Forum

Geldstrafe für Runström (SWR-Text)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Michael

Beitrag von Michael »

Goldie hat geschrieben:
kriD1973 hat geschrieben:@ Goldie

Ich bleibe auf jeden Fall zu Hause, da ich in Mailand wohne.
Wuerde aber auch zu Hause bleiben wenn ich bei meinen Verwandten in Neustadt Weinstrasse zu Besuch waere.

Bist du einer von denen die schon seit 10 Jahren bedingungslos das jeweilige inkompetente Management unterstuetzen?

Man muss auch mal was unternehmen als Fan, Flagge zeigen, nicht nur supporten.

Mit Leuten wie dich wuerde die Berliner Mauer jetzt noch stehen...
also da ich momentan Berliner bin streich ich die letzte Bemerkung einfach mal...
Außerdem unterstütz ich nicht das Management sondern den Verein. Wenn man was als Fan unternehmen will, dann wird man Mitglied und geht zur JHV. Dies hab ich getan. Ergebnis leider bekannt.
Es gibt keinen Wechsel im Vorstand, indem ich zu Hause bleibe...hätten das übrigens die Leipziger, Ost-Berliner usw. 1989 gemacht, dann hätte es keine Montagsdemos gegeben und die Mauer würde noch stehen, soviel zu deinem Geschichtsverständnis.

Also zu Hause bleiben bringt nichts und 20 Paderborner loben die 18 Minuten vor dem Block gewartet haben ist etwas zu hoch gegriffen.
Desweiteren gab es schon Boykotte in der Westkurve, Ergebnis?
Guter Kommentar.
Auf ein Neues.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jetzt macht aber auch nicht mehr davon, als es in Wirklichkeit ist.

Er hat sein Trikot vergessen, dumm und nicht zu entschuldigen, und dafür hat er von Sasic was auf die Finger bekommen.
Und damit reicht es auch.

Wir müssen ja hier im Forum nicht auch noch zielsicher jedes Fettnäpfchen ansteuern und mit voller Geschwindigkeit reinrauschen. Und damit meine ich, schon wieder Spieler diffamierend anzugreifen.

Diskutiert konstruktiv oder lasst es bleiben.

btw., den Jungs wird alles hinterher getragen, ein wenig Schuld ist da sicherlich auch beim Betreuerstab zu suchen...
fussballhose

Beitrag von fussballhose »

@derhonkel

DANKE!

Schon schlimm genug das das überhaupt hier Diskussionsstoff bietet. Daran merkt man doch wie weit wir gekommen sind.

Ist Sasic eigentlich noch in der Probezeit?
pebe

Beitrag von pebe »

vielleicht sollten sie ihm die nächsten spiele, sofern er eingesetzt wird, ihm seinen satz mit nach hause geben damit er es sich von seiner "partnerin" waschen lassen kann, denke dazu ist er selbst auch zu blöd... Bei mir würden die ihre schuhe selbst putzen und göbel und konsorten ließ ich im real die mittel dazu einkaufen. Ihc hab so ein hasss wenn ich das lese...........
pebe

Beitrag von pebe »

kriD1973 hat geschrieben:Was Béda und Runstroem betrifft... denen ist es doch scheiss egal ob der FCK absteigt!
Die finden in einer anderen 2. Liga Europas einen Arbeitgeber...

Habt ihr es denn noch nicht gerafft, dass unser hohle Vorstand und hirnloser Aufsichtsrat als Nebeneffekt auch die totale Respektlosigkeit der Spieler erzeugen?!?!
Hab's schon mal gesagt: die haben immer ein sicheres Alibi wegen diesem Kasper-Vorstand!
Ein Toppmoeller waere eine Respektperson gewesen, ein Geye war eine Respektperson...

Die Spieler kuemmern sich doch nur noch um ihre Frisuren und deren Berater verhandeln schon seit lange mit anderen Vereinen!

Danke Goebel und danke an all die anderen!

