
egal auf was. Hauptsache Prost!Gypsy hat geschrieben: Ja, deshalb Klassenerhalt.Prost
Dann muß halt RasenBall dran glauben, daß endlich Ruhe ist!Seit1969 hat geschrieben:So hoch, denn mal schön weiter Zittern!flammendes Inferno hat geschrieben:...
...aber nur zu 0,0974 % wahrscheinlich
Dann erkläre du mir mal, was an Bödi wirklich besser ist (außer der Körpersprache)?F.W.8 hat geschrieben:Pritsche stark? Ich hab mal wieder einige technische und spielerische Defizite gesehen, die doch stark an seiner Ligatauglichkeit zweifeln lassen. Und das Tor hätte auch Karl reingemacht. Die Frage nach dem Besseren von den beiden ist lächerlich, sorryChrisW hat geschrieben:Endlich ist der Klassenerhalt gesichert.
Die individuellen Fehler sind abgestellt, alles andere ist beim Alten. Bödi und Pritsche haben leistungsmäßig wieder getauscht. Bödvarsson ganz schwach, Pritsche stark. Wer nun der bessere ist...?
Gaus hat mit Jenssen gut funktioniert. Momentan ist der Norweger unser bester Mann und muss gehalten werden. Auch Ring wird gerade wieder besser.
Piossek hat seine Chance zu keiner Zeit genutzt und Zimmer sollte man im letzten Heimspiel nochmal auflaufen lassen, aber ansonsten nicht mehr stellen. Er spielt einfach schon über eine lange Zeit sehr schwach.
Ziegler macht sich momentan ganz gut und wirkt abgeklärter. Vielleicht haben wir so langsam so etwas wie eine Innenverteidigung (obwohl Bielefeld viele Chancen hatte).
Das Offensivspiel ist allerdings bei aller Euphorie immer noch seeehr schwach.
Und Piossek zeigt wenigstens sowas wie Technik und Spielwitz..
Das ist ein sehr guter und zutreffender Stimmungsbericht eines neutralen Zuschauers.MarcoReichGott hat geschrieben:War heute das erste mal 2016 wieder live im Stadion dabei und ehrlich gesagt wird das lange dauernd bevor ich mir wieder ein Spiel antun werde.
Also das was einem da über lange Zeit präsentiert wird ist nicht zum aushalten. Aufm Fernseher kann man ja wenigstens mal zwischendurch was anderes machen, aber das was da in den ersten 45 Minuten gespielt wurde hatte mit meinem Verständnis von Fußball echt wenig zu tun. Extrem vorsichtige und langsame Spielweise. Keinerlei Umschaltspiel oder Tempowechsel erkennbar. Und wir reden hier ja nichtmal von irgendwelchen tollen Spielzügen, die gewünscht wären sodern wirklich von der Grundstruktur. Insgesamt sehr wenig Bewegung im Spiel und im Zweifel immer abgesichert.
Das das Spiel letzlich gewonnen war letztlich dann auch glücklich, aber am Ende wurde es wenigstens besser.
Richtig übel ist meiner Meinung nach aber die Stimmung. Wer meint, dass 90 Minuten Dauersingsang irgendetwas mit Support oder Athmophäre zu tun hat, der scheint ein anderes Verständnis als ich von Fußball zu haben.
Meine persnöliche EInschätzung: In Leipzig hab ich im Gästeblock deutlich mehr Stimmung gehabt, dank der fehlenden Fans vor allem. War natürlich nicht so laut, aber wenigstens hatte da jeder Emotionen drinnen.
Fazit: 3 Punkte und damit wohl auch den Klassenerhalt engültig gesichert. Aber selten zu vor war ich so froh, dass ich aus nem Stadion am Ende wieder raus konnte. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich in näherer Zukunft nochmal Zeit und Geld für ein Spiel investieren werde.
das sehe ich auch so. Es muss auch ein Aufbruchssignal mit der Trainerbesetzung erfolgen ! Unbedingt !!!Forever Betze hat geschrieben:Wir sollten hier auf keinen Fall den Fehler wie bei Foda und Runjaic begehen. Bitte nicht. Das geht nächste Saison direkt wieder so los und am 10 Spieltag können wir den Trainer rausschmeißen, während die Konkurrenz davon gezogen ist.
Guckt euch mal Union Berlin an. Die haben eine Siegesserie und bei denen läuft es gerade so richtig. Trotztdem werden sie mit Keller den Neuanfang beginnen, weil sie wissen, das es für die Zukunft einfach sinnvoller ist.
Lasst euch nicht von diesen drei Spielen blenden und kommt mir nicht mit Chancen geben.
Wir sind seit Jahren in der 2. Liga und unsere Schlinge zieht sich zu. Wir sind die letzten die irgendwelchen Trainern ne Chance geben sollten.
Wir haben Kuntz rausgeworfen und eine komplett neue Führungsetage, 80% des Kaders wird uns verlassen. Nun brauchen wir auch einen Neuanfang auf der Trainerbank.
Mit dem Dauersingsang sind wir einer Meinung das nervt mich auch. Aber es ist kein Grund den FCK nicht zu unterstützen!MarcoReichGott hat geschrieben:War heute das erste mal 2016 wieder live im Stadion dabei und ehrlich gesagt wird das lange dauernd bevor ich mir wieder ein Spiel antun werde.
Richtig übel ist meiner Meinung nach aber die Stimmung. Wer meint, dass 90 Minuten Dauersingsang irgendetwas mit Support oder Athmophäre zu tun hat, der scheint ein anderes Verständnis als ich von Fußball zu haben.
Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass ich in näherer Zukunft nochmal Zeit und Geld für ein Spiel investieren werde.