Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - Bayern München (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK_Teufel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von FCK_Teufel »

Bayern hat wieder losglück ! AS Rom, FC Basel und Cluj ??

Egal Hauptsache ist : Morgen 3 Punkte, egal wie :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

was wir mit unserem Club durchgemacht haben hat noch kein Bayern Fan erlebt.

Wir sind ein Fussballclub :teufel2:

Bayern ist Kommerz
Marky

Beitrag von Marky »

Noch ein Augenzeuge, der immer noch Alpträume hat :wink:

"Ich war in Kaiserslautern." Wie ein immerwährender Albtraum lebt die Partie in ihm fort, die er im November 1991 auf dem Betzenberg erlebte. 2:0 hatte Barcelona im Hinspiel gewonnen, im Rückspiel führte Kaiserslautern bis kurz vor Abpfiff 3:0, ehe José María Bakero per Kopf doch noch das 1:3 erzielte - und so den Weg zu Barças erstem Gewinn des Europacups der Landesmeister ebnete (es folgte der Champions-League-Sieg 2006).

Josep Guardiola, Trainer des FC Barcelona im April 2009
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Face
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Face »

kepptn hat geschrieben:
Flankengott hat geschrieben:...
Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)

1. FC NÜRNBERG steht :kotz: ...
Boah echt? Krass!
lol das ist echt die Härte....oh man!!!!

Naja egal...morgen um diese Zeit gehts schon fast los!!! :teufel2:
.
lautrer84
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lautrer84 »

Sorry wenn Off Topic, aber weiß jemand ob auf der Zugstrecken KL - KH -Bingen morgen nach dem Spiel Züge eingestzt werden???? Früher :) war das so.....
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

FC Bayern, Stern des Südens,
morgen wirst Du untergehn ...
*träller*

Iwwrichens, moje gebts em Fritz soi Wetter!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 26.08.2010, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
SaDr24

Beitrag von SaDr24 »

bei mir kribbelts in jeder pore.
ab morgen tabellenführer.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau (bissl spät, aber lieber spät als nie):

Sport: 1. FCK
Die Pfalz ist im Bayern-Fieber

Fußball: Mehr als 150.000 Kartenwünsche für die FCK-Partie gegen München

Entfesselt am Spielfeldrand: FCK-Trainer Marco Kurz. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (osp). Ausverkauft. Ausverkauft. Ausverkauft. Dreimal hätte der 1. FC Kaiserslautern das Fritz-Walter-Stadion morgen Abend (Anstoß 20.30 Uhr) beim Fußballklassiker gegen den FC Bayern München füllen können.

130.000 schriftliche und rund 20.000 telefonische Kartenbestellungen sind beim Bundesliga-Aufsteiger für das Schlagerspiel eingegangen. 49.780 Zuschauer beträgt das für diese Saison zugelassene Fassungsvermögen der Kaiserslauterer Arena.

Die höhere Zahl (zuvor: 48.500) ergibt sich aus einer Neuberechnung der Stehplatz-Kapazität des Fanblocks der Gäste, denen rund 5000 Karten zustehen. Seit Wochen ist die Service-Abteilung des FCK dabei, die Tickets zu versenden. Alle 26.049 Dauerkarten seien verschickt worden, betonte Pressesprecher Christian Gruber. (...) zur Rheinpfalz

Miro Klose: "Ich erwarte Emotionen pur"

Für Miroslav Klose bedeutet das Spiel mit den Bayern am Betzenberg auch eine Rückkehr in seine pfälzische Heimat und seine alte Wirkungsstätte. Im Vorfeld der Begegnung beantwortete der Nationalstürmer ein paar Fragen zum Spiel und zu seiner Verbindung zu den Roten Teufeln.

Hallo Miro! Erst mal Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung bei der WM – hast Du Dich am Ende geärgert, dass es dann doch nicht gereicht hat, Ronaldo in der ewigen Torschützenliste zu überholen?
Danke! Natürlich hätte ich auch gerne das Spiel um Platz 3 noch gespielt, aber es ging einfach nicht aufgrund der Verletzung aus dem Halbfinale. Na klar wäre der Rekord eine tolle Sache gewesen aber viel wichtiger wäre mir der Einzug ins Finale gewesen.

