Forum

Spielbericht: Bor. Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Okay. Nachdem ich gestern im Schockzustand nur dazu in der Lage war, mich (mit beachtlichem Erfolg, wie ich hinzufügen möchte) über dieses Forum als neuer Trainer anzubieten, versuche ich's heute mal etwas objektiv:

Es lässt sich bei allem Entsetzen über gestern nicht leugnen, dass unsere Defensive langsam zu alter Stärke wiederfindet. Dass wir nicht die Defensivqualität (sorry für das böse Q-Wort) haben, eine gegnerische Offensive 90 Minuten aus dem Spiel zu nehmen, ist wenig überraschend. Und sooo viel haben wir gestern wirklich nicht zugelassen.

Was zur Zeit noch völlig fehlt, ist ein konstruktives und kreatives Aufbauspiel und damit verbunden irgendeine nennenswerte Offensivleistung. Das ist scheiße und muss sich ändern. Ob Vermouth der Wunder-Heilsbringer ist, den wir uns alle erhoffen, ist zum jetzigen Zeitpunkt Spekulation. Wenn es so ist: wunderbar! Wenn nicht: auch okay. Denn wir haben durchaus Spieler im Kader, deren Stärken wir kennen, und die uns weiterhelfen können.

Allen voran ist das für mich Bilek, der unbedingt auf die 6 gehört. Von mir aus kann er 90 Minuten vor der Abwehr Holz hacken und nicht einmal über die Mittellinie gehen. Dafür ist er gut. Und das brauchen wir, um Tiffi den Rücken frei zu halten für kreatives Offensivspiel. Bilek als (ausschließlich) defensiver 6er, Tiffi als offensiver. Ist etwas oldschool, aber die Alleskönner auf der Position spielen leider nicht bei uns.

Und dann brauchen wir vorne drin einen Brecher, der kopfballstark ist und im gegnerischen Sechszehner ein wenig Raum behauptet. Wenn man sich Shechter ansieht, braucht er so jemanden neben sich. Allein so Aktionen, die er gerne macht, wie zur Grundlinie durchgehen, um den Querpass zurück in den Fünfer zu spielen, erfordern einen zentralen Abnehmer, der sich einfach mal gegen 2-3 Gegner behaupten und den Fuß hinhalten kann (und den Ball auch trifft, also RSP zur Zeit wohl nicht). Kouemaha ist die große Hoffnung, weil er wahrscheinlich sogar noch mehr kann als das, aber Nemec schafft das auch. Mit einem Sturmpartner wie Shechter kann auch Adam auf seine 7-10 Saisontore kommen.

Natürlich sind wir damit immer noch nicht die tollste Mannschaft der Liga, aber es sollte reichen, um nach einem dreckigen Jahr die Klasse zu halten. Und zu nichts anderem sind wir angetreten.
Zuletzt geändert von Hellboy am 11.09.2011, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Und keiner, wirklich KEINER hängt dir heute eine Medaille für das um, was du letzte Saison getan hast.

Leider kann mir keiner einen vernünftigen Grund angeben, weshalb wir z.B. ohne Stürmer auf der Bank nach BMG fahren, oder wieso die beiden auf dem Platz befindlichen Stürmer sich die Bälle selbst zuflanken sollen.

DAS wären mal Sachfragen, fernab von GuterFan-schlechterFan Spielchen, honkel.

Ich hab sie gestellt, zur Antwort bekomme ich: Nichts.
Natürlich. Nichts ist älter als die Zeitung von Gestern. Ich finde nur, nein, ich denke nur, wer sollte die Alternative sein? Wen wollen wir holen? Wen den wir bezahlen können?
Ich hab gestern die ersten Minuten gedacht wir kommen keine 2x über die Mittellinie, ausser mit Rebound-Bällen die weggeschlagen werden. Mich hat das Spiel gestern auch RICHTIG angekotzt, auch wenn ich einzelne bessere Aspekte gesehen hab. Das Mittelfeld ist der Problempunkt, nicht SuPa oder Schechter. Die beiden sind die ärmsten Schweine, die gestern aufm Platz standen.
Zum Einen weil nix kommt, zum anderen weil der SuPa vermutlich Gold scheissen könnte und die Leute würden drüber meckern das er nicht noch Platin hinter her legen kann. Ich hab ihn so gesehen, dass er "relativ" viel Unruhe verbreitet hat, aber wir da nicht von profitieren konnten weil sich keine Sau ausm MF bewegt hat. Wie gut kommt es da an, wenn Du rackerst, Dir schon eh nix gelingen will und die ganzen Geistesakrobaten nix besseres zu tun haben als Dich als Nulpe abzuschreiben? Der Junge trägt mein Trikot, unser Trikot. Also ist er für mich keine Nulpe. Ganz einfach.

