Forum

Vorab-Diskussion FCK-KSC | Bödvarsson: "Jeder freut sich aufs Derby" (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ein sehr enttaueschender Ticketverkauf auf Lautrer seite für ein Derby.
Am Ende ca. 25000-26000 Lautrer und ca 4000-5000 Badenser.
Wirklich schwach summa summarum.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Ich gehe davon aus, dass wir die 30.000 locker knacken. War letzte Woche gegen SVS auch so, dass zwischen Freitag und Sonntag noch mal ein großer Brocken dazu gekommen ist. Viele kurz entschlossene, die sich ihre Tickets kurz vorher besorgt haben, schätze ich mal. Und ich denke, das wird wieder so sein.

Wobei die Blöcke 6 - 10 schon ziemlich leer gekauft zu sein scheinen. Nur noch in den Oberrängen einige Karten zu kriegen. In den Sitzplatz Blöcken ist noch mehr zu bekommen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

RedPumarius hat geschrieben:Ein sehr enttaueschender Ticketverkauf auf Lautrer seite für ein Derby.
Am Ende ca. 25000-26000 Lautrer und ca 4000-5000 Badenser.
Wirklich schwach summa summarum.
Die Zuschauerzahlen werden nächste Saison noch schlechter sein (außer es passiert ein Wunder). Von daher bin ich zufrieden wenn es immerhin über 30.000 werden.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Lonly Devil »

SL7:4 hat geschrieben:You'll Never Walk Alone Songtext

When you walk through the storm
Hold your head up high and dont be afraid of the dark
At the end of the storm theres a golden sky
And the sweet silver song of a lark

Walk on through the wind
Walk on through the rain
For your dreams be tossed and blown
Walk on, Walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

Walk on, walk on
With hope in your heart
And you'll never walk alone
You'll never walk alone

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zum üben
Gerry&The Pacemakers -You'll Never Walk Alone Lyrics!
https://www.youtube.com/watch?v=96099yS ... tml5=False
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben: Wenn es meine Krebserkrankung zulässt, bin ich so oft im Stadion wie es geht.
Ein schwerer Gegner, aber nicht unbezwingbar.
Viel Kraft und Glück.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier kommt noch unser Spieltagsplakat zum Derby: "Breaking Baden".

Bild

Mehr derartige Bildchen gibts auf Kennys Twitter-Kanal: https://twitter.com/kennyf59 :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Thomas hat geschrieben:Hier kommt noch unser Spieltagsplakat zum Derby: "Breaking Baden".

Mehr derartige Bildchen gibts auf Kennys Twitter-Kanal: https://twitter.com/kennyf59 :)
Wirklich sehr nette Ideen!!! :daumen:
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

30 000 wären in unserer momentanen Lage und Spielweise ein Erfolg, ihr Jammerlappen!
Nach Leistungen und Possenspiel der letzten Wochen und Monate, könnte es jetzt endlich wieder aufwärts gehen. Das passiert aber nicht von heute auf morgen, sondern es dauert seine Zeit. Also wie wäre es mal mit ein wenig Geduld und ohne ständiges Gejammer?
Der Funke muss immer vom Platz auf die Ränge springen. Nur im tiefsten Abstiegssumpf kann es auch mal umgekehrt sein. Da kommen wir aber hoffentlich nicht mehr hin.
Einen Aufwärtstrend kann nur der Trainer und die Mannschaft auslösen. Der neue Vorstand kann frühestens in der nächsten Saison in die Verantwortung für irgendwelche Leistungen gezogen werden.
jones83

Beitrag von jones83 »