Du stehst beim FC Bayern bis 2011 unter Vertrag. Was hast Du Dir für die neue Saison vorgenommen?
Ich will mit meiner Mannschaft wieder so erfolgreich sein wie es nur geht. Wir wollen Titel gewinnen und wenn ich mit Toren dazu beitragen kann habe ich meinen Auftrag erfüllt. (...) zu fck.de Reloaded

Freitag, 20.30 Uhr: Die Bayern kommen

Am Freitag, 27. August 2010, ist es soweit: Bayern München gibt sich auf dem Betzenberg die Ehre. Die Spiele gegen den Rekordmeister sind seit jeher Festtage auf Deutschlands höchstem Fußballberg. Und nach dem erfolgreichen Saisonstart wollen Mannschaft und Fans der Roten Teufel den Bayern einen heißen Tanz liefern.

Man kann es spüren, es kribbelt in der Pfalz. Erstes Heimspiel in der Bundesliga, ein rappelvoller Betzenberg, Flutlicht-Atmosphäre und ein besonderer Gegner. Die FCK-Gemeinde fiebert dem Freitag entgegen. Nach dem von vielen Tausend Fans überschwänglich gefeierten Auftaktsieg beim 1. FC Köln kann die Mannschaft von Cheftrainer Marco Kurz das erste Highlight der Saison zudem mit richtig breiter Brust angehen.

"Keine Angst haben", mit dieser Vorgabe hatte der Coach seine Jungs schon auf die Partie in Köln eingestellt. Und gegen die scheinbar übermächtigen Bayern gilt diese umso mehr. Körperlich, das haben die beiden ersten Pflichtspiele der Runde gezeigt, wird das Team voll dagegenhalten können. Damit aber tatsächlich eine Überraschung gelingen kann, müssen die Lautrer am Freitag auch von Beginn an hellwach sein. Eine Aufholjagd wie im Pokal in Osnabrück und bei der Partie in Köln wird gegen die Bayern eine ungleich schwerere Aufgabe. (...) zu fckd.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=1287&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=730c36c39d in der Browseradresszeile anhängen

'Die schönsten Spiele'
Ausgeschlafener FCB will 'Betze' stürmen

26.08.2010

Wenn es nach Thomas Müller ginge, dann könnte der FC Bayern ruhig immer abends spielen. „Die Temperaturen sind meistens angenehmer, das Flair im Stadion ist noch reizvolller. Und körperlich fühle ich mich abends auch besser. Ich kann drei Mal essen kann mich den ganzen Tag darauf vorbereiten.“ Ähnlich sieht es Mark van Bommel: „Da kann man noch mal schlafen und sich insgesamt besser vorbereiten.“

Vielleicht ist es also gar nicht so schlecht, dass die Bayern zur ihrer Saisonauswärtspremiere wie schon am ersten Spieltag wieder ein Abendspiel haben. Denn um am Freitag bei Aufsteiger und Zweitligameister 1. FC Kaiserslautern bestehen zu können, werden Louis van Gaal und seine Mannschaft ziemlich ausgeschlafen sein müssen. (...) zum FC Arroganz

Erster Besuch auf dem Betzenberg
Guck mal, Louis! Das ist dein Weg in die Hölle

49700 Zuschauer werden Louis van Gaal in der ausverkauften Hölle Betzenberg nicht gerade freundlich empfangen Foto: dpa

Von ULLI SCHAUBERGER 25.08.2010 - 23:44 UHR

„Zieht den Bayern die Lederhosen aus!“ Nirgendwo wird das Lied inbrünstiger gesungen als auf dem Betze.

Die Bayern bei den Roten Teufeln. Seit dem 7:4 am 20. Oktober 1973 ist dieses Duell Legende. Am Freitag kommt Münchens Trainer Louis van Gaal erstmals auf den Betze. Deshalb zeigt BILD ihm schon mal den Weg in die Hölle. (...) zur BLÖD

Rückkehr auf „seinen“ Betze
Klose gibt sich Salto-Verbot!

