die mannschaft und den trainer unterstützen, sonst sehe ich schwarz für den betze.
Ach nee...und wie nennste das, was die Fans seit dem ersten Spieltag in Liga 2 machen??? DAS IST UNTERSTÜTZUNG....und was kommt dabei raus?
Ohje, die armen Nationalspieler, die nicht mal in der Lage sind einen Pass auf 3 Metern zum Mitspieler zu bekommen.
Wenn es so weitergeht wie bisher, dann könnte das mit der Regional Liga wahr werden. Beim verpassen des Aufstieges z.B.
Dann müsste Wolf mit einem noch geringeren Etat schon wieder ein neues Team stellen, da Abgänge wie Macho, Hajnal, Beda, Müller, Daham und und und kompensiert werden müssen. Oder glaubst du dass die ein weiteres Jahr 2te Liga spielen? Die gehen oder müssen gehen, nur mit dem Manko, das man für die kaum 20 Millionen Ablöse verlagen kann, da Sie ja nicht mal in der Lage waren den FCK wieder in Liga eins zu bringen. Und falls der FCK um Geld zu scheffeln seine Jungen Helden (halfar, Reinert, Ziemer, Bohl und Fromlowitz) verkauft, dann verkauft er sein Herz und seine Seele!
Die Fans geben seit Wochen ihr bestes, oder wie nennst du den Megasupport in Koblenz, Offenbach, Köln und und und?
Zurück kommen aber nur Ausreden und scheiss Spiele.
Fanboykott wird nichts nutzen und sich von alleine einpendeln, wenn z.B. am 24 Spieltag der Aufstiegszug endgültig abgefahren ist. WEnn dann gegen Offenbach 25.000 Zuschauer im Stadion sind, dann sind 50% Anhänger vom OFC!
Der Anspruch des FCKs muss nunmal 1.Liga sein, sonst gehts aufgrund der Struktur und dem Umfeld wirklich nur noch Bergab.
Wolf hat in meinen Augen bisher versagt.
Trotz Minietat haben wir ein komplett neues Team gestellt und dabei mal wieder mehr Quantität als Qualität verpflichtet. Karadas, Pavlovich, Quattara, Auer, Opara....alles Spieler die uns nicht weiterhelfen konnten.
Natürlich war es schwer die Zweite Liga rechtzeitig zu planen, da man bis zum letzten Spieltag der Saison 05/06 nicht wusste wo man landet. Wenn ich aber daran denke, das mit den Gehältern von Pavlovich und karadas ein Sanogo hätte gehalten werden können, bekomme ich das kalte grausen!
Das man sich von vergangene Erfolgen und Tradtion nichts kaufen kann stimmt in meinen augen auch nicht. Seit Jahren hat es der FCk verpasst sich durch seine vergangenen Erfolge und seine Tradition einen starken Sponsor an die Seite zu ziehen.
ES MUSS ETWAS PASSIEREN, IM SINNE DES FCKs!
Die Fans haben schon alles gegeben, jetzt muss der Verein, der Trainer und das Team es endlich zurück zahlen! Egal wie, egal zu welchem Preis!
Sonst gehts wirklich nur noch Bergab!
Lautern 2007/2008 in Liga zwei....das bricht mir mein Herz entzwei...