Warum wir ohne zusätzlichen Stürmer los fahren? Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Ich weiss auch nicht was Micanski verbrochen hat, aber vielleicht hat auch Marco Kurz das ähnlich gesehen wie manche hier im Forum: Er hat in Wiesbaden einfach keine gute Leistung gezeigt.

Ich weiss auch nicht, warum Bilek nicht wieder als "Vorstopper" eingesetzt wird. Mit der Kampfsau haben wir immerhin spielstarke Mannschaften wie Dortmund oder Bayern letztes Jahr "relativ" gut im Griff gehabt. Vielleicht is der Wunsch einfach da, das ganze spielerisch zu lösen, nicht mehr nur dem andern aufm Fuss stehen... ich weiss es nicht.

Kommen wir mal zu Marco Kurz und seinem Standing in der Mannschaft. Warum verliert er so massiv an Ansehen? Weil er Leute ausgebootet hat die im Mannschaft recht angesehen sind? Weil er Eitelkeiten verletzt hat? Weil er irgendwem im Team auf die Füsse gelatscht ist?

VERDAMMTE SCHEISSE! Dann sollen sich die Pussis mal im echten Leben mit Chefs und Vorgesetzten auseinander setzen. Gerechtigkeit ist meist das Letzte was man da findet...

So. Und jetzt? Wer soll Dir die Fragen beantworten? Stefan Kuntz? Marco Kurz? Was erwartest Du? Das man Dich über jede Entscheidung aufklärt?
Sind wir schon wieder bei "die da oben"? Weil man Entscheidungen getroffen hat die irgendwelchen Leuten in und um KL nicht gefallen?

Ich peil's nicht. Sorry.
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:NEMEC IST EIN VOLLES SPIEL BEI DEN AMATEUREN GEGANGEN !!!!!

Soviel zu "Verletzungsgefahr".

Glaubt doch nicht jeden Scheiss.
immer schön ruhig bleiben... :nachdenklich:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ah, aber du stellst dir die richtigen Fragen, honkel.....

@Laudrer : Bild

@honkel: Wer "mir" die Fragen beantworten soll ?

Nun, für MITGLIEDER gibt es da die JHV. Mit Wahlen dieses Jahr.

Und dieses Jahr wird kein Videoabend dafür sorgen, dass Ruhe herrscht. Es dürfte vielmehr hitzig werden.

Und auch DAS ist gut so.

Außerdem: du hörst und liest doch auch die Beiträge von Leuten, von denen du weißt, dass sie in KL wohnen, oft auch beim Training sind und unabhängig voneinander das Ähnliche erzählen. Allein das Statement von HPB sollte dir doch zu denken geben.

Die Wahrnehmung aus der Ferne ist eben doch eine andere als die vor Ort.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 11.09.2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Markie

Beitrag von Markie »

Stefan Kuntz

"Mit drei Punkten gegen Mainz sieht die Welt wieder ganz anders aus."

Ein Satz, der Beachtung verdient: Ist das ein Versprechen? Oder in der hohen Kunst der Diplomatie ein Code für ein Ultimatum?

Ich tippe, geht es gegen den Depp wieder in die Hose, wird schnell gehandelt - oder er wartet noch bis Oenning frei wird. Den scheint er zu mögen ...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Teufelsbrut hat geschrieben:P.S. es gäbe z.Z. 2 offensive vereinslose Optionen, aber wir haben ja Zeit :schnarch:
Verrätst du uns auch, wer die 2 Offensiv-Granaten sind die du da im Auge hast??

Der Unsympath und anerkannte Störenfried Thurk z.B. geht meines Wissens nach frühestens zur Winterpause, da der Vertrag nicht rechtzeitig aufgelöst wurde. Und der andere? Asamoah? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Laudrer1988

da wartet ja nur einer drauf, dass es bei der JHV unruhig wird...
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Merkt Ihr eigentlich, dass die "alte Garde " des Forums hier kaum oder fast gar nicht mehr schreibt. Woran liegt das wohl???

