Ich organisiere dann einen Garcon, den Du lautstark rufen kannstBerliner hat geschrieben:@Bene: Wenn du lieb fragst, komm ich auch. Bring auch eine Flasche Mâcon Rouge mit.
Biste am Freitag uffm Betze?
Ich organisiere dann einen Garcon, den Du lautstark rufen kannstBerliner hat geschrieben:@Bene: Wenn du lieb fragst, komm ich auch. Bring auch eine Flasche Mâcon Rouge mit.
No risk, no funBerliner hat geschrieben:@Bene: Ich glaube, wir wurden gerade vom Admin wegen OT angezählt.
Ich finde es dort immer wieder geil, wenn die Vereinshymne gespielt wird. Da geht wirklich das ganze Stadion mit und die Schalwedel-Einlage dabei hat auch was...Steini hat geschrieben:Noch etwas zu dem Kölner Publikum:
Die könnten schon verdammt laut sein wenn se wollen...
Nein, nur ein ganz normaler Fan, der Spaß daran hat, sich über mögliche Taktiken Gedanken zu machen.hakeemthedream hat geschrieben:@knight
MARCO Bist Du's? alter Taktikfuchs!!!
Wie Deine Signatur bereits so schön sagt: Wir setzen einfach die Segel auf der *Unzerstörbar* passend zum Wind und dann klappt es schon mit Punkt/en!teufelchen2010 hat geschrieben:Ich teile euren Optimismus gegen die Bayern nicht... mit einem Punkt müssten wir mehr als zufrieden sein..
MK wird die Mannschaft gut einstellen und jeder wird motiviert bei vollem Haus sein bestes geben... ob´s für einen Sieg reicht?? abwarten
Auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag..hab sogar noch ne Karte bekommen.. und würde mich noch mehr freuen, wenn man von der ersten
Minute an so spielen würde wie ab der 70. gegen Köln!![]()
dann könnte es auch mit einem Sieg klappen
Siehste, gleich schon das nächste Argument für einen Sieg am Freitag!MatzeW hat geschrieben: Rein auf dem Papier haben wir keine Chance (also nutzen wir Sie)
Genau so sieht's aus.Rossobianco hat geschrieben:Mit 34... äääh 33... mal Wiederholen der Köln-Leistung reicht es zumindest nicht. Aber das ist kein Jammergrund, im Gegenteil! Mir reicht die Köln-Leistung, und für solche Mannschaften wie die vom Prinzgemahl im Hofstaate von Hennes dem XIV. reicht sie allemal. Und davon gibts genug in dieser Liga.
betzebub1974 hat geschrieben:Nur mal hier an alle Berufsoptimisten wir sind seit 97 ohne Sieg gegen Bayern.
Vorm Betze fürchten die sich schon lange nicht mehr.
Ein Unentschieden wäre schon eine Sensation.
Im Vergleich zu anderen Teams am Wochenende war unser Spiel mit das Schwächste. Da hat der Prinz Poldi schon ein bißchen recht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.