Forum

Spielbericht: 1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Berliner hat geschrieben:@Bene: Wenn du lieb fragst, komm ich auch. Bring auch eine Flasche Mâcon Rouge mit.
Ich organisiere dann einen Garcon, den Du lautstark rufen kannst ;-)
Biste am Freitag uffm Betze?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Ich denke auch, dass bei Flutlicht die Meinung des Herrn 4-Ringe-an-jeder-Hand-Döring zum FCK nicht unbedingt die Meinung aller am Programm Beteiligten ist.

Fand den Bericht über Altmeister gelungen. Wir wurden nicht als wilder Mob porträtiert, sondern als zivilisierte Anhänger sportlicher Aktivitäten.

Freue mich schon auf das Spiel am Freitag und obwohl ich kein SKY-Abo habe kann ich es trotzdem live auf ESPN verfolgen. Zwar mit englischem Kommentar, der ist aber wenigstens objektiver, als die Typen von SKY. :D
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

@bene Vorschlag: Was haltet Ihr von ein paar Tröpchen aus Pfalz und von der Mosel?
Ehm ach-so des ist ja nicht der Weinthreat...

Noch etwas zu dem Kölner Publikum:
Die könnten schon verdammt laut sein wenn se wollen...Nur was in allen Berichten zu kurz gekommen war... so erging es mir jedenfalls...
selbst in der ersten Halbzeit hatte ich nie das Gefühl das wir verlieren.
Auch die Kölner haben das gespürt...es war nur eine Frage der Zeit wann wir zuschlagen. Oder glaubt Ihr allen ernstes, dass ohne diesen inneren Glauben wir einen solchen famosen Dauersupport hin bekommen hätten?

Das haben doch alle gespürt, da geht was...
Erinnert Euch an letzte Saison im Spiel gegen Rostock...wo war da unser Support? Tagelang haben wir darüber diskutiert wie schwach wir waren nach dem 0:1 Klar damals wusste doch jeder...ausverkauft Hütte alle erwarten die Party ...des kann nur in die Hose gehen...die Folge war ein mieser Alibisupport.

Anders in Köln mit Beginn der 2ten Halbzeit haben wir das Spiel sofort kontrolliert und dominiert... dann wurden wir Fans laut und lauter...weil wir auch alle gespürt haben die Mannschaft braucht es.

Das hatte auch MK gespürt und er wusste weshalb er den Hut vor uns ziehen musste.
Berliner

Beitrag von Berliner »

@Bene: Ich glaube, wir wurden gerade vom Admin wegen OT angezählt.
"They must go for it now as they have nothing to lose but the match."
bene667

Beitrag von bene667 »

Berliner hat geschrieben:@Bene: Ich glaube, wir wurden gerade vom Admin wegen OT angezählt.
No risk, no fun :-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hmmm... hast bestimmt die U1 durch Kreuzberg genommen...

Wäre zumind. der direkteste Weg zum Ku'damm. ^^
Betzebubi
Beitrag von Betzebubi »

Die Kölner Ordner sind richtige Spezis:

Dabei kam es zu nervenaufreibenden Diskussionen zwischen uns Lauteren und den Kölner Ordnern vor Block N5.
So bestanden sie darauf, dass wir unsere Trikots falsch herum anziehen sollten, mit der Begründung, dass man uns dann nicht mehr als Lautern-Fans erkennt :lol: Was ist das bitte für ein Schwachsinn.
So etwas habe ich bei meinen ganzen Auswärtsfahrten noch nie erlebt. Erst eine halbe Stunde unnötig diskutieren um am Ende doch wieder weich zu werden.
FAN 4EVER
basdri

Beitrag von basdri »

