Forum

Vorbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Maren
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Maren »

Rassistische Äußerungen u. Trolling sowie die Reaktionen darauf wurden gelöscht.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Und die Schwaben spielen gegen 10 Deppen schlechter als gegen 11.

Gegen 10 schlechter spielen kommt mir allerdings irgendwie bekannt vor.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Das Bild hab ich mal vor zwei Jahren selbst gestaltet:
Bild
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben:Das Bild hab ich mal vor zwei Jahren selbst gestaltet:
[ http://u1.ipernity.com/13/40/76/6744076.697d61ff.jpg ]

Nur dass man "Hip" mit einem "P" schreibt, denn Du meinst ja nicht das Babyfutter, oder etwa doch? :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

:party: :popcorn: :prost: mehr sag ich dazu nich :)
bene667

Beitrag von bene667 »

Mathias hat geschrieben::party: :popcorn: :prost: mehr sag ich dazu nich :)
Du warst auf dem Karneval als Teufel verkleidet und betrunken..richtig? :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

Karneval ist erst nächste Woche. Als Teufel war ich noch nie verkleidet.
Aber Dietmar sollte sich gefasst machen vor unserem besten Schützen!
Bild
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

O.T.
Verdammte Glücksritter. :kotz:
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Mathias hat geschrieben:Karneval ist erst nächste Woche. Als Teufel war ich noch nie verkleidet.
Aber Dietmar sollte sich gefasst machen vor unserem besten Schützen!
[ http://u1.ipernity.com/2/31/44/273144.664ffee2.240.jpg ]
Dein roter Gaul ist klasse. :lol: :lol: :lol:
RedDevilKaysen

Beitrag von RedDevilKaysen »

:!: :!: :!: Hab noch zwei Karten für den neutralen Bereich im Block M zu vergeben. Bei Interesse einfach ins Forum schreiben, werde regelmäßig mal reinschnubbern :!: :!: :!:
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Florian Dick hat geschrieben: ... wir wollen der Mannschaft die Lust am Spielen nehmen...
Ich bitte darum! :teufel1:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
smily10

Beitrag von smily10 »

Weiß jemand warum Shechter auf der Bank sitzt? und Dorge jetzt immer von Anfang an spielt?

Danke für die Info.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nicht immer.....ein mal hat Dorge von Anfang an gespielt.
Morgen könnte Shechter beginnen...ist ja nur ne voraussichtliche Aufstellung im VB.
saartan

Beitrag von saartan »

Ich bin eindeutig für itay, in HH hat dorge miserabel gespielt, konnte nicht einen Ball behaupten, zuspiele versuchte er vergebens zu stoppen jedes mal sprang ihm der Ball 3 Meter vom fuss- so geht es nicht, da muss einfach mehr kommen. Seit dem Schalke Spiel und seinem ersten Tor hat er nicht mehr viel gebracht. Daher draußen lassen, den Mann!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Wenn noch jemand mit nach Sinsheim fahren will: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... ead#unread
Des werd was moje! HEPP DU DOPP!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Babba
Beitrag von Babba »

Moin Leutz :teufel2:
Erst mal gemütlich frühstücken und dann gehts um 10.00
nach Hopptown
Ich wünsche allen Auswärtsfahrern eine gute Anfahrt und lasst uns gemeinsam dem Dietmar so richtig schön feste in den Arsch treten....
Hoffe es heisst keiner von euch Dietmar :D

Gruss vom *Babba*
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Sagida

Beitrag von Sagida »

tim_price hat geschrieben:
Chris_KL hat geschrieben:
Vergast gehört das Pack ( sry aber :nachdenklich: )
Sag mal, hast Du ne Macke ?
Das hat schon nichts mehr mit ner macke zu tun. Das ist schon krank, so einen kommentar loszulassen.
Allgemein finde ich die teilweise sehr niveaulosen beleidigungen, vor allem hopps mutter gegenueber, sehr billig.
Ich wohne nah an dieser region und sehe was hopp alles leistet. Und wenn auch hier viele denken, er investiert nur um sein vermoegen zu erweitern - leute, das ist einfach nicht wahr. Abgesehen von dem fehler eine fussballmannschaft fuer die bundesliga zusammenzukaufen, hat dieser mann hoechsten respekt verdient. Waere schoen, gaebe es mehr so superreiche, die ihr geld in so viele soziale einrichtungen stecken. Nochmal, tsg hoffenheim ein klares nein, hopp ein klares ja.

