Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten!
3. Liga:jojo hat geschrieben:Hat jemand nen Link wo man die Terminierung der 3./4. Liga sehn kann ??
bei euch (RLP) schon, in Hessen leider nichtElmi hat geschrieben:übrigens ist nach dem Gladbachspiel montags Feiertag...
Ui, ein neues Äquivalent zur Hoffenheimphrase. Applaus, Applaus.geldnutzer hat geschrieben::
Wer jetzt nicht zufrieden ist, dem empfehle ich sich in Karlsruhe eine Dauerkarte zu holen, da darf er Freitags 18 Uhr Samstags 13Uhr Sonntags 13Uhr30 oder auch Montags um 20Uhr15! Nein darauf kann ich verzichten!
Der ist nur heilig wenn de Betze spielt!Samson hat geschrieben:Es sind sogar 4 Spiele am heiligen Sonntag.kepptn hat geschrieben:Dreimal Sonntags, das dürfte der Dekanin garnicht gefallen.
Dass Spiel findet gegen Gladbach findet 31. Oktober (Halloween) statt und der dann folgende 1. November ist Allerheiligen. Und das das ist bekanntlich ein bundesweiter Feiertag.tobz hat geschrieben:bei euch (RLP) schon, in Hessen leider nichtElmi hat geschrieben:übrigens ist nach dem Gladbachspiel montags Feiertag...
Nein,ist es nicht.Red Devil hat geschrieben:
Dass Spiel findet gegen Gladbach findet 31. Oktober (Halloween) statt und der dann folgende 1. November ist Allerheiligen. Und das das ist bekanntlich ein bundesweiter Feiertag.
geldnutzer hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Kai Hawaii hat geschrieben:Dann sin ma mal wieder in der 1. Liga und schon wieder nur Sonntags-Heimspiele, ich fass es nicht.
Dann muss ich Samstags doch wat schaffen.
Nur der FCK!
fussball ist freitags ab 20.00 uhr oder samstags um 15.30 punkt. Wenn ich mich schon entscheiden müsste dann lieber freitags um 18.00 oder samstags um 13.00 als irgendeinen scheiß sonntagstermin. Montag geht natürlich mehr als garnicht. Bei einem fussballspiel möchte ich am nächsten tag frei haben damit auch mal der eine oder ander schorle oder bier getrunken werden kann. Dazu brauche ich sicher keine dauerkarte beim KSC oder sonstwo. PS: die spiele die du ansprichst haben für mich genauso selbstverständlich samstags oder freitags stattzufinden wie ein match gegen irgendeinen anderen gegner im pflichtspielprogramm...geldnutzer hat geschrieben:Also ich kann nur sagen, die letzten 3 Heimspiele finden sicher nicht Sonntags statt! Gegen Stuttgart wahrscheinlich Samstags, der Schlager gegen Schalke Topspiel am Freitagabend! Gegen Wolfsburg wahrscheinlich Samstags.
Samstags ist einfach traditionell fussball, egal ob 13.00 oder 15.30. Man kann danach noch einen trinken gehen und überhaupt. Egal ob da einer baut oder ein anderer noch termine zum arbeiten hat. Samstag=fussi. Das war so und wird so bleiben, eben auch gefühlt... Sonst könnten sie es auch auf dienstag nacht 00.00 legen. Eigentlich gibt es da NIX zu rütteln daran, einfach zumkite2fly hat geschrieben:Was ich nicht verstehe: Alle Sonntagsspiele sind gegen Gengner, die nicht international aktiv sind. Von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen. Kann mir Jemand sagen, ob das daran liegt, dass die EL Mittwochs und nicht mehr Donnerstags spielt???
Ich finde die Terminierung höchst problematisch, nicht weil ich selbst nicht könnte. Mir passen die Termine im Großen und Ganzen gut. Da ich Samstags häufig noch Termine habe, kommen mir die Sonntagstermine zu Gute von dem Auswärtsspiel in Leverkusen abgesehen, zu dem ich trotzdem fahren werde. Was mich daran eher stört ist, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass Sonntagsspiele generell weniger gut besucht sind, als Samstags- und sogar Freitagsspiele.