Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Höllenschlange hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben: erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)
Nö! Aber wir könnten Dir z.B. erklären, dass der Boykott sich gar nicht gegen die Anstoßzeiten gerichtet hat, sondern gegen das Sicherheitskonzept...

Dafür allerdings können die Spieler auch nichts...
danke dir -
du hast mir gerade den abend gerettet -
ich konnte nach diesem spiel endlich wieder laut
lachen:

:lol:

:teufel2:
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Respekt vor dem Jahn. Die haben genau das umgesetzt, was sie auch können. Daher eben auch der Respekt.
Das die Regensburger mit 11 Mann hinten drin stehen, damit habe ich auch gerechnet. Das war schließlich zu erwarten.
Womit ich aber nicht gerechnet habe, dass war die mit Abstand schlechteste Saisonleistung von uns und das schnellen Gegentor.
Außerdem war die Leistung von Fortounis - wieder einmal - absolut unterirdisch.
Der Junge braucht eine Denkpause !!!
Fakt ist: Wir haben uns blamiert und wir müssen uns noch ganz kräftig den Arsch aufreißen, wenn wir Platz 2 erreichen wollen. So wird das jedenfalls nix.
Zuletzt geändert von FCK58 am 27.11.2012, 21:21, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WernerL

Beitrag von WernerL »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.
Ich war letzten Freitag live bei Düsseldorf gegen den HSV. WAs dort geboten wurde eines der absolut schlechtesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe, den FCK letzte Saison dazugerechnet.
In den unteren Kategorien spielt man eben nicht besser und schon garnicht in der 2. Liga.

Ich weiss nicht welchen Fussball da manche sehen wollen?
Das was Bayern und Barca spielen ist 2-3 Klassen besser, das ist eben so.

Alles ab der unteren 1. Liga abwärts ist alles mehr Kampf und Krampf...dagegen ist das was der FCK aktuell spielt absolut Konkurrenzfähig, das muss man festhalten, auch wenn man Regensburg hätte ballern wollen. War jetzt ne falsche Einstellung aber gegen Pauli holen wir die Punkte zurück!!!!!!!!!!! Die werden anrennen und wir die schön auskontern...basta!!!!!!!!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Ich habe mich noch nicht beruhigt!
So ein arroganter, unfähiger Kick!!! :!:
Wir haben diese Saison noch nicht verloren, aber wir haben auch noch keinen Gegner richtig dominiert und fast alle Spiele nur durch die individuelle Klasse weniger Spieler gewonnen. Die mannschaftliche Leistung als Gesamtes ist schwach. Es ist noch keine Mannschaft aufgestiegen, die kein Spiel machen kann. Hinten Heintz zu haben und vorne auf Mo zu hoffen ist zu wenig!!

Was ist eigentlich mit de Wit??? Kann mir das mal einer sagen!!!
Er erscheint nicht in der Aufstellung, nicht in der Verletztenliste und nicht in der 2. Mannschaft.
Wir brauchen ihn aber.
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Sorry, aber für das negative Gejammer habe ich überhaupt kein Verständnis!
FAKT IST: IN DER 2. BL gibt es momentan 15 !!! Teams die schlechter sind als der FCK. Schaut auf die Tabelle, sie lügt nicht!
Klar, zwei Punkte weg, ist natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang! Ich habe es schon einmal gesagt, man kann nicht alles haben. Junge Spieler sollen so sicher und abgeklärt spielen, als seien sie erfahrene Bundesligaprofis? Fink ist bei uns im Training, ist aber - laut der Meinung einiger Unser hier zu alt und schon Rentner - wir haben ja die jungen Leute... die sind besser usw. Jetzt sind sie wieder nicht...
IHR SOLLTET EINFACH MAL DEN MUND HALTEN und über EURE EINSTELLUNG (!) NACHDENKEN.

Warum hab Ihr eigentlich das Spiel nicht im Stadion verfolgt???

Und wer jetzt auf dem Trainer einschlägt, der ziemlich viel richtig macht, der hat echt einen an der Waffel.

Unfassbar was man hier so lesen muss. Manchmal frage ich mich ob Ihr Anti-FCK-Fans seid.

