Thomas hat geschrieben:„Ein Fohlenschnitzel, bitte“
von Sebastian
(...) Die letzte Partie fand in der zweiten Liga statt und endete 1:1 (...) Quelle: [/b]Der Betze brennt
Da war ich dabei.......
Haste schön geschrieben Sebastian. In mir kommen Gefühle von früher wieder hoch,...mit Glabbacher Fans beim Schappert, denen den Arsch gerettet, Spaß ohne Ende...trotzdem haben wir – aber nach hochumkämpftem Spiel – natürlich, was wohl, gewonnen.
Ich wär am liebsten mitgefahren, aber im Moment geht’s (noch) nicht.
Alt oder neu. Geschiß. Es lebe der Betze.
Schöne Grüße vom Eigelstein

Zurück zur Interpunktion.
Hier ein Schnellkurs.
Betze-Interpunktion für Anfänger und solche die es werden wollen
Im Fußball gibt es ein wichtiges Satzzeichen, und dazu noch drei etwas weniger wichtige.
Wichtig ist der Punkt, auf dem heiligen Berg auch "Dubbe" genannt.
Die Mannschaft des FCK hat alles richtig gemacht, wenn sie das Spiel mit drei Punkten abschließt.
Von einer gewissen Bedeutung ist das Komma, von pfälzischen Schiedsrichtern auch als Kummo bezeichnet.
Sagt der Schiedsrichter Komma her, bedeutet das für den angesprochenen Spieler nichts Gutes.
Auf dem heiligen Berg macht der Schiedsrichter alles richtig, wenn er das Komma nur bei Spielern der Gastmannschaft setzt.
Durch die Dreipunkteregel aus der Mode gekommen ist der Doppelpunkt, lateinisch colon. Da das lateinische Wort colon auch noch etwas anderes bedeutet, würde es sich auch (wie sein kleiner Bruder, das semicolon) als Schimpfwort eignen, jedoch wird heutzutage doch eher der Ausgang desselben verwendet, um Gegner des FCK und angeblich Unparteiische zu charakterisieren. Da die verbale Charakterisierung von Schiedrichtern und Spielern der Gastmannschaft unverständlicherweise geahndet wird, sollte von einer Verwendung dieser Satzzeichen abgesehen werden.
Hier ein Schnellkurs.
Betze-Interpunktion für Anfänger und solche die es werden wollen
Im Fußball gibt es ein wichtiges Satzzeichen, und dazu noch drei etwas weniger wichtige.
Wichtig ist der Punkt, auf dem heiligen Berg auch "Dubbe" genannt.
Die Mannschaft des FCK hat alles richtig gemacht, wenn sie das Spiel mit drei Punkten abschließt.
Von einer gewissen Bedeutung ist das Komma, von pfälzischen Schiedsrichtern auch als Kummo bezeichnet.
Sagt der Schiedsrichter Komma her, bedeutet das für den angesprochenen Spieler nichts Gutes.
Auf dem heiligen Berg macht der Schiedsrichter alles richtig, wenn er das Komma nur bei Spielern der Gastmannschaft setzt.
Durch die Dreipunkteregel aus der Mode gekommen ist der Doppelpunkt, lateinisch colon. Da das lateinische Wort colon auch noch etwas anderes bedeutet, würde es sich auch (wie sein kleiner Bruder, das semicolon) als Schimpfwort eignen, jedoch wird heutzutage doch eher der Ausgang desselben verwendet, um Gegner des FCK und angeblich Unparteiische zu charakterisieren. Da die verbale Charakterisierung von Schiedrichtern und Spielern der Gastmannschaft unverständlicherweise geahndet wird, sollte von einer Verwendung dieser Satzzeichen abgesehen werden.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
[quote="Schlossberg"] (...) Betze-Interpunktion für Anfänger und solche (,) die es werden wollen[/quote
Wir sind alle nicht perfekt.

Ich hoffe auf ein dreckiges Spiel und einen dreckigen 2-1 Sieg.
Lakic schiesst in der 92. mit einem Verzweiflungsschuss den Schiri an und von da fliegt der Ball unhaltbar ins andere Eck.....
Lakic schiesst in der 92. mit einem Verzweiflungsschuss den Schiri an und von da fliegt der Ball unhaltbar ins andere Eck.....

Nachdem wir ja mit "Schuld" an Soldo's Entlassung waren, Ziege auch tiefer in den Schlamassel gestürzt haben, wär jetzt mein Wunsch, dass auch Frontzeck heut nach dem Spiel Probleme kriegt... 
Um Eins geht's los...

