Forum

Aufstieg trotz 4:0 gegen Dresden wohl verpasst (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bazi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Natürlich glaube ich nicht mehr an den Aufstieg. Wäre ja ne absolute Übersensation. hab vorher nur geschrieben, dass es theoretisch noch möglich ist.
Realistisch leider nicht mehr.
Auf ein Neues, mit Gegnern wie HSV, Nürnberg, Braunschweig, etc.
Die 2. Liga fast interessanter als Liga 1. :wink:
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

Gutes spiel leider zu spät ...jetzt muss man zusehen wie die lachnummer paderborn in die erste liga kommt..(vom fußball her verdient ganz klar aber der rest :shock: )

Ich hoffe wirklich auf ein wunder..

nein nicht das wir in doofdorf 7:0 gewinnen ( schön wärs)

sondern das die da oben auf dem berg die richtigen entscheidungen treffen..wir schwer genug..

ich hoffe auf :

verbleib von zoller
verbleib von Mo
2-3 sinnvolle und gute verpflichtungen besonders im ZOM und ZM
Konzept und System beim Fußball spielen..

ich glaube da sind die 7 Tore bei der Altbiertruppe realistischer :teufel2:
:pyro:
eme

Beitrag von eme »

Martin S-H hat geschrieben:Jetzt wo es feststeht, tut es nochmal unendlich weh!

Unglaublich, dass wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, das ist wirklich nicht zu begreifen!
Na laut einem grinsenden Runjaic ist die Chance zwar geringer geworden, aber dennoch ist ist der Aufstieg noch möglich.
:nachdenklich:
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

Ultradeiweil hat geschrieben:nein nicht das wir in doofdorf 7:0 gewinnen ( schön wärs)
Wenns in Düsseldorf tatsächlich 0:7 ausgeht, dann schießt Fürth in der 92. Minute in Unterzahl durch ein klares Abseitstor den Ausgleich ...

WIR HABEN ES NICHT VERDIENT!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Und noch jemand für die IV Simunek verlässt den Betze
elfusca

Beitrag von elfusca »

EchterLauterer hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:nein nicht das wir in doofdorf 7:0 gewinnen ( schön wärs)
Wenns in Düsseldorf tatsächlich 0:7 ausgeht, dann schießt Fürth in der 92. Minute in Unterzahl durch ein klares Abseitstor den Ausgleich ...

WIR HABEN ES NICHT VERDIENT!
ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber Führt hat es jetzt auch nicht besonders verdient aufzusteigen - eigentlich dürfte dieses Jahr nur Köln aufsteigen. :D Wenn man dann noch bedenkt, dass Köln, HSV und Braunschweig den Ligaverbleib nicht verdient haben, müsste nächstes Jahr mit 16 in Liga 1 gespielt werden.
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck-thorti hat geschrieben:Und noch jemand für die IV Simunek verlässt den Betze
Sollte man da nicht lieber auf Orban und Heintz setzen?
Herzblut-Devil

Beitrag von Herzblut-Devil »

Offensichtlich haben hier einige soch tatsächlich noch mit einer realistischen Aufstiegschance gerechnet. Das "Ding" wurde bereits nach dem (wenn man mal ehrlich ist) recht glücklichen Auswärtssieg bei den Münchner Löwen vergeigt: danach folgten magere Unentschieden gegen Bielefeld, in Karlsruhe und gegen Bochum - ergeben in der Endsumme gleich 3x2 Punkte, die man hier liegen liess. Auf diverse andere Begegnungen möchte ich jetzt gar nicht erst eingehen :!:

Und dann von wegen "Idrissou hat es heute seinen Kritikern gezeigt" - Mo selbst tönte vor der Saison und faselte etwas von 20 Saisontreffern :!:

Hier fordern einige Tagträumer schon wieder einen neuen Übungsleiter. Dass es zum Aufstieg nicht reichte, haben sich einige Spieler zuzuschreiben, die selten bis gar nicht ihr Leistungspotential abriefen . und sonst niemand :!:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

elfusca hat geschrieben:
fck-thorti hat geschrieben:Und noch jemand für die IV Simunek verlässt den Betze

Ja :!:

Aber ich halte es für zu Dünn, wir sollten noch jemand dazu holen.

