Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 0:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

kotteschul hat geschrieben:@werauchimmer..

lies doch einfach mal meinen Post obendrüber vielleicht kennst du ja ein paar Siegertypen..die zum FCK wechseln wollen.. :teufel2:

Ist das der, den du so geil findest, daß du ihn gleich 2 mal in verschiedenen threads posten musstest? :langweilig:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

FCK58 hat geschrieben:
kotteschul hat geschrieben:@werauchimmer..

lies doch einfach mal meinen Post obendrüber vielleicht kennst du ja ein paar Siegertypen..die zum FCK wechseln wollen.. :teufel2:

Ist das der, den du so geil findest, daß du ihn gleich 2 mal in verschiedenen threads posten musstest? :langweilig:
@FCK58....mann kann nie oft genug darauf hinweisen was die FCK-Tugenden mal vor anno dieser Saison auf dem Platz ,auf den Raengen und hier im Forum mal waren...oder ?? Soll dieses Gejammere und ewige herumgemotze ohne jeglichen Lösungsansatz für ewig so weitergehen...
Dann hats allerdings nix mehr mit dem FCK zu tun...und wird auch keine SIEGER-TYPEN mehr anziehen..!! ergo !! sieger zweifeln nicht...und zweifler siegen nicht !!! in diesem Sinne !!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

und du glaubst, daß deine Doppelposts daran etwas ändern? :nachdenklich:
Ach Scheß drauf. Ich zieh`mir noch ein Abschlußbier auf.
Hermann Hesse
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

salamander hat geschrieben: in seinem post zu Sahan:

..Hinderlich ist natürlich seine offensichtliche Dämlichkeit, aber was solls,
dumm kickt gut,
und wenn sein neuer Verein Einen abstellt, der ihn nach dem Spiel an Interviews hindert....
Das zweite Wort im Nebensatz schreibt man mit F statt K!
Richtig müßte es heißen:
Dumm kickt Scheiße
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

FCK58 hat geschrieben:und du glaubst, daß deine Doppelposts daran etwas ändern? :nachdenklich:
:prost: prost und lass dirs schmecken..der wahre Glaube hat schon manche Berge versetzt!! Das was eigentlich den FCK ausmachte bis Marco Kurz kam...und mal meinte das er mit Angsthasenfussball und 11 Angsthasen eine neue Fussballphilosophie im FCK-Land umsetzen kann.. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

kotteschul hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:und du glaubst, daß deine Doppelposts daran etwas ändern? :nachdenklich:
:prost: prost und lass dirs schmecken..der wahre Glaube hat schon manche Berge versetzt!! Das was eigentlich den FCK ausmachte bis Marco Kurz kam...und mal meinte das er mit Angsthasenfussball und 11 Angsthasen eine neue Fussballphilosophie im FCK-Land umsetzen kann.. :wink:

immerhin hat er mal einem Fan auf der Nord erklärt wie Fussball geht***** :lol: *****

N8
HANSLIK/Man of the important Goals
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Betze-Hermann hat geschrieben:1. Wir holen jetzt 9/9 Punkten aus den letzten 3
Spielen
2. Köln holt 0/9 Punkten aus den letzten 3 Spielen
3. Wir vergessen wir dieses grauenvoll Jahr

Ich denke, es trifft nur der 3. Punkt zu.
So eine gequirlte Schei... kann man doch nicht mehr lesen, obwohl.... :love: :love: :love:
Dir ist aber schon klar,das das arg lächerlich ist,wenn du so einen Post kommentierst und so eine Signatur drinstehen hast? :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Yogi
Sein Glück, daß das kein Rentner von vor 20 oder 30 Jahren war 8-)
Hermann Hesse
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Yogi hat geschrieben:immerhin hat er mal einem Fan auf der Nord erklärt wie Fussball geht***** :lol: *****

N8
Das war auf der Süd, der Fan saß auf der Süd.
Aber das war der (arrogante) Anfang vom endgültigen Ende.
Gargamel
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Gargamel »

Wie kann man sich eigentlich noch Kurz zurückwünschen, der verantwortlich für diese Gurkenspieler ist....
SuPaStar

Beitrag von SuPaStar »

Manni_in_Rot hat geschrieben:1. Wir holen jetzt 9/9 Punkten aus den letzten 3
Spielen
2. Köln holt 0/9 Punkten aus den letzten 3 Spielen
3. Wir vergessen wir dieses grauenvoll Jahr

Ich denke, es trifft nur der 3. Punkt zu.
vergess die hertha nicht.
Schwede87
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schwede87 »

Danke für diesen Spielbericht!
Er ist trotz allem noch sehr sachlich geschrieben und entspricht in jedem Punkt (leider) der Wahrheit!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Betzepower1973 hat geschrieben:Dafür kann er aber nix. Es kann aber sehr wohl jemand etwas dafür, diesen dann für seine vermeintliche "Fußballkunst" mit einem 4-Jahresvertrag zu belohnen.
Das ist mehr als richtig. SuPa kann nichts dafür, dass er nicht vernünftig kicken kann. Ich kann die 100m auch nicht unter 10 sek. laufen und keiner käme dennoch auf die Idee mich zu Olympia zu schicken. So einfach ist das.

