das neue trikotdesign und dein stopfen haben ja außer der tatsache, dass besser keiner sieht, was du da trägst, noch was gemeinsam: beide sind fürn arsch...kepptn hat geschrieben: Oder wie ein Buttplug. Anfangs sehr ungewohnt, irgendwann kann man nimmer ohne.
Und dennoch gibt es Menschen die es gerne, auch in der Öffentlichkeit, tragen. Da ist halt Akzeptanz gefordert.Karl hat geschrieben:...
das neue trikotdesign und dein stopfen haben ja außer der tatsache, dass besser keiner sieht, was du da trägst, noch was gemeinsam: beide sind fürn arsch...
Um das klar zu stellen: Ich habe und werde unser Trikot niemals mit einem Buttplug vergleichen. Ich habe lediglich eine, mMn recht merkwürdige, Einstellung kommentiert und somit eine Denk-/Verhaltensweise mit einer anderen verglichen.sandman hat geschrieben:Dass das neue Trikot hier mit einem A..stopfen verglichen wird, ist eigentlich schon bezeichnend...
...hmmm, war das in den fünfzigern nicht weinrot oder täusche ich mich da? Weiß war da wenig zu sehen...?? Das war richtig gut, obwohl es wohl nicht den Vereinsfarben entsprach.. ...das heutige geht zumindest in rot über....potto hat geschrieben:Markie hat geschrieben:Der Drecksfetzen alleine ist es nicht einmal. Das Ganze präsentiert man nämlich im 60. Jahr nach Bern, als hätte das alles einen Scheiß mit dem Verein zu tun. Aber wen wundert‘s, dieser formidable „Marketingvorstand“ hat es ja nicht mal auf die Reihe bekommen, öffentlich einem Weltmeister zu gratulieren, der hier seine ersten Sporen verdient hat, um damit etwas Imagetransfer hinzubekommen. Wahrscheinlich der pure Neid oder Angst, man könne sich den Miro im Verein wünschen und es bleibt weniger Asche für Family & Friends.
was leute wie hessenfck und bezi, bei dem ich vermutlich auf ignor (furchtbar mir stehen schlaflose Nächte bevor) stehe, an Ignoranz oder Feingespür fehlen ist extremstes Verleugnen der Realität. Alleine um den Leuten es zu verdeutlichen, dass man es in den Vereinsstatuten Manifestiert hat, damit sie kapieren um was es geht ist eine Schande an sich. Kann sich einer vorstellen, Ferrari würde plötzlich bei der Neupräsentation seines sagen wir seines Topmodells statt rot ein Orangeverlauf wählen oder Milka statt die Lila Kuh ein rosa Schwein präsentieren, selbst RB würde nie seine Farben rot/blau ändern in eine rosa grün und dann sagen mal was neues... FAkt ist, der Flopp war klar mit dem ersten Blick nach ner 1/10 Sek in der man das Trikot gesehen hat... Frage ist nur wie es wieder schöngeredet wird. Interessant wird werden, wer dafür die Verantwortung übernehmen wird. Vielleicht kaufen ja viele dennoch Trikots aber dafür alle das Auswärtsleibchen.wkv hat geschrieben:Was für ein Geschwätz, Sorry. So eine Aussage ist nur mit voller Unkenntnis oder Verleugnung der Tatsachen zu tätigen. Das damalige Wappen, und die damalige Trikot Farbe war eben in diesem Weinrot. Oder meinst du, das Wappen und die Nostalgiefarbe wäre eine Erfindung von FG gewesen?
Als geborenem Kaiserslauterer dreht sich mir hier der Magen um. Hört auf, auf unsere Vergangenheit stolz zu sein, wenn ihr so etwas von euch gibt. Jämmerlich. Aufgabe der eigenen Vereins Identifikation zugunsten eines Marketing Gags... das geht auch nur bei uns. Schwarz-blau wäre auch schön, solange und einer dafür was zahlt, oder?
Vielleicht täusch ich mich auch, aber das "Traditionswappen" ging mir häufig etwas zu sehr ins Braun und wirkte mitunter übertrieben.wkv hat geschrieben:Was für ein Geschwätz, Sorry. So eine Aussage ist nur mit voller Unkenntnis oder Verleugnung der Tatsachen zu tätigen. Das damalige Wappen, und die damalige Trikot Farbe war eben in diesem Weinrot. Oder meinst du, das Wappen und die Nostalgiefarbe wäre eine Erfindung von FG gewesen?
Quatsch. Ich hab Fernsehbilder von damals gesehen. Trikot und Wappen waren eher so in Graustufen.wkv hat geschrieben:Was für ein Geschwätz, Sorry. So eine Aussage ist nur mit voller Unkenntnis oder Verleugnung der Tatsachen zu tätigen. Das damalige Wappen, und die damalige Trikot Farbe war eben in diesem Weinrot. Oder meinst du, das Wappen und die Nostalgiefarbe wäre eine Erfindung von FG gewesen?