Zum spiel : alles mehr als 0 punkte wuerde ich sofort unterschreiben.
Und wer hier zur randale aufruft, hat ueberhaupt nichts kapiert. Jegliche art von randale, nicht nur bengalos, sind zur zeit oel in das feuer der medien und des dfb. Jeder der sich daran beteiligt schadet dem fck erheblich. Lautstark anfeuern, hassgesaenge, pfiffe gegen den gegner bei jeder ballberuerung ja, zerstoerungen und gewalt - lasst es sein jungs, diese presse und strafen kann der fck nicht gebrauchen. Zum kloppen ist genug wald in der gegend. Geht dahin, denn da wirdin der regel richtig gekloppt- obwohl, gegen die hopps :nachdenklich: :nachdenklich:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

@ Babba
ess + trink genug heut morgen damit du dir beim Hopps nix kaufen mußt :wink:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
moseldevil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von moseldevil »

Sagida hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:
Sag mal, hast Du ne Macke ?
Das hat schon nichts mehr mit ner macke zu tun. Das ist schon krank, so einen kommentar loszulassen.
Allgemein finde ich die teilweise sehr niveaulosen beleidigungen, vor allem hopps mutter gegenueber, sehr billig.
Ich wohne nah an dieser region und sehe was hopp alles leistet. Und wenn auch hier viele denken, er investiert nur um sein vermoegen zu erweitern - leute, das ist einfach nicht wahr. Abgesehen von dem fehler eine fussballmannschaft fuer die bundesliga zusammenzukaufen, hat dieser mann hoechsten respekt verdient. Waere schoen, gaebe es mehr so superreiche, die ihr geld in so viele soziale einrichtungen stecken. Nochmal, tsg hoffenheim ein klares nein, hopp ein klares ja.

Und wer hier zur randale aufruft, hat ueberhaupt nichts kapiert. Jegliche art von randale, nicht nur bengalos, sind zur zeit oel in das feuer der medien und des dfb. Jeder der sich daran beteiligt schadet dem fck erheblich. Lautstark anfeuern, hassgesaenge, pfiffe gegen den gegner bei jeder ballberuerung ja, zerstoerungen und gewalt - lasst es sein jungs, diese presse und strafen kann der fck nicht gebrauchen. Zum kloppen ist genug wald in der gegend. Geht dahin, denn da wirdin der regel richtig gekloppt- obwohl, gegen die hopps :nachdenklich: :nachdenklich:
Pyrotechnik sind KEINE Randale.
Das ist Bild-zeitungsniveau alles über einen Kamm zu scheren.
Bei Randalen gehe ich von Schlägereien und Vandalismus aus, es kommen Personen und Sachen zu schaden. Bei Pyrotechnik kommt niemand zu schaden insofern es wie beim FCK kontrolliert abgebrannt wird. Es wird erst dann zu Randalen meiner Meinung nach, wenn Böller geworfen werden oder Pyro auf dem Spielfeld landet, was bei uns seit der Initiative Pyrotechnik legalisieren nicht mehr passiert ist. Trotzdem geb ich euch recht, dass man es heute lieber sein lassen sollte, weil der DFB im Moment versucht die Situation zu kriminalisieren. Sobald Pyro gezündet wird folgt ein überzogener Polizeieinsatz. Dann gibt es Schlägereien mit der Polizei und am Ende kann man diese Randale auf Pyro abschieben und bekommt somit genau das Bild des bösen Ultras/Hools der Pyro zündet, randaliert und sich mit Polizisten prügelt. Anstatt auf Fans zu zu gehen wird nur über sie geredet und gehetzt.

Zum Spiel:
Haut das Drecksvolk weg!!!!
Bild
Sagida

Beitrag von Sagida »

@moseldevil
Genau das meinte ich. Ich steh total auf pyro, finde es einen richtig geilen anblick, wenn die kurve rot leuchtet unds ordentlich qualmt. ABER wie du richtig sagst - zur zeit eher schaedlich fuer unsren geliebten fck.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Babba
Beitrag von Babba »

grasnarbe hat geschrieben:@ Babba
ess + trink genug heut morgen damit du dir beim Hopps nix kaufen mußt :wink:

Meine zarten 115 Kg. wurden gut eben gut gefüttert :-) und die Stimmbänder gut geölt :teufel2:
Von mir gibts keine Kohle !!!!

@Mathias ,,,,Scheenes Bild :D
Lass deine Colts heut rauchen
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*
Büschel

Beitrag von Büschel »

Gegen diesen Dreck-Söldner-Scheiß Verein müssen wir doch endlich mal was holen :!:
Auf Jungs spielt so wie in den letzten Wochen-Kampf bis zum umfallen :!:

Der einzige sympatischer Kerl dieses künstlichen Schweinevereins ist der Trainer Stani!