Man muss die Qualitäten, die ein Spieler mitbringt erkennen und einschätzen können. Darin liegt die Kunst.
!! druff un dewedder !!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Och, Leute! Jetzt macht Sukuta-Pasu mal hier nicht zum Aufhänger. Der würde vermutlich jetzt keine Hauptrolle spielen, wenn sich Kouemaha nicht schwer verletzt hätte, Wagner völlig von der Rolle, und Shechter einsatzfähig wäre. Wegen den jungen Kerlen wie Sukuta-Pasu oder Fortounis steigen wir nicht ab. Für die ist das alles andere als einfach, wenn sich ihre Mitspieler nicht ansatzweise auch nur in der Nähe ihrer Leistungsfähigkeit bewegen. Da sollte man sich eher an Leute wie Tiffert, Rodnei und Abel halten. Die hätten den Laden stabilisieren müssen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

kotteschul hat geschrieben:
Stimmt. War alles voll SCHEISSE als der Kurz kam. Wir haben sogar tatsächlich mal gewonnen und sind aufgestiegen.
Und dann noch mit beschissenem Angsthasenfussball den 7. Platz geschafft. Haben ja vor ihm schon so viele Trainer in den letzten 10 Jahren geschafft.

Nein, ehrlich. Uns hat die Sonne aus dem Arsch geschienen, wir waren eine Top-Adresse um die sich die Trainer gerissen haben, aber als Marco Kurz kam, ab dem Tag wurde eigentlich erst so alles richtig scheisse.

MEINE GÜTE!
Versteht hier jetzt endlich jemand was ich mit Grossmannssucht meinte?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

„Der Schnitt wird sehr groß“ (Wormser Zeitung)

Der Abstieg ist rechnerisch noch nicht besiegelt, da haben beim 1. FC Kaiserslautern schon die Aufräumarbeiten begonnen. Vorstandschef Stefan Kuntz verspricht für den Sommer einen radikalen personellen Cut beim Noch-Erstligisten.

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 869939.htm
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

derhonkel hat geschrieben: MEINE GÜTE!
Ich! Wir haben aber auch mal 5:0 gegen Real Madrid gewonnen...
harryyy

Beitrag von harryyy »

salamander hat geschrieben:Also gut, jetzt haben wir hier auch noch einen Fürsprecher für Sandro Wagner. Und wie ist es mit den Anderen?

Bei Sippel gibt es sowieso keine 2 Meinungen, der Junge will und soll bleiben. Den getreuen Bugera möchten auch Viele behalten, so als Integrationsfigur und elder statesman, irgendwie. Dick ist außerhalb jeder Diskussion, der MUSS einfach bleiben. Abel ist Pfälzer Urgestein, gebürtiger Lautrer und den sollen wir nach Meinung der meisten hier zumindest als Backup behalten. Tiffert hat nun auch seine Absicht bekundet, zu bleiben, und da er im Prinzip kicken kann, könnte man sich überlegen, dass es gut wäre, ihn vielleicht doch zu halten. Ohne die Bürde des Kapitäns fängt er sich vielleicht. De Wit, die alte Kampfsau, passt gut in die 2. Liga, wäre eigentlich doof, ihn abzugeben. Borysiuk, Derstroff, Wooten, Fortounis und Swierczok sowie die anderen Jungs aus der zweiten Mannschaft sollen sowieso bleiben, denn sie sind (mehr oder minder) große Talente und unsere Hoffnung auf die Zukunft. Selbst Ritchie hat hier etliche Fürsprecher, die darauf verweisen, dass er in irgendwelchen U-Nationalmannschaften gespielt hat und besser wäre, wenn er gute Anspiele bekäme. Und bei Shechter glauben viele immer noch, dass Liverpool (die ihn mal wollten) nicht irren kann.

Merkt Ihr was? Wenn man fertig ist, dann möchte man eigentlich alle behalten bis auf Vermouth, Jörgensen und Yahia. Nur sind wir wegen den Dreien nicht abgestiegen.

