Forum

0:3-Heimniederlage gegen den FC Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Fassen wir mal zusammen:
[/Ironiemodus ON]
- 1. Spiel: Keiner hat doch ernsthaft geglaubt, Bremen gurkt nochmal ´ne Saison wie die letzte. Keine Frage, da kann man verlieren.

- 2. Spiel: Augsburg hat die Aufstiegseuphorie. War bei uns letztes Jahr ja auch so. Da stolpert so mancher. Auch in ´nem Heimspiel. Keine Frage, ein Unentschieden ist da im Soll...

- 3. Spiel: Nach dem Gegurke gegen Köln ist der eine Punkt ja noch zuviel. Freuen wir uns drüber, keine Frage

- 4. Spiel: Bayern wird sowieso Meister. Befürchtet wurde von manchen eine zweistellige Niederlage. 0:3 bei dem Schiri is ja jetzt nicht sooo schlecht. Keine Frage, gegen Bayern gibt´s nichts zu holen

- 5. Spiel: Der Favre ist schon ein toller Trainer. Nach der Wunderrettung haben die Gladbacher logischerweise einen Lauf und -keine Frage- hauen alles weg...
(5. Spiel :shock: So weit sind wir doch noch gar nicht)

Ausserdem sind wir 7. geworden und der Trainer hat demnach alles richtig gemacht, auch jetzt und in Zukunft.

Fazit: Alles in bester Ordnung!
[/Ironiemodus OFF]

Das ganze nennt man Schönmalerei!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
fckfabi1
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von fckfabi1 »

Ich hasse euch alle!!!!!

Wie kann man nur so gegen die eigene Mannschaft schießen?!
Alle lautrer Tugenden wie Zusammenhalt und Kampfgeist etc... scheinen bei den Fans verloren gegangen zu sein -.-

Immer werden irgendwelche Sündenböcke gesucht, über die dann dumm gelabert wird...Meistens Kurz.

Wisst ihr eigentlich was dieser Mann für den FCK allesgeleistet hat??

Ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH HASSE EUCH ALLE, IHR SEID KEINE FANS,IHR SEID IDIOTEN!!!
JoschiGroh79

Beitrag von JoschiGroh79 »

Einfach schwach! Bayern hin, Bayern her! die mannschaft kann wirklich gar nix, null leidenschaft, null können. ich denke, dass wird nichts mehr die saison, weil einfach auch nichts da ist zum abrufen!!!! die werden gar nix mehr reissen! weiß gar net wer von denen schwachmathen etwas vollbringen will! die können noch nicht mal mehr kämpfen! müssen uns
einfach damit abfinden, dass z.Z. der absteiger nummer eins fck heißt und auch so sein wird!
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

raftlos, mutlos, ideenlos !!
Das Niveau einer Thekenmannschaft.
Ausser Trapp.
Rodnei braucht eine Schaffenspause sonst richtet er noch mehr Unheil an.

Schaut doch bitte mal nach Freiburg, die haben noch weniger Kohle als wir und bringen trotzdem immer eine schlagkräftige Truppe auf die Beine.
Da muss man sich schon fragen warum das bei uns nicht der Fall ist.

Und der Herr Kuntz sollte sich mal sein Trainerteam zur Brust nehmen.
Den Gockelhahn Kurz welcher sich immer mit den Schiedsrichtern anlegt und den Wüterich Ehrmann.
Die Schiedsrichter sind nicht schuld wenn diese Elendstruppe nicht kicken kann.
betzemethusalem

Beitrag von betzemethusalem »

HERZ-HIRN-HARMLOS

"KURZ" gesagt ist das die Zusammenfassung des Nachmittags.

Hoffentlich bekomme ich bald meine Zeilen um die Ohren gehauen:

ABER solch einen Auftritt gegen Bayern habe ich in über 40 Jahren in denen ich Bayern uffem Betze gesehen habe nicht gesehen.
Hosenscheißertaktik (aus moderner Trainersicht "gut die Räume eng gemacht") Zweikampfvermeidung (moderne Trainersicht: unnötge Zweikämpfe und Freistöße in Tornähe vermieden) und so ließe sich die Liste fortsetzen ... SO GEHTS NICHT !!!

Hoffentlich sieht das S.KUNTZ als erfahrener Fußballer auch ...
... dann gibt es nur einen Weg. KLARTEXT mit dem Trainer reden, entweder er kapierts oder er geht.

Die ersten Punkte sind in dieser Spielzeit vergeben. Wir haben "taktisch geschickt" darauf geachtet, dass wir nicht soviele davon abkriegen.

Jetzt aber mal fix was ändern, sonst wirds die nächsten Spiele richtig bitter.

Hoffentlich passiert was und dieser Beitrag ist bis Hinrundenende als Müll zu betrachten.

:teufel2:
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Ein sehr enttäuschendes Spiel heute.
Bis zur 37.Minute war es eine annehmbare Leistung, danach sind wir leider zum größten Teil in uns zusammengefallen.
Momentan scheint bei unserer Mannschaft v.a. im Kopf einiges im Argen zu liegen. Viele sind wohl zu sehr mehr mit sich selbst als mit den Belangen der Mannschaft beschäftigt, man lässt sich zu oft gegenseitig im Stich. Das beste Beispiel ist Jessen( meiner Ansicht heute unser bester Feldspieler), er hat fast komplett alleine die linke Seite zu zu machen, weil Ilicevic offenkundig nicht defensiv arbeiten will oder kann- Hlousek fehlt uns mehr, als viele dachten- er war kein Flankengott und auch kein herausragender Techniker, aber er war ein echter Kämpfer. Das Mittelfeld scheint mir in unserer derzeitigen Situation zu sehr mit ´´ launischen Technikern´´ besetzt zu sein, auch Tiffert gerät in Gefahr wieder in sein vergessen geglaubtes Phlegma zu verfallen, verbunden mit zu häufigem Gehadere.
Dass Kurz und Kuntz die nächsten zwei Wochen intensiv an einer Veränderung der aktuell recht angespannten Lage arbeiten müssen, wissen diese selbst.
Jetzt schon die Entlassung des Trainers zu fordern, ist mehr als verfrüht. Kurz hat ein gewisses Vertauen weiterhin verdient.
Auch er weiß, wenn wir noch längere Zeit solch ein uninspirierten Fußball bieten, wird auch er irgendwann rapider in Frage gestellt. Und gerade das ist meine Hoffnung, ein Marco Kurz unter Druck, war bisher der beste Marco Kurz. Ich denke, er wird uns schon sehr bald eine deutlich verbesserte Mannschaft präsentieren können, v.a. im Kopf freier und kampfbereiter.
JoschiGroh79

eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!! :tadel: :tadel:
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

fckfabi1 hat geschrieben:
Immer werden irgendwelche Sündenböcke gesucht, über die dann dumm gelabert wird...Meistens Kurz.

Ich wiederhole mich gerne nochmal: ICH HASSE EUCH ALLE, IHR SEID KEINE FANS,IHR SEID IDIOTEN!!!
er hat vieles geleistet vorallem das man das Wort Qualität nicht mehr hören kann und das unsere Mannschaft noch nicht bei 100% ist und wir Geduld haben sollen
JoschiGroh79

wenn es iwann mal für das wohl des vereins sein muss, sag ich für den fck, kurz raus!
Zuletzt geändert von JoschiGroh79 am 27.08.2011, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Hajoe hat geschrieben:Und der Herr Kuntz sollte sich mal sein Trainerteam zur Brust nehmen.
Den Gockelhahn Kurz welcher sich immer mit den Schiedsrichtern anlegt und den Wüterich Ehrmann.
Die Schiedsrichter sind nicht schuld wenn diese Elendstruppe nicht kicken kann.
Soll man jede Entscheidung die der Schiri macht, wortlos annehmen?? Wenn man etwas anders sieht, sagt man es! Kann nicht sein, dass hier so hirnlose komemntare gepostet werden! Ehrmann ist eben so, wenn er etwas anders sieht, dann mault er eben den Schiri an, <--- DAS IST FUßBALL!!!! Danach kochte die Stimmung, so muss dass immer sein, nicht nur ein paar Minuten!!!!!!!

Zum Spiel: Scheiße! Wo ist eigentlich unser Sturm??? Da kauft man jemanden für 2,5 Millionen und gibt ihm nen Vertrag, der bestimmt teuer ist, aber das Geld für ne Verlängerung von Lakic hat man nicht......... :x
Und warum darf Ilian nicht spielen?? Ach stimmt, konnte sich in 10 Minuten in der letzten Saison nicht beweisen und hat auch kein Talent, genau wir Jendrisek und Lakic am Anfang bei uns........... Und Bilek, was ist mit ihm??? ACh, den brauchen wir auch nicht, wer brauch schon nen KÄMPFER, der sich den Arsch aufreißt und alles für die Mannschaft gibt......
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

