WAs glaubst du wohl was für ne Strafe fällig gewesen wäre, wenn das bei den Bayern passiert wäre???Dustin hat geschrieben:dumm gelabbere hier... kann
also wie respektlos manche leute hier sind ist echt ne Frechheit! Ist mittlerweile n Niveau hier im Forum! Man sollte echt mal drüber nachdenken das Forum für einige Zeit zu schließen! Will gar nicht wissen wo das alles hier endet...lächerlich ...
was würde wohl Olli Kahn in so einer Situation machen??????Roter Deiwel hat geschrieben:Nur ma so am Rande bemerkt. Ich habe mich gestern über den Trainingsplan in der Woche in formiert und hab gesehen dass Dienstags trainingsfrei ist. Da ich aber in Lautern war und mich es interessiert hat ob wirklich Trainingsfrei ist, habe ich mich entschlossen auf den Berg zu fahren....und tatsächlich: Es war trainingsfrei.
Kann das sein dass in dieser Situation trainingsfrei ist???? Klar, man muss auch mal zur Ruhe kommen, ich verlange keine harte Trainingsarbeit. Aber wenigstens ein Paar Freistöße oder Eckbälle trainieren?! Ist das für ein Profi zu viel verlangt? Zudem sie in einer äußerst schwierigen Situation, um es mal vornehm auszudrücken, sind...
Ich hab jetzt einige Trainingeinheiten gesehen und muß sagen es wird gut und hart trainiert. Da darf auch mal kein Training seinYogi hat geschrieben:was würde wohl Olli Kahn in so einer Situation machen??????Roter Deiwel hat geschrieben:Nur ma so am Rande bemerkt. Ich habe mich gestern über den Trainingsplan in der Woche in formiert und hab gesehen dass Dienstags trainingsfrei ist. Da ich aber in Lautern war und mich es interessiert hat ob wirklich Trainingsfrei ist, habe ich mich entschlossen auf den Berg zu fahren....und tatsächlich: Es war trainingsfrei.
Kann das sein dass in dieser Situation trainingsfrei ist???? Klar, man muss auch mal zur Ruhe kommen, ich verlange keine harte Trainingsarbeit. Aber wenigstens ein Paar Freistöße oder Eckbälle trainieren?! Ist das für ein Profi zu viel verlangt? Zudem sie in einer äußerst schwierigen Situation, um es mal vornehm auszudrücken, sind...
ich verstehs auch nicht, aber wahrscheinlich haben die es nicht nötig zu trainieren!
Steffbert hat geschrieben:Großes Tennis, Herr Runström. Ich kenne einen ähnlichen Fall. War allerdings in der F Jugend...
Warum soll der de Größte sein? Das is und bleib eine Flasche!Dustin hat geschrieben:danke!Remi hat geschrieben:Wenn runström im nächsten spiel das entscheidene tor schießt, dann ist er wieder der größte!
was soll denn das gelaber hier! passiert ist passiert.
nach vorne schauen und ein sieg gegen freiburg!!!
gruß aus furth im wald