Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat gegen seinen Spieler Björn Runström eine Geldstrafe verhängt. Zur Höhe wurden keine Angaben gemacht.
Der Schwede hatte am Sonntag bei seiner Einwechslung in Paderborn (0:0) vergessen, sein Trikot anzuziehen.
Quelle: SWR-Text, zurzeit Seite 214
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Unglaublich, ich vergess als Schaffner ja auch net den Zug Man(n) wie blöd kann man sein??? Nix gegen Runström persönlich, der Junge tut mir sogar leid!!!! Wenn schon ein Opara vor ihm spielen darf ist das schon ganz schön deprimierend............Wir sind die Lachnummer des Profifussballs!!!!
richtig so. Da die Prügelstrafe ja irgendwann nach dem Krieg abgeschaft wurde ist das nur die logische Quittung für seine Dummheit. Apropos Dummheit: Opara sollte nach dieser Ballerina-Aktion gestern, auch ne Geldstrage bekommen (egal, dass es letztlich fälschlicherweise als Abseits gewertet wurde). Also jeder Kreisliga-Stürmer hätte den eiskalt reingeschoben. Opara ist alles andere als ein Stürmer! ich weiß nur noch net genau was er überhaupt is......
Da gibt es nichts anders zu sagen, wie selber schuld. Ich hoffe Runström hat daraus gelernt und sowas kommt nicht wieder vor.
Aber Runström ist nicht der erste der sein Trikot vor dem Wechsel in der Kabine vergessen hat. Vor ein paar Jahren war dies auch einem Amateurspieler des FCK Köln bei einem Erstligaspiel passiert. Der war dann beim damaligen Kölner Coach untendurch.
Oh FCK Wer stellt eigentlich die Fettnäpfchen hin, in welche man ständig tritt?Lächerlich gemacht zu werden, ist die traurigste Form einer Enttäuschung :meines Wissens gehört ein Trikot zur Arbeitsaurüstung eines Fußballprofis .Der sollte das Gehalt der letzten Monaten spenden ,viel getan hat er ja eh nicht dafür
Das ist doch mal keine schlechte Idee, die müssten ihre Lohntüten persönlich bei Tarzan und Fritz Fuchs abholen. Die würden im nächsten Spiel laufen wie die Hasen! Allein aus schlechtem Gewissen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Betze-Hermann hat geschrieben::lol: Vielleicht kommt ja beim nächsten Spiel einer ohne Hose aud der Kabine Naja, hauptsache sie vergessen nicht ihren Lohn abzuholen.
selbst dazu sind manche zu blöd ,denn sie bekommen es ja überwiesen :
Hoffentlich 5Mio.Sofort rausschmeissen den Typ,Grund ARBEITSVERWEIGERUNG. Früher haben die sich warm gemacht,mußten nur noch ihre Trainingsjacke ausziehen und waren fertig