Das hat doch nix mit Anti-Fan zu tun! Als Fan eines 1. FC Kaiserslautern will ich eine Mannschaft sehen die sich über die komplette Spielzeit den Arsch aufreißt! Bitte erklärt mir, warum nicht auch unsere Mannschaft den Gegner mal in deren eigener Hälfte attackiert? Dieses ewige auf den Gegener warten ärgert mich mehr als so manch verlorener Punkt.
Lautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lautrer »

Heintz, Zuck und Sippel ansprechende Leistung

Fortounis ( Stehgeiger, kein Bock ) Zellner ( stand neben den Schuhen sowie die 3 Einwechselspieler die schwächsten Spieler auf dem Platz!!!

der Rest Mittelmaß

ohne Einstellung ohne Laufleistung kein Sieg möglich

Im gegenteil mit dem Punkt noch einigermaßen davon gekommen

so reicht es nicht, das war die Quittung für die letzten immer nur mit der "Handbremse" angezogenen Leistungen!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:Sorry, aber für das negative Gejammer habe ich überhaupt kein Verständnis!
FAKT IST: IN DER 2. BL gibt es momentan 15 !!! Teams die schlechter sind als der FCK. Schaut auf die Tabelle, sie lügt nicht!
Klar, zwei Punkte weg, ist natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang! Ich habe es schon einmal gesagt, man kann nicht alles haben. Junge Spieler sollen so sicher und abgeklärt spielen, als seien sie erfahrene Bundesligaprofis? Fink ist bei uns im Training, ist aber - laut der Meinung einiger Unser hier zu alt und schon Rentner - wir haben ja die jungen Leute... die sind besser usw. Jetzt sind sie wieder nicht...
IHR SOLLTET EINFACH MAL DEN MUND HALTEN und über EURE EINSTELLUNG (!) NACHDENKEN.

Und wer jetzt auf dem Trainer einschlägt, der ziemlich viel richtig macht, der hat echt einen an der Waffel.

Unfassbar was man hier so lesen muss. Manchmal frage ich mich ob Ihr Anti-FCK-Fans seid.
:applaus: :applaus:
Das ist ja meine Rede, aber vielen geht es hier nicht um fundierte Kritik, sondern nur ums grundsätzliche Rumstänkern :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Die Pessimisten haben recht behalten.
Leider schmeichelt uns das 1:1 sogar noch.
In der Nachspielzeit hätte Regensburg noch einen Elfmeter bekommen müssen.
Fazit:
Unsere technischen Mängel in der Ballbehandlung sind leider erschreckend.
In den Mannschaftsteilen wusste der Rechte nicht was der Linke vor hat oder machen will.
Es kann nicht gut sein, wenn sich das gasamte Spiel
auf einen Spieler aufbaut. Mo ist schon Klasse-aber leider muss man feststellen,dass dies auf Dauer nicht gut ist.
Das Problem der Standarts wird bei uns immer auffälliger.Fernschüsse gleich Null.
Es gibt noch sehr viel Arbeit für FF.Dies wurde heute wieder deutlich sichtbar.

Und sonst hätte die Mannschaft auch im Bett bleiben können. Solche Tage gibt es halt.

Lassen wir uns überraschen,was uns unsere Mannschaft am Samstag in Hamburg anbietet.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

AlbiundIssi hat geschrieben:übrigens:

nach der logik: "regensburg muss man schlagen"
hätte der fck in 50 jahren bundesliga keinen einzigen punkt gegen bayern münchen geholt.

danke fürs zuhören zwischen dem schreien.
falsch, Bayern muss man daheim schlagen!
:D
Selbsthilfegruppe FCK
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

@Youri Djorkaeff......

dieser Name sagt doch schon alles über dich aus!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

WernerL hat geschrieben:
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.
Ich war letzten Freitag live bei Düsseldorf gegen den HSV. WAs dort geboten wurde eines der absolut schlechtesten Spiele die ich in meinem Leben gesehen habe, den FCK letzte Saison dazugerechnet.
In den unteren Kategorien spielt man eben nicht besser und schon garnicht in der 2. Liga.

Ich weiss nicht welchen Fussball da manche sehen wollen?
Das was Bayern und Barca spielen ist 2-3 Klassen besser, das ist eben so.

