Was bist du eigentlich für ein armseliges Würstchen? Geh zurück in dein Forum.kallbach hat geschrieben:Morgen wirds lustig. Ich freu mich drauf, was los ist wenn wir erst mal hinten liegen. Das wird richtig interessant.

Was bist du eigentlich für ein armseliges Würstchen? Geh zurück in dein Forum.kallbach hat geschrieben:Morgen wirds lustig. Ich freu mich drauf, was los ist wenn wir erst mal hinten liegen. Das wird richtig interessant.
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.Yogi hat geschrieben:@ wai
man kann ja kritisieren.., mach ich auch...
muß man aber ständig von einer Kirmestruppe oder sonstigen Beleidigungen schreiben ????
Ich wäre gerne mal Chef in dem Laden wo du arbeitest. Mal sehen, was für Begriffe mir für dich einfallen würden. Aber hier lässt sich ja anonym schön beleidigen, gell? Du bist so ein geiler, toller Typ, ich will ein Kind von dir.werauchimmer hat geschrieben:
Und wie soll ich die bezeichnen? Laientruppe, Versagertruppe, Witztruppe, Absteigertruppe was ist Dir an Begriffen lieber? Jeder ist leider noch zu schmeichelhaft für das, was die sportlich abliefern.
Wie bezeichnest Du das, was die abliefern?
Mit Fussball hat das jedenfalls nichts zu tun.
Da gibt es aber leider auch Gegner von enormer, sportlicher Qualität, vor allem im Offensivbereich...!kallbach hat geschrieben:Ich bin für einen Direktabstieg in die 3.Liga.
Da können wir erstmal Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.
Wir rollen das Feld von hinten auf.
Ja, aber Hansel wie ihr beide, blieben uns eventuell erspart. Weiß nicht, was mir lieber wäre.werauchimmer hat geschrieben:Da gibt es aber leider auch Gegner von enormer, sportlicher Qualität, vor allem im Offensivbereich...!kallbach hat geschrieben:Ich bin für einen Direktabstieg in die 3.Liga.
Da können wir erstmal Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln.
Wir rollen das Feld von hinten auf.
Das nutzt auch nix mehr! Stimmt, aber wir spielen eh 0:0. Und nächstes Jahr müssen wir die zweite liga rocken! Was soll es!scheiss fc köln hat geschrieben:Oh, die ganzen Kritiker! Wenn ihr doch so unverzichtbar seid, pimmelt doch nicht in irgendeinem billigen Fanforum mit den ganzen Unwissenden ab. Haut´rein!
Ist das wirklich der Haufen, mit dem der FCK seine Erfolge gefeiert hat?
Eigentlich fehlt hier noch ein Beitrag alá: Ja, jetzt haben wir zwar gegen Schalke gewonnen, aber das nützt auch nix!
Das hoffe ich auch. Wenn morgen nicht gewonnen wird dann sind wir Fans in der Pflicht das zu tun. Mit diesem Trainer gehts nurnoch Berg ab und unser Verein geht vor die Hunde. Also morgen muss der Betze aus seiner Verrankerung fliegen, so laut sollen die Kurz raus rufe sein, dann kann Kuntz nicht anders als den Planlosen rauszuschmeißen.kallbach hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jetzt ein neuer Trainer nach was reißen kann. Dafür ist der Abstand zu groß und Kurz würde am Ende noch behaupten er hätte es noch geschafft. Das würde ich dem Sturkopf zutrauen. Der lebt doch in seiner eigenen Welt.
Ich hoffe morgen singt die ganze West Kurz raus.
Du erinnerst dich aber noch an deinen Griff ins Klo vom vergangenen Jahr? Da war ja auch alles vorhersehbar! Eventuell solltest du deine Abgesänge erst irgendwann im Mai starten. Die Chance, dass du und deine unfassbar cleveren Kritikerkollegen mit ihren Vorhersagen richtig liegen würden, würde ich bei 70:30 ansetzen. Und ich bin ein "Vereinsbrille auf - alles suupi -Typ". Du siehst, da gehören nichtmal aussergewöhnliche Fähigkeiten dazu, wenn man den FCK als einen der Absteiger prognostiziert...werauchimmer hat geschrieben: Es ist schon interessant zu sehen, wie exakt diesen Leuten heute hier der A.... auf Grundeis geht.
SO ein süßes Kerlchen.Devil Inside hat geschrieben:
Das hoffe ich auch. Wenn morgen nicht gewonnen wird dann sind wir Fans in der Pflicht das zu tun. Mit diesem Trainer gehts nurnoch Berg ab und unser Verein geht vor die Hunde. Also morgen muss der Betze aus seiner Verrankerung fliegen, so laut sollen die Kurz raus rufe sein, dann kann Kuntz nicht anders als den Planlosen rauszuschmeißen.
Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche GrundmusterPeter Gedöns hat geschrieben:Morgen siegen oder fliegen. Ich hab jetzt schon Bauchweh, wenn ich daran denke, wie sich der Herr Trainer nach einem Nicht-Sieg vor die Kameras stellt und von positiven Entwicklungen, fehlendem Belohnen und anderen Platitüden redet. Schon allein deswegen muss morgen gesiegt werden.
Stimmt so nicht. In der Abmischung seiner Phrasen zeigt er eine Kreativität wie sonst nur im Durcheinanderwirbeln der Abwehrreihe.grasnarbe hat geschrieben:Des Trainers Sprachgebrauch und seine Taktik auf dem Platz zeigen auffallend ähnliche Grundmuster