So lange es den Spieltagsthread gibt, in dem hunderte verwirrte FCK Sympathisanten (KEINE FANS) so einen geistigen Müll fabrizieren wird diese Forum weiter an Niveau verlieren.

@ Thomas: Schließe von 15:30- 18:00 den Spieltagsthread! Rette dein Forum.

Roman Weidenfeller hat es gestern auf den Punkt gebracht als er die BVB Zuschauer kritisiert hat. NIcht die Fans, die Zuschauer!!!

Das gleiche Problem haben wir auch hier! Es ist der 5 Spieltag!!! Denkt Ihr M.Kurz sieht die Probleme nicht. Der Trainer hat uns ja auch nicht aus der Scheisse in die 1.Liga geführt und sensationell den 7.Platz geholt. Nein hat er nicht.

Wir haben SAM,Mandjeck,Ilicevic,LAkic, Moravek,u.v.m verloren. Die Neuen haben das Zeug die alten zu ersetzen. Sie brauchen Zeit,GEduld und Vertrauen!!! Ich bekomme bei Sukuta Pasu und manchen Entscheidungen des Trainers auch das Kotzen aber eines hat M.Kurz nicht verdient und zwar von minder bemittelten Deppen hier derart beleidigt zu werden (siehe Spieltagsthread) Dafür hat er zu viel Kredit und viel geleistet. Ab dem 9-10 Spieltag kann man sagen wo die Saison hingeht und ein erstes Fazit ziehen, bzw. Entscheidungen auch bezüglich des Trainer treffen.

Also Ruhe bewahren. Kurz und Kuntz vertrauen und am Samstag den Depp vernichten!!!
Westkurvenveteran

Laudrer1988 hat geschrieben:da wartet ja nur einer drauf, dass es bei der JHV unruhig wird...
Nein. Ich sage es voraus. Nicht die erste, die ich mitmache. So wie ich voraussage, dass nach einer Niederlage gegen Mainz wieder Polizei vor dem Tor der Spieler aufziehen muss. Ohne dass ich da mitmachen würde.
Markie

Beitrag von Markie »

callipso hat geschrieben: wieso?
Wurde mal gezeigt/ gesagt, dass die sich ganz gut kennen und gut verstehen ...
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Laudrer1988 hat geschrieben:da wartet ja nur einer drauf, dass es bei der JHV unruhig wird...
Vielleicht ist derjenige aber auch nur schon lange genug als engagiertes, herzblutiges Mitgleid dabei und hat genügend Ups & Downs in der Vereinsgeschichte sowie viele, viele Jahreshauptversammlungen vor Ort miterlebt, um ein entsprechendes Gespür dafür zu entwickeln?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
obiwan

Beitrag von obiwan »

Adaleh hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:
Wechselt den Trainer, holt Euch nen Gerets der Millionen im Alleingang verbrannt hat und jubelt dem wieder debil zu.
Marco Kurz, letztes Jahr noch der beste Mann, ist jetzt die grösste Null. Stefan Kuntz auch. Eigentlich alle.

Kotzt mich die Scheisse an. Kann ich keinem sagen.
Genau so is es - kaum sind die Jubelschreie verklungen, schon hängt der "Pöbel" den Heilsbringer am nächsten Mast auf....[/quote]

MK war kein Heilsbringer weder in der letzten noch in der Aufstiegssaison. Er hatte lediglich das Glück des Tüchtigen. Schon in den letzten zwei Spielzeiten hat man bemerkt, dass es ins Sachen Taktik / Konzept nicht weit her ist. Aber er hatte Glück. Das Glück kannst Du nicht überstrapazieren. Nun läuft eben nichts mehr, von daher würde ich mal salopp sagen, die Zeit des Heilsbringers ist zu Ende es lebe der Heilsbringer.
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

Handy-Man hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:P.S. es gäbe z.Z. 2 offensive vereinslose Optionen, aber wir haben ja Zeit :schnarch:
Verrätst du uns auch, wer die 2 Offensiv-Granaten sind die du da im Auge hast??

Der Unsympath und anerkannte Störenfried Thurk z.B. geht meines Wissens nach frühestens zur Winterpause, da der Vertrag nicht rechtzeitig aufgelöst wurde. Und der andere? Asamoah? :nachdenklich:
:wink: Nahe dran
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ich geb dir gleich Pöbel, Keule.....

