Forum

Halil Altintop zurück zum FCK? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Wenn man einen Halil Altintop ablösefrei bekommen kann, muss man zuschlagen.
Meiner Meinung besitzt er, insofern die Position und Form stimmt, eine größere Klasse als bsw. ein Srdjan Lakic und auch als ein Erwin Hoffer.
Diese sind zweifelsohne keine schlechten Stürmer, aber beim Lakic wirkt alles immer ein wenig ungelenk und beim Hoffer..., ach,was soll man sagen:
Er ist halt ein ´´schlampiges Genie´´, bei dem es zumindest manchmal an der Laufbereitschaft und Passgenauigkeit hapert.
Ein Sturmduo Altintop/Hoffer kann ich mir dabei schwerlich vorstellen, ein Altintop oder auch Hoffer würden eher einen ´´Brecher´´ ala Lokvenc brauchen.
Ein Mölders, der ja so ein Typ wäre, wird ja auch bei uns gehandelt, aber so ein Stürmer für das FCK-Herz scheint er momentan nicht zu sein.
Ach, wo wir gerade beim ´´Stürmer für das FCK-Herz´´ wären:
Kann nicht mal jemand dem Klose einen Tritt in den Allerwertesten geben und ihn von der Meinung abbringen, beim FCK würde nicht ´´Fußball auf höhestem Niveau´´ gespielt=)?
Mir bsw.wäre es lieber, 90 Minuten leidenschaftlichen Fußball als Hauptdarsteller mitzuerleben, als 5-10 Minuten als Randfigur beim bayerischen Ballett.
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hellfire_LD »

Das liegt wohl im Naturell der Pfälzers: DISCHBEDIERE ! :-)
In die Hölle ist es überall gleich weit.
swappy123

Beitrag von swappy123 »

Hellfire_LD hat geschrieben:Das liegt wohl im Naturell der Pfälzers: DISCHBEDIERE ! :-)
So isses :-) :teufel2:
AMMS

Beitrag von AMMS »

Ach Gott Ach Gott

was für Lobpreisungen hier für den Mann der nur eine ich betone eine gute Saison hatte.

Es steht ausser Frage was er damals für den FCK geleistet aber ganz ehrlich danach kahm gar nix mehr von ihm.

Lieber nicht
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

Altintop wieder am Betze?

Her mit ihm, sofern sein Gehalt in unsern Rahmen passt!
Wie schon jemand vorher geschrieben hat, das wäre für unsre Verhältnisse ein Top-Transfer!
Sehe auch die Wahrscheinlichkeit absolut gegeben, dass er hier wieder aufblüht und nahtlos an 2006 anknüpft......

Al-tin-top, Al-tin-top!!!

Peace
hakeemthedream
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Lautrer Jung hat geschrieben:Sorry Leute, aber Halils Feuer ist erloschen...
Keine Angst, die West wird ihn schon wieder entzünden...

Halil? Sofort, ohne Wenn und Aber!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Heute Mittag schrieb hier einer,dass er den Esswein zurück will!
Zu Spät! Er wurde bereits von Nürnberg verpflichtet.....!!

Aber Halil wäre fett! :teufel2:

Würde ihn gerne nochmal aufm Betze begrüßen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Odenwalddevil

Beitrag von Odenwalddevil »

Altiintop zurück fände ich super. Allerdings ablösefrei und das wird beim Abstieg der Eintracht auch so passieren.

Er hat bei Schlacke und bei den Mainjxxxx auf der falschen Position gespielt. Ob er seine 20 Toren wie in 05/06 erzielt ist fraglich. Aber mindestens 10 und viele Vorlagen bzw. sein Kampfeswillen werden reichen.

Dazu mit Hoffer und einem anderen Stürmer XY sind wir gut aufgestellt.

Viele aus meinem Eintrachtdunstkreis würden Halil mit der Schubkarre nach KL bringen und sogar nach Geld dazulegen
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Her mit dem Kerl. Marko bekommt den schon wieder hin. Das sind die Leute die wir momentan bekommen können. Gute die im Tief stecken.
Zudem hat er noch einen tollen Charakter.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
zweebrigga

Beitrag von zweebrigga »

auf gehts halil unterschreib!!
lieber ne Schwester die im Puff arbeitet wie nen Bruder der beim FC Köln spielt!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Am besten holt man noch Sanogo zurück, der hat in den letzten 2 Jahren auch 2 Tore für St. Etienne gemacht. Manchmal ist er sogar im Kader, am Wochenende wurde er sogar eingewechselt. Der hatte ja auch eine gute Zeit beim FCK.
Marky

Beitrag von Marky »

tim_price hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Nicht zu vergessen, dass der Kerl sich 2006 menschlich und charakterlich sehr anständig verabschiedet hat. Und das auch, obwohl sein Wechsel bereits während der Rückrunde der Abstiegssaison bekannt gegeben wurde und er dadurch vom Umfeld teilweise auch stark angefeindet wurde.

Der Junge ist wirklich bis zum letzten Spieltag damals in WOB dahin gegangen, wo's wehtut und ihm war kein Meter zu viel.

Kann mich auch noch gut an sein Interview nach dem Spiel in WOB erinnern, der war damals den Tränen nah und kam dabei absolut authentisch rüber.
Ja, diese Szenen hatte und habe ich lange im Kopf gehabt. Der ist gerannt und gerannt. Teilweise total sinnlos gegen 3 Verteidiger versucht den Ball zu erobern, aber der hat doch alle gepusht.
Wir haben unseren Halil so geliebt, dass wir ihn Stunden nach dem Abstieg in Wolfsburg noch mal aus dem Bus skandiert haben.

