Forum

0:1-Heimniederlage gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
johü

Beitrag von johü »

Tiffert schiesst sehr gute, genaue Ecken ...
Immer auf den Kopf desselben Gegenspielers, der
wiederum immer an der gleichen Stelle stand

Sowas von Genauigkeit. Bestimmt oft trainiert.

Armutszeugnis !!
elfusca

Beitrag von elfusca »

Hajoe hat geschrieben:Solange noch soviele Deppen ins Stadion gehen, denkt der Herr Kunz, die Leute kommen immer wieder, also müssen sie zufrieden sein.
Da wird er doch den Trainer nicht entlassen.
Schon mal an Streik gedacht ?????
Es ist nicht Aufgabe der Fans zu entscheiden, wer Trainer des Vereins ist. Klar darf man Entscheidung kritisieren, aber solche Vorschläge kann ich echt nicht nachvollziehen. Wenn jetzt Unruhe im Verein entsteht, dann steigen wir doch erst recht ab.
Achi

Beitrag von Achi »

Schlecht gespielt Verdiente Niederlage. Was ich nicht ganz verstehe ist dass man in der Hinrunde 3 Spieler abgibt die so wichtig für uns sind und auf die man nicht baut. Amedick war kopf der Abwehr. Die Abwehr ist immoment so wackelig dass ist ja wahnsinn. Ariel hat 3 Tage mittrainiert und kennt die mannschaft bzw. die liga nicht wieso spielt so einer schon heute ? Wir suchen Stürmer die treffen darum geben wir MICANSKI ab der im 1 spiel für den FSV 2 Tore gemacht hat, der NIE ne chance bei KURZ bekommen hat, wieso? Aber nochmal zum Spiel von heute wieso wechselt Herr Kurz in der HZ Shechter aus ? der beste und auffälligste Stürmer der 1 HZ. Sandro Wagner ist ein völliger Fremdkörper in unserer Mannschaft da hätte man Nemec behalten können und der macht es noch besser und ist zudem noch Kopfballstärker. Es Fehlt mir hier in dieser Mannschaft DEN ABSOLUTEN BISS UND KAMPFGEIST ausnahme Flo DICK. Was der da die linie runter läuft und ackert dass ist nicht normal.

Bitte KUNTZ an ein Trainerwechsel denken weil es muss was geschehen....

forever FCK :teufel2:
Comu6

Beitrag von Comu6 »

W. schnarr wie willast du das beurteilen, allerdings hast du schon gut gemerkt. Die lächerlichste Person hier im Forum bist seid einiger Zeit du.

Bei deiner Dummheit, rollen sich meine Zehennägel hoch. Ein FCK Fan, der nicht mal die Namen der Spieler auch nur annähernd richtig schreiben kann...

Mit solchen Intelligenzbolzen brauch man quasi garnicht zu diskutieren.
FCK seit 1993
In_Teufels_Namen
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von In_Teufels_Namen »

Tjoa, was soll man dazu sagen ?!

Das es eine verdammt schwere Saison wird dürfte/sollte wohl jedem vorher klar gewesen sein.
Das Wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen wohl auch.
Nur das die Saison 34.Spieltage hat scheinen die wenigsten zu wissen..

Und ja, heute das war teilweise schon Arbeitsverweigerung, aber was sich einige hier rausnehmen ist echt schon hart.
Was habt Ihr denn erwartet ?! Hacke Spitze eins zwei drei ?

Aber drescht ruhig richtig auf die Mannschaft und MK ein, genau das brauchen die jetzt !

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !!!
Pyro... is fürn Arsch
timbecker

Beitrag von timbecker »

es geht bergauf. statt kirch ist jetzt jörgensen in jeden spiel der schlechteste spieler.
Roots

Beitrag von Roots »

wassermeister hat geschrieben:Wagner besser als Nemec (nach Ingolstadt )
Borysiuk oder wie immer der heißt stärker als Jiri Bilek...
Yahia besser als der Lange( weggejagt zur SGE)
Leute das ist ein Hohn.......
Wir werden verarscht ! So siehts aus
der, der mit A.Brehme schon auf`m Platz stand....
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit" Zitat: Andreas Brehme
REDxDEVILx1975

Beitrag von REDxDEVILx1975 »

ilias hat geschrieben:
Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alsoooooooooo
von dem ganzen Spiel...
War ein Spieler der gerade 1-2 Trainingsanheiten hinter sich hat dar schuld???
Na toll!
Und das wort "polake" kannst dir wo hinstecken!!!
So sieht es aus!! Und zwar sowas von...
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

einfach nur erbärmlich!!

