Forum

FCK nach Unentschieden gegen Augsburg Zweitligameister (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcksince93

Beitrag von fcksince93 »

Die Pessimisten oder meinetwegen auch Realisten können ihre Meinung gerne Kund tun, aber doch bitte nicht am Tag der Meisterschaft. Es gibt jetzt ein 3 Monats Sommerloch, da habt ihr genügend Zeit über die Zukunft des FCK zu Philosophieren, aber doch bitte nicht heute
Samson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Samson »

Wollt ich auch grad schreiben.

Willkommen Chadli. So schnell wird ein Depp zum Roten Teufel
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
speyrer72
Dauerkarte: Ja

Beitrag von speyrer72 »

so, anscheinend ist er also doch kein Geldgeier...was die Presse als verzappt.. nimmer feierlich, auch die Sprüche hier...

FEIERN UND IHN IHN WILLKOMMEN HEISSEN !!
LiloSon

Beitrag von LiloSon »

speyrer72 hat geschrieben:so, anscheinend ist er also doch kein Geldgeier...was die Presse als verzappt.. nimmer feierlich, auch die Sprüche hier...

FEIERN UND IHN IHN WILLKOMMEN HEISSEN !!
Ich hoff halt, des was de Stefan gesagt hot ist nit soo schwer für die Leute wo Zeitungsberichte schreiben! Genial :D
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

War es das jetzt schon??
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Betze4-ever

Beitrag von Betze4-ever »

also wunder mich ehrlich! das SWR sowieso noch was gezeigt hat wenn der depp nächstes jahr absteigt un die saison danach dann wieder aufsteigt bringen du auf jeden fall mindestens 5 stunden nuuuuur depp 05! langsam nervt das echt es wird zeit das wir den idioten in liga eins mal zeigen wer wir sind un das wir wieder zurück sind!
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Geht sofort weiter! :)
FLUTLICHT kommt jetzt! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
tütch3n
Beitrag von tütch3n »

Ahhh danke ... ich dachte das wars jetzt schon xD
Einen Verein sucht man sich nicht aus - man wird hineingeboren
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Steinhöfer kann GAR KEIN Fußball spielen. Nicht ein gutes Spiel gesehen, aber sympathisch ist der schon! :)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

weiß jemand wann die neue saison los geht?? bin schon ganz heiß drauf :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

betzeboy95 hat geschrieben:weiß jemand wann die neue saison los geht?? bin schon ganz heiß drauf :teufel2:
Lass erst mal die alte ausklingen. :D
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
jess7.1
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jess7.1 »

Gegen gesunde Objektivität ist ja echt nix zu sagen... aber gegen unnötige und destruktive Schwarzmalerei schon! Ich finde die Mannschaft hat nach den letzten fünf bis sechs Jahren eine Supersaison gespielt. Wer hätte vor einem Jahr geglaubt, dass wir echt als 2.Liga-Meister aufsteigen????? Ich habe heute und auch in den letzten 2 bis 3 Spielen eine Mannschaft gesehen, die ziemlich ausgepowert war. Die Aufstellungen variierten von Spiel zu Spiel nur minimal. Ich finde dafür war die Leistung phänomenal. Außerdem haben Stefan Kuntz und Marco Kurz sehr viele ausgeliehene Spieler in die Mannschaft so integriert, dass sie sich mit dem Verein identifiziert haben. KEINER von denen will wirklich weg, wenn der FCK sie halten kann, wollen sie bleiben. Dieses "Kuntz"stück werden sie sicher wieder hinkriegen. ICH vertrau den Vereinsoberen. Sie haben was geschafft, was keiner mehr so richtig für möglich gehalten hat. Warum sollten sie jetzt nicht wieder ein Händchen bei Neuverpflichtungen beweisen?

In diesem Sinne: NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE MEHR 2. Liga!!!!!!!!!!!!!!!
:teufel2: Mit Herblut zurück und wie!!!!!!!!!!!!!!
Klose

Beitrag von Klose »

amri zum fck, top!
Bild
Murks

Beitrag von Murks »

Klose hat geschrieben:amri zum fck, top!
jep, finde das nen guten deal :teufel2:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Gerade heim gekommen :love:
Nach nem eher mäßigem Spiel..wie die letzten Wochen..trotzdem schön feiern dürfen!! Danke für alles Jungs :D :)
Wer hier allerdings die "Mahner/Realisten/Pessimisten", also z.B. 7:4, Objektivist, den Hauptstadt Lautrer u.a. "verurteilt" wird in ein paar Monaten wohl mehr zetern als diese..mir geht es -neben der Freude :love: genauso, nächste Saison wird verdammt hart!! Ich hoffe das die ganzen Schulterklopfer hier auch nach der 5. Niederlage in Folge M.K. und dem Rest den Rücken stärken und das alles etwas realistisch sehen. Nur der Klassenerhalt zählt..vielleicht auch nur erstmal :wink:
Wünsche euch noch nen schönen Abend!! Ich gönne mir jetzt noch ganz gemütlich einen Schluck meines 25 jährigen Talisker's :beer:

P.S. Willkommen Chadli Amri..gib Gas!

