Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Blubber1980
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Blubber1980 »

den einsatzwillen und schneid der niederlande aus dem letzten finale, ohne kicks. sowas will ich morgen und die nächsten wochen sehen verdammt.
pebe

Beitrag von pebe »

... haut die fischbrötchen aus der stadt. Wäre schon verschärft, wenn man nächstes jahr 2x nach HH fahren könnte. Die zweite wird ja sowieso immer spannender. Montags Lautre - ksc oder hsv - st. pauli hört sich doch besser an als hoffenheim gegen lev oder wob gegen hannover :lol: Klar, gibt ja auch noch paderborn gegen schalke oder freiburg gegen augsburg. Ich schaue dann lieber dresden gegen union. Bin da zur zeit tiefenentspannt und erwarte wirklich nicht mehr viel...
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

führmichzumschotter hat geschrieben:laber-rhabarber und wieder 0 pkt. LANGWEILIG....
oder: belehrt uns eines Besseren....

So ist es.
Von Spielern und hier im Forum werden seit 17 Spielern die selben Plattitüden gedroschen.
Kampf...blala...alles geben...blabla...Endspiel...
Da steht eine Trümmertruppe ala Tasmania seiner Zeit auf dem Platz.
Wer in Gottes Namen soll denn ein Tor für den FCK schiessen???
Aber gut...Psychologie soll ja helfen von wegen selbsterfüllernder Prophezeiung und so.
Also:Du, Rodnei, wirst sicher in der Abwehr stehen und konstruktiven Spielaufbau voran treiben.
Und Du, Sandro, machst einen auf Ronaldo, und knippst alles rein, was Du, Christian Tiffert, ihm massgeschneidert auf den Fuss legen wirst.
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

[quote="adigz"]Unser VV sprach am Donnerstag vor einem Forum von
Molekularbiologen (Siehe FCK.de).

Ich hätte lieber mal was zu den letzten Spielen
des FCK gehört. Wahrscheinlich fehlen ihm hierzu die Worte. Man hat auch seit dem Freiburg Spiel
nichts mehr von ihm gehört. Kann sein, dass ihm
jetzt die Wahrheit endlich mal bewusst wird, leider
viel zu spät.

Wieso denn nicht über die Molekularbiologie reden, wenn wir eh nur Einzeller auf dem Platz haben ???
:teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

FCKtreu hat geschrieben: So ist es.
Da steht eine Trümmertruppe ala Tasmania seiner Zeit auf dem Platz.
FCKtreu hat geschrieben:Wer in Gottes Namen soll denn ein Tor für den FCK schiessen???
FCKtreu hat geschrieben:Von Spielern und hier im Forum werden seit 17 Spielern die selben Plattitüden gedroschen.
Aha!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Geht einfach raus und macht mich stolz, ein Sieg ist zweitrangig...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
StuttFckler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von StuttFckler »

Schöner VBerst mal!!!! :applaus: :pyro:

So mal Senf zu Den Kommis abgeben lassen ja mal zum wünschen über. ich weis bloss eins wenn ne freundin von mir das heute durch zieht und Dieses S........ Triko von Ivo mit dem HSV wappen anhat und neben mir in der west steht bekomm ich noch mehr aggro als nach dem was ich gelesen hab was der abgelassen hat. :tv: also folglich habe ich schon seit gestern den Mega aggro stau in mir. Also kanns nur eins geben!!!!!

HASS, Pfiffe, und eine menge BUH rufe für den und den Ganzen HSV Kader!!
Oh FCK Dort auf dem Feld Du bist das allerschönste auf der Welt
Schau in den Block und hör uns schrein Kaiserslautern du bist nie allein
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Ist wirklich sehr ruhig geworden hier !

Heute ist kein Tag der Wahrheit und wir spielen auch nicht gegen Fischköppe sondern gegen den HSV der hohe Qualität besitzt.
Zittern tun die nicht vor uns, die nehmen vielleicht noch 2 Verteidiger raus und bringen mehr Offensive.

Aber, scheiß egal wer für uns auf das Feld geschickt wird, haben wir etwas zu verlieren ? Nein, wir sind letzter mit mind. 6 Pkt. Rückstand und alle Welt redet von einer Niederdlage.

Sollte es eine Niederlage geben ist das nicht mehr wie häufig und wie eh schon jeder sagte. Also nichts besonderes.
Wir können also nur gewinnen und haben nichts zu verlieren.

