Also wenn die Zebras von einem Reiseveranstalter der kleineren Kategorie schon 1 ooo ooo erhalten...Mac41 hat geschrieben:Nichts gegen die Neueinkäufe und die Verpflichtungen, bis jetzt scheint das durchaus Sinn zu machen und bewegt sich im Rahmen des Möglichen.Aebbes hat geschrieben:
Der Spieler-Etat 2009/10 betrug ca. 8 Mio.
Für die Saison 2010/11 plant man mit 13-15 Mio. (erhöhte TV-Einnahmen alleine + 7 Mio., dazu kommt der Latschenkiefer-Deal + 1 Mio. mehr als von der DVAG - diese wiederum bleibt erhalten als Co-Sponsor - ebenfalls "zusätzliche" Gelder, die so nicht eingeplant waren.)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Zweitligaverträge in der ersten Liga nicht verdoppelt, sondern moderat angepasst wurden.
Wenn ich das mal kurz überschlage, bleiben locker 4-5 Mio., die man in Ablösesummen investieren kann.
Aber
@Aebbes
wo hast du die Zahlen her?
Insbesondere die + 1 Mio für die Latschenkiefer und die Gelder der DVAG?
Danke für die Quelle oder zumindest für die Info!
Mit Sicherheit nicht von Herrn Gerke.Mac41 hat geschrieben:Nichts gegen die Neueinkäufe und die Verpflichtungen, bis jetzt scheint das durchaus Sinn zu machen und bewegt sich im Rahmen des Möglichen.Aebbes hat geschrieben:
Der Spieler-Etat 2009/10 betrug ca. 8 Mio.
Für die Saison 2010/11 plant man mit 13-15 Mio. (erhöhte TV-Einnahmen alleine + 7 Mio., dazu kommt der Latschenkiefer-Deal + 1 Mio. mehr als von der DVAG - diese wiederum bleibt erhalten als Co-Sponsor - ebenfalls "zusätzliche" Gelder, die so nicht eingeplant waren.)
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Zweitligaverträge in der ersten Liga nicht verdoppelt, sondern moderat angepasst wurden.
Wenn ich das mal kurz überschlage, bleiben locker 4-5 Mio., die man in Ablösesummen investieren kann.
Aber
@Aebbes
wo hast du die Zahlen her?
Insbesondere die + 1 Mio für die Latschenkiefer und die Gelder der DVAG?
Danke für die Quelle oder zumindest für die Info!
recht hat er der amedick!Kessel hat geschrieben:Du Nazi!! Kreeeiiiiiisch!!!Amedick hat geschrieben:was mich ein bischen ärgert ist, dass man nicht so sehr auf Deutsche Spieler setzt wie letztes Jahr, mommentan haben wir ohne Rivic und Hoffer über 50% Ausländer.
(Bitte nicht Falsch verstehen ich bin nicht rassistisch oder ähnliches)![]()
![]()

Haben Sie geändert...Stand vorher Tscheche da...Aragorn hat geschrieben:Spielerdaten:~Abbadon~ hat geschrieben:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/3427-fck-verpflichtet-stiven-rivic.html
Da glaubt wohl jemand wir verpflichten nur noch Tschechen!?
Schaut mal bei Nationalität, da haben die doch glatt Tscheche angegeben! Der ist mal zur Abwechslung Kroate!
Name: Stiven Rivic
Position: Mittelfeld
Geboren: 09.08.1985
Größe: 181 cm
Gewicht: 74 kg
Nationalität: Kroate
FCK-Spieler ab 01.07.2010
Spiele/Tore 1.BL: 50/3
Spiele/Tore 2.BL: 23/5
Frühere Vereine: FC Energie Cottbus, NK Istra 1961 (CRO), VV St. Truiden (BEL), FC Schalke 04, NK Istra Pula (CRO)
-----
Und das ohne Brille....

Nö, nach dem Motto: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!Aragorn hat geschrieben:Ganz einfach in dem SK nichts erzählt was an Geld zu Verfügung ist.Wormser hat geschrieben:800.000 finde ich wirklich zu viel für ihn,er hat sehr gute Ansätze,obs mehr wird,schaun wir mal...
Insgesamt sieht es aber sehr gut aus....
Ich fass zusammane:
Stulin(fck2)
Tiffert(Ablösefrei)
Amri(Ablösefrei)
Kirch(Ablösefrei)
Jessen(600.000)
Movarek(150.000)
Rivic(800.000)
Micanski(600.000)
Rodnei(450.000)
Ilicevic(250.000)(Laut tm 500.000)
Simunek(850.000)
=3,7Millionen
plus es sollen noch 2 Spieler kommen!![]()
wie geht das?
Wie oft denn noch?Rossobianco hat geschrieben: Aber wo das Geld herkommt ist tatsächlich fragwürdig.
1. Es sind "konservativ gerechnet" eher ca. 7 Mio. € TV-Mehreinnahmen.Aragorn hat geschrieben:Denkt an die 10 Mio. € mehr an TV Geld für 1. Liga .... Davon dürfte SK bestimmt was ausgeben...
Das ist ja wohl sehr unrealistisch Rosso, oder glaubst Du tatsächlich einRossobianco hat geschrieben:Nö, nach dem Motto: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!Aragorn hat geschrieben:
Ganz einfach in dem SK nichts erzählt was an Geld zu Verfügung ist.
Die sportliche Auswahl ist bislang famos, auch die Spuielerberater sind alle unterschiedlich... toll! Echt toll!
Aber wo das Geld herkommt ist tatsächlich fragwürdig. Es sei denn:
a) Es stehen schon Abgänge fest, die noch nicht kommuniziert wurden, weil man den Fans verständlicherweise erst mal alles Gute um die Ohren hat, damit sie nicht ausflippen, wenn....
Ich eben schon! Aber wie gesagt, abwarten was bis die Transferperiode I vorbei ist, und dann die Bilanz 2011 auf diesen Tatbestand hin hinterfragen.Betzepower1973 hat geschrieben:(...) Dass der FCK z.B. statt derRossobianco hat geschrieben:
Nö, nach dem Motto: Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht!
Die sportliche Auswahl ist bislang famos, auch die Spuielerberater sind alle unterschiedlich... toll! Echt toll!
Aber wo das Geld herkommt ist tatsächlich fragwürdig. Es sei denn:
a) Es stehen schon Abgänge fest, die noch nicht kommuniziert wurden, weil man den Fans verständlicherweise erst mal alles Gute um die Ohren hat, damit sie nicht ausflippen, wenn....
4 Mio. von Dr. Theiss in dieser Saison eben 6 Mio. erhält und nächste
Saison dann eben nur 2 Mio.
Allerdings glaube ich nicht, dass Stefan Kuntz so ein Risiko eingehen
würde.
Amedick hat geschrieben:was mich ein bischen ärgert ist, dass man nicht so sehr auf Deutsche Spieler setzt wie letztes Jahr, mommentan haben wir ohne Rivic und Hoffer über 50% Ausländer.
(Bitte nicht Falsch verstehen ich bin nicht rassistisch oder ähnliches)
Naja, Hoffer schon auch...RedGlory hat geschrieben:Amedick hat geschrieben:was mich ein bischen ärgert ist, dass man nicht so sehr auf Deutsche Spieler setzt wie letztes Jahr, mommentan haben wir ohne Rivic und Hoffer über 50% Ausländer.
(Bitte nicht Falsch verstehen ich bin nicht rassistisch oder ähnliches)
...wovon nur Jessen und Micanski Deutsch lernen müssen