Nicht wundern, wenn bei der Wortwahl der Ton etwas rauher wird, Sportsfreund.
man beachte die sich selbst erfüllende Prophezeiung :shock: ...nix für ungut, es sollte etwas mehr metaphorisch verstanden werden, keineswegs persönlich.

Im diesem Sinne: SportFrei! :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Vielleicht ist derjenige aber auch nur schon lange genug als engagiertes, herzblutiges Mitgleid dabei und hat genügend Ups & Downs in der Vereinsgeschichte sowie viele, viele Jahreshauptversammlungen vor Ort miterlebt, um ein entsprechendes Gespür dafür zu entwickeln?
Nein. Derjenige ist ein Nestbeschmutzer, den es aus dem Verein auszuschließen gilt. Er bringt nur Unruhe in den Verein, er neidet den da oben ihre Leistung. Und überhaupt: Landry raus!

(Merkst was: Jedesmal das gleiche Spiel...)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Ja, Peter, Landry ist ein verdammt gutes Stichwort....

außerdem heißt das jetzt HECKENSCHÜTZE....

DAS ist der richtige Terminus 2011.
Laudrer1988

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Vielleicht ist derjenige aber auch nur schon lange genug als engagiertes, herzblutiges Mitgleid dabei und hat genügend Ups & Downs in der Vereinsgeschichte sowie viele, viele Jahreshauptversammlungen vor Ort miterlebt, um ein entsprechendes Gespür dafür zu entwickeln?
Kann ja sein bzw. ist auch so, aber muss man alles gleich schwarz malen?

Ich bin jetzt "noch net lange" dabei und habe nur on der Vergangenheit gehört, aber man muss auch mal positiv denken!!! Ich denke bzw hoffe, dass wir mit SK & MK gute Leute da oben haben (siehe letztes Jahr: Thema Lakic)...einfach mal wieder lernen, vertrauen aufzubauen!!!

Ich vertraue SK & MK voll und ganz. Und wir werden den Klassenerhalt schaffen!!! Bin ich mir zu 100% sicher!

Wenn die Spieler so denken, wie manche hier im Forum, dann können wir glei aufhören!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Teufelsbrut hat geschrieben: :wink: Nahe dran
Hmh, ich glaube doch ich wills lieber gar nicht wissen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Alles in Allem war das gestern ein Schritt nach vorne, wobei dies angesichts der bisherigen Leistungen und der Leistung gestern, kein gutes Zeugnis ist.

Die Defensive stand jedoch deutlich besser als in den anderen Spielen und da galt es den Hebel anzusetzen, weil das war ja Großteils zum Schämen, weil desolat.

Jetzt muss nur noch die Offensive ins Rollen kommen :?
Und genau das sehe ich unser Problem. Wie soll das gehen?!
Die Auswechslung SuPA vs Walch zeigt unser ganzes Problem.
Das ist ein Wechsel Not vs Elend.
SuPa ein junges Talent, welches bisher noch nicht zeigen konnte, dass es Bundesliga spielen kann und Walch ein Spieler im besten Fußballeralter der bei Uns seit 1,5 Jahren eindrucksvoll zeigt, dass 1.Liga deutlich zu hoch ist.
Was für eine Verpflichtung damals, diese Verpflichtung ist im Grunde immer noch ein Schlag ins Gesicht für jeden Jugendspieler, weil Walch gar nichts kann.
Er hat wirklich in den 1,5 Jahren meiner Meinung nach noch KEINE einzige gute Aktion in der Offensive gehabt. Wenn jemand eine weiß, dann lasse ich mich gerne eines Besseren belehren.
Über ihn kann ich mich gar nicht groß aufregen, über ihn kann ich nur noch lachen bzw über seine Verpflichtung.

Ich will mich jetzt nicht auf Walch einschießen (dass er nichts kann weiß man ja nicht erst seit gestern), ich möchte an ihm und SuPa nur unser Dilemma verdeutlichen.
Walch als Offensivoption bei einem Rückstand ist eine Katastrophe und nicht Bundesliga tauglich.
Wie leider auch unsere gesamten Verpflichtungen der letzten beiden Jahre von FLÜGELSPIELERN: Amri, Rivic, Walch und ich befürchte auch Sahan.
Nach was für Kriterien wurden diese Spieler verpflichtet?!
Andere holen einen Reus für ne Mio, andere den dummen Großkreutz "va umme" wir den Rivic für 800.000€ :nachdenklich:
Das sind 4 Spieler mit welchen man eigentlich mal planen wollte, die aber aktuell keine Rolle spielen oder spielen sollten.

