Egal Hauptsache ist : Morgen 3 Punkte, egal wie

lol das ist echt die Härte....oh man!!!!kepptn hat geschrieben:Boah echt? Krass!Flankengott hat geschrieben:...
Der Hammer war jedoch, dass über der West, die im Hintergrund in ihrer ganzen Pracht strahlt das Wappen von (ihr glaubt es nicht !!!!!)
1. FC NÜRNBERG steht...
____________________________________________________-Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?
Eine Liebeserklärung an die Hölle, aus München
Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?
Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?
Er ähnelt immer mehr seiner Frauscheiss fc köln hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?
Ich bin ja kein genauer Beobachter von Thomas Helmer, aber der hat doch die komplette Visage mit Botox vollgepumpt. Wie sieht der denn aus ?
Stimmt, wie hieß die doch gleich?? Ah ja: Claudia Strunz!Marky hat geschrieben:Er ähnelt immer mehr seiner Frauscheiss fc köln hat geschrieben:
Ich bin ja kein genauer Beobachter von Thomas Helmer, aber der hat doch die komplette Visage mit Botox vollgepumpt. Wie sieht der denn aus ?
Genau solche aussagen sind meine Motivation immer! 200% zu geben. Einfach nur geil.Marky hat geschrieben:Augenzeugen der "Hölle":
"Wir waren max 1 mal zu hören und das nur weil die Kaiserslauterner kurz atmen mussten. Es lag nich an unserer schlechten Stimmung sondern an ihrer unfassbar guten!!! Nie erlebt so eine Heimstimmung..."
"Stimmt allerdings. Der Betze hat wirklich gebebt. Das war teilweise echt gigantisch."
"Bester Heimsupport den ich je mit erlebt habe. "
"Und JEDER der im Stadion und die Stimmung nicht gut bzw hervorragend fand(von lautern) macht sich selber was vor. "
"Sehr sehr guter Auftritt der Lauterer, stellt euch das mal mit der alten Akustik vom Betzenberg vor... "
"Das war aller erste Sahne. Laut, riesige Beteiligung und gute Abwechslung"
"Respekt an die Lautrer, einfach ein klasse Support. Zeitweise ein unglaublicher Geräuschepegel."
"Als ich in Liverpool war, damals 2002 mit Bayer war das abgesehen von vereinzelten Liedern nicht annähernd so gut wie gestern die Lauterer."
Stimmen aus Leverkusen nach dem Pokalspiel im vorigen Jahr.
"Wahnsinn!!! Die Westkurve von Lautern hat mich echt umgehauen. Was die an Leidenschaft, Emotionen und Lautstärke rüber gebracht wurde ist echt derb geil. Gut vielleicht habe ich nur nen guten Tag erwischt.. Na dann... Top getroffen!
Das YNWA war das beste was ich je gesehen habe in Deutschland. Da kann das Millerntor und die "Gelbe Wand" einpacken. Dazu eine Schal und Schwenkerparade vom feinsten.
Es wurde nicht dauerhaft supportet aber weitesgehend regelmäßig. Das Liedgut war einfach aber brachial laut! Geil!
Richtig geil fand ich noch die "Taschentuch-Aktion". Kurz vor Ende wedelte das komplette Stadion mit dem Taschentuch und sang von den Hosen "Darum sagen wir..Aufwiedersehn, die Zeit mit euch war wunderschön..." Das war ein Bild für die Götter!!!!!"
Berliner Groundhopper nach dem Spiel FCK - Pauli im Februar 2010.
Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...Ballkontakt hat geschrieben:Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?Marky hat geschrieben:Wie soll ich die Stimmen von van Gaal, Müller und Schweinsteiger im DSF gerade deuten? Wollen sie die Punkte per Post schicken?
Ooooh jaa ich spüre es. Kanns kaum aushalten.LauternFan85 hat geschrieben:es geht die die heißestens Stunden "vor" dem Spiel.........
.......eyeyey es kribbelt wahnsinnig.
Spührt ihr das alle?
KAISERSLAUTERN Fußball Club Olé
Die Smileys haben von der DFL 3 Jahre Stadionverbot bekommen. Außerdem wird der Kontrollausschuss noch eine Strafe in mindestens 5-stelliger Höhe festlegendijital.e hat geschrieben: ...
Ps: sag mal wo sind denn die Pyrosmileys???
Is ja wohl ein schlechter Scherz! DBB ohne Pyro....
So sehr wie im Vorfeld der Betze in den Himmel gelobt wird rechne ich mittlerweile fast schon mit einem Reinfall. So gut wie sich das jeder ausmalt kann es fast nicht werden, es sei denn wir gewinnen das Ding. Stehts nach 20 Minuten 2:0 für die Bauern, wie sieht es dann aus?Schaffen wir es dann den Betze zu dem zu machen, wo von Spieler und Medien die ganze Zeit schreiben?Ich bezweifele es irgendwie...Marky hat geschrieben:Van Gaal nannte es sinngemäß, eine sehr undankbare Aufgabe bei der Heimpremiere des FCK in der ersten Liga dabei sein zu müssen. Schlimmer hätte es, was den Spielplan betrifft, nicht kommen können. Er lobte die fantastische Kämpfermentalität des FCK und erinnerte sich an ein Gastspiel mit Ajax Amsterdam - er wisse, was da oben los sei...Ballkontakt hat geschrieben: Leider verpasst. Was war denn der ungefähre Wortlaut?
Schweinsteiger erinnerte daran, dass es bei Flutlicht auf dem Betze noch heißer zugehe.
Und beim DSF war man sich nach dem Bericht sehr sicher, dass es morgen knistern werde.