Von JÖRG ALTHOFF und FELIX SEIDEL 25.08.2010 - 23:29 UHR

Die Bayern morgen in Kaiserslautern: Für Nationalstürmer Miroslav Klose (32) ist es ein Heimspiel!

„Ich habe 50 Karten gekauft, für meine ganze Familie und viele Freunde“, erzählt Klose: „Alle habe ich eingeladen.“

Klose ist in der Pfalz aufgewachsen, stand jahrelang auf dem Betzenberg als Fan im FCK-Block, ehe er selbst für die ‚Roten Teufel‘ spielte (1999 bis 2004).

Er fühlt sich Lautern sogar noch so sehr verbunden, dass er sich ein Jubelverbot verpasst, falls er morgen für Bayern trifft. (...) zur BLÖD

Lieber die großen Schienbeinschützer

26.08.10

München - Die Lederhosen haben die Bayern nicht voll, doch sie rüsten sich für das Duell auf dem Betzenberg gegen Bundesliga- Rückkehrer 1. FC Kaiserslautern. Thomas Müller hat eine kuriose Idee.

© Getty Ob die reichen? Thomas Müllers Schienbeinschützer gegen Wolfsburg

“Der Betze wird brennen“, prophezeite Miroslav Klose vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. Auch Nationalmannschaftskollege Bastian Schweinsteiger rechnet am Freitagabend (20.30 Uhr/Sky live) mit einem heißen Tanz. “In diesem Spiel steckt viel Brisanz. Und es hat was, auf den Berg zu fahren.“

Ungeachtet des Theaters um Martin Demichelis forderte der Sportdirektor volle Konzentration auf die schwere Aufgabe beim siegreich gestarteten Aufsteiger. “Speziell wenn der FC Bayern kommt, herrscht dort eine sehr aufgeheizte Atmosphäre“, warnte Nerlinger, der einst seine Karriere in der Pfalz ausklingen ließ. “ (...) zum Münchner Merkur

Demichelis nicht im Kader

26.08.10

München - Martin Demichelis wird auch beim Bundesliga-Auswärtsspiel des FC Bayern beim 1. FC Kaiserslautern nicht im Kader des deutschen Fußball-Rekordmeisters stehen. Louis van Gaal nennt Gründe.

Absprung oder Auszeit - fünf Tage vor Ende der Transferfrist steht Abwehrspieler Martin Demichelis bei Fußball- Rekordmeister FC Bayern München weiter im Abseits. “Ich werde ihn nicht nach Kaiserslautern mitnehmen“, kündigte Trainer Louis van Gaal einen Tag vor dem Spiel am Freitag beim Neuling an und betonte: “Wir haben diese Entscheidung zusammen getroffen.“ Der Argentinier hatte schon im Auftaktspiel gegen den VfL Wolfsburg nicht in der Stammelf gestanden und enttäuscht um die Streichung aus dem Kader gebeten. Demichelis hatte danach von Trennung gesprochen. (...) zum Münchener Merkur

26. Aug 2010, 12:02 Uhr
Demichelis nicht mit nach Kaiserslautern: "Trauer noch nicht überwunden"

Foto: dpa Louis van Gaal (re.) hat Martin Demichelis nicht für das Auswärtsspiel in Kaiserslautern nominiert.

Trainer Louis van Gaal hat Martin Demichelis auch nicht für das Auswärtsspiel am Freitag in Kaiserslautern nominiert. "Wir haben das zusammen entschieden", so van Gaal.

MÜNCHEN - Der Trainer legt Wert auf die Feststellung, dass sich Demichelis auch vor dem Auftaktspiel gegen Wolfsburg nicht geweigert hätte, sich auf die Bank zu setzen. "Wir haben das damsls wie jetzt zusammen entscheiden. Das ist das ganzheitliche Prinzip Die Umstände beeinflussen einen Spieler. Wenn ein Spieler hört, dass er nicht mehr Stammspieler ist, kann man nicht erwarten, dass er dann 100 Prozent konzentriert ist", so van Gaal. Er nenne das "Trauermoment", den man jedem Spieler nach so einer Entscheidung zugestehen müsste. Van Gaal: "Jeder Spieler braucht nach so einer Entscheidung seine Zeit, und Martin hat seine Trauer noch nicht überwunden."