Um Eins geht's los...

sven69 hat geschrieben:Ich hoffe auf ein dreckiges Spiel und einen dreckigen 2-1 Sieg.
Tor des Jahrhunderts

Scheiß egal wie schwer es wird - für immer FCK! :*
Eigelstein51 hat geschrieben:Schlossberg hat geschrieben: (...) Betze-Interpunktion für Anfänger und solche (,) die es werden wollen[/quote
qed
Die fehlenden Interpunktionszeichen sollten heute um kurz vor halb sechs folgen

--------------------Sippel----------------------
Abel----Amedick------Rodnei-----Jessen
----------------------Bilek----------------------
Tiffert---------------------------------Ilicevic
-------------------Nemec--------------------
---------Lakic------------------Micanski------
Schlagkräftig nach vorne...variabel und schnell...nur die Position Bilek ist hier noch bisschen zu schwach defensiv...aber für mich DIE Aufstellung unseres FCK!
Weitere Austauschmöglichkeiten sind nur:
Micanski <-> Hoffer
Tiffert <-> DeWit
Jessen <-> Bugera
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben::arrow: AUF GEHTS...UND ZWAR SO:
--------------------Sippel----------------------
Abel----Amedick------Rodnei-----Jessen
----------------------Bilek----------------------
Tiffert---------------------------------Ilicevic
-------------------Nemec--------------------
---------Lakic------------------Micanski------
Schlagkräftig nach vorne...variabel und schnell...nur die Position Bilek ist hier noch bisschen zu schwach defensiv...aber für mich DIE Aufstellung unseres FCK!
Weitere Austauschmöglichkeiten sind nur:
Micanski <-> Hoffer
Tiffert <-> DeWit
Jessen <-> Bugera
Würde genau so aufstellen!
Super Aufstellung!
Lasst die Bude brennen!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Alle Zeichen stehen auf Sieg.
Geburtstag Fritz,Geburtstag Stefan...alles Gute......
Das ist Emotion genug...und natürlich die Bedeutung der Partie.
Heute abend kann gefeiert werden,bin mir sicher..egal mit welcher Mannschaft gespielt wird.
Spiele gewinnt man über Motivation,sie gewinnen zu wollen.
Auf gehts......
Geburtstag Fritz,Geburtstag Stefan...alles Gute......
Das ist Emotion genug...und natürlich die Bedeutung der Partie.
Heute abend kann gefeiert werden,bin mir sicher..egal mit welcher Mannschaft gespielt wird.
Spiele gewinnt man über Motivation,sie gewinnen zu wollen.
Auf gehts......
Uhhh, ich bin heiss und wütend... gerade nen Testspiel auf sehr dumme Weise verloren...
... heute wird gewonnen verdammt !!!!!
... sonst muss man mich an nen Stuhl fesseln...
... heute wird gewonnen verdammt !!!!!

... sonst muss man mich an nen Stuhl fesseln...

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
@ Schlossberg
...sehr lustig, habe Tränen gelacht
3 Punkte, dem Fritz zu Ehren!
...sehr lustig, habe Tränen gelacht
3 Punkte, dem Fritz zu Ehren!
Edit meint noch: Scheiß Gelabere, mit Urgewalt nach vorne!
Haut sie weg!!! Attacke!!!
Haut sie weg!!! Attacke!!!

Macht sie platt,schießt sie aus der stadt !
Dem Fritz zu ehren...!
Auch Glückwunsch steffan..
Dem Fritz zu ehren...!
Auch Glückwunsch steffan..

Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben
sippel
bugera abel amedick kirch
de Wit bilek tiffert moravek
lakic micanski
das ist die offizielle aufstellung, finde sie sehr gelungen.
lakic micanski
warum wurde micanski geholt, wenn er nie spielt? ich würde mit 2 stürmern spielen.....

FCK-Fan...im Feindesland
ron72 hat geschrieben:warum wurde micanski geholt, wenn er nie spielt? ich würde mit 2 stürmern spielen.....![]()
![]()
er spielt doch:)
gut. dann nehme ich alles zurück....

FCK-Fan...im Feindesland
Grüsse vom betze
Smartphones ftw
Smartphones ftw

Wenn Kirch neben seinem Offensivdrang, was ich ihm eig. nicht verübeln will, auch noch ans verteidigen denkt dann wird das schon.
Ich habe zwar nicht immer gute Worte über ihn verloren... aber ich hoffe und glaube dass er aus dem SCF-Spiel gelernt hat.
@ kulak
Piero spielt ?? Hammer
Tiffert, Bilek, Piero... das sind keine angenehmen Gegenspieler
Ich habe zwar nicht immer gute Worte über ihn verloren... aber ich hoffe und glaube dass er aus dem SCF-Spiel gelernt hat.
@ kulak
Piero spielt ?? Hammer

Tiffert, Bilek, Piero... das sind keine angenehmen Gegenspieler

Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
De Wit spielt
hoffentlich hält das Knie 
Ich sag, er macht ne Bude

Ich sag, er macht ne Bude

wenn wir heute, bei dieser abwehr,keine tore machen,dann fehlen mir die worte. 

FCK-Fan...im Feindesland
kulak hat geschrieben:sippel
lakic micanski
finde die aufstellung gut v.a das moravek de wit un mivcanski von anfang an spielen dürfen. die abwehr naja mal schauen was die heute leistet.
was ist denn mit rodnei ist der noch verletzt ?? sry falls ich i-was überlesen habe.
FCK Fan93 hat geschrieben:kulak hat geschrieben:sippel
lakic micanski
finde die aufstellung gut v.a das moravek de wit un mivcanski von anfang an spielen dürfen. die abwehr naja mal schauen was die heute leistet.
was ist denn mit rodnei ist der noch verletzt ?? sry falls ich i-was überlesen habe.
ja ist verletzt.
FCK-Fan...im Feindesland
Mann, bin ich nervös heute ... 

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel