Wurschdbrot hat geschrieben: Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln...
jürgen.rische1998 hat geschrieben:Kaiserslautern ist seine Heimat![]()
Die ganzen Jahre hatte er sicher immer sein
FCK Kissen dabei.
Ktown2Xberg hat geschrieben:Wurschdbrot hat geschrieben: Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln...
Stimmt, der "Mob" jubelt hier grad um die Wette.
Der Kerl war in den letzten Jahren nicht selten in Lautern, geht zum 40. von Roger Lutz' Frau usw. usf. - aber für die vereinigten Vorpaniker und Hysteriker reicht ein Satz zur "Heimat FCK" um quer durch die Reihen für Schnappatmung zu sorgen.
Den Thread hier kann man eigentlich gleich ausdrucken und als Buch binden. Wird im Sommer sicher eine lustige Lektüre abgeben...
Herzlich willkommen, Srdjan!
Ktown2Xberg hat geschrieben:
Den Thread hier kann man eigentlich gleich ausdrucken und als Buch binden. Wird im Sommer sicher eine lustige Lektüre abgeben...
OWL-Teufel hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Zu dem Satz mit der Heimat sag ich mal bessern nix.
Manchmal weiß man seine Heimat halt erst zu schätzen, wenn man gesehen hat, wie beschissen es da draußen ist.
Ich heiße Lakic herzlich willkommen und wünsche ihm ganz viel Glück und Tore.
Zumindest sein Tor gegen Bayern und das auf Schalke habe ich ihm nie vergessen.
Wurschdbrot hat geschrieben:... Kaiserslautern ist meine Heimat ...
Danke für diese Aussage. Eine solch unverfrorene Lüge und Frechheit müsste eigentlich mit Freiheitsstrafe geahndet werden. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Aber Hauptsache der Mob kann wieder jubeln... oder pfeifen, wenn der selbsternannte Lautrer Bub nicht trifft.
moddi1.FCK hat geschrieben:Wurschdbrot hat geschrieben:
... aber Du hast doch gelesen, dass Kaiserslautern seine Heimat ist... da menschelt es doch soooo sehr, dass Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt. Der gute Lakic würde sogar für ein halbes Postzustellergehalt (mit Hartz IV aufgebessert) im FCK-Trikot auflaufen. Hab ich recht, Söldner Srdjan?
Hallo Wurst!
Wenn du die Söldner-Schallplatte auspackst, musst du auch 90% oder mehr unserer aktuellen Mannschaft verachten und hassen. Ist dir das klar?
Schlossberg hat geschrieben:Es gibt wohl wenig, was zu dieser Verpflichtung nicht schon geschrieben worden wäre.
Nun ist es so wie es ist.
Was ich aber alles andere als optimal finde, ist dass durch die Vertragspokerei die Möglichkeit einer vernünftigen Vorbereitung verloren ging.
Der Einsatz von Lakic in Training und Testspielen wäre doch um einiges sinnvoller gewesen als der von irgendwelchen Probespielern wie Cikarski, zumal, wenn auch niemand für die Verletzungen von Mo und Simon etwas kann, fast in der gesamten Vorbereitung unsere "gesetzten" Stürmer außen vor waren, was imA den Wert der Vorbereitung erheblich schmälert.