JoschiGroh79 hat geschrieben:eine sauererei was diese sautruppe leistet! die sind so dummmm wie sch....!!!!!!!!!! :tadel: :tadel:
Du gehörst aus dem Forum gebannt wegen übertriebener Intelligenzresistenz.
Du bist peinlich un sicher kein FCK-Fan!
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Komme grad vom Betze.
Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht noch ganz ordentlich von unseren Jungs. Von der West aus gesehen würde ich sagen: Der erste Elfer war keiner, die Hand wurde angeschossen. Muss ich mir aber noch mal ankucken.
In der zweiten Halbzeit war die Mannschaft schwach, ließ die Bayern spielen, wie sie wollten, ohne großartig dazwischen zu gehen.
Das wird eine ganz schwere Saison für den FCK und ich hab auch etwas Bammel, dass sich da so schnell nix ändert.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

[quote="-1xBetzeImmerBetze-"]Ein sehr enttäuschendes Spiel heute.
Dass Kurz und Kuntz die nächsten zwei Wochen intensiv an einer Veränderung der aktuell recht angespannten Lage arbeiten müssen, wissen diese selbst.
Jetzt schon die Entlassung des Trainers zu fordern, ist mehr als verfrüht. Kurz hat ein gewisses Vertauen weiterhin verdient.

Es fällt mir schwer das zu sagen, da Kurz vergangene Saison hervorragende Arbeit geleistet hat, aber er macht derzeit zu viele Fehler die uns entscheidende Punkte kosten!

Bsp:
Wieviele Chancen bekommt RSP noch um seine untauglichkeit nachweisen zu können. Wir spielen jedes mal mit einem Mann weniger. (RSPO war nicht an der Niederlage gegen Bayern schuld)
Warum kommt Kouhemaha in Köln erst in der 85.min und und und...
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
jeffsmart

Beitrag von jeffsmart »

Briegel-Fan hat geschrieben:O.k. Die Fck-Brille bitte mal abgezogen: waren die Elfer korrekt?
Jup, aber sowas von!
Und wenn's den ersten nicht wegen Hand gegeben hätte...Rodnei hat dann noch gegen Müller nachgetreten, nur um ganz sicher zu gehen... :|
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ich muss zugeben, dass es sicherlich noch etwas verfrüht ist Kurz' Entlassung zu fordern, aber, so leid es mir tut, ich werde das Gefühl nicht los, dass Kurz so lange stur an seiner Taktik festhalten wird bis es entweder gut geht oder eben mal so richtig derbe nach hinten geht und er dann wirklich gefährlich dicht vor seiner Entlassung steht.
JoschiGroh79

och sorry lieber armer fckfabi war doch eines superleistung! ein richtiger fan unterstützt natürlich eine solche scheiß leistung und arbeitsverweigerung!! sorry nochmals!
hogan knows best

Beitrag von hogan knows best »

warum finden wir uns nicht gleich alle mit liga 2 ab, erspart uns viel ärger. kurz als trainer grausam, nur weil wir letzte saison glücklich platz 7 erreicht haben wurden alle probleme überdeckt. einen rodnei weiterzubeschäftigen ist eine frechheit, den ivo hätte man in der winterpause abgeben sollen für 5mio, heute würden weder bayern noch der fsv frankfurt den geschenkt nehmen. einzigen lichtblicke bleiben für mich shechter und trapp. tiffert tritt im moment leider nur gute standards zum rest des spiels trägt er nichts bei, ist aber immernoch besser als unsere abwehr die nur kontraproduktiv agiert. wir brauchen neue reizpunkte entweder neue spieler vor allem in der abwehr oder einen ordentlichen trainer. sonst gehts mit karacho richtung liga 2!!!
Seb

Beitrag von Seb »

Bin ich der einzige, der gesehen hat, dass unser Offensivspiel ab der 62. Spielminute zum Erliegen gekommen ist?

SuPa hatte heute glaube ich ne Fehlpassquote von 100 % und keinen Zweikampf gewonnen. Besonders hübsch war sein Hackentrick in den leeren Raum. Ich weiß nicht, ob ich ihn zu kritisch betrachte, aber mir schwillt jedes Mal der Kamm, wenn er nur in der Nähe vom Ball ist. Ich würde mich trotzdem nicht wundern, wenn er in Gladbach wieder in der Startaufstellung steht.
fckfabi1

Beitrag von fckfabi1 »

JoschiGroh79 hat geschrieben:och sorry lieber armer fckfabi war doch eines superleistung! ein richtiger fan unterstützt natürlich eine solche scheiß leistung und arbeitsverweigerung!! sorry nochmals!
Sag ja nicht, dass es eine super Leistung war, aber welcher Idiot beschimpft die eigene Mannschaft!?
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

Haben vor den Bayern gekuscht wie das Kaninchen vor der Schlange.
Die roten Teufel sind Vergangenheit, ab heute sind es die roten Karnickelchen.
MT-Betze

Beitrag von MT-Betze »

fckfabi1 hat geschrieben:Ich hasse euch alle!!!!!

