Thomas hat geschrieben:„Ein Fohlenschnitzel, bitte“
von Sebastian
(...) Die letzte Partie fand in der zweiten Liga statt und endete 1:1 (...) Quelle: [/b]Der Betze brennt
Da war ich dabei.......
Haste schön geschrieben Sebastian. In mir kommen Gefühle von früher wieder hoch,...mit Glabbacher Fans beim Schappert, denen den Arsch gerettet, Spaß ohne Ende...trotzdem haben wir – aber nach hochumkämpftem Spiel – natürlich, was wohl, gewonnen.
Ich wär am liebsten mitgefahren, aber im Moment geht’s (noch) nicht.
Betze-Interpunktion für Anfänger und solche die es werden wollen
Im Fußball gibt es ein wichtiges Satzzeichen, und dazu noch drei etwas weniger wichtige.
Wichtig ist der Punkt, auf dem heiligen Berg auch "Dubbe" genannt.
Die Mannschaft des FCK hat alles richtig gemacht, wenn sie das Spiel mit drei Punkten abschließt.
Von einer gewissen Bedeutung ist das Komma, von pfälzischen Schiedsrichtern auch als Kummo bezeichnet.
Sagt der Schiedsrichter Komma her, bedeutet das für den angesprochenen Spieler nichts Gutes.
Auf dem heiligen Berg macht der Schiedsrichter alles richtig, wenn er das Komma nur bei Spielern der Gastmannschaft setzt.
Durch die Dreipunkteregel aus der Mode gekommen ist der Doppelpunkt, lateinisch colon. Da das lateinische Wort colon auch noch etwas anderes bedeutet, würde es sich auch (wie sein kleiner Bruder, das semicolon) als Schimpfwort eignen, jedoch wird heutzutage doch eher der Ausgang desselben verwendet, um Gegner des FCK und angeblich Unparteiische zu charakterisieren. Da die verbale Charakterisierung von Schiedrichtern und Spielern der Gastmannschaft unverständlicherweise geahndet wird, sollte von einer Verwendung dieser Satzzeichen abgesehen werden.
Ich hoffe auf ein dreckiges Spiel und einen dreckigen 2-1 Sieg.
Lakic schiesst in der 92. mit einem Verzweiflungsschuss den Schiri an und von da fliegt der Ball unhaltbar ins andere Eck.....
Nachdem wir ja mit "Schuld" an Soldo's Entlassung waren, Ziege auch tiefer in den Schlamassel gestürzt haben, wär jetzt mein Wunsch, dass auch Frontzeck heut nach dem Spiel Probleme kriegt...
sven69 hat geschrieben:Ich hoffe auf ein dreckiges Spiel und einen dreckigen 2-1 Sieg.
Lakic schiesst in der 92. mit einem Verzweiflungsschuss den Schiri an und von da fliegt der Ball unhaltbar ins andere Eck.....
Tor des Jahrhunderts
Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
Schlagkräftig nach vorne...variabel und schnell...nur die Position Bilek ist hier noch bisschen zu schwach defensiv...aber für mich DIE Aufstellung unseres FCK!
Weitere Austauschmöglichkeiten sind nur:
Micanski <-> Hoffer
Tiffert <-> DeWit
Jessen <-> Bugera
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Schlagkräftig nach vorne...variabel und schnell...nur die Position Bilek ist hier noch bisschen zu schwach defensiv...aber für mich DIE Aufstellung unseres FCK!
Weitere Austauschmöglichkeiten sind nur:
Micanski <-> Hoffer
Tiffert <-> DeWit
Jessen <-> Bugera
Alle Zeichen stehen auf Sieg.
Geburtstag Fritz,Geburtstag Stefan...alles Gute......
Das ist Emotion genug...und natürlich die Bedeutung der Partie.
Heute abend kann gefeiert werden,bin mir sicher..egal mit welcher Mannschaft gespielt wird.
Spiele gewinnt man über Motivation,sie gewinnen zu wollen.
Auf gehts......