Wenn wir den Aufstieg ernsthaft angehen wollen, dann müssen harte, schmerzliche Schnitte erfolgen. Nicht nur bei den Unsympathen, sondern auch bei "netten" Spielern. Ich hoffe, dass SK die Kraft dazu hat.
Was ist denn eigentlich mit Wooten ??? Warum hat er offenbar auch bei Balakov einen schlechten Stand ? Warum scheint der FCK offenbar nicht gewillt ihn zu halten ? Es wäre in den letzten Spielen die iedale Möglichkeit(gewesen) ihn zu testen, zu sehen, wie er sich in der Bundesligaluft zurechtfindet. Aber das passiert(e) (praktisch) nicht. Wer kann mir das erklären ? Ich. Verstehe. Das. Nicht.

und ich halte ihn bestimmt nicht für einen Heilsbringer. Aber es war so naheliegend, in unserer derzeitigen katastrophalen Sturmmisere dem einzigen Stürmer, der zurzeit Selbstvertrauen ausstrahlt, zu bringen.
Herr Balakov, Herr Kuntz, ich bitte um Antwort ! (Herrn Kurz brauche ich dazu ja nicht mehr befragen)
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

scheiss fc köln hat geschrieben:Och, Leute! Jetzt macht Sukuta-Pasu mal hier nicht zum Aufhänger. Der würde vermutlich jetzt keine Hauptrolle spielen, wenn sich Kouemaha nicht schwer verletzt hätte, Wagner völlig von der Rolle, und Shechter einsatzfähig wäre. Wegen den jungen Kerlen wie Sukuta-Pasu oder Fortounis steigen wir nicht ab. Für die ist das alles andere als einfach, wenn sich ihre Mitspieler nicht ansatzweise auch nur in der Nähe ihrer Leistungsfähigkeit bewegen. Da sollte man sich eher an Leute wie Tiffert, Rodnei und Abel halten. Die hätten den Laden stabilisieren müssen.
Merci! Endlich mal jemand ders auf den Punkt bringt! Wenn man mal sieht wie unsere "helden" gegen Nürnberg Pässe gespielt haben... es war eher ein. Komm.. komm.. komm Clubberer hol dir den Ball, ach Quatsch hier hast du ihn.

Das Banner "Versager" war noch viel zu gut für diese Mannschaft. Sippel war für mich der einzigste der auf dem Platz anwesend war. Der Rest läuft unter fernerliefen. Ehrgeiz? Stolz? Respekt? Tradition? Ach...sowas hat man da Oben vergessen.

Die tragen unser Trikot - nicht wir deren! Aber das einem Profi beizubringen kannst vergessen. Aufm Jahrmarkt der Eitelkeiten, wo nur noch der Dollar regiert hat Tradition und Anstand schon lange keinen Platz mehr. Es hat schon letztes Jahr angefangen, als man einem Jimmy Hoffer beibringen musste nicht mit dem Ferrari zum Training zu kommen. Aber der hat wenigstens noch Leistung gezeigt.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

scheiss fc köln hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben: MEINE GÜTE!
Ich! Wir haben aber auch mal 5:0 gegen Real Madrid gewonnen...
Mist. stimmt. Und 7:4, Barcelona, unser Oma und Bengalos.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
CKwon

Beitrag von CKwon »

harryyy hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit Wooten ??? Warum hat er offenbar auch bei Balakov einen schlechten Stand ? Warum scheint der FCK offenbar nicht gewillt ihn zu halten ? Es wäre in den letzten Spielen die iedale Möglichkeit(gewesen) ihn zu testen, zu sehen, wie er sich in der Bundesligaluft zurechtfindet. Aber das passiert(e) (praktisch) nicht. Wer kann mir das erklären ? Ich. Verstehe. Das. Nicht.
Wenn es stimmt, dass sich Wooten längst mit einem anderen Verein geeinigt hat (wofür wahrscheinlich Balakov nix kann), dann ist es doch richtig, dass Balakov ihn jetzt nicht unbedingt übermäßig testet. Zumal er in den wenigen Spielen, wo er sich zeigen konnte, auch nur bei einem schönen Schuss gegen Wolfsburg aufgefallen ist.

BTW, Balakov hat recht, wenn er von einem Endspiel in Berlin redet. Immerhin geht es um die Fernsehgeld-Rangliste und da wäre es gut für uns, wenn wir sicherstellen würden, dass die Hertha mit uns runtergeht (siehe z.B. http://fernsehgelder.de/

Schön, wenn man noch Ziele hat.
makroplan

Beitrag von makroplan »

Armselig. Armselig wie manche Möchtegern-Fußballlehrer hier Spieler und Trainer fertig machen um dann 3 Wochen danach wieder als Fähnchenschwenker genau das Gegenteil zu behaupten.
Kurz raus, Kurz ganz raus, Kurz zurück
Shechter raus, Shechter rein usw.

