So, nach 300 Km Heimweg wieder angekommen. Danke liebe Mannschaft für diese unvergessliche Saison. Alle die hier irgendwelche Ligauntauglichkeit vorwerfen (sind nur ein paar wenige) können meinetwegen dorthin wo der Pfeffer wächst.
Mit der jüngsten Mannschaft, neuem Trainer, vielen Leihspieler als 1. aufzusteigen ist absolut bemerkenswert. Die Liga dominiert und das Optimum aus herausgeholt. K und K werden es schon für die 1. Liga richten. Davon bin ich absolut überzeugt. Welches Potential in der Pfalz steckt hat man heute wieder gesehen. Was wir aber auch nicht vergessen dürfen sind die tausende Fans die zig Kilometer aus Köln, Düsseldorf, Ostwestphalen

, dem Saarland, Frankreich, Luxemburg, Schweiz (!), Österreich (!) und was was ich woher anreisen um den FCK zu unterstützen. Das sind die wahren Helden!!!
Außerdem möchte ich mal dem gesamten FCK Team im Hintergrund danke, denn hier spielen viele Rädchen eine Rolle.
Noch was zu neuen Spielern: Jeder der jetzt zu uns kommt, macht dies sicherlich nicht wegen dem Geld, denn dazu haben wir einfach von dem Zeug zu wenig. Es ist das Umfeld, die Perspektive, der Trainer, Vorstand, Fans einfach das Gesamtkonzept. Jeder hat es verdient unterstützt zu werden, denn die die wir jetzt feiern, wollte wir vor gar nicht allzulanger Zeit nicht auf unserem Berg haben.
WKA