Bleibt es zu hoffen, dass SuPa bald von Nemec erlöst wird, der kann mal nen Ball halten und zeigt Präsenz. Tore schießen wird er auch nicht viele, aber evtl Platz für Shechter schaffen.
Vermouth bald fit wird und sich als Verstärkung beweist und nicht in die Kategorie der 4 oben genannten fällt.
Kou fit wird und auch besser ist als ein SuPa und dazu noch Tore schießen kann.
SuPa schätze ich bisher leider so ein, dass er ein überragender Jugendspieler war, weil er den Gegner körperlich überlegen war und dieser Vorteil ist nun seit 3 Jahren vorbei.
Ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen weiteren Sprung in seiner Entwicklung, aktuell hat er dieses Niveau noch nicht vorallem in der Zweikampfführung, seinem Kopfballspiel und seiner Präsenz.

Wie gesagt, dass ein SuPa zur Zeit Stamm spielt, ein Tiffert auf dem Flügel spielen muss und ein Sahan bzw Walch unsere Offensivoptionen bei Rückstand sind, zeigt unser ganzes Dilemma und dass der Kader aktuell in dieser Zusammenstellung -auch auf Grund von Fehlverpflichtungen und Verletzungen- nicht Bundesliga tauglich ist.

Des Weiteren haben ein Rivic oder ein Amri schon mehr gezeigt wie ein Walch je zeigen kann und vorallem im Falle Amri war das auch nicht sehr viel.
Aber dass man einen Spieler wie Rivic nicht hin bekommt, dann stellt sich mir die Frage ob man wirklich auf den Charakter eines Spielers achtet.
Weil dass er mehr Qualität hat wie ein Walch, welcher bekanntlich keine Qualitäten hat, das steht für mich außer Frage.
Daher könnte man auch einem Amri/Rivic mal wieder den Kaderplatz von walch geben. Schlechter wird es AUF KEINEN FALL!

So muss man halt weiter K+K Vertrauen und drauf hoffen, dass sie das große vorhandene Potenzial des Kaders in Spieler wie Nemec,Kou und Vermouth sehen und SuPa bzw Sahan mehr können als bisher gezeigt.
Und K+K doch keine so großen Fehler bei der Kaderzusammenstellung gemacht haben als es bisher den Anschein macht.

Ich sehe es aktuell noch nicht, weil ich gestern einen Walch als erste Offensivoption gesehen habe :shock:

Gegen M1 zählen keine Ausreden mehr, das Spiel muss als Pokalfight gesehen werden und da erwarte ich sowohl vom Trainer in Sachen Taktik/Personal als auch von den Spielern 100%.

In diesem Sinne: (Ich hoffe.....)....alles wird besser!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Peter, Landry ist ein verdammt gutes Stichwort....
Landry ist überhaupt das Stichwort. Nicht, dass ich den Mann zum gefallenen Helden stilisieren will. Er soll auch nicht ohne gewesen sein. Aber Landry wurde nicht im Jäggistil auf der JHV verbal fertig gemacht, bis er heulte. Er wurde auch nicht mit Videos kaltgestellt. Bei ihm wurde die ganze Kurve instrumentalisiert. Ich durfte jenes Spiel gegen Leverkusen von der Nordtribüne (VIP-Bereich) erleben und war damals beeindruckt, wie lautstark die Kurve ihn rausbrüllte. Heute bin ich angewidert davon.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

Im Übrigen, auch bei 1860 war gegen Ende des Engagements von Kurz zu hören, dass es im Team nicht mehr so stimmte.

Ein schönes Beispiel von damals.

http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig

O-Ton "Michel, halt die Schnauze und geh rein. ich warne dich, halte dich Schnauze und geh rein" ......
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

geist hat geschrieben:
Teufelsbrut hat geschrieben:HUUB STEVENS, denn KURZ hat nicht die :D Qualität :D
Der Huub Stevens, der unseren Fans (Kindern) den Stinkefinger gezeigt hat?

Der Huub Stevens, der in jeder seiner Stationen zunächst mal seinen Spielern bis zum Erbrechen Defensivarbeit eingebläut hat ("Die Null muss stehen")?