Steini hat geschrieben:Noch etwas zu dem Kölner Publikum:
Die könnten schon verdammt laut sein wenn se wollen...
Ich finde es dort immer wieder geil, wenn die Vereinshymne gespielt wird. Da geht wirklich das ganze Stadion mit und die Schalwedel-Einlage dabei hat auch was...
Ansonsten war ich stimmungstechnisch sehr enttäuscht, klar wurde nach der roten etwas gepfiffen und gepöbelt, nach dem Tor kurz darauf etwas gejubelt und geklatscht, allerdings in meinen Augen nicht den Umstänen angemessen.
Kann aber auch so gewesen sein, dass sie sich zu dem Zeitpunkt bereits mit der Niederlage abgefunden hatten :lol:
Unsererseits war die Stimmung in der ersten Halbzeit wie unser Spiel: man war bemüht, es hatte aber kaum Struktur und wirkte mau, bieder, planlos (letzteres mal rein aufs Spiel bezogen).
Sowohl auf dem Rasen als auch auf den Rängen schwach.
In der 2. HZ änderte sich das, auf den Rängen gab man sich einen Ruck und auf dem Rasen wurde man ebenfalls mutiger, hier jedoch, ohne bis an die Grenzen zu gehen. Noch.
Mit dem 1:1 war das dann alles hinfällig, obwohl dann ein kurzer, kleiner Bruch kam in dem ich noch zu meinem Kollegen sag: von mir aus könnt Schluß sein, ich hab ein dummes Gefühl.
Er meinte "Jo, mir gehts genau so."
Dann bekommt Nemec den Ball, spielt ihn auf Ivo, der wuselt ihn zu Lakic und der ins Tor.
Wir schauen uns an: Ei ja...
Keine fußballerische Offenbarung, aber erneut ein Sieg des Willens und der Moral. Und das ist wichtig zum Saisonbeginn. Wenn man nun gegen die Bayern, mit wieviel Glück auch immer noch etwas mitnimmt, sind wir am rollen.

Zu den ganzen Kindereien mit Schals, Shirts und Fahnen klauen wurde ja schon einiges gesagt, mir ist auch schleierhaft, warum sowas sein muss... bis einer heult :?
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

3 Tore , 3 Punkte , Platz 2 !

Auf den ersten Blick ein perfekter Start in das Abenteuer Bundesliga! Doch ist das alles? Nein!

Es steckt noch viel mehr Positives dahinter!

TV-Gelder:

1/34 der Saisoneinnahmen fließen schonmal auf Bayernniveau! Ein Sieg an Spieltag 1 und 2 anschließende Niederlagen sind mehr wert als 2 Niederlagen am Anfang und dann ein Sieg an Spieltag 3! Sind zwar vergleichsweise nur Peanuts, aber auch die mag das Eichhörnchen.

Stürmertore:

Nach Jahren des Darbens fallen sie wieder, dieser Stürmertore. Unsere Stürmer treffen endlich wieder ohne dafür Unmengen an Chancen zu benötigen!

Teamgeist:

Er ist wieder da, die Mannschaft siegt und verliert zusammen. Man tröstet sich gegenseitig nach einem Patzer und man bejubelt gemeinsam mit seinem ärgsten Konkurrenten die Tore.

Marco Kurz:

Er verdient ein Lob der Extraklasse. Nach dem Pokalspiel in Osnabrück wurde noch unser viel zu vorhersehbares und wenig flexibles auf Angriffe über die Außenbahnen fixiertes Spiel nach vorne kritisiert. Er hat es augenscheinlich erkannt und binnen einer Woche Gegenmaßnahmen ergriffen. Siehe da, unsere ersten beiden Tore fielen aus zentral ausgeführten Angriffsbewegungen!
Aber das war noch nicht alles! Die Auswechselstrategie verdient ebenfalls ein Lob der Extraklasse. Auf einer Seite ein Doppelwechsel, wie schon in Osnabrück. Das schafft dort konditionelle Überlegenheit und damit auch Räume. Ein Rezept, dass man mit Sicherheit noch öfter diese Saison anwenden kann. Auch die Einwechslung von Nemec für Moravek, blendend. Genau dorthin, zentral offensiv hinter den Spitzen, gehört Nemec. Ein zentraler Ballverteiler, der in Spielphasen in denen der Gegner in der eigenen Hälfte eingekesselt wird, Gold wert ist.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Bayern München:

Flutlichtspiel, ausverkaufte Hütte und die Bayern zu Gast. Was will man mehr? Ok, vielleicht noch 1 oder gar 3 Punkte behalten! :teufel2:

Nun die Chancen sind sehr klein, das dürfte uns allen klar sein. Auf dem Papier sind wir nur konditionell überlegen und haben ein Heimspiel. Alle anderen Faktoren sprechen für die Bayern.

