Forum

Vorbericht Aue-FCK | Der Alltag ruft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie endet der Montagsausflug ins Erzgebirge?

Heimsieg - Aue gewinnt
29
12%
Unentschieden
15
6%
Auswärtssieg - Lautern gewinnt
192
81%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 236

hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Fröhnerhof hat geschrieben:Idrissous Zeit ist vorbei..unbeweglich, langsam, behäbig. Bitte schnell wechseln
Genau! So eine Unverschämtheit! Warum holt der den Ball nicht am eigenen 16er, dribbelt einfach alle 10 Aue-Spieler aus und schiebt ihn dann noch locker am Torwart vorbei :?:

Kann ja nicht so schwer sein, wenn so eine Lusche schon der Topscorer der Liga ist...

Sorry, aber immer alles an Idrissou festmachen, wenn es nicht läuft, ist zu einfach.

Dieser 1-Spitzen-Müll ist einfach Scheiße.
Zuletzt geändert von hierregiertderfck am 17.02.2014, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

alle jahre wieder...
nix neues in Aue ....
spielen gegen AUE ? geht nicht...
und der unmotivierte Querpass vor dem Tor , oh man
wiedermal typisch FCK
Genie und Wahnsinn
heute haben wir wieder mal Wahnsinn.
hoffe trotzdem auf mindestens 1 Punkt
HANSLIK/Man of the important Goals
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Jenssen du a............. verdammte scheisse was soll der hackentrick..scheiss arroganz
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Sind das wirklich die selben, die am Mittwoch in Leverkusen gespielt haben??? Man kann es einfach nicht glauben...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

Die Tore fielen allesamt durch Standarts bzw Abstauber. Alles zu statisch mit nur ihm alleine im Sturm. Simunek katastrophal. Jedesmal gegen solche Pfeifen die gleiche Scheisse
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Na ja, ein Kopfballduell darf Mo aber schon einmal wieder gewinnen.
Wenn man schon nur mit einer Spitze spielt , sollte nicht gerade derjenige spielen der seit einer gefühlten Ewigkeit keine Torgefahr mehr ausstrahlt.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 17.02.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Tjo, das Spiel geht bislang auf den Trainer...mal sehen, ob er sich noch was einfallen lässt.
patrick1984

Hoffentlich bringt er in der hz, den 2. Stürmer und einen offensiven Mittelfeldspieler, irgendeinen aus der a Jugend der wird wenigstens alles geben
hierregiertderfck

Fröhnerhof hat geschrieben:Die Tore fielen allesamt durch Standarts bzw Abstauber. Alles zu statisch mit nur ihm alleine im Sturm. Simunek katastrophal. Jedesmal gegen solche Pfeifen die gleiche Scheisse
Er hat aber auch 9 Vorlagen und er ist kein Filigrantechniker.

Und ja, ich stimme dir zu, dass er als einzige Spitze nicht viel taugt, das ist auch nicht sein Spiel.

Ich dachte, die Scheiße hätten wir, seit Foda weg ist, hinter uns und jetzt wieder diese Hosenscheißertaktik mit einer Spitze, während Aue gegen uns mit 2 Spitzen spielt.

Da bleibt einem die Spucke weg.

Gegen potentiell stärkere Gegner würde ichs verstehen, aber gegen Aue? Nee... Vorallem mit diesen, für 2. Liga Verhältnisse, guten Stürmern im Kader.
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Jenssen, Ede, Matmour, Idrissou katastrophal.

Quergeschiebe, null Ideen, keine Chancen, keine Taktik (???????) also das hat nicht das geringste mit dem zu tun was wir heute zeigen müssten.
Und die Erfahrung lehrt dass wir heute auf keinen Fall gewinnen werden, wenn wir erstmal so angefangen haben.

Es sei denn Kosta findet noch ein Mittel.
Ein deutliches Zeichen wäre mal ein paar von den Flaschen vom Platz zu nehmen. :wink:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Man könnte meinen am Mittwoch wollten sich einige für einen neuen Vertrag empfehlen. Aber so wie es jetzt aussieht für einen mit dem Bayer Logo oben drauf.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
patrick1984

Trainer ist schuld, 1 Stürmer einfach zu wenig gegen aue...gegen Leverkusen ja aber gegen diesen gegner..
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Karl und Alushi sind ebenso von der Rolle wie EDE, der Einmann-Sturm Mo ist unterirdisch, auch weil kein gerader Ball aus dem Mittelfeld kommt. Katastrophe bisher.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 17.02.2014, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ich finde Jennsen eigentlich noch den einzigen Mini-Lichtblick. Dick und Alushi für mich derzeit die großen Schwachstellen heute. Wobei ich gerade den Eindruck habe, wir stabilisieren uns was
Compounder

Beitrag von Compounder »

Mo wird von den IV's geddoppelt, da können keine Pässe ankommen..ganz vorne ist es nur mit Mo zu "ruhig"..
Zuletzt geändert von Compounder am 17.02.2014, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
MarcoReichGott

Beitrag von MarcoReichGott »

Das Problem ist, dass einfach generell die falschen Leute gerade aufm Platz stehen. Gegen Leverkusen war unser Mittelfeld genial aufgestellt. Mit Karl, Alushi und Jenssen 3 Leute aufgestellt, die die Mitte zugemacht haben und schnörkelose direkte Pässe Spielen können, wenn sie Platz haben.