Die Fan- bzw. Stimmungskritik ist total falsch! Objektiv falsch!
Gegen Sandhausen war die Westkurve trotz schwacher Besetzung und schwachem Spiel, echt gut! Nicht weltklasse, aber für diese Verhältnisse echt in Ordnung. Der Support war spielbezogen, besonders in Lautrer Schwächephase z.B. kurz vor der Halbzeit: kämpfen Lautern kämpfen (Klassiker)
Dieses Sing-Sang-Argumente ist doch scheiße! Was die Mannschaft am meisten verunsichert, ist wenn das Stadion bei Schwächephasen, schweigt, raunt, kritisiert...
dann lieber permanent einen Ohrwurm dauersupporten...
Normalerweise wird genau dieses Raunen, Hadern, Diskutieren von mehreren Fans dazwischen zum Anlass genommen um mal drüber zu schreien...dieses Rauschen mit Schlachrufen zu übertönen! Dann steigern sich die Rufe, werden innerhalb von Sekunden immer mehr, vereinen sich und auch die Diskutierer und Grindniggel kanalisieren Ihr ganze Energie und schreien plötzlich mit ohne zu wissen warum...
Doch alle wollen Ihren FCK siegen sehen und jeder weiß das er selbst ein Teil dazu beitragen kann. Durch Pfeifen, Schreien, Anfeuern...den Ball ins Tor schreien!
Glaubt mir jeder der in der Westkurve steht weiß das.

Mir wird nur im Vergleich zu früher zu wenig gepfiffen! Also so richtig gepfiffen, ein gellendes ohrenbetäubendes Pfeifkonzert! Bei Schiedsrichterentscheidungen oder bei Fouls an unseren Spielern...da bräuchten wir eine kleines bissl mehr Hass! Aber dank dieser ganzen weichgespülten political correctness Kacke, ist ja mittlerweile selbst das Pfeifen - Gewalt!

Außerdem gibt es keine besseren oder schlechteren FCK-Fans. Das ist schon immer das Schöne am Fußball, dass er alle Gesellschaftsschichten in einer Gruppe vereint!
Zuletzt geändert von jones83 am 08.04.2016, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Nachden Ergebnissen von heute am Sonntag einen dreier für uns und man kann defenetiv einen dicken Hacken hinter die Saison machen. Also haut rein :schild:
Kilmister

Beitrag von Kilmister »

Nachdem ich mich einst erdreistet hatte, das Freiburger Zombie-Plakat zu favorisieren:
DAS ist noch viel besser! Danke!!
HEIMSIEG!!!
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Ne bessere Vorlage konnten wir nicht bekommen. Das Abstiegsgespenst verschwindet langsam und so kann man sich voll auf das Derby konzentrieren. Den KackSC schlagen und man hat endgültig Ruhe. Und dann kann Biene Majas dämlicher Kumpel kommen 8-) Auf gehts!
Omnia vincit amor
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

KackSC :D :daumen: :teufel2: das ist Bombe :D karlsruh karlsruh wir ...
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Bewegt euer Arsch auf den BETZE :lol:

Auf geht's es müssen noch einige kommen um dem KSC zu zeigen was in KL los ist!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Das wichtigste neben nem Sieg wär für mich, das die nicht nochmal aus ihrem Block rauskommen und kravall veranstalten. Für mich sowieso unverständlich, warum man sich kloppen muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

SEAN hat geschrieben:Das wichtigste neben nem Sieg wär für mich, das die nicht nochmal aus ihrem Block rauskommen und kravall veranstalten. Für mich sowieso unverständlich, warum man sich kloppen muss.
Das ist wie bei Dresden damals, die selben Fehler passieren dann doch nicht nochmal. Im Gegenteil, Morgen passiert gar nix, höchstens im Polizei Kessel wenn sich die Stimmung dann hochschaukelt, das betrifft aber eher die Karlsruher. Im Stadion ist sicher Ruhe (außer den natürlich obligatorischen Pyros, diesmal auf KSC Seite). Allerdings nehme ich Sonntag das Auto. Der Weg zum Bahnhof mit Kreisel Sperrung und Event Ultras außen herum ist mir dann doch zu anstrengend. Will ja nicht zehn Minuten vor Schluss raus müssen...
Omnia vincit amor
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