Ivo würde ich nicht auspfeifen, warum er hat auch unserem FCK viel geholfen und gerackert. Empfangt ihn wie einer der unseren.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

markusjacob hat geschrieben: Wieso denn nicht über die Molekularbiologie reden, wenn wir eh nur Einzeller auf dem Platz haben ???
Genau. Vielleicht will er 11x Lakic klonen oder so...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
betzi2009

Beitrag von betzi2009 »

Heute wird der 28. Spieltag gespielt und keiner wirklich keiner gibt einen Pfifferling auf den FCK! Sogar die "Fußball-Ikone" Klaus Toppmöller hat unseren FCK abgeschrieben und sieht UNS nächste Saison in der 2. Liga!

Früher hatte ich vor den Spielen immer eine gewisses "Kribbeln" im Bauch - das war die letzten Monate weg! ABER seit Mittwoch ist es wieder da - und es von Minute zu Minute und je näher der "heilige Berg" kommt immer stärker! Und dieses "Kribbeln" sagt mir:

HEUTE GEHT WAS! HEUTE GIBT ES EINEN SIEG!

Balla hat das schnelle Umschalten von Abwehr auf Angriff und auch das Offensiv-Spiel diese Woche intensiv trainiert. Wir werden heute mit Sinn und Verstand (nicht kopflos) offensiv spielen und wir werden Siegen! Nächste Woche dann ein Sieg gegen Hoppenheim und die Welt sieht wieder anders aus!

Die Mannschaft wird uns heute Freude bereiten wie schon lange nicht mehr - da bin ich mir gaaaaanz sicher!!!!

Heute gilt es: "KÄMPFEN UND SIEGEN" und das auch mit spielerischen Glanzpunkten!!!

Lasst die miese Stimmung zu Hause denn ab heute geht es wieder AUFWÄRTS!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
:schal: YOU´LL NEVER WALK ALONE :schal:
markusjacob

Beitrag von markusjacob »

Höllenschlange hat geschrieben:
markusjacob hat geschrieben: Wieso denn nicht über die Molekularbiologie reden, wenn wir eh nur Einzeller auf dem Platz haben ???
Genau. Vielleicht will er 11x Lakic klonen oder so...
Ne... Kuntz hat bei Bala ein paar Stammzellen entnommen und versucht die jetzt bei Wagner und Ritschie einzupflanzen.... Die Prügelstrafe funktioniert eben bei genetisch bedingten Fehlern nicht, deshalb diese Vorgehensweise...
Im ernst: wir sollten uns alle mit dem traurigen Gedanken abfinden, wieder nach KA usw fahren zu müssen...und das nicht nur für ein Jahr. Die Schuld daran lässt sich wohl kaum an einer einzelnen Person fest machen, sondern das alles wirft doch seine Schatten weit zurück in die Vergangenheit. Die fehlende Qualität unseres Kaders find ich persönlich nicht einmal so schlimm, denn wenn Du nur Kohle in der Tasche für einen gebrauchten KIA hast, kannst Du Dir halt keinen Benz kaufen, ABER: diese "Scheiß-egal-Einstellung" unserer sooooo schlecht bezahlten Söldner (Ausnahme vielleicht Dick), kotzt mich an. Die gehören eigentlich alle aus der Stadt gejagt. Meine Unterstützung gehört dem FCK, nicht den treulosen Hänschen unten auf dem Platz.
miroscira

Beitrag von miroscira »

betzebub10 hat geschrieben:Wenn nur die morgen net (mehr) ins Stadion gehen, auch von DBB fern bleiben würden...

lach... wo du recht hast, hast du recht !! ..des war echt mal ein wahres Wort !
BS-Teufel

Beitrag von BS-Teufel »

Werdet zur Legende,
kämpfen bis zum Ende,
für die 1. Liga,
F-C-K!!! :teufel2:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Endlich ist es wieder soweit. Unser DJ_RED_DEVIL präsentiert heute nochmal LIVE aus dem 1. FCK Herzblut-Chat von 10:00 Uhr - 12:00 Uhr "DIE BETZE SHOW" und wird uns auf das so wichtige Heimspiel mit FCK Lieder einstimmen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
http://file1.npage.de/009518/58/bilder/sascha.png

http://www.fckfans.de.tc
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 31.03.2012, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Die www.drpank.de Kolumne No#43 – Lieber FCK

