Wenn ich aber einige Kommentare lese dann schaffen wir den Wierderaufstieg zu 10000%. Es besteht bei einigen nicht der geringste Zweifel! Ich bin von grundauf eher etwas pessimistisch eingestellt, das liegt aber wohl in meiner Natur

Nur wird dabei übersehen das andere Vereine auch das Ziel haben in der BL zu spielen. Also wird das kein Selbstläufer - und wir haben in dieser Saison noch nichts zählbares erreicht. Wir sind immer noch auf dem vierten Platz (wenn Aue gewinnt dann auf dem fünften). Und dieser Platz berechtigt nicht zum Aufstieg. So sehr ich mir auch den Aufstieg wünsche (ich war beim bitteren 2:2 in WOB dabei), es wird nicht leichter in der Rückrunde.
Das hat hier nichts mit "schlecht reden" zu tun, ist nur eine eigene Einschätzung der Dinge von meiner Seite. Ich hab hier nicht den Herrn Wolf kritisieret und hätte bei einer Niederlage auch nicht den Aufstieg in Frage gestellt. Denn der eine Punkt in Köln ändert nicht allzu viel an der Gesamtsituation!
Mannschaften wie der KSC oder Hansa haben eben etwas konstanter, das heist nicht zwangsläufig besser, aber effektiver gespielt und auch enge Spiele mit einem Sieg beendet. Beim FCK gab es in den Heimspielen gegen Freiburg, Augsburg und besonders Jena Tiefen. Auch Auswärts in Führt und Offenbach waren es enge Spiele.
Ich spreche dem FCK auch nicht die Qualität ab aufzusteigen, aber andere Teams sind auch nicht schlechter.