Da auch Amateur-Kapitän Maximilian Haas (van Gaal: "Er ist noch nicht soweit") in München bleibt, wird der FC Bayern die Reise in die Pfalz nur mit zwei nominellen Innenverteidigern antreten. Als Ersatz steht lediglich Anatoly Timoschtschuk bereit. (...) zur Münchner Abendzeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?

Eine Liebeserklärung an die Hölle, aus München :teufel2:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzechrissi
Beitrag von Betzechrissi »

Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?

____________________________________________________-

Ich habs auch gesehn !Das heißt das sie sich in die Hose machen ! :teufel2:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier mein Statement für morgen:

Guter Artikel!! Bild

Morgen muss 150 % und mehr gegeben werden um die Punkte in der Pfalz zu behalten. Eine Leistung wie in der 1. Hälfte in Osnabrück und Köln darf es nicht geben. Bild Bild

In diesen Sinne

Auf in den Kampf!!! Bild

PS: Zieht den Bayern die Lederhosen
Klagt nicht, kämpft!!!!!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?

Ich bin ja kein genauer Beobachter von Thomas Helmer, aber der hat doch die komplette Visage mit Botox vollgepumpt. Wie sieht der denn aus ? :shock:
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?
Betze!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Klose aufgarkeinen Fall auspfeifen, ich bitte euch darum es sei denn er schießt ein Tor :wink:

GEBT ALLES MORGEN, wir schreiben Geschichte :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Ballkontakt
Du brauchst doch nur die Zeitungsausschnitte zu lesen. Dann weißt du doch Bescheid. Die sind heilfroh, wenn das Spiel morgen abgepfiffen ist. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Marky

Beitrag von Marky »

scheiss fc köln hat geschrieben:

Ich bin ja kein genauer Beobachter von Thomas Helmer, aber der hat doch die komplette Visage mit Botox vollgepumpt. Wie sieht der denn aus ? :shock:
Er ähnelt immer mehr seiner Frau 8-)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Der BLÖD fällt wohl auch nix neues ein.
Das Thema "Weg zum Stadion" mit der bedrohlichen Unterführung und so hatten die doch bis jezt fast jedes mal. Trotzdem tut es mir gerade Unglaublich gut, das mal wieder zu lesen :teufel2:
"Der Bus parkt am Fuß einer Steilwand..." herrlich :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Devils-Supporter

Marky hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:

Er ähnelt immer mehr seiner Frau 8-)
Stimmt, wie hieß die doch gleich?? Ah ja: Claudia Strunz!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
p81_

Beitrag von p81_ »

Oh Mann, ich kann es auch kaum abwarten. Aber ich versuche, mir die Energie zu bewahren, um sie morgen dann auf den Punkt rauszulassen. Ich habe seit letzter Saison leider etwas Angst, dass die Stimmung anfänglich gut und dann nach einem Rückschlag gleich am Boden ist. Auch gegen Bayern. Wir hatten in der 2. Liga einige Spiele, in deren Vorfeld sich hier alle ausgetobt haben - und am Ende hörte man nur die braven Gesänge der Ultras.

Sportlich gesehen sind wir der krasse Außenseiter, aber gerade deshalb kehrt langsam das geile Underdog-Gefühl zurück, dass den Betze immer so stark machte.

Geil, ich kann das schon riechen, wie ich aus der Stadt rauslaufe, es riecht nach Fußball, also nach Kippen, Bratwurst und Bier, es ist laut und alle diskutieren sich über das Spiel die Ohren heiß - und dann geht es den Berg hoch mit dem Gefühl, dass etwas ist wie früher, es ist Bundesliga-Zeit, Freitag 20:30 unter Flutlicht ... es fühlt sich nicht an wie letzte Saison zwischen Autobahnen und Kläranlagen vor'm Stadion dieses Scheißvereins.

Gebt's ihnen, dreckig, laut, mit pfälzischer Ehrlichkeit und unbändiger Kampfmoral!

