hat den wenigstens die Ausrede das er den Kader nicht zusammengestellt hat.Westkurvenalex hat geschrieben: Leute, holt mal tief Luft und lasst die Verantwortlichen ihre Arbeit erledigen. Wenn Bödvarsson geholt werden soll, dann haben sich viele Leute darüber den Kopf zerbrochen. Oder glaubt ihr etwa, der wird verpflichtet, weil er so einen lustigen Namen hat?
Wo hast du diese Statistik her?Scudu hat geschrieben: Naja,,wer in den letzten 14 Pflichtspielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat muss schon ein bisschen was können
Schwabenteufel1 hat geschrieben:Masse statt Klasse.
Irgendwie hat das alles keinen Plan.
Wird ne entspannte Saison. Hoffe wir haben die 40 Punkte bald zusammen.
Niemand. Hopp sag schon.buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.
Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.
- Hat Lautrer Vergangenheit, kommt aus der Region.
- Weilt momentan in der 1. Liga
- Kann Links wie Rechts auf den Außenbahnen spielen.
Na? Wer kommt drauf?
...die Statistik ist doch nun mal vollkommen egal - jedenfalls besser als Hofmann, von der Statistik gesehen..Cap hat geschrieben:Wo hast du diese Statistik her?Scudu hat geschrieben: Naja,,wer in den letzten 14 Pflichtspielen 9 Tore und 5 Vorlagen gemacht hat muss schon ein bisschen was können
https://en.wikipedia.org/wiki/J%C3%B3n_ ... %B0varsson
Er hat in 14 Spielen 4 Tore und 3 Vorlagen.
Habe mir auch gerade überlegt. Mir viel nur Durm ein. Aber er kann nicht rechts und ist nur Verteidiger.ix35 hat geschrieben:Niemand. Hopp sag schon.buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.
Da hätte ich einen interessanteren Namen, der mir die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt. Ist zwar nicht ganz so günstig aber mit Sicherheit eine ECHTE Verstärkung.
Na? Wer kommt drauf?
Ich weiß - Esswein!buscher-deiwel13 hat geschrieben:Verstehe ich jetzt auch nicht wirklich. Vor dem Przybylko-Wechsel hätte ich es noch nachvollziehen können, aber jetzt?! Ne danke.
Na? Wer kommt drauf?