91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Ich finde es gibt zur Zeit echt Wichtigeres als einen Thread zu diesem Thema aufzumachen....ist doof wenn sowas passiert, aber ich bin sicher bei anderen Vereinen wäre das nie und nimmer nach Aussen gelangt, man muss sich ja nicht selbst lächerlich machen, in unserer Situation schon garnicht......
für so viel vergesslichkeit ist die geldstrafe gerechtfertigt.
Das zeigt die einstellung des Herrn Runströms
Das zeigt die einstellung des Herrn Runströms
Lautern forever number one
Nur ma so am Rande bemerkt. Ich habe mich gestern über den Trainingsplan in der Woche in formiert und hab gesehen dass Dienstags trainingsfrei ist. Da ich aber in Lautern war und mich es interessiert hat ob wirklich Trainingsfrei ist, habe ich mich entschlossen auf den Berg zu fahren....und tatsächlich: Es war trainingsfrei.
Kann das sein dass in dieser Situation trainingsfrei ist???? Klar, man muss auch mal zur Ruhe kommen, ich verlange keine harte Trainingsarbeit. Aber wenigstens ein Paar Freistöße oder Eckbälle trainieren?! Ist das für ein Profi zu viel verlangt? Zudem sie in einer äußerst schwierigen Situation, um es mal vornehm auszudrücken, sind...
Kann das sein dass in dieser Situation trainingsfrei ist???? Klar, man muss auch mal zur Ruhe kommen, ich verlange keine harte Trainingsarbeit. Aber wenigstens ein Paar Freistöße oder Eckbälle trainieren?! Ist das für ein Profi zu viel verlangt? Zudem sie in einer äußerst schwierigen Situation, um es mal vornehm auszudrücken, sind...
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Wie dumm muss man eigentlich sein ohne triko aufs Spielfeld zu gehen ich versteh das einfach nicht Das ist wie auto Fahren ohne Schlüssel .
Dustin hat geschrieben:dumm gelabbere hier... kann
also wie respektlos manche leute hier sind ist echt ne Frechheit! Ist mittlerweile n Niveau hier im Forum! Man sollte echt mal drüber nachdenken das Forum für einige Zeit zu schließen! Will gar nicht wissen wo das alles hier endet...lächerlich ...
WAs glaubst du wohl was für ne Strafe fällig gewesen wäre, wenn das bei den Bayern passiert wäre???
Aber davon abgesehen das wird da nicht passieren weil da Alle Profis sind.
Hör mal auf mit den Sprüchen, respektlos ist der Spieler selbst sonst keiner!!!
Gerade weil der Null Gefühl für die Situation hat, darum gehts und um die Einstellung zum Verein.!
Oder frag hier mal ob schon mal ein Fan sein Trikot vergessen hat.
Vom Niveau will ich gar nicht erst anfangen zu reden, immerhin passt seine Vergesslichkeit dazu wie er bis jetzt spielt( wenn er mal spielt).
Natürlich wenn wir in einer anderen Position wären , wäre es zum Lachen
aber so ???
Wo das hinführt wirste in ein paar Wochen sehen......
So ist es halt wenn man Spieler (?) hat denen alles Egal ist.
Mir gehts echt auf die Eier wenn man zurecht Kritik übt ( nicht Beleidigend)
und dann solche Kommentare so wie deiner lesen muss.
Ja immer wir Fans sind schuld ,....
Roter Deiwel hat geschrieben:Nur ma so am Rande bemerkt. Ich habe mich gestern über den Trainingsplan in der Woche in formiert und hab gesehen dass Dienstags trainingsfrei ist. Da ich aber in Lautern war und mich es interessiert hat ob wirklich Trainingsfrei ist, habe ich mich entschlossen auf den Berg zu fahren....und tatsächlich: Es war trainingsfrei.
was würde wohl Olli Kahn in so einer Situation machen??????
ich verstehs auch nicht, aber wahrscheinlich haben die es nicht nötig zu trainieren!
aber hallo
Kaiserslautern ole oho
Da sieht man was für eine Einstellung der Kerl zu seinem Beruf und Verein hat. Aber kein Einzelfall sondern nur die Spitze des Eisberges wie man so sagt. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Also wenn ich der Trainer wäre wüsste ich mit dem was anzufangen.... Aber ich sag das besser nicht. Eh schon alles schlimm genug was bei meinem geliebten Verein abgeht. Traurig traurig aber leider war.