Respekt vor den Paderborner Fans: jahrzehntelang Amateur-Fussball mitgemacht, aber eine gelungene Protest-Aktion auf die Beine gestellt mit der sie ihren Unmut bekannt geben.
Respekt.
Davon koennten sich unsere super-organisierten Supporter was abschneiden...
klar, wir sperren in der osttribüne auf 10 m in der breite und 5 reihen in der höhe irgendwo in dem riesenparkhaus eine der ohnehin freien flächen noch ein teil frei. Überleg mal was uns die medienaffen da auftischen wollten. die 50ig leutchen... +lächerlich
Ray

Beitrag von Ray »

So viel verdient der gar nicht wie die Strafe hätte ausfallen müssen.
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

Goldie hat geschrieben:

Wuerde aber auch zu Hause bleiben wenn ich bei meinen Verwandten in Neustadt Weinstrasse zu Besuch waere.

Bist du einer von denen die schon seit 10 Jahren bedingungslos das jeweilige inkompetente Management unterstuetzen?

also da ich momentan Berliner bin streich ich die letzte Bemerkung einfach mal...
Außerdem unterstütz ich nicht das Management sondern den Verein. Wenn man was als Fan unternehmen will, dann wird man Mitglied und geht zur JHV. Dies hab ich getan. Ergebnis leider bekannt.
Es gibt keinen Wechsel im Vorstand, indem ich zu Hause bleibe...hätten das übrigens die Leipziger, Ost-Berliner usw. 1989 gemacht, dann hätte es keine Montagsdemos gegeben und die Mauer würde noch stehen, soviel zu deinem Geschichtsverständnis.

Also zu Hause bleiben bringt nichts und 20 Paderborner loben die 18 Minuten vor dem Block gewartet haben ist etwas zu hoch gegriffen.
@ Goldie

Du hast meinen Beitrag so gedreht wie es dir gerade passt.

Ueber die Berliner Mauer habe ich genau das Gegenteil behauptet UND DEN AKTIONISMUS der Ost-Deutschen gelobt.
Deiner ersten Bemerkung nach, bist du es der nicht soviel von Aktionen haelt, ausser bei der JHV (also nur einmal im Jahr, unter Bedingungen die einem Parteitag gleichen, wo viel gequatscht und wenig gehandelt wird).

Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht auf den Betze geh weil ich in Mailand wohne.
Haette ich die Moeglichkeit oefter hin zu gehen, wuerde ich eine Protest Aktion 100% unterstuetzen, bei diesem Scheiss Vorstand und nach 10 Jahren Mist Management.

Habe ich in Mailand auch mitgemacht als wir Inter-Fans den Praesidenten Pellegrini mit unseren Protest-Aktionen gestuerzt haben um Moratti den Weg frei zu machen.

Es geht also auch im Fussball, nicht nur in der Geschichte eines Volkes oder eines Landes.

Bei Lautern, leider, gibt es aber keine konkret organisierte kompetente Oppositionsgruppe.
Seit Jahren nicht.
Warum eigentlich?
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

dann muss opara auch ne Strafe zahlen-

der hatte auch kein Lautern-Trikot an :nachdenklich:
redsnapper

Beitrag von redsnapper »

@kriD1973

Das hast du gesagt !
chris
Beitrag von chris »

Steffbert hat geschrieben:Großes Tennis, Herr Runström. Ich kenne einen ähnlichen Fall. War allerdings in der F Jugend...
:lol:
eigentlich dürfte man nicht darüber lachen!
es ist echt peinlich sowas!
die geldstrafe hat er sowas von verdient... unglaublich!
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

omg :teufel2:
hammer aktion, mit was für ner einstellung man zum spiel kommt!
Vito
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Vito »

viele hier in der Region haben kaum etwas anderes als ihren FCK und dementsprechend sitzt ihnen die blanke Angst im Nacken. Angst die lähmt-könnte man meinen. Selbst bei Nichtentlastung auf der JHV wäre nichts wesentlich anders gelaufen wie es das jetzt tut. Dafür sind in den letzten 9 Jahren zuviele kapitale Fehler gemacht worden. Aber ich bin mir ziemlich sicher das am 18.05.2008 einige der Verantwortlichen weit vor 15.45 das Stadion verlassen..
Goldie

Beitrag von Goldie »

@ kriD1973

in einem Punkt sind wir uns ja einig, der Vorstand muss weg! Nur mit einem Stadionboykott ist das nicht getan. Es interssiert doch keinen aus der Führung wenn die West leer bleibt.

Ich würde auch Aktionen gegen den Vorstand so weit es geht unterstützen, aber nicht mit Abwesenheit. Dadurch straft man die Mannschaft und davon haben wir alle nichts.
Es muss etwas anderes her.