Alles ab der unteren 1. Liga abwärts ist alles mehr Kampf und Krampf...dagegen ist das was der FCK aktuell spielt absolut Konkurrenzfähig, das muss man festhalten, auch wenn man Regensburg hätte ballern wollen. War jetzt ne falsche Einstellung aber gegen Pauli holen wir die Punkte zurück!!!!!!!!!!! Die werden anrennen und wir die schön auskontern...basta!!!!!!!!!!!!!
@WernerL: Ich weiß nicht,wie du zitiert hast, aber der obige Beitrag ist nicht von mir.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

YouriDjorkaeff hat geschrieben:

Vielleicht weil es Menschen gibt die Arbeiten müssen oder nicht 10 meter weg vom Berg wohnen?
Sorry aber solche Phrarsen lass ich nicht auf mir sitzen, ich hatte bis 4 Uhr Schule (mein Vater mit dem ich zu den Spielen fahre musste bis 6 Arbeiten) und ja wir sind so dreist und wohnen nicht in der Pfalz.
Und jetzt erklär mit warum ich nicht im Stadion war :!:
Selbsthilfegruppe FCK
FCK58

Beitrag von FCK58 »

werauchimmer hat geschrieben:Ein Stürmer? Wer sollte denn der zweite sein? Nsor?
Nsor? Nsor! :lol: :lol:

Es war einfach nur enttäuschend, aber irgendwie war mir klar, dass das so kommt.
Wir hatten von Anfang an kein Konzept, nach dem 0:1 die Hosen voll und keinen Idrissou, der mal Räume macht.
Die Alternativen sind keine, Nsor ist der schlechteste Stürmer seit Wagner. Der macht in diesem Leben kein Tor mehr.

Es bleibt schwierig.
Danke, danke, danke :verbeug:
Der "Held der Tastatur " hat wieder gesprochen. :nachdenklich:
Nur mit dem letzten Satz, da gebe ich dir Recht. Mann muß schließlich fair bleiben :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Otti Feldhagel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

:?: Die Schuld heute an der Jahner Zeitschinderei festzumachen, ist, milde ausgedrückt, lachhaft. Genauso, wie jetzt ALLES und JEDEN in Frage zu stellen.

Die wirklich drängen Fragen lauten:
1.: Weshalb tritt man gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner dermaßen überheblich auf?
2.: Wie kann eine Mannschaft mit einem so hohen technischen Potenzial eine so gruselige Passungenauigkeit darbieten? Und zwar saisonübergreifend? Das war heute kein Ausrutscher, wir hatten bislang realistisch betrachtet sehr viel Dusel. Da ist kein Spielsystem erkennbar, kein Aufbauspiel, wir leben überwiegend von Zufallskombinationen und gelegentlichen Geniestreichen. Das wird über 34 Spiele zu wenig für unser großes Ziel sein.
3.: Wieso spielen wir über 60 Minuten stupide konsequent durch die Mitte? Und zwar auf eine erschreckend dilettantische Art und Weise? Flügelspiel? weitgehend Fehlanzeige!
4.: Wie kann es sein, dass unsere Mannschaft von EINEM einzigen Spieler dermaßen abhängig ist? Im Klatext: Mo ist, das wurde heute auf eine frappierende Art offensichtlich, unser einziger Spieler mit dem berüchtigten Sieger-Gen.

Als Fazit bleibt: Wir haben in 17 Spielen gerade einmal 3 gute Halbzeiten zeigen können. Das ist viel zu wenig, um die Tabellenspitze ernsthaft ins Visier nehmen zu können. Der weitere Saisonverlauf riecht deutlich stärker nach Verteidigen des Relegationsplatzes, als nach Attacke auf die direkten Aufstiegsränge.
Wir haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial, sind aber leider zum direkten Aufsteigen verdammt. Erreichen wir das vorgegeben Ziel nicht, steht uns abermals ein gewaltiger Umbruch bevor.
Nochmal: Wir haben bis heute selten wirklich überzeugen können. Und als einziges Team ohne Niederlage im deutschen Profi-Fußball kann ich mir bei unserer Unentschieden-Flut rein gar nichts kaufen. Lieber würde ich ab und an mal verlieren, aber solche Spiele wie heute dafür eben gewinnen. Egal wie!
Und bei allem Respekt für personell schwächere Gegner: Heute MUSST Du als Aufstiegsaspirant einfach gewinnen! Trotz Schiedrichter, trotz des Fehlens von Mo, und trotz der Regensburger Zeitschinderei (die haben ansonsten auforpferungsvoll im Rahmen ihrer Möglicheiten gekämpft). Da gibt es einfach keine Ausreden...
:nachdenklich:
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Diese Heimbilanz ist eines 1.FC Kaiserslautern schlicht weg unwürdig. Ich bin schockiert, hätte dieses Ergebnis heute nie für möglich gehalten. War mir auch vor dem 1:1 noch sicher das wir dieses Spiel gewinnen werden. Ich kann es nicht fassen wie man solch ein Spiel zuhause nicht gewinnen kann.
Zuletzt geändert von DougHeffernan am 27.11.2012, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Zuletzt geändert von Red Devil am 27.11.2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
tommyleon