@ Dustin
Ich gebe dir Recht in dem Punkt das in nebensächlichen Threads mehr geredet wird und vor allem gelästert als in den sinnvolleren interessanteren.
ALLERDINGS kann man es von einem Profi dann doch mal erwarten das er sein Trikot anzieht.......
Ich gebe dir Recht in dem Punkt das in nebensächlichen Threads mehr geredet wird und vor allem gelästert als in den sinnvolleren interessanteren.
ALLERDINGS kann man es von einem Profi dann doch mal erwarten das er sein Trikot anzieht.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
zu unserm björn kann ich ne anekdote zum besten geben:
Nach dem Training hatte Robbles probleme mit seinem Auto, denn es ist nicht angesprungen (er fährt nen alten BMW).Als nächstes kam Runström raus und robbles bat ihn um hilfe. Robbles hat das Auto erneut probiert zu starten und runström hat nur zugeschaut. Als nächstes kam simpson raus und Runström hat dann zu ihm gesagt: "Go and help your friend" hat sich in sein auto gesetzt und ist weggefahren. sagt das nicht einiges über ihn und dem teamgeist den er hat aus?
Off-Topic:
Alles gute zum Geburtstag Teufel82
Nach dem Training hatte Robbles probleme mit seinem Auto, denn es ist nicht angesprungen (er fährt nen alten BMW).Als nächstes kam Runström raus und robbles bat ihn um hilfe. Robbles hat das Auto erneut probiert zu starten und runström hat nur zugeschaut. Als nächstes kam simpson raus und Runström hat dann zu ihm gesagt: "Go and help your friend" hat sich in sein auto gesetzt und ist weggefahren. sagt das nicht einiges über ihn und dem teamgeist den er hat aus?
Off-Topic:
Alles gute zum Geburtstag Teufel82
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Solche Stinker braucht keine Mannschaft. RUNSTRÖM und VORSTAND RAUS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Yogi hat geschrieben:Roter Deiwel hat geschrieben:Nur ma so am Rande bemerkt. Ich habe mich gestern über den Trainingsplan in der Woche in formiert und hab gesehen dass Dienstags trainingsfrei ist. Da ich aber in Lautern war und mich es interessiert hat ob wirklich Trainingsfrei ist, habe ich mich entschlossen auf den Berg zu fahren....und tatsächlich: Es war trainingsfrei.
was würde wohl Olli Kahn in so einer Situation machen??????
ich verstehs auch nicht, aber wahrscheinlich haben die es nicht nötig zu trainieren!
Ich hab jetzt einige Trainingeinheiten gesehen und muß sagen es wird gut und hart trainiert. Da darf auch mal kein Training sein
Dass gut trainiert wird merkt man ja besonders an den Standards.
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Steffbert hat geschrieben:Großes Tennis, Herr Runström. Ich kenne einen ähnlichen Fall. War allerdings in der F Jugend...

"Wir müssen elf Kapitäne auf dem Platz sein und jeder muss Verantwortung übernehmen, dann wird der Betzenberg wieder eine Festung."
by Axel Bellinghausen.
by Axel Bellinghausen.
Wenn runström im nächsten spiel das entscheidene tor schießt, dann ist er wieder der größte!
was soll denn das gelaber hier! passiert ist passiert.
nach vorne schauen und ein sieg gegen freiburg!!!
gruß aus furth im wald
gruß aus furth im wald
Dustin hat geschrieben:Remi hat geschrieben:Wenn runström im nächsten spiel das entscheidene tor schießt, dann ist er wieder der größte!
gruß aus furth im wald
danke!
Warum soll der de Größte sein? Das is und bleib eine Flasche!
Solange der's net für nötig hält die ihm zukommende Aufgabe zu erledigen kommt ihm kein Resbekt oder auch nur ähnliches zu

Fußball spielt man weil's Spaß macht; aber irgendwo hört der Spaß auf!

Und ein Sieg am Freitag hoffen tu ich sonst nix1
91 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4