Grund wir spielen 4er Kette. Bei Verletzung kann es schnell eng werden, da brauchen wir noch guten Ersatz.
Zuletzt geändert von fck-thorti am 04.05.2014, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
elfusca

Beitrag von elfusca »

eme hat geschrieben:
Martin S-H hat geschrieben:Jetzt wo es feststeht, tut es nochmal unendlich weh!

Unglaublich, dass wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, das ist wirklich nicht zu begreifen!
Na laut einem grinsenden Runjaic ist die Chance zwar geringer geworden, aber dennoch ist ist der Aufstieg noch möglich.
:nachdenklich:
ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

elfusca hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
Feldkamp :)... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net
Feldkamp genau - sowas dachte ich mir! :lol:[/quote]

NE Fünfstück[/quote]

It goes without saying: Ich meinte Cheftrainer von der 1. Mannschaft und natürlich ohne Interimstrainer.[/quote]
Sag ich doch Fünfstück alsChef. Einige Nachwuchsspieler + gestandenen Profis die auch wollen plus 1, 2 Talente aus der 3. Liga.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Veedaa hat geschrieben:Runjaic und Kuntz möchten das Thema noch immer nicht endgültig abhaken. Kann dieser Verein endlich mal in der Realität landen und die neue Saison in der 2.Liga planen? Die richtig guten Spieler sind schon fast alle vom Markt.

Junge, die beiden Obergurus wissen sehr genau, dass der Aufstieg nur noch Utopie ist.
Nach außen werden die Dinge immer verdreht, meist schögeredet usw. usw.. Der gemeine Fan muss doch immer bei Laune gehalten werden.
Die wissen auch sehr genau, dass etliche Phantasten und Simulanten ihnen das auch noch abnehmen.
Wann begreift ihr endlich, dass man deren Geschwätz vor der Kamera nicht als bare Münze nehmen kann.
Wann kommt ihr in der Realität an?
Strengt euren Kopf an u. bildet euch eine eigene Meinung. Quatscht nicht diesen plublikumswirksamen Selbstdarstellern alles nach, sondern seid kritisch und hinterfragt die Dinge.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

[/quote]ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.[/quote]

Soll er alles Mies machen ?
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Soll er alles Mies machen ?
elfusca

Beitrag von elfusca »

fck-thorti hat geschrieben:
elfusca hat geschrieben:

Ja :!:

Aber ich halte es für zu Dünn, wir sollten noch jemand dazu holen.
Ich bin bei Dir, falls sich zufällig etwas ergibt, aber mE ist die hautsächliche Baustelle rechtsaußen und zentral offensiv. Um mal konkreter zu werden, finde ich, dass die folgenden Spieler (wenn möglich) als Stammspieler bleiben sollten:
Torwart: Sippel
Abwehr: Torrejon, Löwe
Mittelfeld: Jenssen
Sturm: Mo, Zoller

Als Ergänzungsspieler können bleiben:
Müller, Orban, Heintz, Riedel, Stöger, Zimmer, Karl, Dick, Ring, (Dorow, Wooten), Borysiuk

So und wenn man die Liste durcharbeitet, dann müssen wir unbedingt im offensiven Mittelfeld etwas tun und im Sturm nur dann, wenn Mo und/oder Zoller gehen sollten (leider sehr wahrscheinlich). Die Abwehr könnte mE auch erstmal so bleiben, müsste aber besser eingestellt werden und mal konstant in gleicher Aufstellung zusammen spielen.
Zuletzt geändert von elfusca am 04.05.2014, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

elfusca hat geschrieben:Es ist mal wieder so typisch, dass hier so viele ne Mannschaft um Dorow aufbauen wollen, obwohl der noch kein einziges gutes Spiel für uns in der 2.Liga gemacht hat. Das ist doch träumerei und sogar Wooten wäre erwartungsgemäß eher die bessere Alternative.

