Blochin hat geschrieben:
Loddar, wir brauchen dich!
Loddar, wir rufen dich!
Loddar, erbarme dich unser!
Ich hab's ja schon in der Winterpause gesagt! Aber wer wollte auf mich hören? Keiner!!

ikea68 hat geschrieben:Mit dieser Altherren Abwehr bekommen wir selbst in der 2. Liga große Probleme. Auch Sippel hat heute wieder seine große Schwäche gezeigt, die Strafraumbeherrschung. 3mal auf halbem Weg stehen geblieben... Das reicht einfach nicht. Kann nur hoffen, dass Simunek wieder fit wird und Rodnei zur alten Form findet. Ich mag Abel und Yahia nicht mehr sehen. Auch Bugera zeigte heute wieder, dass die 1. Liga für ihn 2 Nummern zu hoch ist.
FCKjung hat geschrieben:ikea68 hat geschrieben:Mit dieser Altherren Abwehr bekommen wir selbst in der 2. Liga große Probleme. Auch Sippel hat heute wieder seine große Schwäche gezeigt, die Strafraumbeherrschung. 3mal auf halbem Weg stehen geblieben... Das reicht einfach nicht. Kann nur hoffen, dass Simunek wieder fit wird und Rodnei zur alten Form findet. Ich mag Abel und Yahia nicht mehr sehen. Auch Bugera zeigte heute wieder, dass die 1. Liga für ihn 2 Nummern zu hoch ist.
SIPPEL hat heute in der ersten Halbzeit Weltklasse gehalten!! Da hätte es durchaus schon 5:1 stehen können!
ikea68 hat geschrieben:meinst du die 2 gehaltenen Schüsse auf der Linie. Die konnte er nur halten, weil er vorher beim Rauslaufen gepennt hat. Wie viele Tore hat er in den letzten 2 Spielen verschuldet? Die gleiche Laier wie damals, als er seinen Platz an Trapp verloren hatte. Für mich ist Sippel kein Bundesligatorwart. Allein seine Reflexe auf der Linie reichen nicht aus. In der Strafraumbeherrschung ist er eine Null.
salamander hat geschrieben:... Die grundsätzliche Spielanlage hat sich, wenn man ehrlich ist, unter ihm doch kaum geändert. Die Abwehr war zuletzt bis auf Dick durchweg sogar noch wackeliger als beispielsweise bei den Spielen gegen Wolfsburg und in Stuttgart. Dafür ging vorne ein kleines bisschen mehr. Aber so richtig die Handschrift von Balakov kann ich nicht erkennen. Und er arbeitet ja jetzt doch schon eine Weile mit der Mannschaft.
Balakov kann nun eine komplette Vorbereitung mit einer Mannschaft absolvieren, auf deren Zusammensetzung er wesentlichen Einfluß nehmen kann. Er kann ihr sein Spielsystem beibringen und sie fit machen. Danach ist es seine Mannschaft und wir werden sehen, wie es dann läuft.
Che Guevara hat geschrieben:@ Betzehörb
Ich werde diese ..... meiden.
Je schlechter die Mannschaft, je schlechter der Fan.
Ich werde kein Steak 2 Stunden auf dem Grill lassen.
Auch werde ich mich nicht Stundenlang hinter einen Auspuff stellen.
Eine Schande was sich als FCK Fan bescheichnet.
Fritz Walter kann glücklich sein, dass er das nicht mehr erleben muss!
Eine Schande, dass sich Möchtegerne Fans in der Kurve versammeln.
Aber die Verantwortlichen des FCK krault denen ja die Eier dieser Anti Fans.
Das ist nicht mehr mein FCK, das sage ich 38 Jahren nach meinen ersten Stadion Besuch.
salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
cafeloddi hat geschrieben:Hör doch endlich mal auf mit Deiner Stimmungsmache gegen Balakov. Der mußte die nicht austrainierte Gurkentruppe von Deinem ach so heiß geliebten Kurz übernehmen. Mit dieser Mannschaft hätte noch nicht mal Kloppo was reissen können. Wenn Du aber fair bist dann gibst Du zu das Balakov durchaus positiv auf die Mannschaft eingewirkt hat. Ich kann diesen verklärten Kurz Scheißdreck nicht mehr hören. Der, und sonst keiner, ist dran Schuld das wir abgestiegen sind. Kurz ist der schlechteste Trainer den der FCK je hatte, und unter dem Strich auch der Teuerste.
viewtopic.php?p=664984#p664984Balakov hat geschrieben:Ich habe das Angebot des FCK angenommen, weil ich glaube, dass wir uns rausreißen und den Abstieg vermeiden können.