Wer brauch die TSG,haben die überhaubt echte Fans?

Macht Euch zurück in die Kreisklasse :kotz:

und dass halte ich vom Oberboss (Hopp)- :kotz: :danke: :pyro:
Zuletzt geändert von Büschel am 05.11.2011, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
pebe

Beitrag von pebe »

moseldevil hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben:

Pyrotechnik sind KEINE Randale.
Das ist Bild-zeitungsniveau alles über einen Kamm zu scheren.
Bei Randalen gehe ich von Schlägereien und Vandalismus aus, es kommen Personen und Sachen zu schaden. Bei Pyrotechnik kommt niemand zu schaden insofern es wie beim FCK kontrolliert abgebrannt wird. Es wird erst dann zu Randalen meiner Meinung nach, wenn Böller geworfen werden oder Pyro auf dem Spielfeld landet, was bei uns seit der Initiative Pyrotechnik legalisieren nicht mehr passiert ist. Trotzdem geb ich euch recht, dass man es heute lieber sein lassen sollte, weil der DFB im Moment versucht die Situation zu kriminalisieren. Sobald Pyro gezündet wird folgt ein überzogener Polizeieinsatz. Dann gibt es Schlägereien mit der Polizei und am Ende kann man diese Randale auf Pyro abschieben und bekommt somit genau das Bild des bösen Ultras/Hools der Pyro zündet, randaliert und sich mit Polizisten prügelt. Anstatt auf Fans zu zu gehen wird nur über sie geredet und gehetzt.

Zum Spiel:
Haut das Drecksvolk weg!!!!
Die bilder die man anschließend sieht sind aufnahmen von randalierenden leuten. Wer den ersten schlag gesetzt hat (zb. FFM), zumindest auf lautrer seite, wird hierbei nicht erwähnt. Ablauf ist immer der gleiche, gerangel mit schlecht ausgebildeten (schlägern) ordnern im gästebereich, dann polizei die präventiv gaseinsatz betreibt auf alles was im unmittelbaren bereich steht, dann wird gezündelt und schon ist das chaos perfekt. Neuerdings quatschen die stadionsprecher auch noch vom bevorstehenden "besuch" der ordnungsmacht im "gästebereich" um die ordnung herzustellen. Naja, eigentlich fängt es erst richtig an zu krachen wenn die einlaufen. Gerade in ffm war das dramaturgisch schön zu sehen (stand im oberrang). Hoffe, heute bleibt es ruhig aber zweifel bestehen immer mehr zur zeit...
Brüggeaff

Beitrag von Brüggeaff »

Man sollte nicht vergessen, dass WIR heute die Heimmannschaft sind.

Schließlich sind WIR in der Bundelsliga ZUHAUSE, während das Projekt dort nur ein ungebetener Gast ist, der sich zudem auch noch nicht einmal zu benehmen weiß.

Macht sie platt. 13:06 gehts los, ab HD Hbf
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Büschel hat geschrieben:
Der einzige sympatischer Kerl dieses künstlichen Schweinevereins ist der Trainer Stani!
Viel mehr ist er der größte Heuchler. Zudem aufgrund seiner Blender-Qualitäten maßlos überschätzt.

................

Aufgrund des mehrmaligen Zündens von Pyrotechnik seitens der FCK-Anhänger beim letzten Spiel in Sinsheim, erlaubt die TSG Hoffenheim den Fans des 1. FC Kaiserslautern keine Fan-Utensilien, wie Fahnen, Trommeln, Megaphone, usw. Das Tragen von Trikots, Schals, und sonstiger Fankleidung ist erlaubt. Sollte es bei diesem Spiel zu keinen weiteren negativen und gegen die Stadionordnung verstoßenden Aktionen kommen, sind beim darauffolgenden Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern in der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena wieder alle gewünschten Fanutensilien genehmigt.

Neben den FCK-Fanbeauftragten Timo Schneble und Christoph Schneller stehen den FCK-Fans rund um das Spiel in Hoffenheim auch folgende Fanvertreter als Ansprechpartner zur Verfügung:

Sebastian Scheffler: 0176/59255374
Sascha Kempf: 0176/69868919

----

Und was muss ich noch lesen? GEBÜHRENPFLICHTIGE Parkplätze?!?!?!

Sollen mir doch nicht erzählen, dass die Karte die parkplätze nicht mitfinanziert und das zwei Exta-Würste sind. :x

Da schimpfen sie sich alle Metropolen in FFM und Hoppe usw. und schaffen keine gescheite und nachvollziehbare Infra-Struktur. :nachdenklich:
Gesperrt