Es gibt eben viele Fans, die wohnen im Phantasialand bzw. im Wolkenkuckucksheim.
Solche Fans wird es immer geben, die sterben nicht aus. In irgendeiner Art bereichern sie die Fangemeinde auf ihre Art. Ist deshalb auch nichts Schlimmes.
Zott Erwin

Beitrag von Zott Erwin »

Kläglich das man es diese Saison nicht geschafft hat aufzusteigen. Die Verantwortlichen müssen sich alle kritisch hinterfragen, was nächste Saison alles anders werden muss. Mo Idrissou sollte man noch 1 Jahr Vertrag geben und den Lakic gehen lassen. Idrissou hat sich nach dem Spiel bei Sky beschwert, das er nicht offiziell verabschiedet wurde, das heißt das ihm Kuntz keinen Vertrag mehr gibt und somit der Lakic bleiben soll. Das ist schon der 1. große Fehler für die neue Saison. Ich frage mich ob Herr Kuntz wirklich alles alleine entscheiden muss oder ob er sich auch mal intern mit anderen beratschlagen tut?? Er hat die letzten Jahre schon genug Fehler gemacht bezüglich seiner Spielereinkäufe. Siehe Shechter und noch viele andere. Ich sehe schwarz für die nächste Saison es sei denn Herr Kuntz lässt sich auf einen Sportdirektor ein, was ich aber nicht so recht glaube. Hoffentlich dann bitte kein Markus Schupp, dann hat der auch nix zu melden.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

de79esche hat geschrieben:Hätten heut auch locker 6-7 Tore schießen können, haben aber leider mal wieder das Nervenflattern bekommen vor dem Tor.
Cottbus hatte wohl kein Bock mehr auf Fußball, so kommt es, wie es viele von uns schon seit Wochen dachten, daß man noch Hoffnung hat als Fan ist klar, aber verdient haben wir´s nach DIESER Saison nicht. Jetzt kann es wenigstens keine Schönrederei geben, daß würde die Glaubwürdigkeit mancher Personen stark negativ beeinflussen.
Leider wirds nächstes Jahr nicht leichter.
Also, klare Analyse, klare Aussprachen und vor allem bitte, bitte, bitte, EINEN KLAREN PLAN!!!
Nicht wieder nach dem 8. Spieltag den Trainer rausschmeißen, weil der Plan, den man sich vor der Saison macht, von Anfang an nicht aufgeht!

In diesem Sinne Olé, rot-weiß :teufel2:

Das ist doch kein Nervenflattern. Das ist in den meisten Fällen pures Unvermögen, weshalb wir auch den Aufstieg nicht schafften.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Sag ich doch Fünfstück alsChef. Einige Nachwuchsspieler + gestandenen Profis die auch wollen plus 1, 2 Talente aus der 3. Liga.
Nochmal ganz ausführlich für Dich! Die Frage, die ich an Dich gestellt habe, weil Du mit allem immer unzufrieden zu sein scheinst, war: Mit welchem Trainer von der 1. Mannschaft des FCK (ohne Interimstrainer) Du in den letzten 20 Jahren zufrieden warst?
eme

Beitrag von eme »

ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.[/quote]

Soll er alles Mies machen ?[/quote]

Nein, aber sich der Situation entsprechend verhalten.
Zu lachen gibt es im Moment wohl nicht viel.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Zizou91
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Zizou91 »

Sieg heute war Pflicht, von daher keine weitere Erwähnung.