Was wäre dann hier los im Forum, speziell nach den ersten 0:0-Spielen zuhause? Durchhalteparolen, irgend wann machen wir ein Tor? Oder, wie in unrühmlicher Vergangenheit, ständig Trainerwechsel fordern (ca. 1-2 mal pro Jahr)?
2005 Aufstieg mit dem Fc
2005 8'er Platz mit Kerkrade
2007 HSV vom letzten Platz in den UEFA Pokal
2008 5'er Platz mit PSV
2009 3'er Platz und erstmalige Champions League Teilnahme mit Red Bull
Ja von dem :wink:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
Blochin

Beitrag von Blochin »

bene-fck hat geschrieben:Für alle die für einen Rauswurf von Kurz sind:
- Ein Trainerwechsel bringt Unruhe in den Verein
- Ein Trainerwechsel kostet Geld
- Marco Kurz hat in den letzten zwei Jahren bewiesen, dass er kein schlechter Trainer ist, sonst wären wir nicht aufgestiegen und hätten auch nicht den Klassenerhalt geschafft
- Würde es einen Trainerwechsel geben, wer soll denn kommen?
- Wir haben unsere Torjäger und Kreativspieler Lakic, Hoffer, Moravek und Ilicevic nicht mehr, auch das muss man erstmal auffangen

Aber natürlich darf und soll man auch Trainerentscheidungen hinterfragen: Ich verstehe auch nicht so recht, wieso man keinen Stürmer auf die Bank holt oder nicht mal einen Bilek ran lässt. Außerdem muss in den kommenden Spielen mehr Wille und Kampf gezeigt werden. Ich bin der Meinung, da muss Stefan Kuntz einfach das Gespräch suchen - aber ob ein Trainerwechsel sinnvoll ist?
Nein, ein Trainerwechsel ist nicht sinnvoll, aber ein Wechsel so mancher "Fans" wäre es. Der gleiche Geist, der Lakic angespuckt hatte, pöbelt nun in beleidigender Weise gegen MK. Ich meine damit nicht die kritischen Auseinandersetzungen mit Taktik etc, sondern die evident dümmlichen und beleidigenden Äußerungen. Die Analyse des Spiels, die MK gegeben hat, deckt sich völlig mit dem, wie ich das Spiel wahrgenommen habe. Mit etwas Glück wäre ein Punkt drin gewesen. Was wir brauchen, ist ein gesunder Kouemaha, ein Vermouth, der das hält, was man sich von ihm verspricht (sicher mit Fragezeichen zu versehen), ein endlich gesunder Simunek, der Amedick neben Rodnei ersetzt. Dick und Jessen standen nicht soo schlecht, also kann man die lassen. Ich hab keine Lust mehr alle paar Monate einem neuen Trainer zuzujubeln. Wie wenig Kredit unser Aufstiegstrainer hat, wundert mich schon ...
Zuletzt geändert von Blochin am 11.09.2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
siamsi

Beitrag von siamsi »

@Laudrer1988:
ich kann solche aussagen nicht mehr hören, da wird es mir schlecht!

die verletzungsgefahr wenn man 85 min. in der zweiten spielt ist nicht hoch?
wann, wenn nicht mal 20 minuten, soll ich einen nachwuchsspieler den bringen der nachweißlich tore schiesst???????? was soll den die aussage mit ins kalte wasser werfen. wenn das so wäre würden nie ein junger spieler fuß fassen, kein götze oder sonstwer. nein ich gehe lieber mit 1 1/2 stürmernn ins spiel, habe nichts auf der bank und wechsle dann für den halben auch noch einen mf ein, echt armseelig.

selten so einen nonsens gelesen.
Zuletzt geändert von Thomas am 11.09.2011, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Im Übrigen, auch bei 1860 war gegen Ende des Engagements von Kurz zu hören, dass es im Team nicht mehr so stimmte.

Ein schönes Beispiel von damals.

http://www.youtube.com/watch?v=KzYxfpvowig

O-Ton "Michel, halt die Schnauze und geh rein. ich warne dich, halte dich Schnauze und geh rein" ......
Ähm...das ist aber ganz schön aus dem Zusammenhang, mit unserer jetztigen
Situation, gerissen.Die Hintergründe dürften dir da nicht bekannt sein.
Antworten