Trotzdem, mit der richtigen Taktik könnte auch hier etwas zu holen sein. Früh stören, doppeln und viele kleine Fouls! Den Bayern den Spielfluss und die Spielfreude nehmen, das ist ein Rezept! Bei eigenem Ballbesitz die Bayern laufen lassen. Man muß nicht in den ersten 60 Minuten mit aller Konsequenz nach vorne spielen, wichtiger ist, dass die Bayern müde werden und keinen Spaß haben. Das sie niemals in ihr Spiel finden. Von mir aus 70 Minuten lang ein öder Kick der im wesentlichen aus Scharmützeln im Mittelfeld besteht. Viele kleine Nicklichkeiten, zur Not auch mal eine gelbe Karte in Kauf nehmen. Und dann, falls es wirklich nach 60-70 Minuten noch 0:0 stehen sollte, wird unsere Zeit schon kommen. Da genügen 1-2 strittige Situationen um den Hexenkessel Betzenberg zum Brodeln zu bringen. In einer aufgeheizten Stimmung voller Hektik gen Ende des Spiels, also im Chaos, können unsere Spieler gegen dann müde und unkonzentrierte Bayern zuschlagen. Wir brauchen nicht mehr 20 Torchancen um einen Treffer zu erzielen, uns genügt ein Hoffer der mit sich seinem Instinkt und unbändigen Willen im richtigen Moment durchsetzt. Das er dies kann, hat er in Osnabrück gezeigt.

Man darf mit verhaltenem Optimismus und einem teuflichen Grinsen in dieses Spiel gehen! :teufel2:
hakeemthedream

Beitrag von hakeemthedream »

@knight

"Den Bayern den Spielfluss und die Spielfreude nehmen, das ist ein Rezept! Bei eigenem Ballbesitz die Bayern laufen lassen. Man muß nicht in den ersten 60 Minuten mit aller Konsequenz nach vorne spielen, wichtiger ist, dass die Bayern müde werden und keinen Spaß haben. Das sie niemals in ihr Spiel finden. Von mir aus 70 Minuten lang ein öder Kick der im wesentlichen aus Scharmützeln im Mittelfeld besteht. Viele kleine Nicklichkeiten, zur Not auch mal eine gelbe Karte in Kauf nehmen. Und dann, falls es wirklich nach 60-70 Minuten noch 0:0 stehen sollte, wird unsere Zeit schon kommen. Da genügen 1-2 strittige Situationen um den Hexenkessel Betzenberg zum Brodeln zu bringen. In einer aufgeheizten Stimmung voller Hektik gen Ende des Spiels, also im Chaos, können unsere Spieler gegen dann müde und unkonzentrierte Bayern zuschlagen. Wir brauchen nicht mehr 20 Torchancen um einen Treffer zu erzielen."

MARCO Bist Du's? alter Taktikfuchs!!!
nix druff - ausser Zahnbelag!!!
teufelchen2010

Beitrag von teufelchen2010 »

Ich teile euren Optimismus gegen die Bayern nicht... mit einem Punkt müssten wir mehr als zufrieden sein..
MK wird die Mannschaft gut einstellen und jeder wird motiviert bei vollem Haus sein bestes geben... ob´s für einen Sieg reicht?? abwarten
Auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag..hab sogar noch ne Karte bekommen.. und würde mich noch mehr freuen, wenn man von der ersten
Minute an so spielen würde wie ab der 70. gegen Köln! :D
dann könnte es auch mit einem Sieg klappen :teufel2:
Ein Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Ein Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das, was du verstehst :teufel2:
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

hakeemthedream hat geschrieben:@knight
MARCO Bist Du's? alter Taktikfuchs!!!
Nein, nur ein ganz normaler Fan, der Spaß daran hat, sich über mögliche Taktiken Gedanken zu machen. :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

jetzt redet mal unseren FCK nicht so klein!!!!

je länger es U steht umso nervöser werden die Bayern, selbst in unserem Abstiegsjahr haben wir 1:1 gespielt und gut ausgesehen.

Das Stadion wird kochen und wir haben ein leichtes Spiel,leichter jedenfalls wie beim Depp.
Ich geh ganz entspannt am FR hoch , falls wir verlieren o.k. Bayern ist nicht der Gegner gegen den wir was reißen müssen....
der Druck liegt eher bei den Bayern....jeder Zähler ist , so würde MK sagen, ein Bonuspunkt.
HANSLIK/Man of the important Goals
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

teufelchen2010 hat geschrieben:Ich teile euren Optimismus gegen die Bayern nicht... mit einem Punkt müssten wir mehr als zufrieden sein..
MK wird die Mannschaft gut einstellen und jeder wird motiviert bei vollem Haus sein bestes geben... ob´s für einen Sieg reicht?? abwarten
Auf jeden Fall freue ich mich auf Freitag..hab sogar noch ne Karte bekommen.. und würde mich noch mehr freuen, wenn man von der ersten
Minute an so spielen würde wie ab der 70. gegen Köln! :D
dann könnte es auch mit einem Sieg klappen :teufel2:
Wie Deine Signatur bereits so schön sagt: Wir setzen einfach die Segel auf der *Unzerstörbar* passend zum Wind und dann klappt es schon mit Punkt/en! 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Sehe ich ähnlich, Köln und Konsorten sind die Gegner die wir weghauen müssen, der Rest ist das Sahnehäupchen.

Auch eine Niederlage, sollte sie nicht zu hoch ausfallen, wäre für mich persönlich kein Beinbruch.

Rein auf dem Papier haben wir keine Chance (also nutzen wir Sie :wink: )
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Paul

Beitrag von Paul »

MatzeW hat geschrieben: Rein auf dem Papier haben wir keine Chance (also nutzen wir Sie :wink: )
Siehste, gleich schon das nächste Argument für einen Sieg am Freitag!
Da sind es nun schon 3 (neben denen des Heimspiels und der konditionellen Überlegenheit).
Bis Freitag kommen noch 2-3 dazu und dann ist die Brust breit genug, um Bayern wegzufegen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Das Spiel gegen Leverkusen im letzten Jahr hat gezeigt, wozu wir fähig sind.
Alles spricht für uns: Bayern früh in der Saison mit vielen WM-Fahrern, freitags abends: Fluchtlicht, volles Haus, erstes Heimspiel der 1. Liga seit über 4 Jahren!!!

Ich bin fest davon überzeugt, und das schon seitem der Termin feststeht, dass wir am Feitag nicht verlieren werden!!!
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Die Einschätzung zum Bayern-Spiel kann ich absolut teilen. Je länger es 0:0 steht, desto größer werden unsere Chancen einen oder gar drei Punkte auf dem Berg zu behalten.
Sollten wir erwartungsgemäß verlieren, ist das kein Beinbruch. Dann gilt es der Mannschaft durch unserer Unterstützung Selbstvertrauen für die nächste schwere Aufgabe in Mainz zu geben!

Negativerlebnisse sind in dieser Spielzeit vorprogrammiert, solange man jedoch solche Siege einfährt wie am Samstag blicke ich optimistisch in die Saison. Wir packens, dafür werden Mannschaft und Verantwortliche mit unserem Rückhalt sorgen!

PS: Es wäre ja schon fast an der Zeit für den Vorberichts-Thread :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Bleiben wir noch kurz beim Köln-Spiel. Es wurden ja die Probleme im Spielaufbau in der ersten Halbzeit schon ausführlich besprochen. Sicher zurecht. Aber dann - Rodnei auf Lakic, die Ballannahme die Drehung, der Schuss - Klasse!! Nemec in der Entstehung des 2:1 mit dem Rücken zum Tor raus auf Illicevic, dessen Lauf - Klasse! Wie Tiffert auf rechts zwei Leute stehen lässt und dann die Seite wechselt - Klasse! (Warum mag der Tiffert diese Position eigentlich nicht?)

Wir werden uns nicht nur auf den Kampf verlassen müssen.

Zum Sattsehen:

http://www.youtube.com/watch?v=szUl-Na5Gbk
Stop living in the past
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

So, nach zwei Tagen sieht die Welt schon anders aus.
Nach wie vor prima, aber anders. Die Primäreuphorie ist gewichen und hat der Räson Platz gemacht. Man hat ja nun auch die "anderen" per Videoanalyse gesehen.

Sicher hat Poldi mal wieder die Tatsachen erkannt: Lautern war schlecht (...aber nur in der ersten Hälfte, Poldi, und du ganze zwei Hälften!...), danach drückend überlegen. Poldi sollte sich demnach Gedanken machen, wo Kolockne wohl stehn wird, wenn sie weiterhin solch fabulöse Leistungen darbieten mit ihrem Heldentrainer von Balkan, und wenn sie hinter Lautern landen sollten! Hinter Lautern sind nur noch drei, vier Plätze übrig, Poldi!
Wenn alles "normal" läuft. Aber was ist schon normal?

Schlägt der FCK die "Duselbayern", flippt die komplette palatinische Streitmacht total aus und spätetens gegen Hoppenhausen singt das ganze Stadion "Europapokal!"
Davor darf gewarnt werden.

Wahrscheinlicher ist, dass in China drei Säcke Reis umfallen, deren Aufprallgewicht einen Tsunami auslöst, der über die Schweizer Alpen in den Bodensee rast und dann den Rhein hoch donnert und Mainz versenkt!

Mit 34... äääh 33... mal Wiederholen der Köln-Leistung reicht es zumindest nicht. Aber das ist kein Jammergrund, im Gegenteil! Mir reicht die Köln-Leistung, und für solche Mannschaften wie die vom Prinzgemahl im Hofstaate von Hennes dem XIV. reicht sie allemal. Und davon gibts genug in dieser Liga.

Die Wahgrscheinlichkeit, dass unsere Betzebuben einfach nur drinbleiben ist somit defintiv höher, als die, dass in China drei Säcke Reis umfallen und ....
Aber Mutter Natur ist ja unberechenbar.

Die drei Punkte sichern uns bis zum Hoffenheim-Spiel schon mal das Mindestsoll. Und bis dahin kann man schöne Videos gucken und viel lernen.

Und da wir einen famosen Lehrer haben, hab ich keine Zweifel, dass es klappen wird. Auch wenn am Freitag kein Sack Reis umfällt..... Druff geschiss!
Wir sollten nach der alten Devise von B. Hollerbach spielen:
Entweder der Ball kommt vorbei, oder der Bayern-Spieler, ...aber nie beide!

Dear Bazis, ...remember....we're back to ruin your dreams! :teufel2:
Zuletzt geändert von Rossobianco am 23.08.2010, 17:06, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

Wer sagt dann das es lange null zu null stehen muss um unsere Chance zu erhöhen? Warum nicht ein gepflegtes 3:0 nach 30 Minuten, so wie damals im Pokal als alle nur darüber spekulierten wie hoch Bremen gewinnt... keiner hatte doch mit dem Fastabsteiger Kaiserslautern gerechnet... träumen darf man ja.
Tatsache bleibt jedoch, dass im Bezug zum damilgen Außenseitersieg es
so ähnlich diesmal wieder ist.
Die Experten sehen uns mit Hannover als Abstiegskanidat Nummer 1 oder 2... gegen Bayern gibts also mal wieder nix zu holen für uns ... das lieben wir doch alle ...endlich sind wir wieder der Underdog, der wir schon immer sein wollten.

Keiner liebt uns, noch weniger traut man uns zu, umso genüßlicher wenn es denn mal wieder ganz ganz anders kommt, als alle glauben zu wissen. :D

Ich habs im Urin, mer buzzen die Bayern.
Steini

Beitrag von Steini »

edith: das Kölnspiel gibt uns überhaupt nicht viele Hinweise wie stark beide Teams tatsächlich sind.

Alle wenn und abers sind doch genauso Schall und Rauch...wie sämtliche Analysen von Außenstehenden.