Balakov hat geschrieben:Dass wir noch sieben Spiele haben, die nächsten zwei zu Hause! Wir wissen: Wir haben keine Zeit. Unsere Fans haben es verdient, dass wir alles versuchen. Was ich sage ist: Wir kämpfen bis zur letzten Minute!
08/15 hat geschrieben:Wenn MK vom Zugriff auf die Raute, der Wahnsinnsqualität des Gegners und dem Punkt, mit dem man zuhause gegen Köln (mit 10 Mann kann man zuhause nicht gewinnen, das weiß jeder, erst recht auf dem Berg) hätte zufrieden sein müssen schwadroniert (und deshalb 60 Minuten sich einmauert, war ja .....bibbber....KÖLN !!!), DANN hört man...."ja, was soll er den sagen....".
RDF82 hat geschrieben:das heute war im Block einfach unbeschreiblich!!!! wir Fan`s sind mehr als erstligareif!!! Achja ich bitte drum nie nie wieder an diese scheiß Saison erinnert zu werden.
Heut war der kracher überhaupt, ne komplette Pause durchzufeiern als ging es um die Meisterschaft, einfach genial!!!!
Danke an alle die mitgemacht haben
Gruß Rudiderfux
08/15 hat geschrieben:salamander hat geschrieben:Bilanz Krassimir Balakov:
8 Spiele, 7 Niederlagen, 3:21 Punkte, 7:18 Tore
Das eine Spiel in Berlin, das war's, das hat Balakov den Hals gerettet. Der Rest war größtenteils viel trauriger, als es die Ergebni9sse aussagen.
Ob das gut war oder fatal wird sich noch zeigen. Die Neueinkäufe machen Hoffnung. Trotzdem frage ich mich, ob wir es packen können mit einem Trainer, der zumindest mit DIESER Mannschaft in 8 Spielen fast nichts bewegen konnte. 1996 hat man auch nicht mit Krautzun weiter gemacht.
Findest du es fair, Balakov angesichts des Trümmerhaufens, den Kurz und Kuntz ihm hingeworfen hatten zu beurteilen ? Deine Statistik erfüllt hier doch nur den Zweck der Stimmungsmache gegen Balakov, oder ?
Denn die Bilanz davor liest sich auch nicht besser, zumindest die seit dem Kuntz'schen Verbesserungsaktivitätenfestival.
Balakov kann man beurteilen, wenn die neue Saison losgeht.
Dieser Haufen war nicht nur bundesligauntauglich, FCK-unwürdig, nein, er war auch untrainierbar.
08/15 hat geschrieben:Blochin, dieser HAUFEN DER HINRUNDE wurde in der Rückrunde personell entscheidend verschlechtert.
Wenn du vergleichen willst, dann die Mannschaft der Hinrunde unter einem der Verursacher dieser Personalpolitik mit Balakov und DIESER Mannschaft.
Blochin hat geschrieben:"Dieser Haufen" hat in der Hinrunde in fast allen Spielen auf Augenhöhe mit dem Gegner gespielt. Mit dem ein oder anderen Erfolgserlebnis wäre es möglich gewesen, die Klasse zu halten. Die Mannschaft ist in eine mentale Abwärtsspirale gekommen. Ein Trend, der in der Tat von MK nicht mehr zu stoppen war.
Ich bin, was Balakov betrifft, immer noch vorsichtig optimistisch...
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich wollte lediglich festhalten, dass eben nicht alles versucht wurde, um den Abstieg zu vermeiden.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, Bilek, Amri, Micanski und Nemec haben in der Hinrunde nunmal leider auch schon überhaupt keine Rolle gespielt. Und alles an Amedick fest zu machen, wäre wohl etwas übertrieben.
08/15 hat geschrieben:Was an der Aussage aber nix ändert. Mir wäre jeder der Genannten lieber gewesen als die Kampfverweigerer, die auf dem Platz standen.