Wenn ihr durch einen Boykott in Mailand den Präsidenten gestürzt habt, dann glaub ich das kaum, außerdem ist die Fanszene in Italien anders gestrickt wie in Deutschland.

Als Mitglied habe ich die Möglichkeit bei einer JHV meiner Missstimmung Auskunft zu geben, ich kann ja nicht mit der Mistgabel auf den Betze rennen.

@ Thomas, gibts hierfür eigentlich nen eigenen Thread, passt ja nicht zum Trikot-Thema
kriD1973
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

redsnapper hat geschrieben:@kriD1973

Das hast du gesagt !
Stimmt.
Es mag sein, dass ich mich etwas falsch ausgedrueckt habe.

Was ich sagen wollte ist, dass ich auf den Betze bei einer gescheiten Fan-Aktion sofort mitmachen wuerde, aber tatenlos sich jedes Heimspiel reinziehen, Faehnchen wehend und Liedchen singend, neee, das koennte ich nicht tun.
Tut mir leid, aber ich aergere mich schon genug wenn ich das Ganze per Internet verfolge, 600 km entfernt.
Ich wuerde im Stadion vor Wut und Verzweiflung verrueckt werden.
Umso mehr respektiere ich die Fans die das noch live aushalten, sogar auswaerts.

Das ist doch pervers was aus dem FCK in 10 Jahren geworden ist!!!

Mich aergert einfach, dass sich um den Verein nichts Gescheites tut.
Weder von Grossinvestoren aus, weder von neuen Fuehrungskraeften aus, aber auch wenig von Seiten der organisierten Fans...
Thor

Beitrag von Thor »

Oh Gott, Oh Gott! :oops:
Also irgendwo hört's auf , passt aber zum Spiel! :x
Den und Opara irgendwo hin verschenken; vieleicht nimmt sie eine Regionalligamannschaft :wink:
Gemeinsam mit denen, die es einsehen zu kämpfen weiter! Egal wohin!!! :teufel2: :!:
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Tja Börn wohl zu lange gefeiert an deinem Geburtstag das du gleich dein Trikot in der Kabine vergisst....
Sowas darf einfach nicht passieren, aber vllt. hat er ja auch gedacht das wenn der Erik drau0en bleibt das er eh nicht eingewechselt wird.
Peinlich Peinlich
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
tomCat

Beitrag von tomCat »

loooooooool für was einen scheiß alles geldstrafen verhängt werden und diskutiert wird. kommt es mir nur so vor, oder wird alles nur noch lächerlicher von woche zu woche....
Ein Leben lang, rot und weiß ein Leben lang....
ANTI HOPP - und du machst unsern sport kaputt !!!
Gemini

Beitrag von Gemini »

Und von der Strafe gibts am Fr Freibier für die Fans!
:prost:
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Gemini hat geschrieben:Und von der Strafe gibts am Fr Freibier für die Fans!
:prost:
Des wärs 8-) Traumhaft! Des wär imerhin ein Lichtblick. :beer:
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Sascha89 hat geschrieben:glaub echt bei 90% der mannschaft liegt das problem zwischen den ohren.. und ich will jetz damit weder sagen dass sie hässlich sind, noch dass sie dumm sind, sondern dass sie einfach den psychologischen faktor nicht in den griff bekommen...
Ganz genau, und da hilft halt nur draufhauen. Immer nur drauf und auch jeden guten Ansatz wieder schlecht reden. Und wenn mal wieder was passiert (Runström) dann gleich die halbe Mannschaft als schwul bezeichnet.
Hier greift einfach Murphy's Gesetz, die Jungs sind dermassen verunsichert weil sie keinerlei Rückendeckung haben. Seit Jahren bekommt die Mannschaft doch nur Fett oder glaubt Ihr dass hier keiner der Spieler mal reinschaut?

Die Mannschaft steigt vielleicht diese Jahr in die 3. (respektive 4.) Liga ab, doch da sin wir Fans doch schon lange oder noch tiefer!