es muss keiner die ausrede beim schiri suchen. borysiuk ist zurecht runter gegangen. er hätte schon 2 min vorher runtergemusst, als er an der mittellinie foult was fälschlicherweise bei sky jörgensen zugeschrieben wurde.

ich hab dieses wochenende genau einen absteiger gesehen und das sind wir!!
andere mannschaften (wolfsburg) bäumen sich wenigstens auf wenn sie zu zehnt spielen, aber bei uns kommt da gar nichts! kein kampf, kein aufbäumen, kein gar nichts!!

mit 9 alibifußballern auf dem platz kann man auch nichts reißen. bester mann war noch wagner sonst nur totalausfälle!! und warum schiesst tiffert noch alle freistösse und ecken die nie einen abnehmer finden??

wir werden auch mit kurz in die zweite liga gehen, also spart euch doch das kurz raus geschreibe!!
PFLUEGL

Beitrag von PFLUEGL »

Objektivist hat geschrieben:Dieses Spiel offenbart alles was wir zur Zeit sind:

-eine Manschafft mit ohne Herz
-notorische Krativitätsverweigerer
-eine zusammengewürfelte Haufen mittelmäßiger
Kicker ohne Mumm und Können ausgestattet mit
Managergehältern
-ein Traditionsverein deren Angestellte die
Tradition mit den Füßen Tretten und das
wirkungsvoller als den Ball den sie tretten sollen
-eine Gruppe von Schönrednern die als
Verantwortlichen mittlerweile eine Lachnummer sind
-eine Offenbarungseid Gemeinschaft, die nicht
einmal in der 2. Liga ihre Daseinsberechtigung
hätte...

Wie soll das weiter gehen??? Ich habe nicht viel Hoffnung auf Besserung und Hoffe nur auf die Schwächen der Anderen - und das ist für ein Fan sehr schmerzhaft.

Ob ein anderer Trainer uns helfen kann - keine Ahnung, aber viel schlechter kann er nicht machen. Kurz fehlt Konzept oder falls er ein Konzept hat, die Spieler die es verstehen.

Heute sind wir leiser gestorben - ob wir aufstehen können wage ich nicht zu prognostizieren.Nicht heute!!!

Tiefpunkt ist erreicht - BASTA!!!
Damit ist alles gesagt!!!!!
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

Unterfranke hat geschrieben:Polake geh nach Brügge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...................................../
.............`~.*-,.....................................|,./.....,__
,,_..........}.>-._...................................|..............`=~-,
.....`=~-,__......`,.................................
...................`=~-,,.,...............................
................................`:,,...........................`..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_..........._,-%.......`
...................................,
bumbam

Beitrag von bumbam »

Unglaublich... Ich sitze hier immernoch vor meinem Fernseher mit tränen in den Augen... Köln! verdammt nochmal es ist Köln! 22 Jahre kein Sieg mehr! Köln köln köln... Was will man denn noch für eine Chance bekommen? DEN Lieblingsgegner überhaupt die Chance sich unten etwas Luft zu verschaffen...Eine wahnsinns Leistung von Lautern, leider im negativen Sinne...
Ich packs nicht. Wo war der Kampf, Wo war der Wille, Wo war die Lust? Die ersten 6 Minuten setzt man Köln zu, geht früh in die Zweikämpfe und hat dann plötzlich die Hosen voll. Ob es am Trainer liegt? Ich weiß es nicht... Aber wenn ich sehe, dass Jörgensen, der ein so unterirdisches Spiel gemacht hat, bis zur 78igsten auf dem platz bleibt, dann muss man Kurz hinterfragen. Kirch.. naja no comment, kirch halt... Warum denn nicht Fortounis? ein schlechtes Spiel kann jeder haben, aber warum hat unser Trainer nicht die Eier und nimmt Jörgensen raus...
Aber es war ja nicht nur er... Unglaubliche auspielfehler, Pässe die über 2 Meter gespielt wurden und nicht ankommen, Absprachefehler die nichtmal in der Kreisklasse passieren dürfen. Manoman. Da merkt man, dass die Truppe nicht eingespielt ist... Borysiuk, mit Fingerspitzengefühl lässt man die Rote noch sitzen, naja... übermotiviert und dazu noch zu unerfahren.
Die zweite Hälfte spielt man das eigentlich geschickt und bekommt dann nen Eckballgegentor? Bitte? Und dann auch wieder ein Joker... ich fass es nicht.
Das war heute eine Leistung, die weder Bundesliga noch 2. Bundesliganiveau besaß...
Ich starr jetzt noch nen bisschen in den Fernseher und versuche iwas positives aus diesem Spiel mitzunehmen
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Comu6 hat geschrieben:Muss man wieder die ersten 5 Seiten überspringen, um nicht nur mit Vollidioten diskutieren zu müssen??? Was hat das bitte alles mit Kurz zu tun?

