Sind wir mal ehrlich. Es geht um nichts mehr, wir könnten viel ausprobieren. Auch aus der U23 und Talente aus der A Jugend. Das macht K5 aber nicht, weil er weiß, das jeder Punkt eine Bewerbung um eine Trainerstelle ist.
Da er aber taktisch absolut limitiert ist, was er wohl irgendwann Mitte der Rückrunde fest gestellt hat und jeder Gegner Trainer ihn ausgetrickst hat, steellt er seine Taktik einfach um.
Mauern.
Wenn ich schon einen Ziegler vor dem Spiel höre der sagt... "Wenn wir jedes Spiel 0:0 spielen halten wir die Klasse."
Und Fünfstück der es als Erfolg angibt, das wir nicht zweimal nacheinander verloren haben.
Das ist ein absoluter Witz.
Wir spielen jetzt bis zum 34. Spieltag auf 0:0 und am Ende kann sich Fünfstück daamit brüsten, das spielerisch nicht mehr mit dem Team drin war und möchte ein Team für kommende Saison zusammen stellen, bekommen auf den Sack und holen am 10. Spieltag einen neuen Trainer wo die Messe dann längst gegessen ist, mit Liga Konkurrenten wie Hannover, SGE und Union die für mich kommende Saison unter den Top3 stehen.
Also ganz ehrlich. Mich regt der Fußball auf. Mir egal ob wir jetzt so bis zum Ende der Saison durch spielen, geht um nichts mehr. Aber danach holt bitte einen Trainer, der etwas von Taktik versteht.
Lichtblick: Vucur&Ziegler. Das gefällt mir seit Wochen unglaublich gut