Beitrag von tommyleon »

So steigt man nicht auf .
Das ist ein absoluter Witz.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
mster

Beitrag von mster »

Die heutige Darbietung war schlichtweg eine Frechheit. Man bekommt den Eindruck inzwischen betteln wir nicht mehr nur um das Gegentor, sondern direkt um die erste Saisonniederlage. Keine Sorge liebe Mannschaft, der Wunsch wird bald erhört werden! Völlig unnötige Ballverluste im Mittelfeld, Pässe ins Nichts, kein erkennbares Spielsystem. Das lässt sich alles auch nicht durch das Fehlen von Idrissou schönreden oder gar erklären. Was einige heute für eine Einstellung an den Tag gelegt haben, da fehlen mir die Worte.

Was mich aber trotzdem noch viel wütender macht, ist die "Leistung" der Regensburger. Von der ersten Minute an nur auf Zeit gespielt (der Torwart hätte schon in Hälfte 1 die Gelbe sehen müssen), dazu mit dem Tor aus dem Nichts. Und fast wären diese A****löcher auch noch mit mehr als einem Punkt belohnt worden. Ein Schiri mit mehr Eiern in der Hose als Wingenbach lässt da nicht vier, sondern acht Minuten nachspielen. Wenigstens hat er den Elfer am Ende übersehen, das wäre sonst wirklich die Krönung gewesen. Echt, selten hab ich so einen Hass auf so eine Dreckstruppe gehabt wie heute. Egal wie der FCK die Saison beenden wird - es wird mir eine Freude sein am vorletzten Spieltag in Regensburg diese Drecksäcke dahin zu verabschieden, wo sie hingehören - eine Liga tiefer.
REDDEVIL1973

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Otti Feldhagel hat geschrieben::?: Die Schuld heute an der Jahner Zeitschinderei festzumachen, ist, milde ausgedrückt, lachhaft. Genauso, wie jetzt ALLES und JEDEN in Frage zu stellen.

Die wirklich drängen Fragen lauten:
1.: Weshalb tritt man gegen einen zugegebenermaßen schwachen Gegner dermaßen überheblich auf?
2.: Wie kann eine Mannschaft mit einem so hohen technischen Potenzial eine so gruselige Passungenauigkeit darbieten? Und zwar saisonübergreifend? Das war heute kein Ausrutscher, wir hatten bislang realistisch betrachtet sehr viel Dusel. Da ist kein Spielsystem erkennbar, kein Aufbauspiel, wir leben überwiegend von Zufallskombinationen und gelegentlichen Geniestreichen. Das wird über 34 Spiele zu wenig für unser großes Ziel sein.
3.: Wieso spielen wir über 60 Minuten stupide konsequent durch die Mitte? Und zwar auf eine erschreckend dilettantische Art und Weise? Flügelspiel? weitgehend Fehlanzeige!
4.: Wie kann es sein, dass unsere Mannschaft von EINEM einzigen Spieler dermaßen abhängig ist? Im Klatext: Mo ist, das wurde heute auf eine frappierende Art offensichtlich, unser einziger Spieler mit dem berüchtigten Sieger-Gen.

Als Fazit bleibt: Wir haben in 17 Spielen gerade einmal 3 gute Halbzeiten zeigen können. Das ist viel zu wenig, um die Tabellenspitze ernsthaft ins Visier nehmen zu können. Der weitere Saisonverlauf riecht deutlich stärker nach Verteidigen des Relegationsplatzes, als nach Attacke auf die direkten Aufstiegsränge.
Wir haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial, sind aber leider zum direkten Aufsteigen verdammt. Erreichen wir das vorgegeben Ziel nicht, steht uns abermals ein gewaltiger Umbruch bevor.
Nochmal: Wir haben bis heute selten wirklich überzeugen können. Und als einziges Team ohne Niederlage im deutschen Profi-Fußball kann ich mir bei unserer Unentschieden-Flut rein gar nichts kaufen. Lieber würde ich ab und an mal verlieren, aber solche Spiele wie heute dafür eben gewinnen. Egal wie!
Und bei allem Respekt für personell schwächere Gegner: Heute MUSST Du als Aufstiegsaspirant einfach gewinnen! Trotz Schiedrichter, trotz des Fehlens von Mo, und trotz der Regensburger Zeitschinderei (die haben ansonsten auforpferungsvoll im Rahmen ihrer Möglicheiten gekämpft). Da gibt es einfach keine Ausreden...
:nachdenklich:

100% Zustimmung..kann sowas bei meiner momentanen Wut leider nicht selber verfassen...
was mir dazu noch auffällt das in den ganzen Spielen bis dahin kein Automatismen zu erkennen sind und das macht mir doch sehr grosse Sorgen...
Zuletzt geändert von REDDEVIL1973 am 27.11.2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

FCK.Maxi hat geschrieben:
AlbiundIssi hat geschrieben:übrigens:

nach der logik: "regensburg muss man schlagen"
hätte der fck in 50 jahren bundesliga keinen einzigen punkt gegen bayern münchen geholt.

danke fürs zuhören zwischen dem schreien.
falsch, Bayern muss man daheim schlagen!
:D
das stimmt natürlich -
ist aber was anderes

:teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

:applaus: :applaus:
Das ist ja meine Rede, aber vielen geht es hier nicht um fundierte Kritik, sondern nur ums grundsätzliche Rumstänkern :!:

Kommt ganz darauf an wie man das sieht.
Wer keinen minimal Anspruch an genaues Passspiel, Ballbehandlung, Spiel ohne Ball,Technik, Laufbereitschaft, Einsatzwille ( alles fundierte Kritik!!!!) stellt ,, wird mit dem U. und den erreichten Punkten zufrieden sein.
Ich habe einen anderen Anspruch an Fussball und da gehts nicht um die Punktausbeute. ich habe noch KEIN ÜBERZEUGENDES SPIEL ÜBER 90 Min vom FCK gesehen..!
und Frage mich wie man ernsthaft vom Aufstieg reden kann.....
HANSLIK/Man of the important Goals
RedDevil2012

Beitrag von RedDevil2012 »

Das war soooo schlecht. Regensburg hatte diese Saison nichtmal 1x 3.Liga Niveau. Heute auch nicht. Und wir packen nur ein 1:1. Und das nichtmal verdient.
Richtig richtig schlecht. Ich verlier lieber 2x um dann 3x zu gewinnen als 5x unentschieden. Einfach nur ein Grottenkick war das heute.
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Yogi hat geschrieben: und Frage mich wie man ernsthaft vom Aufstieg reden kann.....
Muss wohl am Aufstiegsplatz liegen.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

FCK.Maxi hat geschrieben:
YouriDjorkaeff hat geschrieben:

Vielleicht weil es Menschen gibt die Arbeiten müssen oder nicht 10 meter weg vom Berg wohnen?
Sorry aber solche Phrarsen lass ich nicht auf mir sitzen, ich hatte bis 4 Uhr Schule (mein Vater mit dem ich zu den Spielen fahre musste bis 6 Arbeiten) und ja wir sind so dreist und wohnen nicht in der Pfalz.
Und jetzt erklär mit warum ich nicht im Stadion war :!:
Ach darum geht es doch gar nicht!
Klar kann nicht jeder immer vor Ort sein. Verlangt ja auch niemand.
Nur habe ich halt kein Verständnis dafür, dass bereits WÄHREND des Spiels (also das Spiel lief noch ne Stunde) angefangen wird zu jammern und zu stänkern. Ich hab ja nicht gesagt wir waren gut oder wir haben toll gespielt, mich ärgert das Unentschieden ja auch, aber weshalb jetzt schon die Flinte ins Korn werfen? Wenn ich dann so Sachen lese wie "Ich lege mich jetzt mal fest" dann reicht es mir halt. Ich sage ja nicht es ist alles toll, ich sehe nur, dass alles seine Zeit braucht. Aber viele sind einfach nicht bereit dem Trainer und der Mannschaft die Zeit zu geben. Wie gesagt sind wir oben dabei und allein darauf kommt es in dieser Phase an. Klar muss sich einiges verbessern, aber glaubt ihr nicht, dass Foda die richtigen Worte finden wird?
Yogi

Beitrag von Yogi »

Schlabbeflicker hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: und Frage mich wie man ernsthaft vom Aufstieg reden kann.....
Muss wohl am Aufstiegsplatz liegen.
den wir NOCH belegen.....
der 3. Platz wird aber auch nicht reichen...
würde ich mal behaupten...
HANSLIK/Man of the important Goals
Gesperrt