@ Realist @ Rheinteufel2222
Habt ihr ein Fleuropunternehmen oder wie kommt es, daß ihr am Sonntag den Rosenkavalier machen wollt. :lol: :lol: :lol:
Hoffe auf einen Heimsieg und viele Zuschauer. :teufel3: :teufel3: :teufel3:[/quote

...und noch paar rosa bändchen für die neuen, gibt ein dolles bild... warum und wem müssen die vorgestellt werden, die sollen ihre atbeit machen, genug zu tun gibts...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

@Jones

Ich finde Deinen Beitrag gut! :daumen:

Wir brauchen Stimmung in der Bude. Pfeifen? Ja klar, aber gegen die anderen und den Schiri, wenn der gegen unsere Mannschaft gepfiffen hat.

Was Du geschrieben hast vom Funken, der von der Mannschaft auf die Fans überspringen müsse: ja, das muss er auch. Aber nicht nur. Er muss auch von den Fans auf die Mannschaft überspringen. Wir haben doch jetzt hier Hoffnungsfunken. Bis auf wenige Ausnahmen kann man das in jedem Beitrag hier lesen. Diese Hoffnungsfunken müssen auch auf die Mannschaft überspringen. Das muss ein Funkengestöber werden, das sich zu einem großen Stimmungs- und dann hoffentlich auch Torfeuer ausbreitet. Dem keine Chance geben, dass man die Stecknadel mal wieder hören kann.

Der Betze muss brennen! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

"Müüüüüller, konzentrier` dich !!!"
Dann klappt es auch mit den 3 Punkten...glaub´ schon. :D :teufel2:

Obwohl der Grottenkick gegen Sandhausen, trotz Sieg, nicht gerade Hoffnung macht...positive denken, positive Denken !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

jones83 hat geschrieben: Mir wird nur im Vergleich zu früher zu wenig gepfiffen! Also so richtig gepfiffen, ein gellendes ohrenbetäubendes Pfeifkonzert! Bei Schiedsrichterentscheidungen oder bei Fouls an unseren Spielern...da bräuchten wir eine kleines bissl mehr Hass! Aber dank dieser ganzen weichgespülten political correctness Kacke, ist ja mittlerweile selbst das Pfeifen - Gewalt!
Stimmt, das war früher ohne Ohrenstöpsel nicht auszuhalten !

Es gab mal von den Old-Schoolern eine Aktion mit Trillerpfeifen, für alle, die nicht pfeifen können...
Eine Anleitung, wie man auf Fingern laut pfeiffen kann, wäre mal was...
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dein Wunsch ist mir Befehl.
Oder: Was tut Mann nicht alles für eine gute Stimmung. 8-)

https://www.youtube.com/watch?v=ZM0HZiC6_t0
https://www.youtube.com/watch?v=LnOP0VY ... tml5=False
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Zum Thema ohrenbetäubendes Pfeifkonzert: :D

immer noch das Bild vor Augen :lol: : Spiel gegen Sandhausen, wir vier auf der Süd, vor uns wohl geschenkte Karten - zwei absolut Fussballdesinteressierte.
Foul vom Gegner: Unser "durch-die-Finger-Pfeifmeister" legt los. Vor uns verschwinden ruckzuck die Köpfe in den Jackenkragen. Und das dann immer wieder! Herrlich. :teufel2:

Morgen auf ein Neues :daumen: :daumen: :daumen:
moddi1.FCK

Beitrag von moddi1.FCK »

FCK58 hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl.

Hast dich ja gut gehalten, hätte dich schon zwei drei Tage älter geschätzt.. Aber danke für des tutooriell :love:
Vollgas!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na aller,
des Alder kennt jo fascht hiekumme awwer so dabbisch aussehe, des du isch werklich nit. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
c
Beitrag von c »

FCK58 hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl.

Subber. Wegen dir Hannebambel kann ich wieder mein Monitor abwischen.

Ich fall aber auch jedesmal auf diesen Scheiss rein...
Gesperrt