Daher haue ich folgende Phrase raus: Nur wegen dieser Unberechenbarkeit lieben wir den Fussball.

Auch Säcke Reis lassen mich kalt. Entscheidend ist doch nur eins:

Die ganze Pfalz ist heiß auf die Bayern. Und MK predigt zurecht seine Phrase: Wir denken nur von Spiel zu Spiel.

Und eins hat er doch auch ganz klar gesagt: Wir gehen in jedes Spiel mit der Einstellung gewinnen zu wollen. Das ist manchmal mehr wert als alles Geld der Welt.
So oder so, am Freitag kann es nur einen Gewinner geben: Der Fussball Fan in Kaiserslautern.

:?: wieso hat die Edith nicht funktioniert? Admin bitte zusammenlegen.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

Nur mal hier an alle Berufsoptimisten wir sind seit 97 ohne Sieg gegen Bayern.
Vorm Betze fürchten die sich schon lange nicht mehr.
Ein Unentschieden wäre schon eine Sensation.
Im Vergleich zu anderen Teams am Wochenende war unser Spiel mit das Schwächste. Da hat der Prinz Poldi schon ein bißchen recht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
dd74
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rossobianco hat geschrieben:Mit 34... äääh 33... mal Wiederholen der Köln-Leistung reicht es zumindest nicht. Aber das ist kein Jammergrund, im Gegenteil! Mir reicht die Köln-Leistung, und für solche Mannschaften wie die vom Prinzgemahl im Hofstaate von Hennes dem XIV. reicht sie allemal. Und davon gibts genug in dieser Liga.
Genau so sieht's aus.

Was mir an diesem Samstag am meisten gefallen hat - auch nach der gefühlt 5o. Flanke, die ihr Ziel nicht gefunden hat, dem gefühlt 1oo. Anrennen auf die Kölner - es wurde nicht aufgesteckt.
Noch unter dem Vorgänger-Trainer sind wir nach einem 1:o oder 1:1 teilweise auseinander gebrochen, haben uns zu fast 1oo % auf lang und weit versteift und sind den "Rebounds" hinterher gelaufen.
Das hat sich mittlerweile geändert.
Und - man hat uns wieder auf dem Schirm. Auf Twitter reicht mittlerweile der ein oder andere Tweet über den Betze und das gewonnene Spiel - und schon melden sich die ersten Neidhammel, in diesem Fall ein Saarländer, der erst die Mähr von dem Stadion und dann die Mähr der Fahrstuhlmannschaft erzählte...

Was die ganzen Spezialisten und Experten angeht: druff geschissen!

Wenn am Schluss dann doch wir Sieger sind - so wird es allen klar...

Es gab viele Tage, da war es "so là là", FCK-Fan zu sein. Jetzt fällt es sogar anderen Sympathisanten auf, dass es was anderes ist, Fan vom FCK zu sein.
Ich mag's! :D

EDITH meint noch, wer am Sonntag den Alkoholiker-Stammtisch auf Depp:SF gesehen, wie die den St.Pauli-Affen hinten rein sind... Lasst die mal machen. St. Pauli wird nen bissi hochgekocht und wir sammeln Pünktchen für Pünktchen... Am Ende wird die Ente fett!
Mariofck
Beitrag von Mariofck »

betzebub1974 hat geschrieben:Nur mal hier an alle Berufsoptimisten wir sind seit 97 ohne Sieg gegen Bayern.
Vorm Betze fürchten die sich schon lange nicht mehr.
Ein Unentschieden wäre schon eine Sensation.
Im Vergleich zu anderen Teams am Wochenende war unser Spiel mit das Schwächste. Da hat der Prinz Poldi schon ein bißchen recht.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

sicher wars das keine überragende Leistung man hat einfach gemerkt das unsere 11 total nervös war.... hoffen mal das dass gegen die bayern in der 1. halbzeit nicht der fall ist sonst sehe ich schwarz......aber wenn wir fans nochmal eine schippe drauflegen wird der betze explodieren und der Ribery und der Schweini und wie sie alle heisen werden zuhause erzählen das sie so was zuvor noch nie erlebt haben
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
Antworten