Alle lautrer Tugenden wie Zusammenhalt und Kampfgeist etc... scheinen bei den Fans verloren gegangen zu sein -.-

Schnee von gestern.

Und in Zukunft den Alkohol aus dem Kopf lassen Fabilein
JoschiGroh79

2. Liga! 2. Liga! ich habe einen solchen haß z.z. leider noch mehr auf unsere mannschaft als auf diese arroganten bayern-schweine!
bumbam

Beitrag von bumbam »

Leute, ich verstehe nicht was ihr alle habt... Das Bayern uns an die Wand spielt war einfach zu erwarten. Die sind im Moment einfach das Beste in der Bundesliga und nicht zu vergleichen mit der letzten Saison. Wir hatten viele Abgänge in der Offensivabteilung, wie Tiffert es immer betont, die müssen sich noch einspielen und das kann man nicht gegen einen Fc Bayern in so einer Form! Auch dass der Trapp so hochgelobt wird, ist mir ein bisschen fremd. Er hat ein super Spiel gezeigt und ragte mal wieder als einziger hinaus. Aber das ist immer so bei einem Abstiegskandidaten! Ich erinnere mich an Dennis Eilhoff der vor 3-4 Jahren ein riesen Spiel nach der anderen gemacht hat und guckt euch an wo er jetzt spielt... Es ist einfach so, dass der Torwart bei einem Abstiegskandidaten herausragt, weil er auch genug Gelegenheiten bekommt sich auszuzeichnen, was allerdings Trapps Leistung auf keinenfall schmälern soll, finde nur dass ihr hier alle extrem übertreibt.

Ansonsten kann man leider nur wieder sagen, Rodnei und Amedick haben sich austänzeln lassen und wirken einfach viel zu hüftsteif. Allerdings glaube ich dass der Rodnei trotz seiner 2 Fehler bei den Elfern, noch einer der Besten hintendrin war... und die Fehler waren einfach mal wieder etwas ungestüm... Rodnei halt.
Dass der Ivo am Ende noch die Rote Karte zieht ist natürlich unglaublich bitter, ich denke aber auch, dass er das nicht so wollte wie es passiert ist. Er wusste direkt was er getan hat und ist sofort zu tymo gegangen um sich zu entschuldigen. Respekt dafür, allerdings ändert das nichts daran, dass unser bester offensiv mann die nächsten 4 spiele ausfällt. Es ist jetzt an Kurz herauszufinden wie man den in Gladbach ersetzen kann. Ich habe nach der letzten Saison großes Vertrauen in unseren Trainer und ich glaube auch dieses Jahr und nach den Leistungen dieses Jahr, dass wir das mit dem Nicht-Abstieg schaffen, wenn auch nur ganz knapp.

So nebenbei... ich habe heute jeden Tipp verkackt oO
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

@ K-Twon-über-alles

Shechter ist sein Geld wert und einer der wenigen Lichtblicke bisher.

Bisher dachte ich eigentlich, dass zu einer Mannschaft auch ein Mittelfeld gehört. Haben wir nicht.

Und wirklich zumuten kann man es dem armen Itay auch nicht, dass er sich nun auch noch Bälle aus der Abwehr holen muss.
Er ist doch momentan die ärmste und verlassendste Sau auf dem Platz.
Annatom

Beitrag von Annatom »

fckfabi1 hat geschrieben:Ich hasse euch alle!!!!!

Du hast natürlich recht. MK hat riesiges geleistet für den FCK, keine Frage. Dennoch muss es erlaubt sein, einige Dinge zu hinterfragen. Zum einen das sture festhalten an Rodnei, zum anderen die seltsamen Personalentscheidungen in der Offensive. Wie will man denn Sahan, Micanski und co erklären das die Mannschaft Woche für Woche Mist spielt, sie aber dennoch keine Chance bekommen. Wieso hole ich einen Sahan wenn ich ihn dann nach einer durchwachsenen Leistung sofort fallen lasse. Auf der anderen Seite darf Sukuta-Pasu Spiel für Spiel umher stolpern.
Bleibt nur zu hoffen das Tiffert schnell wieder zu alter Form findet.
Olaf Marschall - Fussballgott
Antworten