Die einzige diskutable Entscheidung heute war in der Halbzeit Kirch zu brinegn, anstatt Schechter drinzulassen und weiter mit 2 Stürmern zu spielen. Allerdings hätten wir dann verloren, wären hier auch die oben angesprochenen auf den Barrikaden gewesen.

Ihr seid lächerlich, nicht Kurz, der hat nämlich zB was Aufstellung anging heute alles richtig gemacht.

Und wer hier fordert, dass Kuntz gehen soll, sucht am besten mal seinen Psychiater auf. Oder besser noch den Arzt vom Assauer, da bei denen die Erinnerung an 2008 und die Sphären wo wir herkommen in den letzten Jahren, wohl voll und ganz aus dem Gedächtnis gestrichen sind.

Eignet euch Ahnung von Fussball an, geht das Training gucken, und Urteilt dann.

UND SONST: Bleibt Fans und unterstützt den Verein.

Lachhaft der Haufen hier!

Das Einzigste was hier lachhaft ist bist du! Was fällt dir eigentlich ein Leute Vollidioten zu nennen, nur weil sie um ihren Verein besorgt sind und ihren ersten Frust niederschreiben? Wenn du Fussballfachmann bist und alle anderen Idioten, dann leidest du unter Größenwahnsinn.
Schön auch, dass du direkt fünf Seiten überspringst und dir die Meinung anderer anscheinend am Arsch vorbei geht! Klasse :applaus:

:teufel2: RED EMPIRE :teufel2:
Reddevil40kl

Beitrag von Reddevil40kl »

Kurz Raus und zwar Sofort ! Er kann auch Gleich Rodnei und Kirch diese Total Versager mitnehmen.Und wenn Kuntz hinter Kurz steht soll er auch gleich mitgehen !
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Allgemeine Zeitung

Seit zehn Spielen sieglos - FCK verliert gegen den 1. FC Köln

Der 1.FC Kaiserslautern hat sein Heimspiel gegen den 1.FC Köln mit 0:1 verloren. Den Treffer für die Gäste erzielte Odise Roshi. Der FCK ist damit seit zehn Spielen sieglos und belegt weiterhin den Relegationsplatz. Vor 38.043 frierenden Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion blieb die Gastgeber-Elf von Trainer Marco Kurz den Beweis ihrer spielerischen Klasse erneut schuldig.

Mehr: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 637465.htm
elfusca

Beitrag von elfusca »

Ich finds echt unglaublich wie hier alle rumheulen. Wir sind nicht abgestiegen und bis das sicher feststeht glaube ich daran, dass wir es schaffen.
betzebu83

Beitrag von betzebu83 »

Herr Kirch dürfte bei mir gar net mehr spielen. Rodnei bezahle ich einen Kurs wie man Handschuhe richtig anzieht.( einfach nur lächerlich). Tiffert bräcuhte mal eine Pause für 1 oder 2 spielen um sich wieder zu fangen. Sturm naja. Müssen sich erst noch EINGEWÖHNEN. Das war der offenbahrungseid heute. Ich stehe immer hinter meinem Verein, und man muss nicht immer alles schön reden. Isses nämlich nicht.So hart wies klingt wenn WIR absteigen isses verdient.
tobz

Beitrag von tobz »

Wir waren heute einfach nur sau schlecht, Köln hätte schon zur Pause 2:0 führen müssen und hat absolut verdient 3 Punkte mitgenommen.

Bei uns lief in der Offensive gar nix zusammen, viele Missverständnisse, Fehlpässe und fast alle Flanken, Freistöße und Eckbälle wurden viel zu kurz geschlagen und konnten von den Kölnern leicht geklärt werden.

Aber noch ist nichts verloren, wir haben noch 14 Spiele - kämpfen FCK!!!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Jerrylee hat geschrieben: Frontzek wären auf dem Markt. Frontzek.. naja..

Eventuell kommen ja nach dem nächsten Wochenende Dutt und Stani auf den Trainermarkt.
So, damit ist der absolute Tiefpunkt des heutigen Tages auch erreicht. Es sinkt für sie: das Niveau. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Objektivist

Beitrag von Objektivist »

Man kann doch Drehen und Wenden wie man will, was ein Faktum ist kann nicht schöngeredet werden. Wir sind nicht in der Lage nur ein wenig Fußball zu spielen geschweige denn kreativ für Gefahr sorgen. Es sieht alles nach Zufall und Glück und mit Zufall und Glück hat man in der Bundesliga leider nichts zu suchen! Also oder wir stellen dieses Problem ab - egal wie oder wir steigen ab und dann zurecht. Was mir Angst macht ist die Tatsache, dass die direkten Konkurenten mindestens versuchen Fußball zu spielen und dies gelingt ihnen auch mit Abstrichen.