Ich werde jetzt SWR RP ausmachen und somit die 2.Bundesliga abhacken.

Ich wünsch euch allen eine schöne Sommerpause.

In diesem Sinne Prost und Lasst uns die 1.Liga ROCKEN.

Teuflische grüße aus dem schönen Sachsen.
Wir sehen uns in der 1.Liga.
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich werde jetzt SWR RP ausmachen und somit die 2.Bundesliga abhacken.

man könnte diese abhacken oder besser noch ABHAKEN ... :lol:

Gruß nach Sochsen zurück :wink:

speyrer72 hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Ich werde jetzt SWR RP ausmachen und somit die 2.Bundesliga abhacken.

man könnte diese abhacken oder besser noch ABHAKEN ... :lol:

Gruß nach Sochsen zurück :wink:
Seh es mir bitte nach, das ich an so einen tag, auch mal ein "c" zuviel hab. :D
saarteufel

Beitrag von saarteufel »

Et is ein Traum. Wir sind Zweitligameister, so langsam bekommt die Mannschaft für nächste Saison mehr und mehr ein Gesicht und ich freu mich wie e Schnitzel auf die nächste Saison.
Außerdem, Herzlich Willkommen, Chadli Amri, beim BESTEN Verein im Südwesten :teufel2:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

sau geil heute!!!! Mehr muss ma net sahn
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
EFF_CEE_KAA

Beitrag von EFF_CEE_KAA »

Das Spiel war zwar nicht der Brüller, aber scheiss egal, scheiss egal ... :-) Ich hoffe, dass Amri nicht als Ersatz für Sam geholt wurde. Dennoch herzlich Willkommen!

OT: ------------
http://www.youtube.com/watch?v=s3FhlpJoj7U auch eine witzige und kreative Idee der Pauli-Spieler
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

So, nach 300 Km Heimweg wieder angekommen. Danke liebe Mannschaft für diese unvergessliche Saison. Alle die hier irgendwelche Ligauntauglichkeit vorwerfen (sind nur ein paar wenige) können meinetwegen dorthin wo der Pfeffer wächst.
Mit der jüngsten Mannschaft, neuem Trainer, vielen Leihspieler als 1. aufzusteigen ist absolut bemerkenswert. Die Liga dominiert und das Optimum aus herausgeholt. K und K werden es schon für die 1. Liga richten. Davon bin ich absolut überzeugt. Welches Potential in der Pfalz steckt hat man heute wieder gesehen. Was wir aber auch nicht vergessen dürfen sind die tausende Fans die zig Kilometer aus Köln, Düsseldorf, Ostwestphalen :teufel2:, dem Saarland, Frankreich, Luxemburg, Schweiz (!), Österreich (!) und was was ich woher anreisen um den FCK zu unterstützen. Das sind die wahren Helden!!!
Außerdem möchte ich mal dem gesamten FCK Team im Hintergrund danke, denn hier spielen viele Rädchen eine Rolle.
Noch was zu neuen Spielern: Jeder der jetzt zu uns kommt, macht dies sicherlich nicht wegen dem Geld, denn dazu haben wir einfach von dem Zeug zu wenig. Es ist das Umfeld, die Perspektive, der Trainer, Vorstand, Fans einfach das Gesamtkonzept. Jeder hat es verdient unterstützt zu werden, denn die die wir jetzt feiern, wollte wir vor gar nicht allzulanger Zeit nicht auf unserem Berg haben.

WKA
PaaHaaT
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

heute hab ich Sachen erlebt/gemacht, die waren mir selber natürlich NICHT peinlich :lol: ich schreibs aber morgen erst :D <

LAUTRE
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Matthew

Beitrag von Matthew »

Das einzigste was mich heute anpisst ist die Deutsche Bahn. Drecks verschissener Saftladen. Nicht in der Lage richtige Züge einzusetzen....und das schon die ganze Saison....aber Hauptsache das Geld kassieren für jede verkaufte Karte...Ihr seit einfach nur ein Witz! Drecksladen!

Ansonsten schöner Tag....Spiel zwar mal wieder Magerkost und aus den letzen 6 Spielen immer nur noch ein Sieg aber was solls. Mir san Meister!

Achso...und schiesst bitte den DJ am Rathaus ab ;)

Eine Abwehr aus granit............
4everfck

Beitrag von 4everfck »

jap! scheiß deutsche Bahn!! Nur 1 waagong lassen die los von lautern-bingen der war gerammelt voll! dann ist der verschissene zugführer 15 minuten später losgefahren sodass wir in bad münster den anschlusszug nach kirn um 2 minuten verpasst hatten! dann ne stunde auf den nächsten warten der dann noch zusätzlich 30 minuten verspätung hat! zum glück sind wir schwarz hin und zurück gefahren :lol:
Achso: Ihr Idioten war klar das welche auf den Platz laufen mussten hauuptsache se sind "cool" un könnens in der schule rum erzählen ohh mann wie dumm kann man sein aber es hielt sich zum glück im rahmen!
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Antworten