salamander hat geschrieben:Also gut, jetzt haben wir hier auch noch einen Fürsprecher für Sandro Wagner. Und wie ist es mit den Anderen?
Bei Sippel gibt es sowieso keine 2 Meinungen, der Junge will und soll bleiben. Den getreuen Bugera möchten auch Viele behalten, so als Integrationsfigur und elder statesman, irgendwie. Dick ist außerhalb jeder Diskussion, der MUSS einfach bleiben. Abel ist Pfälzer Urgestein, gebürtiger Lautrer und den sollen wir nach Meinung der meisten hier zumindest als Backup behalten. Tiffert hat nun auch seine Absicht bekundet, zu bleiben, und da er im Prinzip kicken kann, könnte man sich überlegen, dass es gut wäre, ihn vielleicht doch zu halten. Ohne die Bürde des Kapitäns fängt er sich vielleicht. De Wit, die alte Kampfsau, passt gut in die 2. Liga, wäre eigentlich doof, ihn abzugeben. Borysiuk, Derstroff, Wooten, Fortounis und Swierczok sowie die anderen Jungs aus der zweiten Mannschaft sollen sowieso bleiben, denn sie sind (mehr oder minder) große Talente und unsere Hoffnung auf die Zukunft. Selbst Ritchie hat hier etliche Fürsprecher, die darauf verweisen, dass er in irgendwelchen U-Nationalmannschaften gespielt hat und besser wäre, wenn er gute Anspiele bekäme. Und bei Shechter glauben viele immer noch, dass Liverpool (die ihn mal wollten) nicht irren kann.
Merkt Ihr was? Wenn man fertig ist, dann möchte man eigentlich alle behalten bis auf Vermouth, Jörgensen und Yahia. Nur sind wir wegen den Dreien nicht abgestiegen.
Wenn wir den Aufstieg ernsthaft angehen wollen, dann müssen harte, schmerzliche Schnitte erfolgen. Nicht nur bei den Unsympathen, sondern auch bei "netten" Spielern. Ich hoffe, dass SK die Kraft dazu hat.
Was ist denn eigentlich mit Wooten ??? Warum hat er offenbar auch bei Balakov einen schlechten Stand ? Warum scheint der FCK offenbar nicht gewillt ihn zu halten ? Es wäre in den letzten Spielen die iedale Möglichkeit(gewesen) ihn zu testen, zu sehen, wie er sich in der Bundesligaluft zurechtfindet. Aber das passiert(e) (praktisch) nicht. Wer kann mir das erklären ? Ich. Verstehe. Das. Nicht.
und ich halte ihn bestimmt nicht für einen Heilsbringer. Aber es war so naheliegend, in unserer derzeitigen katastrophalen Sturmmisere dem einzigen Stürmer, der zurzeit Selbstvertrauen ausstrahlt, zu bringen.
Herr Balakov, Herr Kuntz, ich bitte um Antwort ! (Herrn Kurz brauche ich dazu ja nicht mehr befragen)