Lieber FCK,
heute Mittag fahre ich zum drittletzten Mal in dieser Spielzeit mit dem Großteil meiner Kleinfamilie hinauf zu Ihnen.
„Nuff“, sozusagen!
Aber mal nur ganz am Rande bemerkt, rauf fahren ist nicht drin - und obwohl die vielleicht am mächtigen Olymp angelehnte Floskel „Deutschlands höchster Fußballberg“ wohl rein geografisch stimmt, nervt mich der Aufstieg über die ca. 280 Stufen Waldparkplatztreppe in diesen Tagen um einiges mehr als noch in der letzten Saison oder denen davor.
Warum nur?
Ist es die „Betze Wurscht“ die nicht mehr schmecken will, das feinherbe Bier des Sponsors oder ist es die Aussicht nach weiteren 90 Minuten mit gesenktem Haupt die Stiegen wieder hinunterschleichen zu müssen und darüber nach zu grübeln, ob die eventuellen Zweitliga Anstoßzeiten der „Treppenqual“ im nächsten Jahr in unserem Fall ein Ende setzen bzw. an der Häufigkeit unserer Besuche etwas ändern.

Heute Mittag kommt der Hamburger Sportverein mit einem Trainer, welcher im Vorfeld seinen Spielern als Motivation mitgab, am heutigen Tag nach Kaiserslautern zu müssen, welcher ja zur Zeit sowieso nicht gewinnen kann.
Ich weiß jetzt nicht wo Sie Herr FCK ihre Ehre und ihren Mumm in den Vereinskatakomben versteckt haben, aber solch eine Aussage muss doch verdammt noch mal einen Ruck geben.
Ob die Suche nach alten Tugenden erfolgreich war sehen wir dann um ca. 17.15 Uhr.
Ich für meinen Teil werte so eine Aussage als größtmöglichen Motivationsschub, bei dem es auch keinen – neuen - Trainer gebraucht hätte, der jetzt laut Herrn S. (der mit dem schicken Stirnband) vermehrt Torschussübungen machen ließ.
Immerhin!
Ein Plakat mit Finks Kopf hätte ich hinter den Trainingstoren positioniert, um den Spielern immer wieder ins Gedächtnis zu rufen WAS er (Fink) da gesagt hat!
Nicht das sie ihn hätten abschießen sollen, aber immer wieder in Erinnerung rufen WAS er da gesagt hat!
Lach, das wäre vielleicht auch eine Aktion für die „Getreuen“ hinter Tobi Sippels Tor gewesen, wenn der HSV in Richtung West gespielt hätte – ein Bild von T. Fink, zur ständigen Mahnung WAS er da gesagt hat!

Heute mittag stirbt vielleicht mein kleinster Funke Hoffnung auf den Klassenerhalt und da will ich mir dann nicht und von niemandem hämisch nachsagen lassen, „Ja, ja – jetzt wo der Herr FCK in der zweiten Liga ist gehste wohl nicht mehr so oft!“.

Erwähnen möchte ich jedoch hierzu, dass wir an jedem Spieltag ca. 130 – 170 Euro „Nuff uff de Betze“ tragen, die würden dem FCK dann fehlen!
Bei durchschnittlich 150,- Euro mal 34 Spieltagen sind das 5100,- Euronenlein für Tickets, Getränke, der ein oder andere Wurst, nem Trikot hier, nem Schal dort...
Vom Sprit mal ganz zu schweigen!
Interessiert es jemanden!?
Wir werden sehen!

Hoffnung stirbt zuletzt!

Danke für die Aufmerksamkeit!
www.drpank.de
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

sportreport78 hat geschrieben:Sahan in der Aufstellung und Ersatz?
Ansonsten: Den Hamburgern Gras fressen zu geben und danach ihr Blut saufen, oder so. Die Abschiedstour läuft, es sei denn....
Ja, die Abschiedstour hat begonnen. Tippe maximal auf ein Unentschieden, eher auf ein 0 zu 1.
Ich hoffe, dass wir uns in den letzten Erstligaspielen mit Anstand verabschieden werden, damit in der neuen Saison vielleicht wirklich eine Aufbruchstimmung herrscht!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Krisengipfel auf der Intensivstation

Fußball: Heute FCK gegen HSV - Krassimir Balakov hofft auf das Ende der Lauterer Kopf-Blockade

Motivator: Krassimir Balakov. Foto: Kunz.
Kaiserslautern (zkk). Die Hoffnung mit Leben erfüllen! Das ist der Auftrag, den Trainer Krassimir Balakov der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern heute (15. 30 Uhr) mit auf den Weg ins Heimspiel gegen den Hamburger SV gibt. Schlusslicht gegen Drittletzter - es ist ein Krisengipfel auf der Intensivstation der Liga. 44.600 Karten sind verkauft, die Tageskassen öffnen drei Stunden vor dem Spiel.

