Keine Angst, die West wird ihn schon wieder entzünden...Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Wir haben unseren Halil so geliebt, dass wir ihn Stunden nach dem Abstieg in Wolfsburg noch mal aus dem Bus skandiert haben.tim_price hat geschrieben:Ja, diese Szenen hatte und habe ich lange im Kopf gehabt. Der ist gerannt und gerannt. Teilweise total sinnlos gegen 3 Verteidiger versucht den Ball zu erobern, aber der hat doch alle gepusht.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass der Kerl sich 2006 menschlich und charakterlich sehr anständig verabschiedet hat. Und das auch, obwohl sein Wechsel bereits während der Rückrunde der Abstiegssaison bekannt gegeben wurde und er dadurch vom Umfeld teilweise auch stark angefeindet wurde.
Der Junge ist wirklich bis zum letzten Spieltag damals in WOB dahin gegangen, wo's wehtut und ihm war kein Meter zu viel.
Kann mich auch noch gut an sein Interview nach dem Spiel in WOB erinnern, der war damals den Tränen nah und kam dabei absolut authentisch rüber.
Auch wenns nicht hier reinpasst, aber Sanogo wäre der nächste den ich persönlich aus St. Etienne abholen und nach Lautern zurück karren würde.Perez87 hat geschrieben:Am besten holt man noch Sanogo zurück, der hat in den letzten 2 Jahren auch 2 Tore für St. Etienne gemacht. Manchmal ist er sogar im Kader, am Wochenende wurde er sogar eingewechselt. Der hatte ja auch eine gute Zeit beim FCK.
Ist nur die Frage, welche alternativen Kuntz hat. Das fängt damit an, wer gehalten werden kann und hört damit auf, was wir uns leisten können, und auch zu uns will.BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich habe noch immer großen Respekt vor der Leistung die er in seiner letzten Saison bei uns gebracht hat, der hatte Ehre im Bauch, Klasse.
Nein, ich will ihn nicht wieder bei uns haben, was einmal war, das war!
Ich will mich nicht an die Saison erinnern müssen!
Nein, aber für seinen sportlichen Weg wünsche ich ihm alles Gute!
für was denn? planen k&K heimlich einen transfer von zb samuel eto`o zum betzenberg? dann dürften wir auch lakics weggang gut kompensieren könnenmxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
Ach und warum passt er da nicht rein?mxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
Weil sein Name in diesem Thread auftaucht.Lestat hat geschrieben:Ach und warum passt er da nicht rein?mxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
Haben K&K jemals einen Spieler geholt, der schon mal beim FCK gespielt hat?Lestat hat geschrieben:Ach und warum passt er da nicht rein?mxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......