Nun haben wir aber das Problem, dass wir wieder das Spiel machen müssten. Und da haben wir mit Karl, Jenssen, Alushi, Matmour und Mo eben lauter unkreative Spieler auf dem Platz. Matmour macht auf rechts mal wieder gar nix. Links ist ohne nominellen Außen überhaupt nicht besetzt.

Zusätulich diese katastrophale Anfangsphase in der wir einfach nur dumm los gerannt sind. Und da wo Simunek und Torrejon gegen Leverkusen ihr gutes Stellungsspiel zeigen konnten sind sie nun eben zu langsam gegen Sylvestre.

Das Spiel geht gerade zu 90% auf unseren Trainer. Die restlichen 10% sind dann noch fehlende Laufbereitschaft bei Alushi...
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Bisher ist es genauso gekommen, wie ich es bereits heute und die anderen Tage zuvor schon "vermutet" habe.

Klar ist noch Zeit, aber derzeit gibt es keinen Anlass zur Hoffnung auf Besserung. Wir bekommen keinen schnellen Spielaufbau hin. Sobald wir das Spiel machen müssen, sind wir am Arsch
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Eigentlich ist es wie immer. Die gefühlte 182igste Enttäuschung der letzten 10 Jahre. Erschreckend schwach,planlos, arrogant. Diese Mannschaft hat kein Aufstiegsgen. Da täuscht das eine oder andere gute Spiel darüber weg. Der Trainer macht einen völlig hilflosen Eindruck.

Es ist die 40.Minute und wie die meisten hier gebe ich keinen Pfifferling auf die Mannschaft. Das Gegentor war erneut (!) ein katastrophaler Stellungsfehler des Überspielers Simunek. Beim Verschenken der Punkte wohl gleichauf mit Sippel!
hierregiertderfck

Ein 1-Mann-Sturm bietet man auf, wenn man ein spielstarkes Mittelfeld hat oder Mauern will.

Und wo konnte man diese Saison bisher ein spielstarkes Mittelfeld bei uns erkennen? Und was will man dann mit Karl in so einem System?

Aber ich spars mir jetzt mich weiter über diese Taktik aufzuregen, bringt ja sowieso nichts mehr. :(

Und wieder hatten wir gerade mehr Glück als Verstand... eine Abwehr ist so gut wie gar nicht existent...
Compounder

Beitrag von Compounder »

Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Sobald wir das Spiel machen müssen, sind wir am Arsch
Sehe ich auch so. Aber warum? Ich denke das wir zu wenige eigene Spieler im gegnerischen Strafraum haben beim Passspiel. Alles auf Mo ist zu wenig, da brauche ich keine weitere Taktik für..
Fröhnerhof

Beitrag von Fröhnerhof »

0 Torschancen gegen Aue!!! Erbärmlich! Statisch, rumgeschiebe ohne Ideen! Idrissou gedoppelt spielen wir gerade ohne Sturm! Aussen ganz schwach mit Matmour und...? Bitte 3 Wechsel in der Pause. Lakic und Ocean vorne, Ring für Matmour. Und ein Donnersetter in der Halbzeit
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Schaut euch das mal an, wie langsam wir sind. Der Gegner kann ganz in Ruhe zurücklaufen und sich mit 11 Mann um den 16er positionieren, während wir den x-Rückpass Spielen oder lange Bälle auf Mo spielen, der von 5 Auer (!) gedeckt wird und gegen Nickenig in der Luft eh keine Chance hat. Das was in Leverkusen taktisch Top war ist heute in Aue total der Flop. Und dann als Aufstiegskandidat nur mit einer Spitze zu spielen, erschließt sich mir nicht
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

2. HZ:

Sippel
Matmour Simunek Torre Löwe
Ring Karl Jennsen Ede
Mo Lakic
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

war klar, wann haben wir zuletzt ein schönes montagsauswärtsspiel unserer mannschaft gesehen????

Quizfrage, wer weiß es????

absolute leistungverweigerung...standfußball...zeitlupenfußball.

einzige positive, es steht nur 1-0 für aue, die 3-0 hätten führen müsen!
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

mir ist so richtig schlecht :?
zum Glück steht's nicht schon 2:0 gegen uns :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Antworten