Forum

Mittelstürmer Franck Etoundi vom FC Zürich zum FCK? (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Vincent

Beitrag von Vincent »

bagaasch 54 hat geschrieben: Das was man sehen konnte ( Video ), ließ sehr schnell auf Mo's Spielweise schließen :!:
:teufel2:
Ich würde ihn von der Kopfballstärke leicht schwächer einschätzen als Mo, dafür ist er aber deutlich schneller. Ansonsten sind sie schon vergleichbar....bis auf den Charakter, wie man so hört.

@Daachdieb
Welcher Verteidiger macht denn bei Gegentoren schon eine gute Figur? Und ist das Niveau der Ligen, aus er wir unsere Verteidiger verpflichten (2. Liga) bzw. gerne verpflichten würden (3. Liga) besser?

Gegen einen Schär hätte ich nichts einzuwenden gehabt. :)
H3N1

Beitrag von H3N1 »

Hab mir jetzt auch mal das Video zu Gemüte geführt...

Also was man definitiv positiv hervorheben muss sind Laufbereitschaft und Kampf wie ich finde.

Bei den Toren muss ich sagen...das sieht nicht schlecht aus allerdings sind fast alle der im Video gezeigten Tore nach absoluten Sahnepässen entstanden und wenn ich mich recht erinnere waren Flanken und Pässe in die Schnittstelle vergangene Saison nicht gerade unsere Stärke. Mit unseren Sommertransfers im Mittelfeld könnt sich das aber ja ändern.

Von der Einstellung würd ich sagen passt er zum Betze...warten wir ab was passiert :D
!

Beitrag von ! »

Frooonk der Weddingplaner? :D

mehr als 1-1,2 Mio würde ich nicht bezahlen..
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
DasMagischeEinhorn

Beitrag von DasMagischeEinhorn »

Ruhig geworden hier.. ich warte die ganze Zeit auf Neuigkeiten :huepf: :langweilig:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

daachdieb hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Ist Daachdieb eigentlich deine Frau?
Ich meine ja nur. Wegen der vielen Widerreden. :p
Wozu braucht denn der ne Frau? Geifern kann er selbst und wenn ich lese wo er überall Löcher sieht wird mir um die Frau angst und bange.
Schön zu sehen, dass das Niveau von daachdiebs Beiträgen steigt. Vielleicht besteht da ja doch noch Hoffnung.

Frau meinte übrigens, Etoundi sieht nett aus, den dürfte der FCK holen (und sie ist eine bemerkenswert gute Menschenskennerin).
- Frosch Walter -
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ruhig geworden hier.. ich warte die ganze Zeit auf Neuigkeiten :huepf: :langweilig:
Warten halt alle drauf, dass das ! endlich mit der Kohle rüberkommt :D
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Jetzt lasst doch dem guten @! Noch bissl Zeit.
Wahrscheinlich hat er es am Freitag nicht mehr rechtzeitig zur Bank geschafft.
Aber morgen kriegts @! gebacken :D

@daachdieb
War auch bissl über den Spruch' mit den Löchern 'überrascht.
Positiv überrascht
:lol: :lol: :lol:
!

Beitrag von ! »

Handy-Man hat geschrieben:
DasMagischeEinhorn hat geschrieben:Ruhig geworden hier.. ich warte die ganze Zeit auf Neuigkeiten :huepf: :langweilig:
Warten halt alle drauf, dass das ! endlich mit der Kohle rüberkommt :D
bin im Moment etwas knapp bei Kasse :nachdenklich:
->Pro Ausgliederung, pro Investoren, pro Profifußball in KL<-
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Warum haben wir eigentlich kein Interesse an S.Polter? Auch kein Schlechter und noch jung und mit Perspektive.
DasMagischeEinhorn

Sieht grad so aus als würden wir Berisha verpflichten.. Find ich ziemlich gut, der soll einiges können, ist noch jung und vor allem habe ich mir einen kleinen schnellen Stürmer am meisten gewünscht. Ob das jetzt einen Transfer von Etoundi ausschließt? Ich denke mal ja, da Berisha wenn man jetzt nach seinem Marktwert geht, zwar nicht über eine Million kosten sollte, aber Etoundi können wir uns dann vermutlich nicht mehr leisten. Ich fänds trotzdem geil wenn Etoundi noch kommen würde, wenn der auf Grund seiner Vertragslaufzeit billig zu haben wäre, sprich unter 1,5 Million, allerdings hätten wir dann kaum noch was für einen guten Flügelspieler den wir noch unbedingt brauchen und eine Überbesetzung im Sturm, außer Hofmann geht :D Aber noch steht der Transfer von Berisha ja nicht fest, aber er hat sich wohl schon mit Schupp getroffen und es wird sogar schon öffentlich berichtet dass wir die besten Chancen auf eine Verpflichtung von ihm hätten, hört sich also ziemlich gut an

Edit: Auf Facebook meint sogar jmd dass der Transfer feststeht und am Dienstag bekannt gegeben wird, hat aber wohl keine Quelle, mal sehen was da dran ist..
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

@DasMagischeEinhorn
Der Vertrag von Berisha dürfte ausgelaufen sein .
Somit wäre Berisha ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/veton-beris ... ler/181985

Demnach wäre eine Verpflichtung beider Spieler möglich. Wenn es, durch die noch nicht bekannte Ablösesumme für Etoundi, finanziell umsetzbar ist.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
DasMagischeEinhorn

Lonly Devil hat geschrieben:@DasMagischeEinhorn
Der Vertrag von Berisha dürfte ausgelaufen sein .
Somit wäre Berisha ablösefrei.
http://www.transfermarkt.de/veton-beris ... ler/181985

Demnach wäre eine Verpflichtung beider Spieler möglich. Wenn es, durch die noch nicht bekannte Ablösesumme für Etoundi, finanziell umsetzbar ist.
Wenn der ablösefrei ist wäre dass natürlich richtig geil. Dann noch Etoundi und ein geiler Flügelspieler und dafür Hofmann weg und alles ist super :teufel2:
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Wäre super, aber Hofmann weg, das kannst vergessen
zahnpasta

Beitrag von zahnpasta »

Etoundi ist wohl zum SC Bastia gewechselt.

http://www.transfermarkt.de/franck-etou ... ler/140597
Antworten