Übrigens glaube ich nicht, dass die Stimmung arg abnehmen wird. Es scheint eine kleine Gruppe an Leuten zu geben, die ab und an etwas anstimmen. Und das ist ok so.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Gott sei Danke spielt die lahme Gurke Bugera nicht
Musst du eigentlich zu jedem Spiel wieder deine geistigen Ergüsse uns miteilen ?
Küsschen, du hochgeistiger Jessen-Basher
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Man muss dazu sagen es gibt auch einige Fans die gegen Ultras so oder so sind und gerade deshalb umso lauter singen um die Aktion die ja von den Ultras hauptsächlich ausgeht ins lächerliche zu ziehen.
sacred hat geschrieben:Man muss dazu sagen es gibt auch einige Fans die gegen Ultras so oder so sind und gerade deshalb umso lauter singen um die Aktion die ja von den Ultras hauptsächlich ausgeht ins lächerliche zu ziehen.
Ja was jetzt? Ich dachte die Aktion geht von der Fanvertretung und eben nicht nur von den Ultras aus...? Oder sind jetzt doch die Ultras unsere Fanvertretung?
Jeder ist aufgerufen sich zu beteiligen, wer das nicht möchte, weil ihm die Unterstützung der Mannschaft wichtiger ist, den sollte man jetzt nicht verurteilen. Geht für mich in Ordnung.
ich verurteile niemanden der heute singt, jeder soll das machen was er für richtig hält.
Aber ich möchte dann auch keine Heulereien hören von wegen... Ich bekomme keine Karten zum Auswärtsspiel oder ich musste mich ausziehen oder sonst was. Denn wenn alle weiter machen als wäre nichts gewesen, dann kommt es nämlich genau so !!
Drecksschiri, das war Elfer und Rot, Mann Mann Mann
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
sacred hat geschrieben:ich verurteile niemanden der heute singt, jeder soll das machen was er für richtig hält.
Aber ich möchte dann auch keine Heulereien hören von wegen... Ich bekomme keine Karten zum Auswärtsspiel oder ich musste mich ausziehen oder sonst was. Denn wenn alle weiter machen als wäre nichts gewesen, dann kommt es nämlich genau so !!
Und wenn geschwiegen wird nicht. Deswegen wurde das Papier auch nicht verabschiedet, weil man drei Spieltage 12:12 ruhgi war, hat mächtig Eindruck gemacht...
Abgesehen davon, dass dieser Schiri nie wieder bei uns pfeifen sollte (man sollte später auf der FCK Seite wie beim BVB seine Fehler auflisten), will die Mannschaft wirklich aufsteigen?
So spielen wir am Sonntag in meinem Heimatverein auch, aber da wird eigentlich nur gekickt um später ein Bier trinken zu können:)