Und wenn man jemals selbst Fußball gespielt hat muss man sich echt fremdschämen für manche Versuche ein Ball zu stoppen, das länger dauert als Ballaufpumpen oder für Pässe die ein Spieler mit beidfüßigen Prothesen genauer spielen würde.

Ich muss von einem Fußballprofi erwarten dürfen ein gewisses Können und dieses Können vermisse ich bei 70% unserer Manschafft. Dies wird und auf lange Sicht sicher in die Unterklassigkeit führen.
Und wenn man schon nicht kann dann muss man wollen - und dieses Willen ist irgendwo anders aber nicht bei uns. Wenn man von den beiden o.g. Tugenden nichts besitzt, dann ist man auf dem Weg ins Niemansland des Fußballs.

Gegen Verlieren habe ich nichts - gegen sich aufgeben allerdings eine Menge! Und wir geben uns auf im Dunst von Unkreativität, Fahrlässigkeit, Willenslosigkeit und Mutlosigkeit.

ICH BIN ROT ABER SEHE SCHWARZ...
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

In_Teufels_Namen hat geschrieben:Tjoa, was soll man dazu sagen ?!

Das es eine verdammt schwere Saison wird dürfte/sollte wohl jedem vorher klar gewesen sein.
Das Wir um den Klassenerhalt kämpfen müssen wohl auch.
Nur das die Saison 34.Spieltage hat scheinen die wenigsten zu wissen..

Und ja, heute das war teilweise schon Arbeitsverweigerung, aber was sich einige hier rausnehmen ist echt schon hart.
Was habt Ihr denn erwartet ?! Hacke Spitze eins zwei drei ?

Aber drescht ruhig richtig auf die Mannschaft und MK ein, genau das brauchen die jetzt !

Auf gehts Lautern, kämpfen und siegen !!!
Ja was genau ist denn passiert heute?
Gut man hat unterirdisch gespielt, aber man hat immernoch nur 2 Punkte rückstand auf den nächst höheren Tabellenblatt und genug Spiel um zu zeigen das der FCK in die Bundesliga gehört. Probleme bereiten die nächsten beiden Aufgaben mit ein bischen Pech steht man danach mit 3 Niederlagen in Folge da und rutscht weiter ab. Ein Trainerwechsel? Was soll das bringen? Wer soll denn kommen??? Wen sollen wir denn bezahlen können? Glaube kaum dass die Mannschaft sich nochmla so wie heut präsentiert...
Bild
wassermeister

Beitrag von wassermeister »

elfusca hat geschrieben:Ich finds echt unglaublich wie hier alle rumheulen. Wir sind nicht abgestiegen und bis das sicher feststeht glaube ich daran, dass wir es schaffen.
Stimmt wie kann man nur rumheulen, nach der heutigen Leistung bleiben wir sicher drin... ( Ironie aus )
krebser58

Beitrag von krebser58 »

Heute hat wohl der letzte Optimist gesehen, warum wir absteigen: Kein System, kein Aufbäumen und keine
Qualität in dieser toten Mannschaft. Auch unserem Trainer muss ich jegliche Kompetenz absprechen. Das fatale ist, dass ich weit und breit keinen Trainer
sehe, der uns Retten könnte. Wir werden in dieser Saison kein einziges Spiel mehr gewinnen. Das hab ich schon vor Weihnachten gesagt. Jetzt rächt sich die seltsame Einkaufspolitik. Nicht einer der
verpflichteten Spieler hat auch nur annähernd Bundesligaqualität. Die Planungen für die 2. Liga sollten sofort beginnen.
..:NECKARTEUFEL:..

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Klingt platt, aber wer im Abstiegskampf nicht einmal seine Heimspiele gewinnt... :(

Am 28. Spieltag daheim gg. Hamburg
Am 29. Spieltag daheim gg. Hopp

danach 33+ Punkte oder wir spielen nächste Saison wieder öfter am Sonntag.

Ragnick, Frontzek, Neururer, bleibt bloß fort!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
den grössten Fehler hatte Kuntz schon vor Monaten gemacht, als er mit Kurz ohne jeglichen Zeitdruck
frühzeitig verlängerte.
Gesperrt