P.S. wundere mich echt dass ich hier noch kein ' Sasic Raus!!! ' gelesen hab. Wenn ich ne Kuh hätte würde ich sie drauf wetten dass ich das spätestens am Freitag Abend um ca. 19.46 Uhr lesen kann.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Jääb! hat geschrieben:
Sascha89 hat geschrieben:glaub echt bei 90% der mannschaft liegt das problem zwischen den ohren.. und ich will jetz damit weder sagen dass sie hässlich sind, noch dass sie dumm sind, sondern dass sie einfach den psychologischen faktor nicht in den griff bekommen...
Ganz genau, und da hilft halt nur draufhauen. Immer nur drauf und auch jeden guten Ansatz wieder schlecht reden. Und wenn mal wieder was passiert (Runström) dann gleich die halbe Mannschaft als schwul bezeichnet.
Hier greift einfach Murphy's Gesetz, die Jungs sind dermassen verunsichert weil sie keinerlei Rückendeckung haben. Seit Jahren bekommt die Mannschaft doch nur Fett oder glaubt Ihr dass hier keiner der Spieler mal reinschaut?

Die Mannschaft steigt vielleicht diese Jahr in die 3. (respektive 4.) Liga ab, doch da sin wir Fans doch schon lange oder noch tiefer!

P.S. wundere mich echt dass ich hier noch kein ' Sasic Raus!!! ' gelesen hab. Wenn ich ne Kuh hätte würde ich sie drauf wetten dass ich das spätestens am Freitag Abend um ca. 19.46 Uhr lesen kann.
Mich wunderts auch das Sasic trotz vieler Fehlern in Aufstellung und Auswechslungen noch nicht an den Pranger gestellt wurde. Ist auch besser so, denn eine erneute Trainer-Diskussion würde nur noch mehr Unruhe reinbringen.
devil1005

Beitrag von devil1005 »

Goldie hat geschrieben:

Hatte den Antrag fuer die Mitgliedschaft schon fertig. Aber nach der JHV hab ich mir das ueberlegt. Eigentlich kann der Vorstand nicht entlasstet sein. Fast jeden den ich hoere, hat die Vorstandschaft nicht entlastet. wie bei der Bundestagswahl, keiner hat die CDU gewaehlt. Schon komisch!!!!
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
TORMANN

Beitrag von TORMANN »

Allen respect an die Fans in der Westkurfe und die die sich das leiden auch noch auswaerts anschauen man muss doch mindestens 2 promille
haben um sich das reinzuziehen ich bleibe lieber zu hause und hoffe auf besere Zeiten mit dem FCK .
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Folgendes habe ich heute auf 11freunde.de gelesen:

"Wenn Spielern wie Bielefelds Artur Wichniarek im Abstiegskampf derart elementare Fähigkeiten abhanden kommen wie das auch nur annähernd akkurate Schießen eines Elfmeters, steht zu befürchten, dass sie sogar beim Duschen nach dem Spiel noch Fehler machen."

Warum mußte ich wohl an Runström denken?
:lol: :teufel2:
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Jenny<3Lautern

Beitrag von Jenny<3Lautern »

Du hast meinen Beitrag so gedreht wie es dir gerade passt.

Ueber die Berliner Mauer habe ich genau das Gegenteil behauptet UND DEN AKTIONISMUS der Ost-Deutschen gelobt.
Deiner ersten Bemerkung nach, bist du es der nicht soviel von Aktionen haelt, ausser bei der JHV (also nur einmal im Jahr, unter Bedingungen die einem Parteitag gleichen, wo viel gequatscht und wenig gehandelt wird).

Ich habe lediglich gesagt, dass ich nicht auf den Betze geh weil ich in Mailand wohne.
Haette ich die Moeglichkeit oefter hin zu gehen, wuerde ich eine Protest Aktion 100% unterstuetzen, bei diesem Scheiss Vorstand und nach 10 Jahren Mist Management.

Habe ich in Mailand auch mitgemacht als wir Inter-Fans den Praesidenten Pellegrini mit unseren Protest-Aktionen gestuerzt haben um Moratti den Weg frei zu machen.

Es geht also auch im Fussball, nicht nur in der Geschichte eines Volkes oder eines Landes.

Bei Lautern, leider, gibt es aber keine konkret organisierte kompetente Oppositionsgruppe.
Seit Jahren nicht.
Warum eigentlich?
Booooah Jungs!!´wenn ihr über die berliner mauer diskutieren wollt, dann meldet euch bei focus tv oder weiß gott wo an !! meine fresse...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren
Antworten