17 Spiele - eine komplette Halbserie - ohne Sieg. Da ist das Selbstvertrauen nicht turmhoch. Da ist der Berg längst keine Festung mehr. Das weiß auch der neue Trainer. So bemüht sich Krassimir Balakov, die Seele seiner Spieler zu erreichen.

"Irgendwann muss es doch mal klappen, so kann es ja nicht weiter gehen", orakelt Balakov nach dem Abschlusstraining. Als er beim Kreisspiel eingreift, sieht man, wie gut der einstige Ballzauberer das Spielgerät noch immer zu behandeln weiß.

Es gibt viel Beifall der Kiebitze, als es seine Jungs beim Torschusstraining ungewohnt oft krachen lassen. Einfach klasse, wie Christian Tiffert einen Seitfallzieher ins Netz hämmert. Prima, wie Ariel Borysiuk eine Direktabnahme in die Maschen nagelt. Hoffnungsfunken. "Morgen zählt's", weiß Balakov, der die letzte Einheit mit dem 18-Mann-Kader absolviert, der's heute richten soll.

(...)

So spielen sie

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Abel (Yahia), Rodnei, Bugera - Borysiuk - Sahan, De Wit, Tiffert, Derstroff - Wagner - (...)
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
cintia

Beitrag von cintia »

Da bin ich gleich aber mal gespannt wie wir uns wieder zum Affen machen. :love: Würde gern mal wissen was in einem Hirn so alles schiefläuft wenn man tatsächlich denkt dieser Nulpensturm wär Bundesliga reif. :lol: Klasse eingekauft FCK. Man bezahlt für Bundesliga Fußball im Stadion kriegt aber Amateure zusehen. (Eigentlich noch eine Beleidigung für kämpfende Amas sry )
tomberti

Beitrag von tomberti »

An einer schlampigen Vorbereitung solls heute nicht liegen: Wir fahren trotz kurzer Distanz bereits jetztlos zum heiligen Berg. Wir sollten nichts dem Zufall überlassen! :teufel2:
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wow, SuPa Fussballgott hat letzte Woche ein Tor reingestolpert... DER JUNGE MUSS SPIELEN!!! Schießt uns ganz sicher zum Klassenerhalt! :o :o :lol: :lol: :lol: :lol:

Wooten und Micanski werden abserviert für solche Graupen. Ach das geht doch nichtmehr nach Leistung, kann mir kein Mensch erzählen. Sturm: SuPa, Wagner und Derstroff... Schlechtester FCK-Sturm aller Zeiten. Unser aktuellen Verantwortlichen hätten es selbst fertig gebracht Klose damals zu vergraulen. Boah, habe ich einen Hals!!! :kotz: :kotz:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wie fett die Ente am Arsch ist, werden die nächsten 7-9 Spiele zeigen.
KLASSENERHALT.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Also ich muss ganz ehrlich sagen:

Ich freu mich wie Sau auf das Spiel heute, wobei ich
echt nicht sagen kann wieso.

Weil so richtig glauben an einen Sieg und ein gutes
Spiel über die vollen 90 Minuten kann ich im Moment
nicht so wirklich.
cintia

Beitrag von cintia »

Frag mich ob Herr Balakov sich überhaupt die mühe gemacht hatt sich mal die letzten Spiele von uns anzuschauen. Sonst wär es einfach unbegreiflich das man einen Sukuta Pasu mitnimmt der soviel 'Qualität mit sich bringt das er es schafft regelmäßig mit dem Ball unbedrängt ins seiten aus zulaufen. Wielang brauchen die eigentlich umzumerken das Pasu höchstens ein mittelklassiger 4. Liga Spieler ist ?? So macht man den jungen unnötig Hoffnung auf eine Fussball Karriere die nie passieren wird. Sagt ihm doch bitte mal einer das er kein Fussball spielen kann. Nein bei uns wird er noch für den 1. Kadar nominiert :D Ein Blick auf die Tabelle erklärt alles weitere.