Supa-Richie zu verarschen aber Wagner auszupfeifen: boah wie arm.
Wobei ich sicher bin, daß Wagner kicken kann. Besser als viele viele andere und vor allem als RSP.
Aber ich habe zugegebener Maßen ja auch keine AHnung denn unter mir hätte RSP niemals 22 Einsätze diese und die nächsten 100 Saisons bekommen. Aus mir nicht ersichtlichen Gründen spielt er aber immer wieder.
Aus Lakic Zeiten gelernt? Jo, es werden halt die Körperflüssigkeiten bei sich behalten.
Vermouth zu fordern, den hier 99,9% lediglich die 30 Minuten in Golfsburg gesehen haben?
Mit Shechter und Vermouth und Super-Richie und vor allem Balakov in die neue Runde? Aber dann nicht nach 2 Spieltagen wieder: Alle raus.
Nein, hier muss der radikalste Schnitt vollzogen werden, der jemals aufm Berg vollzogen wurde. Der wird wieder sauteuer wegen den langen Verträgen aber noch nie wars so wichtig wie dieses Jahr. Das wird keine leichte Aufgabe für SK.

Die Jungs haben bis auf wenige Ausnahmen das gespielt was sie können. Und das reicht noch nicht mal für die Regionalliga. Und da wären wir bei Derstroff & Co.
Ballaklopp, bring doch mal den Linsmeier statt den Rodnei 5 Minuten vor Schluss bei 0:2. Oder noch besser: Lass doch mal den Wooten, den Orban usw. ran. ES GEHT UM NICHTS MEHR, GESTEHE DIR DAS ENDLICH EIN BALLA. Also los, macht den radikalen Schnitt, denn mit dieser Truppe und diesem Trainer wird es in der 2. Liga nicht anders aussehen.
Zuletzt geändert von makroplan am 16.04.2012, 09:19, insgesamt 2-mal geändert.
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

derhonkel hat geschrieben:Mist. stimmt. Und 7:4, Barcelona, unser Oma und Bengalos.
Dazu fällt mir folgende Signatur ein "Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern die Fackel weitergeben!"

Momentan bewahren wir nur die Asche.. denken an das ewig gestrige.. von Mannschaften die noch ne Mannschaft waren und die für Verein, Fans und Region gekämpft haben.

Heute wird nur noch in kleinstem Maße nach vorne geguckt und genauso wenig geplant. Austauschbare Spieler werden von allerherrenländer ausgeliehen anstatt unsere eigenen Talente zu Unterstützen und zu Nutzen.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
PeterKuttler
Beitrag von PeterKuttler »

Was mir nur etwas im Magen liegt ist der Umstand, dass der große Schnitt und der geplante Neuanfang, von den Leuten gemacht werden so, die dieser Saison so ziemlich jede neue Verpflichtung in den Sand gesetzt haben. Das wäre, wie wenn man den Kapitän der Titanic zum Piloten für Langstreckenflüge machen würde...
makroplan

Beitrag von makroplan »

Block8.1-Fan hat geschrieben: Dazu fällt mir folgende Signatur ein "Tradition heißt nicht die Asche bewahren, sondern die Fackel weitergeben!"

Momentan bewahren wir nur die Asche.. denken an das ewig gestrige.. von Mannschaften die noch ne Mannschaft waren und die für Verein, Fans und Region gekämpft haben.
Jo, und ich kann dieses Traditionsgelabere nicht mehr hören. Noch schlimmer als "wir haben kein Geld".
Dass wir vor 14 Jahren das letzte Mal DM waren oder vor 50 Jahren mal die WalterElf spielte interessiert heute bei den Schulkindern keine Sau mehr. Die Playstation Kids von heute wenden sich einem anderen Verein zu wo immer schön gejubelt werden kann. Was wir in diesem Jahr mit dieser Leistung *hust* versaubeutelt wurde, das wird Jahre dauern um das gerade zu rücken. (Stichwort Fans von morgen)
Rot Weiß Essen. Traditionsklub: Regionalliga. 1860 ? verschwunden in der 2. Liga und kurz vor der Insolvenz. Wie hat Uli Hoeness es mal treffend gesagt: "Ihr lebt in der Welt der ewig Gestrigen".

Die Fackel wird auf dem Berg schon lange nicht mehr weitergegeben.
Antworten