Inwiefern? Beide wirkten stark verbessert im schnellen Umschaltspiel nach vorne und gerade Jenssen wirkt zudem noch ballsicher und spielintelligent, was er schon letzte Saison andeutete. Gerade ihn sehe ich als feste Größe des zukünftigen Kaders. Wenn du das allerdings so siehst, wieso glaubst du dann, dass wir weder Latza noch Holzhauser in der Zentrale brauchen?bazi hat geschrieben: ..Jenssen und Ring müssen zulegen..
Dann sag du mir bitte wo Holzhauser oder Latza spielen sollen?! Latza würde nur für Karl Sinn machen, aber ich glaube KR will hinten jemand erfahrenes vor der IV haben. Zudem gibt es auch immer noch die Möglichkeit, dass Ring, jenssen das spielen können sowie Orban. Als Ersatz für Stöger macht Holzhauser definitiv Sinn, weil Manni wird noch eine weile brauchen. Ob jedoch ein Holzhauser oder Stöger auf der Bank sinnvoll wären, mitten in ihrer Entwicklung, sei mal so dahingestellt.... ausser man will dadurch das Interesse vom VFB drosseln. Allerdings glaube ich, dass Stöger unter 3 Mil nicht zu holen sein wird.Ozelot hat geschrieben:Inwiefern? Beide wirkten stark verbessert im schnellen Umschaltspiel nach vorne und gerade Jenssen wirkt zudem noch ballsicher und spielintelligent, was er schon letzte Saison andeutete. Gerade ihn sehe ich als feste Größe des zukünftigen Kaders. Wenn du das allerdings so siehst, wieso glaubst du dann, dass wir weder Latza noch Holzhauser in der Zentrale brauchen?bazi hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir die beiden Neuen nicht brauchen. Bin auch überzeugt, dass Drazan noch ne gute Rolle spielen wird. Zudem hoffe ich, dass Stöger weiter auf diesem Niveau spielt. Jenssen und Ring müssen zulegen, Matmour hat mir gut gefallen, muss nur noch das Tor treffen.
Du hast da was missverstanden. Wir sind beide der Ansicht, dass wir weder Latza noch Holzhauser brauchen, weil wir in der Zentrale ausreichend besetzt sind ( Siehe auch einige Posts zuvor ). Wir sind also einer Meinung.Vasi hat geschrieben:Dann sag du mir bitte wo Holzhauser oder Latza spielen sollen?! Latza würde nur für Karl Sinn machen, aber ich glaube KR will hinten jemand erfahrenes vor der IV haben. Zudem gibt es auch immer noch die Möglichkeit, dass Ring, jenssen das spielen können sowie Orban. Als Ersatz für Stöger macht Holzhauser definitiv Sinn, weil Manni wird noch eine weile brauchen. Ob jedoch ein Holzhauser oder Stöger auf der Bank sinnvoll wären, mitten in ihrer Entwicklung, sei mal so dahingestellt.... ausser man will dadurch das Interesse vom VFB drosseln. Allerdings glaube ich, dass Stöger unter 3 Mil nicht zu holen sein wird.
Generell verstehe ich auch nicht, wieso es jetzt doch um einen kreativen Mann bzw jem für die Zentrale geht. Im kicker vor paar Wochen meinte KR noch, dass max noch jem für die Außen kommt, der ggf auch Zentrale kann. In der RP hingegen steht jemand kreatives... (Vllt hat bobic schon geäußert das stöger um keinen preis der welt abgegeben wird) Ach und tut mir leid, habs nachgelesen.Ozelot hat geschrieben:Du hast da was missverstanden. Wir sind beide der Ansicht, dass wir weder Latza noch Holzhauser brauchen, weil wir in der Zentrale ausreichend besetzt sind ( Siehe auch einige Posts zuvor ). Wir sind also einer Meinung.Vasi hat geschrieben:Dann sag du mir bitte wo Holzhauser oder Latza spielen sollen?! Latza würde nur für Karl Sinn machen, aber ich glaube KR will hinten jemand erfahrenes vor der IV haben. Zudem gibt es auch immer noch die Möglichkeit, dass Ring, jenssen das spielen können sowie Orban. Als Ersatz für Stöger macht Holzhauser definitiv Sinn, weil Manni wird noch eine weile brauchen. Ob jedoch ein Holzhauser oder Stöger auf der Bank sinnvoll wären, mitten in ihrer Entwicklung, sei mal so dahingestellt.... ausser man will dadurch das Interesse vom VFB drosseln. Allerdings glaube ich, dass Stöger unter 3 Mil nicht zu holen sein wird.![]()
Und dass Runjaic, Karl für Latza opfert glaube ich nicht, dafür hat Karl bei ihm ein viel zu hohes Standing.
wenn wir mit einem 4-1-4-1 in die Saison gehen würde uns noch ein Spieler in der Zentrale gut tun (gerade wenn Holzhauser auch LM spielen kann). Mit Karl, Jenssen, Ring, und mit Abstrichen noch Orban und Stöger hätten wir 5 Spieler für 3 Positionen (Orban sehe ich eher in der IV, Stöger auf der 10 in einem 4-2-3-1). Holzhauser würde uns gut zu Gesicht stehen IMHO. Gerade weil Ring sehr wechselhafte Spiele gezeigt hat in der Vergangenheit.Ozelot hat geschrieben:Inwiefern? Beide wirkten stark verbessert im schnellen Umschaltspiel nach vorne und gerade Jenssen wirkt zudem noch ballsicher und spielintelligent, was er schon letzte Saison andeutete. Gerade ihn sehe ich als feste Größe des zukünftigen Kaders. Wenn du das allerdings so siehst, wieso glaubst du dann, dass wir weder Latza noch Holzhauser in der Zentrale brauchen?bazi hat geschrieben: ..Jenssen und Ring müssen zulegen..
