Mathias hat geschrieben:Das Bild hab ich mal vor zwei Jahren selbst gestaltet:
[ http://u1.ipernity.com/13/40/76/6744076.697d61ff.jpg ]
Du warst auf dem Karneval als Teufel verkleidet und betrunken..richtig?Mathias hat geschrieben:![]()
![]()
mehr sag ich dazu nich
Dein roter Gaul ist klasse.Mathias hat geschrieben:Karneval ist erst nächste Woche. Als Teufel war ich noch nie verkleidet.
Aber Dietmar sollte sich gefasst machen vor unserem besten Schützen!
[ http://u1.ipernity.com/2/31/44/273144.664ffee2.240.jpg ]
Ich bitte darum!Florian Dick hat geschrieben: ... wir wollen der Mannschaft die Lust am Spielen nehmen...
Das hat schon nichts mehr mit ner macke zu tun. Das ist schon krank, so einen kommentar loszulassen.tim_price hat geschrieben:Sag mal, hast Du ne Macke ?Chris_KL hat geschrieben:
Vergast gehört das Pack ( sry aber)
Pyrotechnik sind KEINE Randale.Sagida hat geschrieben:Das hat schon nichts mehr mit ner macke zu tun. Das ist schon krank, so einen kommentar loszulassen.tim_price hat geschrieben:
Sag mal, hast Du ne Macke ?
Allgemein finde ich die teilweise sehr niveaulosen beleidigungen, vor allem hopps mutter gegenueber, sehr billig.
Ich wohne nah an dieser region und sehe was hopp alles leistet. Und wenn auch hier viele denken, er investiert nur um sein vermoegen zu erweitern - leute, das ist einfach nicht wahr. Abgesehen von dem fehler eine fussballmannschaft fuer die bundesliga zusammenzukaufen, hat dieser mann hoechsten respekt verdient. Waere schoen, gaebe es mehr so superreiche, die ihr geld in so viele soziale einrichtungen stecken. Nochmal, tsg hoffenheim ein klares nein, hopp ein klares ja.
Zum spiel : alles mehr als 0 punkte wuerde ich sofort unterschreiben.
Und wer hier zur randale aufruft, hat ueberhaupt nichts kapiert. Jegliche art von randale, nicht nur bengalos, sind zur zeit oel in das feuer der medien und des dfb. Jeder der sich daran beteiligt schadet dem fck erheblich. Lautstark anfeuern, hassgesaenge, pfiffe gegen den gegner bei jeder ballberuerung ja, zerstoerungen und gewalt - lasst es sein jungs, diese presse und strafen kann der fck nicht gebrauchen. Zum kloppen ist genug wald in der gegend. Geht dahin, denn da wirdin der regel richtig gekloppt- obwohl, gegen die hopps![]()
grasnarbe hat geschrieben:@ Babba
ess + trink genug heut morgen damit du dir beim Hopps nix kaufen mußt
Die bilder die man anschließend sieht sind aufnahmen von randalierenden leuten. Wer den ersten schlag gesetzt hat (zb. FFM), zumindest auf lautrer seite, wird hierbei nicht erwähnt. Ablauf ist immer der gleiche, gerangel mit schlecht ausgebildeten (schlägern) ordnern im gästebereich, dann polizei die präventiv gaseinsatz betreibt auf alles was im unmittelbaren bereich steht, dann wird gezündelt und schon ist das chaos perfekt. Neuerdings quatschen die stadionsprecher auch noch vom bevorstehenden "besuch" der ordnungsmacht im "gästebereich" um die ordnung herzustellen. Naja, eigentlich fängt es erst richtig an zu krachen wenn die einlaufen. Gerade in ffm war das dramaturgisch schön zu sehen (stand im oberrang). Hoffe, heute bleibt es ruhig aber zweifel bestehen immer mehr zur zeit...moseldevil hat geschrieben:Pyrotechnik sind KEINE Randale.Sagida hat geschrieben:
Das hat schon nichts mehr mit ner macke zu tun. Das ist schon krank, so einen kommentar loszulassen.
Allgemein finde ich die teilweise sehr niveaulosen beleidigungen, vor allem hopps mutter gegenueber, sehr billig.
Ich wohne nah an dieser region und sehe was hopp alles leistet. Und wenn auch hier viele denken, er investiert nur um sein vermoegen zu erweitern - leute, das ist einfach nicht wahr. Abgesehen von dem fehler eine fussballmannschaft fuer die bundesliga zusammenzukaufen, hat dieser mann hoechsten respekt verdient. Waere schoen, gaebe es mehr so superreiche, die ihr geld in so viele soziale einrichtungen stecken. Nochmal, tsg hoffenheim ein klares nein, hopp ein klares ja.
Zum spiel : alles mehr als 0 punkte wuerde ich sofort unterschreiben.
Und wer hier zur randale aufruft, hat ueberhaupt nichts kapiert. Jegliche art von randale, nicht nur bengalos, sind zur zeit oel in das feuer der medien und des dfb. Jeder der sich daran beteiligt schadet dem fck erheblich. Lautstark anfeuern, hassgesaenge, pfiffe gegen den gegner bei jeder ballberuerung ja, zerstoerungen und gewalt - lasst es sein jungs, diese presse und strafen kann der fck nicht gebrauchen. Zum kloppen ist genug wald in der gegend. Geht dahin, denn da wirdin der regel richtig gekloppt- obwohl, gegen die hopps![]()
Das ist Bild-zeitungsniveau alles über einen Kamm zu scheren.
Bei Randalen gehe ich von Schlägereien und Vandalismus aus, es kommen Personen und Sachen zu schaden. Bei Pyrotechnik kommt niemand zu schaden insofern es wie beim FCK kontrolliert abgebrannt wird. Es wird erst dann zu Randalen meiner Meinung nach, wenn Böller geworfen werden oder Pyro auf dem Spielfeld landet, was bei uns seit der Initiative Pyrotechnik legalisieren nicht mehr passiert ist. Trotzdem geb ich euch recht, dass man es heute lieber sein lassen sollte, weil der DFB im Moment versucht die Situation zu kriminalisieren. Sobald Pyro gezündet wird folgt ein überzogener Polizeieinsatz. Dann gibt es Schlägereien mit der Polizei und am Ende kann man diese Randale auf Pyro abschieben und bekommt somit genau das Bild des bösen Ultras/Hools der Pyro zündet, randaliert und sich mit Polizisten prügelt. Anstatt auf Fans zu zu gehen wird nur über sie geredet und gehetzt.
Zum Spiel:
Haut das Drecksvolk weg!!!!
Viel mehr ist er der größte Heuchler. Zudem aufgrund seiner Blender-Qualitäten maßlos überschätzt.Büschel hat geschrieben:
Der einzige sympatischer Kerl dieses künstlichen Schweinevereins ist der Trainer Stani!