Halil hat einen starken Charakter. Und was mit echten Typen möglich ist, haben wir in der letzten und vor allem in der laufenden Saison gesehen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
PMX

Beitrag von PMX »

Halil und der FCK passt, wenn er in das Gehaltsgefüge passt.
Klar,er hat nicht die besten Jahre hinter sich, jedoch bin ich der Meinung, dass er auch oftmals ein Sündenbock der SGE-Fans ist.

Einen wie Lakic kriegen wir nur durch absoluten Zufall, da wäre die Personalie Altintop meiner Meinung nach eine gesunde Mischung aus Chance und Risiko.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Perez87 hat geschrieben:Am besten holt man noch Sanogo zurück, der hat in den letzten 2 Jahren auch 2 Tore für St. Etienne gemacht. Manchmal ist er sogar im Kader, am Wochenende wurde er sogar eingewechselt. Der hatte ja auch eine gute Zeit beim FCK.
Auch wenns nicht hier reinpasst, aber Sanogo wäre der nächste den ich persönlich aus St. Etienne abholen und nach Lautern zurück karren würde.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

die transfers, bei denen es hier vorher wilde gerüchte gab, sind in der regel nicht vollzogen worden. im gegenteil haben uns doch kuntz und kurz meist mit spielern überrascht, die kaum einer auf der rechnung hatte.
also glaube nicht, dass altintop kommt! :)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

ich glaube schon, dass was dran ist. allerdings hat´s ffm doch selbst in der hand drin zu bleiben und ob wir dann ablöse für ihn zahlen bleibt abzuwarten. eins steht fest: für die nächste saison brauchen wir erfahrene leute. und er kennt das geschäft und muss vor allem nicht noch wochenlang auf dem betzenberg eingewöhnt werden. dafür haben wir nämlich nicht allzuviel zeit...
sanogo ist eines von vielen beispielen (sowas gibt´s aber nicht nur in lautern) von zu schnell zu hoch gepushten "stars", die vielleicht besser erstmal ruhig geblieben wären und noch eine spielzeit bei dem club, wo´s halt grad gut läuft dranhängen hätten sollen...
auch der weiß wo das tor steht, hat er ja bewiesen. aber wenn das überschätzungsloch einmal ganz weit offen und der tiefe fall ein tiefer fall war, dann muss man halt viel investieren um wieder rauszukommen - das schaffen nachweislich nur ganz wenige.
FCK
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Ich habe noch immer großen Respekt vor der Leistung die er in seiner letzten Saison bei uns gebracht hat, der hatte Ehre im Bauch, Klasse.
Nein, ich will ihn nicht wieder bei uns haben, was einmal war, das war!
Ich will mich nicht an die Saison erinnern müssen!
Nein, aber für seinen sportlichen Weg wünsche ich ihm alles Gute!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
SEAN

Beitrag von SEAN »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Ich habe noch immer großen Respekt vor der Leistung die er in seiner letzten Saison bei uns gebracht hat, der hatte Ehre im Bauch, Klasse.
Nein, ich will ihn nicht wieder bei uns haben, was einmal war, das war!
Ich will mich nicht an die Saison erinnern müssen!
Nein, aber für seinen sportlichen Weg wünsche ich ihm alles Gute!
Ist nur die Frage, welche alternativen Kuntz hat. Das fängt damit an, wer gehalten werden kann und hört damit auf, was wir uns leisten können, und auch zu uns will.
Vieleicht sind wir alle froh, wenn wir Halil doch verpflichten. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

mxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
für was denn? planen k&K heimlich einen transfer von zb samuel eto`o zum betzenberg? dann dürften wir auch lakics weggang gut kompensieren können :D
Gazza

Beitrag von Gazza »

Man sollte psychologische Effekte a la "da war ich schon einmal zufrieden und gut drauf" nicht unterschätzen - aber auch nicht überbewerten...

Er kann sicher mehr als er momentan zeigt, aber seine gute Zeit bei Uns liegt 5 Jahre zurück. Und dazwischen kam net viel.

Vertraue da auf Kuntz, der wohl in persönlichen Gesprächen wahrnimmt, ob er noch genug "Feuer" in sich hat, um es allen zu zeigen...

Im Übrigen noch ein Grund mehr, um Frankfurt den Abstieg zu wünschen.

...und noch geiler wäre halt Hamit zu verpflichten, aber da wird leider irgendein Bosporus-Verein abartige Gehälter auffahren...(zwar net bezahlen, aber halt in Vertrag schreiben)
Lestat
Beitrag von Lestat »

mxhfckbetze hat geschrieben:Altintop paßt nicht ins Beuteschema von K&K.....soll nur als Ablenkungsmanöver dienen......
Ach und warum passt er da nicht rein?
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lestat hat geschrieben:
Weil sein Name in diesem Thread auftaucht. :wink:
Stop living in the past
mxhfckbetze

Lestat hat geschrieben:
Haben K&K jemals einen Spieler geholt, der schon mal beim FCK gespielt hat?
Ausserdem ist er zu alt, vom Gehalt her zu teuer und, und, und.
mxhfckbetze

Ein Spieler der mit 28 vielleicht den Durchbruch schafft, ist zu alt und hilft sich und dem FCK nicht weiter.
Mit 25 für die 2. Liga war okay und Altintop bringts auch nicht mehr....den kann Kurz nicht mehr hinbiegen.
Antworten