Kann nur Kwame Nsor heißen.... tadellose, fehlerfreie Vorstellung von ihm! Weiter so!
teufelkalle hat geschrieben:auch nochmal zu jessen: er hat erstens meine volle unterstützung wie jeder andere spieler auch. ich würde nie jemanden auspfeifen. es ist auch richtig, dass er in der verteidigung nicht optimal von fortounis unterstützt wird,
ABER er ist eindeutig die schwachstelle bei uns im kader. alle anderen positionen sind bei uns besser besetzt als hinten links. ich denke das sehen die meisten auch so und wenn wir uns weiter verbessern wollen, sollten wir mit dieser position anfangen.
darum geht es, ganz einfach!!!
Von mir bekämst Du 'nen Hektoliter Freibier und 17 Stunden lang Standing Ovations.Aragorn hat geschrieben:... Würde ich den User jetzt als Blindfisch betiteln, würde ich paar Tage gesperrt werden...wernerg1958 hat geschrieben:<Das Übliche>
Ganz meiner Meinung, mein Lieber. Ich krieg' das 360°-Grinsen gar nimmer aus'm Gesicht.mster hat geschrieben:War ein geiler Abend gestern...
Ein am Ende souveränes 4:1 (souverän: Wir mussten nicht bis zur 90. zittern), dazu ein Tor des Monats von Baumjohann und ein unfassbar abgezockter Idrissou vor dem Tor. Ich werd den Teufel tun und jetzt anfangen das Haar in der Suppe zu suchen. Ich grins einfach weiter vor mich hin.
...
Sehe ich auch so. Respekt an die Schlachtenbummler von Aue. Da ist so eine Aktion völlig unnötig. Aue hat sich auf dem Rasen und auf dem Platz teuer verkauft.jürgen.rische1998 hat geschrieben:...Die Taschentücher hätte man sich wirklich verkneifen können. Es fehlt doch der Sinn dahinter, solche Gegner mit Häme nach Hause zu schicken...
so so, das würde bedeuten, dass wir kein lv broblem haben...weder jessen noch bugi sind schuld. es ist kostas, der sie schlecht asusehen lässt??ottonormal hat geschrieben:Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen!jason-afk hat geschrieben:Zu den vielen Jessen Kommentaren: Es ist einfach auf Jessen zu schimpfen, der heute sicher ein schwaches Spiel abgeliefert hat, allerdings muss man auch sehen das er fast immer gegen 2 Mann verteidigen muss. Das defensiv Verhalten bzw "nach hinten arbeiten" von Fortounis is schlichtweg nicht existent und Jessen auf seiner Seite die ärmste sau.
Was wir vor allem sehen, ist eines: Fällt ein Gegentor, ist zumeist Jessen der Sündenbock, obwohl er keinen Fehler macht. Gestern war es - wieder mal - Fortounis, der Abwehrarbeit nicht in seinem Arbeitsvertrag wähnte. Dadurch stand - wieder mal - Jessen allein auf Außen und konnte tun, was er wollte, es wird wahrscheinlich schlecht aussehen. Hingegen muss man beim Gegentor - und nur da, ansonsten war es eine Partie zum Dahinschmelzen von ihm - Heintz den entscheidenden Fehler ankreiden. Das darf auch passieren, er spielt seine erste Halbrunde als Stammkraft. Was nicht passieren darf: Jessen darf nicht für jeden Fehler niedergemacht werden, den andere machen und der ihn dann dumm aussehen lässt. Jessen ist kein Andreas Brehme, der mit seiner Weltklasse solche Dinge ausbügelt. Er ist auch kein Martin Wagner, der das durch seine gefürchtete Zweikampfhärte kompensiert, da der Gegner Angst vor ihm hat. Jessen ist Jessen. Und was er macht, macht er verdammt gut für diese Liga. Wenn Fortounis offensiv wie defensiv so arbeiten würde wie Jessen, würde sich diese Diskussion nicht stellen.SKA-Teufel hat geschrieben: Und dass man trotz mangelnder Erfahrung gut, konstant und abgeklärt spielen kann sehen wa ja am Heintz...
Nur nochmal für's Protokoll: Heintz ist derjenige, der bei der Flanke zum Gegentor völlig orientierungslos in der Mitte seinen Mann im Rücken laufen lässt. Dadurch müssen Torrejon und vor allem Dick einrücken, so dass Dick gar nicht mehr rechtzeitig vor den Mann kommen kann. Aber Jessen ist ja eh doof und Heintz einer von uns. Da ist doch klar, wo wir draufhauen.SKA-Teufel hat geschrieben:Ja, das hört sich gut an!
Sorry, aber Jessen zeigt immer wieder Ansätze, fällt aber auch ständig in sein Phlegma zurück...Der hat jetzt 2 Jahre Bundesliga gespielt und hat null Konstanz.
Und dass man trotz mangelnder Erfahrung gut, konstant und abgeklärt spielen kann sehen wa ja am Heintz...
Alle nach Aue!OWL-Teufel hat geschrieben:Nachschieben möchte ich noch, dass ich den mitgereisten Auer Fans wünsche, dass sie gut nach Hause kommen/angekommen sind und dass sie meine volle Unterstützung bei ihrem Heimspiel am Freitag haben