Realistisch leider nicht mehr.
Auf ein Neues, mit Gegnern wie HSV, Nürnberg, Braunschweig, etc.
Die 2. Liga fast interessanter als Liga 1.

Na laut einem grinsenden Runjaic ist die Chance zwar geringer geworden, aber dennoch ist ist der Aufstieg noch möglich.Martin S-H hat geschrieben:Jetzt wo es feststeht, tut es nochmal unendlich weh!
Unglaublich, dass wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, das ist wirklich nicht zu begreifen!
Wenns in Düsseldorf tatsächlich 0:7 ausgeht, dann schießt Fürth in der 92. Minute in Unterzahl durch ein klares Abseitstor den Ausgleich ...Ultradeiweil hat geschrieben:nein nicht das wir in doofdorf 7:0 gewinnen ( schön wärs)
ich möchte dir gar nicht widersprechen, aber Führt hat es jetzt auch nicht besonders verdient aufzusteigen - eigentlich dürfte dieses Jahr nur Köln aufsteigen.EchterLauterer hat geschrieben:Wenns in Düsseldorf tatsächlich 0:7 ausgeht, dann schießt Fürth in der 92. Minute in Unterzahl durch ein klares Abseitstor den Ausgleich ...Ultradeiweil hat geschrieben:nein nicht das wir in doofdorf 7:0 gewinnen ( schön wärs)
WIR HABEN ES NICHT VERDIENT!
elfusca hat geschrieben:Sollte man da nicht lieber auf Orban und Heintz setzen?fck-thorti hat geschrieben:Und noch jemand für die IV Simunek verlässt den Betze
ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.eme hat geschrieben:Na laut einem grinsenden Runjaic ist die Chance zwar geringer geworden, aber dennoch ist ist der Aufstieg noch möglich.Martin S-H hat geschrieben:Jetzt wo es feststeht, tut es nochmal unendlich weh!
Unglaublich, dass wir das dieses Jahr nicht geschafft haben, das ist wirklich nicht zu begreifen!
Feldkamp genau - sowas dachte ich mir!elfusca hat geschrieben:Feldkamppatrick1984 hat geschrieben:... ne ehrlich... Fünfstück...also das wàre mal was so wie Tuchel, Streich etc. Schlechter als die letzten 3 Trainer geht's eh net
Veedaa hat geschrieben:Runjaic und Kuntz möchten das Thema noch immer nicht endgültig abhaken. Kann dieser Verein endlich mal in der Realität landen und die neue Saison in der 2.Liga planen? Die richtig guten Spieler sind schon fast alle vom Markt.
Soll er alles Mies machen ?ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.
Ich bin bei Dir, falls sich zufällig etwas ergibt, aber mE ist die hautsächliche Baustelle rechtsaußen und zentral offensiv. Um mal konkreter zu werden, finde ich, dass die folgenden Spieler (wenn möglich) als Stammspieler bleiben sollten:fck-thorti hat geschrieben:elfusca hat geschrieben:
Sollte man da nicht lieber auf Orban und Heintz setzen?
Ja![]()
Aber ich halte es für zu Dünn, wir sollten noch jemand dazu holen.
elfusca hat geschrieben:Es ist mal wieder so typisch, dass hier so viele ne Mannschaft um Dorow aufbauen wollen, obwohl der noch kein einziges gutes Spiel für uns in der 2.Liga gemacht hat. Das ist doch träumerei und sogar Wooten wäre erwartungsgemäß eher die bessere Alternative.
de79esche hat geschrieben:Hätten heut auch locker 6-7 Tore schießen können, haben aber leider mal wieder das Nervenflattern bekommen vor dem Tor.
Cottbus hatte wohl kein Bock mehr auf Fußball, so kommt es, wie es viele von uns schon seit Wochen dachten, daß man noch Hoffnung hat als Fan ist klar, aber verdient haben wir´s nach DIESER Saison nicht. Jetzt kann es wenigstens keine Schönrederei geben, daß würde die Glaubwürdigkeit mancher Personen stark negativ beeinflussen.
Leider wirds nächstes Jahr nicht leichter.
Also, klare Analyse, klare Aussprachen und vor allem bitte, bitte, bitte, EINEN KLAREN PLAN!!!
Nicht wieder nach dem 8. Spieltag den Trainer rausschmeißen, weil der Plan, den man sich vor der Saison macht, von Anfang an nicht aufgeht!
In diesem Sinne Olé, rot-weiß
Nochmal ganz ausführlich für Dich! Die Frage, die ich an Dich gestellt habe, weil Du mit allem immer unzufrieden zu sein scheinst, war: Mit welchem Trainer von der 1. Mannschaft des FCK (ohne Interimstrainer) Du in den letzten 20 Jahren zufrieden warst?patrick1984 hat geschrieben:
Sag ich doch Fünfstück alsChef. Einige Nachwuchsspieler + gestandenen Profis die auch wollen plus 1, 2 Talente aus der 3. Liga.
ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.[/quote]fck-thorti hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Danke an die Drecksvereine, die heute Arbeitsverweigerung abgeliefert haben! Hoffentlich kommt Cottbus nie wieder hoch.
Ansonsten: Lächerlich, ihr Dynamo-Affen, euch noch mit diesem Spruchband für die Aktion letztes Jahr zu brüsten.
Ihr habt euren besonders niedrigen IQ (mal wieder) unter Beweis gestellt.
Verreckt in der 3. Liga, da könnt ihr ja die weiblichen und älteren Rostock-Fans zu Tode erschrecken, ihr Bauern!
Ich freue mich irgendwie nicht sonderlich über das 4:0... es ist irgendwie nur Genugtuung, weil es eben gegen Dresden war.
Desweiteren Respekt, dass 20 Minuten vor Schluss kaum noch eine Sau im Dynamo-Block stand.![]()
Da hat sich die mühseelige Anreise doch in dem Maße gelohnt, wie ich es den Dynamos gönne.
Soll er alles Mies machen ?[/quote]eme hat geschrieben:ich bin ja eher pro Runjaic, aber dieses Gegrinse nervt mich auch.fck-thorti hat geschrieben:
Rausch,elfusca hat geschrieben:Nochmal ganz ausführlich für Dich! Die Frage, die ich an Dich gestellt habe, weil Du mit allem immer unzufrieden zu sein scheinst, war: Mit welchem Trainer von der 1. Mannschaft des FCK (ohne Interimstrainer) Du in den letzten 20 Jahren zufrieden warst?patrick1984 hat geschrieben:
Sag ich doch Fünfstück alsChef. Einige Nachwuchsspieler + gestandenen Profis die auch wollen plus 1, 2 Talente aus der 3. Liga.