Aber das ist ja noch nicht genug dann holt man noch Sandro "Fussball Gott" Wagner mit. Der in der gesamten Rückrunde so gefährlich für den Gegner war wie eine Robbe für einen Hai.

Die größten Solper Heinis im deutschen Profi Sport sollen uns heut vor dem sicheren Abstieg retten na dann gute Nacht :lol:

Die haben doch alle echt keine Eier oben. Die Spieler sowieso nicht die Trainer aber auch nicht keine Eier mal es mit einem Wooten und Swierczok von anfang an zu probieren. Da fängt man fast anzuträumen dann brennt es vielleicht mal im gegnerischen Straffaum :shock: Wie man noch auf eine Offensive bauen kann die die gesamte Rückrunde noch kein Törchen geschossen hatt ist einfach Hirnlos wenn man noch eine Alternative hatt.

Armer FCK noch nie hab ich mich so für dich geschämt wie heute. Wo herzlose Typen wie Wagner und Co unser Trikot spazieren fahren. Heut wird dann wenigstens der Abstiegskampf beendet sein.
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

cintia hat geschrieben:Frag mich ob Herr Balakov sich überhaupt die mühe gemacht hatt sich mal die letzten Spiele von uns anzuschauen. Sonst wär es einfach unbegreiflich das man einen Sukuta Pasu mitnimmt der soviel 'Qualität mit sich bringt das er es schafft regelmäßig mit dem Ball unbedrängt ins seiten aus zulaufen. Wielang brauchen die eigentlich umzumerken das Pasu höchstens ein mittelklassiger 4. Liga Spieler ist ?? So macht man den jungen unnötig Hoffnung auf eine Fussball Karriere die nie passieren wird. Sagt ihm doch bitte mal einer das er kein Fussball spielen kann. Nein bei uns wird er noch für den 1. Kadar nominiert :D Ein Blick auf die Tabelle erklärt alles weitere.

Aber das ist ja noch nicht genug dann holt man noch Sandro "Fussball Gott" Wagner mit. Der in der gesamten Rückrunde so gefährlich für den Gegner war wie eine Robbe für einen Hai.

Die größten Solper Heinis im deutschen Profi Sport sollen uns heut vor dem sicheren Abstieg retten na dann gute Nacht :lol:

Die haben doch alle echt keine Eier oben. Die Spieler sowieso nicht die Trainer aber auch nicht keine Eier mal es mit einem Wooten und Swierczok von anfang an zu probieren. Da fängt man fast anzuträumen dann brennt es vielleicht mal im gegnerischen Straffaum :shock: Wie man noch auf eine Offensive bauen kann die die gesamte Rückrunde noch kein Törchen geschossen hatt ist einfach Hirnlos wenn man noch eine Alternative hatt.

Armer FCK noch nie hab ich mich so für dich geschämt wie heute. Wo herzlose Typen wie Wagner und Co unser Trikot spazieren fahren. Heut wird dann wenigstens der Abstiegskampf beendet sein.
Sehr gut zusammengefasst. Frage mich langsam ob versucht wird den FCK mit Absicht gegen die Wand zu fahren?

Soviel falsch machen wie unserer Verantwortlichen diese Saison ist nicht erklärbar. Die machen ja wirklich alles falsch was man falsch machen kann...

Naja, heute ist dann wieder fremdschämen angesagt, wenn Super-Ritchie unbedrängt ins Seitenaus läuft, Wagner es nicht schafft den Ball ins leere Tor zu köpfen oder Derstroff wieder wie ein D-Jugendspieler permanent ins Abseits rennt.

Was eine Gurkentruppe (wobei ich die wirklich sehr schmackhaften und wohlschmeckenden Gurken nicht beleidigen möchte).
Steini

Beitrag von Steini »

Ich weiß nett was ehr honn?

Um den HSV rischdisch zu demütigen triff Suer Ritischi zum Siegtor.
:lol: Donn sinn die (HSV)Ledschder un moralisch om Boden. Das ist eine sagen wir mal Totalstrategische Iwwerleschung vom Ballakopp de Ritschi mit zu nemme. V
stonn?

(isch aa nett) :D
Gesperrt