:teufel2:
dijital.e

Beitrag von dijital.e »

Marky hat geschrieben:Augenzeugen der "Hölle":

"Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung..."

"Stimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch."

"Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe. "

"Und JEDER der im Stadion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor. "

"Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor... "

"Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung"

"Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel."

"Als ich in Liverpool war, damals 2002 mit Bayer war das abgesehen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die Lauterer."

Stimmen aus Leverkusen nach dem Pokalspiel im vorigen Jahr.

"Wahnsinn!!! Die Westkurve von Lautern hat mich echt umgehauen. Was die an Leidenschaft, Emotionen und Lautstärke rüber gebracht wurde ist echt derb geil. Gut vielleicht habe ich nur nen guten Tag erwischt.. Na dann... Top getroffen!
Das YNWA war das beste was ich je gesehen habe in Deutschland. Da kann das Millerntor und die "Gelbe Wand" einpacken. Dazu eine Schal und Schwenkerparade vom feinsten.
Es wurde nicht dauerhaft supportet aber weitesgehend regelmäßig. Das Liedgut war einfach aber brachial laut! Geil!
Richtig geil fand ich noch die "Taschentuch-Aktion". Kurz vor Ende wedelte das komplette Stadion mit dem Taschentuch und sang von den Hosen "Darum sagen wir..Aufwiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön..." Das war ein Bild für die Götter!!!!!"

Berliner Groundhopper nach dem Spiel FCK - Pauli im Februar 2010.
Genau solche aussagen sind meine Motivation immer! 200% zu geben. Einfach nur geil.
Ich hab einfach nur Gänsehaut bei diesen Aussagen bekommen. Und muss auch definitiv zustimmen das Leverkusen unsere beste Leistung war in den letzten gefühlten 10 Jahren.
Jetzt bin ich noch aufgedrehter und hab null plan wie ich heute Nacht pennen soll.
Schön zu wissen das ich morgen Abend 22:15 Uhr egal wie das Spiel ausging, total heißer ohne Stimme zum ersten mal nach 4 Jhren wieder vom Berg steige und mir denken kann: 1. Liga wir sind wieder da! :teufel2:

In diesem Sinne: Wir singen München, München! Scheiß Schickeria! Oohhh ist das schön, euch bluten zu sehn, Wir singen München, München, Scheiß Schickeria.......................................................... :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:

Ps: sag mal wo sind denn die Pyrosmileys???
Is ja wohl ein schlechter Scherz! DBB ohne Pyro....
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................
Marky

Beitrag von Marky »

Ballkontakt hat geschrieben:

Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?
Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...

Schweinsteiger erinnerte daran, dass es bei Flutlicht auf dem Betze noch heißer zugehe.

Und beim DSF war man sich nach dem Bericht sehr sicher, dass es morgen knistern werde.
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

LauternFan85 hat geschrieben:es geht die die heißestens Stunden "vor" dem Spiel.........
.......eyeyey es kribbelt wahnsinnig.

Spührt ihr das alle?

KAISERSLAUTERN Fußball Club Olé :teufel2:
Ooooh jaa ich spüre es. Kanns kaum aushalten.
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Kuntz

Beitrag von Kuntz »

Man freu' ich mich schon daruf zu sehen wie Bilek und Dick Schweinsteiher,Ribery und was weiß ich wie die alle heißen von hinten in die Beine getreten bekommen :teufel2:

MEHR HASS! :doppelhalter:
Devils-Supporter

dijital.e hat geschrieben: ...
Ps: sag mal wo sind denn die Pyrosmileys???
Is ja wohl ein schlechter Scherz! DBB ohne Pyro....
Die Smileys haben von der DFL 3 Jahre Stadionverbot bekommen. Außerdem wird der Kontrollausschuss noch eine Strafe in mindestens 5-stelliger Höhe festlegen :teufel2:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Marky hat geschrieben:
Ballkontakt hat geschrieben: Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?
Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...

Schweinsteiger erinnerte daran, dass es bei Flutlicht auf dem Betze noch heißer zugehe.

Und beim DSF war man sich nach dem Bericht sehr sicher, dass es morgen knistern werde.
So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...
Gesperrt