Ktown2Xberg hat geschrieben: Diese Aktion hier werde ich persönlich Dir nicht vergessen. Und ich kann mir vorstellen, dass ich da nicht der einzige bin...
Und spar Dir die ständigen Verdächtigungen (Methode, Parteipolitik, 400-Euro-Jobber...) - Du hast hier nichts besseres zu tun, als auf Gelegenheiten zu warten, Öl ins Feuer zu gießen. Wenn es nach "der Methode" ginge, dann gäbe es über die Frage ob Du ein Berufs-Flamer bist nicht mehr viel zu diskutieren...
Merke: Wie es in den Pfälzer Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus.
Ist schon interessant, wie eine lapidare, emotionale Aussage hier für Furore sorgt.
Ob das wirklich so kommt steht in den Fussballsternen.
Die Reaktion darauf passt aber schon ins Bild und ich steh dazu, nicht nur als Pfälzer, sondern als Lautrer und Du weißt als Lautrer selbst, dass das eine Ansage ist.
Ich stehe zum FCK, ich bin und bleibe Mitglied, dieser FC Kuntz ist aber nicht mehr mein Verein, ich bin deswegen nicht mehr bereit die finanziellen Mittel zu liefern, um eine derart desaströse und sinnlose Einkaufspolitik, wie in dieser Saison zu ermöglichen.
Diese Position ist mehr als legitim und trifft den Nerv einiger Kandidaten sichtlich, das darf es auch und wie hat Mac41 gepostet:
Mac41 hat geschrieben:Der Wind dreht sich, das werden auch sie merken und wenn die Kuh keine Milch mehr gibt ziehen die "Heuschrecken" eh weiter.
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=200
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nächste Saison, also dann, wenn ich wieder hochrenne und mein Geld beim Verein lasse, dann werden einige Kandidaten, die sich heute für unersetzlich halten, längst wieder Geschichte sein beim FCK.