Was mir so aufgefallen ist zieht sich eigentlich über die letzten Spiele, wenn nicht sogar die ganze Saison:

-Zimmer der is der einzigste der das Spiel schnell macht.

-Ich kann mir Matmour nich mehr antun

-Wir sind mit Abstand das Team, das seine Konter am aller-allerschlechtesten ausspielt.

-Grausige Fehler bei Pässen über 4-8 Meter. Mein lieber Mann, das klappt teilweise in der Kreisklasse besser.

-Chancenverwertung insgesamt über die Saison katastrophal.

-bitte mehr Spiele mit denen die wollen (Zimmer,Stöger,Orban,Dorrow,Heintz)

Danke.

:!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

hierregiertderfck hat geschrieben:Danke an die Drecksvereine, die heute Arbeitsverweigerung abgeliefert haben! Hoffentlich kommt Cottbus nie wieder hoch.

Ansonsten: Lächerlich, ihr Dynamo-Affen, euch noch mit diesem Spruchband für die Aktion letztes Jahr zu brüsten.
Ihr habt euren besonders niedrigen IQ (mal wieder) unter Beweis gestellt.

Verreckt in der 3. Liga, da könnt ihr ja die weiblichen und älteren Rostock-Fans zu Tode erschrecken, ihr Bauern!

Ich freue mich irgendwie nicht sonderlich über das 4:0... es ist irgendwie nur Genugtuung, weil es eben gegen Dresden war.

Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand. :lol:
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne. :lol:

Man sollte im Leben das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist, dann brauchen wir die anderen nicht. Am 33. Spieltag brauchen wir auf die anderen nicht mehr zu hoffen. Da ist der Zug längst abgefahren.
Wir haben das vorher in Hülle und Fülle vergeigt, weshalb wir auch nicht mehr verdient haben.
Im Übrigen: Auch wir haben uns 1999 in Frankfurt 5 einschenken lassen, weshalb die Nürnberger dran glauben mussten.
Immer schön auf dem Teppich bleiben. Wir sind nicht immer die Engel und die anderen die Bösewichte.
elfusca

Beitrag von elfusca »

eme hat geschrieben:
Soll er alles Mies machen ?[/quote]

Nein, aber sich der Situation entsprechend verhalten.
Zu lachen gibt es im Moment wohl nicht viel.[/quote]

genau. Ich hätte eine gewisse Enttäuschung erwartet darüber, dass der Sieg heute uns leider nicht weiter gebracht hat. Prinzipiell finde ich es dann okay, wenn er sagt, dass er erst aufgibt, wenn theoretisch nicht mehr machbar ist. Gerade direkt nach dem Spiel und einem 4:0 Sieg hätte ich das erstmal okay gefunden, auch wenn es nicht besonders viel Sinn macht bei dieser Minimalchance.
roterteufelxxl

Beitrag von roterteufelxxl »

Warum sind wir nicht aufgestiegen?? :?:
Nur die scheiß Presse. Vor der Saison sagten alle Mannschaften FCK ist eine Topmanschaft und sollten aufsteigen. Das was für uns Scheiße !!!.Wir machten uns selber Druck und verlieren viele Spiele + Unentschieden. Die Nächste Saison soll kein Ziel festgelegt werden. Die Jungs sollen einfach Fußball spielen und nicht von der Presse bekloppt machen lassen.

Ich freue mich auf die Nächste Saison :teufel2: :teufel2:

Was meint Ihr dazu ???
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

elfusca hat geschrieben:
Nochmal ganz ausführlich für Dich! Die Frage, die ich an Dich gestellt habe, weil Du mit allem immer unzufrieden zu sein scheinst, war: Mit welchem Trainer von der 1. Mannschaft des FCK (ohne Interimstrainer) Du in den letzten 20 Jahren zufrieden warst?
Rausch,
Kurz lange Zeit, rehagel klar, foda rückblickend war dann auch net viel schlechter, sasic längere zeit
Gesperrt