Das könnten wir in meinen Plan mit einbauen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Dann lieber ein 1:0 in der 10ten Minute durch ein Abseitstor mit mindestens 5 Metern

Leider ist der Blick in den FCK-Ticketshop ziemlich ernüchternd.Forever Betze hat geschrieben:Das Derby und die Bullenpisse sind wohl unsere letzten Highlights diese Saison [...]
Hoffe auf zahlreiche Besucher. LETS GO BETZE
Das glaube ich nicht. Das dürfte eher am einerseits schlechten, andererseits aber auch nicht mehr dramatischen Tabellenstand liegen. Da kommen nur noch die ganz Harten.Schlossberg hat geschrieben:Kann es sein, dass die Vorkommnisse des letzten Derbys potenzielle Zuschauer abschrecken?
aber gaaaanz ganz sicher doch!Schlossberg hat geschrieben:Kann es sein, dass die Vorkommnisse des letzten Derbys potenzielle Zuschauer abschrecken?
Meine irgendwo gelesen zu haben, das um die 26.000 Karten abgesetzt wurden.naheteufel93 hat geschrieben:Hat jemand Informationen, wie viel Tickets bis jetzt verkauft wurden ?
Und was ist mit denen, die gegangen sind?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Themawechsel: ich fände es eine gute Idee, wenn die beiden neuen Vorstände vor dem Anpfiff offiziell mit Blumenstrauß und so im Stadion begrüßt würden. Da könnten sie sich den Fans mal unmittelbar zeigen, sich ein paar schöne Standing Ovations abholen und im Ergebnis wäre man schon viel enger befreundet. Wäre nicht schlecht für das Bonding zwischen Führung und Fans.
Wieso denn so dünnhäutig?wkv hat geschrieben:Oh bitte.
Können wir die Schützengrabenkämpfe nicht mal sein lassen, wenigstens im Spieltagsthread?
Bitte.
Von mir aus gerne, auf den einen Blumenstrauß kommt es dann auch nicht mehr an. Mit oder ohne Rombach?DerRealist hat geschrieben:Und was ist mit denen, die gegangen sind?Rheinteufel2222 hat geschrieben: Themawechsel: ich fände es eine gute Idee, wenn die beiden neuen Vorstände vor dem Anpfiff offiziell mit Blumenstrauß und so im Stadion begrüßt würden. Da könnten sie sich den Fans mal unmittelbar zeigen, sich ein paar schöne Standing Ovations abholen und im Ergebnis wäre man schon viel enger befreundet. Wäre nicht schlecht für das Bonding zwischen Führung und Fans.
Teeren und federn?
Angebracht wäre für die alten und neuen: Sträuße für alle. Sauberer Abschluss.
Goodbye für SK und sein Team und dann die Neuen begrüssen.
Ach eigentlich ist mir das auch egal wer was kriegt.Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Von mir aus gerne, auf den einen Blumenstrauß kommt es dann auch nicht mehr an. Mit oder ohne Rombach?
Lohnt sich des iwwerhaupt?jürgen.rische1998 hat geschrieben:Karlsruher teeren und federn ergibt sowieso mehr Sinn
Alter, DU BIST MEIN MANN !!!!!Hellboy hat geschrieben:Ich wünsch mir einen dreckigen, knappen und unverdienten Sieg.
So ein 2:1 für uns.
Alle drei Tore: Ruuuuben!
Das Siegtor durch unberechtigten Elfer.
In der Fünfundneunzigsten.
Mit der Hacke geschossen.
Gegen beide Innenpfosten, dann an den Hinterkopf vom gegnerischen Torwart, dann rein.
Mit am Ende nur noch 10 Mann.
Und Zimmer im Tor nach Rot für Müller hält in der 7. Minute der Nachspielzeit noch 'nen Elfer.
Und fliegt dann noch mit Gelb-Rot vom Platz wegen Spielverzögerung.
Und dann macht Karlsruhe noch ein Tor, das zu Unrecht nicht anerkannt wird.
Und dann macht Löwe, der nach Gelb-Rot für Zimmer mittlerweile im Tor steht, per Abstoß noch das 3:1.
Irregulär, weil er den Ball vorher außerhalb des Sechzehners gefangen hatte - aber der Schiri hatte es nicht gesehen.
Der Assi schon, wird aber von Schiri überstimmt.
Der 2. Assi und der 4. Offizielle haben's auch gesehen, werden aber auch überstimmt.
Und dann beschweren sich alle Karlsruher so sehr, dass 6 von ihnen vom Platz fliegen.
Wertung: 2:0 für uns am grünen Tisch.
Bin ziemlich sicher, dass es so laufen wird.
Sie kenne hald koi Hochdeutsch. Dadefür hat der des scho sehr guud gschribb ghett.Fallrückzieher hat geschrieben:Aus dem KSC-Forum:
"mier fallen nur 3 wörter ein, Vernichten auslöschen Ausradieren dem dreckspack im eigenen Stadion zeigen, wo der hammer hängt, die sollen um knade und uum den abpfiff und um knade flehen. alle Stürmee die gesamte manschaft mussd am Sonntag in Topfvorm sein Kaaukez erster Sieg, bei seiner Abschiedsturnee"
![]()
![]()