Finde deine Ausführung soweit richtig und nachvollziehbar.TreuDemFCK hat geschrieben:Ich verstehe dieses ganze Gespräch von "Teamgeist nicht durch Diva zerstören". Wo kommt denn die Idee her, dass ein einzelner die Stimmung zerstören kann?
Ich meine, ein Egoist, der sich ganz toll findet tut doch niemandem weh. Den finden dann notfalls alle kacke, identifizieren sich selbst mit dem "Die Diva ist kacke" und wachsen dadurch mehr zusammen. Klar wird die Diva sich dann nie richtig in die Mannschaft integrieren oder sportlich was reißen, aber darüber rede ich ja nicht.
Kann mal jemand erklären, warum ein schwieriger Charakter den bereits bestehenden Teamgeist sabotieren soll? Bei Grüppchenbildung wie im letzten Jahr versteh ich die Sorge ja. Aber eine Diva tut, denke ich, niemandem weh.
Es ist schon erstaunlich, wie n o c h i m m e r diesem Baumjohann hinterhergetrauert wird !!!bagaasch 54 hat geschrieben:Für mich stellt sich immer wieder die Frage:
Was hat Kosta mit Stöger für ein Problem?
Vieleicbt kann sich ein User, welcher glaubt die Sachlage realistisch einschätzen zu können, mal dazu äußern.
Ich kann kaum etwas negatives bei Stöger ausmachen.
Auch gegen 1860 kam nach meiner Meinung mit der Einwechselung von Stöger geordneter Schwung in unser Spiel.
Zu den beiden Kandidaten zwecks Verpflichtung, muss man schon feststellen, dass damit kein Baumjohann ersetzt wird.
Und dies würde ich schon als Maßstab nehmen.Auf Außen haben wir sicberlich größeren Handlungsbedarf.
Kann ich auch nicht verstehen. so toll war der nicht ! Und ausserdem hat er sich nie richtig zum FCK bekannt. Das will man doch immer ihr im Forum und Umfeld. Und wo ist er jetzt - bei Hertha in der Versenkung verschwunden und zählt Strohhalme. Ein Shooting Star der sich selbst erschiesst !Markttingler hat geschrieben:Es ist schon erstaunlich, wie n o c h i m m e r diesem Baumjohann hinterhergetrauert wird !!!bagaasch 54 hat geschrieben:Für mich stellt sich immer wieder die Frage:
Was hat Kosta mit Stöger für ein Problem?
Vieleicbt kann sich ein User, welcher glaubt die Sachlage realistisch einschätzen zu können, mal dazu äußern.
Ich kann kaum etwas negatives bei Stöger ausmachen.
Auch gegen 1860 kam nach meiner Meinung mit der Einwechselung von Stöger geordneter Schwung in unser Spiel.
Zu den beiden Kandidaten zwecks Verpflichtung, muss man schon feststellen, dass damit kein Baumjohann ersetzt wird.
Und dies würde ich schon als Maßstab nehmen.Auf Außen haben wir sicberlich größeren Handlungsbedarf.![]()
Soo überragend war der nun wirklch auch nicht hier und bei den alten Tanten im schäbigen Preußen-Berlin ist er es doch auch nicht.Oder hat Löw schon bei ihm angerufen ??
Also ich habe heute aus dem FCK-Umfeld gehört, man würde beim FCK aktuell einen Deal mit dem VfB anstreben der gleich drei Spieler betreffen soll. Holzhauser und Stöger sind zwei davon und man ist wohl auch noch an einem weiterem interessiert. Aber es soll nicht nur um Geld als Gegenwert für den VfB gehen.
Bitte seht es mir nach, wenn ich meine Quelle nicht Preis geben kann. Was ich mich dabei aber frage ist, welcher Spieler von uns für den VfB interessant sein könnte?
Wenn Antonio Rüdiger vom VfB nach Monaco wechselt...., gibt es nur eine Möglichkeit!Veedaa hat geschrieben:Denke hier passt das am besten rein. Habe bei Transfermarkt.de gerade folgendes gelesen:
Also ich habe heute aus dem FCK-Umfeld gehört, man würde beim FCK aktuell einen Deal mit dem VfB anstreben der gleich drei Spieler betreffen soll. Holzhauser und Stöger sind zwei davon und man ist wohl auch noch an einem weiterem interessiert. Aber es soll nicht nur um Geld als Gegenwert für den VfB gehen.
Bitte seht es mir nach, wenn ich meine Quelle nicht Preis geben kann. Was ich mich dabei aber frage ist, welcher Spieler von uns für den VfB interessant sein könnte?
Nicht viel. Die Verlinkung des DBB-Transfertickers zu den neusten Gerüchten um Holzhauser führt aber eben auch in diesen Thread. Und durch den Post des Kollegen Veedaa ..Aragorn hat geschrieben:Und was hat dies mit dem Thema Latza zu tun. ??
.. passt es doch recht gut finde ich.Veedaa hat geschrieben:Denke hier passt das am besten rein. Habe bei Transfermarkt.de gerade folgendes gelesen:
passt sogar hervorragend!Ozelot hat geschrieben: .. passt es doch recht gut finde ich.