Forum

Kandidaten: Neururer, Stanislawski, Hilke, Dufner? (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

wernerg1958 hat geschrieben:@ExilDeiwl
Sorry, daß irgendeiner aus diesem Forum daran Schuld sein wird/kann, daß irgendjemand eine Position beim FCK in der Führung übernimmt oder nicht, oder nicht übernimmt weil hier einige oder einige viele was Pro oder Contra schreiben ist schierer Unsinn!
Glaubt wirklich jemand, daß auf Grund von Posts hier im Forum Spieler verpflichtet werden, Trainer entlassen werden,VV`s entlassen oder sich verpflichten lassen ich bitte dich das glaubt doch nun nicht wirklich jemand :shock:
Nun ja, das passt dann dazu, dass ein Frenger am Rande eines Trainings angeblich über seine AR Kollegen herzieht. Wenn das so passiert ist, ist es genauso unprofessionell, wie in einem Fanforum über den Verhandlungsstand eines Vorstandskandidaten zu tönen. Du magst es für schieren Unsinn halten, das ist Dein Recht. Ich halte es für absolut schädlich, wenn an allen Ecken und Enden Details ausgeplaudert werden, die nicht in die Öffentlichkeit gehören. Und wäre ich potentieller Kandidat und bekäme mit, dass über meine Verhandlungen Infos an Dritte gesteckt werden, dann würde ich es mir dreimal überlegen, ob ich mich auf sowas einlasse. Wenn jetzt schon rum geplappert wird, wie soll es dann später noch werden. Ich würde in einem professionellen Umfeld arbeiten wollen und nicht in einem Umfeld, in dem die Leute nicht mit vertraulichen Informationen umzugehen wissen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
betzefriend

Beitrag von betzefriend »

Das ganze geht mir ziemlich auf die nüsse . So langsam würde ich doch gerne wissen wer oder was bald die,, Macht,, hat.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

betzefriend hat geschrieben:Das ganze geht mir ziemlich auf die nüsse . So langsam würde ich doch gerne wissen wer oder was bald die,, Macht,, hat.
Ja, aber von offizieller Seite. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

wernerg1958 hat geschrieben:@ExilDeiwl
Sorry, daß irgendeiner aus diesem Forum daran Schuld sein wird/kann, daß irgendjemand eine Position beim FCK in der Führung übernimmt oder nicht, oder nicht übernimmt weil hier einige oder einige viele was Pro oder Contra schreiben ist schierer Unsinn!
Glaubt wirklich jemand, daß auf Grund von Posts hier im Forum Spieler verpflichtet werden, Trainer entlassen werden,VV`s entlassen oder sich verpflichten lassen ich bitte dich das glaubt doch nun nicht wirklich jemand :shock:
Ich würde bis zur offiziellen Verkündigung einfach mal die Tastatur in Urlaub schicken!!!!!!!!!!!!!!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

gutschel hat geschrieben: Das Ergebnis von 8 Jahren Kuntz:
===========================================
- Der FCK ist wirtschaftlich nach den berechneten Zahlen völlig zerstört (negatives Eigenkapital in mehrfacher Millionenhöhe nach dieser Saison und mittlerweile keine Wirtschaftskraft mehr für einen 2. Liga Lizenzspieleretat ohne Sondereinnahmen)
- Der FCK ist finanziell nach den berechneten Zahlen völlig zerstört (über 17 Mio Verbindlichkeiten und ohne frisches Geld bzw. neue/weitere Schulden bedeutet der berechnete Verlust für 2016/2017 normalerweise eine Insolvenz)
- Der FCK ist sportlich völlig zerstört (kann man jedes Wochenende sehen, der Trainer bleibt, sogar ca. 50% der Stammspieler werden vermutlich noch gehen, der wichtige A-Jugend Nachwuchs ist nur noch eine Fahrstuhlmannschaft und das NLZ bleibt mit verrosteten Baucontainern als Unterkünfte bzw. es kann wohl auf etliche Jahre oder niemals mehr einen nötigen Millionen-Neubau geben)
- Der FCK ist emotional völlig zerstört (leere Ränge, keine Stimmung mehr im Stadion und totale Hoffnungslosigkeit bei den Fans)
Alles das war bei Amtsantritt von Kuntz noch erheblich besser, wenn auch unglücklicherweise der Tabellenstand ähnlich war. Aber das hat der Trainer Sasic sportlich gerettet - nicht Kuntz, der kam später. Und wenn Kuntz nur ein wenig motivieren könnte, dann ständen wir nämlich momentan sportlich wo ganz anders ...

Wer den Vereinsverfall des FCK unter Kuntz und die Gründe dazu nochmals genauer nachlesen will, das stand schon mal hier in 3 Teilen zu lesen:

Erster Teil - viewtopic.php?p=971769#p971769
(Dort sieht man anhand von Finanzkennzahlen einen dramatischen Vereinsverfall unter fast 8 Jahren Kuntz, die Auswirkungen im sportlichen Bereich und die unerträglichen Ausreden dazu)

Zweiter Teil - viewtopic.php?p=972125#p972125
(Die Gründe des finanziellen Vereinsverfalls anhand von verschwundenen Sondereinnahmen, weniger Vermarktungserlösen, steigenden Verwaltungsgehältern, der finanziell katastrophalen Saisonplanungen und ein Blick auf die finanziell zutiefst beängstigende Zukunft)

Dritter Teil - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p974214
(Berechnung des strukturellen Defizits und dringende Fragen an Kuntz)
Exakt das war jahrelang mein Thema hier, wollte/will niemand hören.

Mal eine Frage: wenn das alles so stimmt, was Du da schreibst, dann muss das doch der aktuelle AR publik machen oder andersum gefragt: Warum verschweigt man das und läuft Gefahr für die Fehler von Kuntz und Co. ans Kreuz genagelt zu werden?
FCK_Malmö

Beitrag von FCK_Malmö »

Klaus Toppmöller, bitte übernehmen!!!

Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen Zeichen
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

werauchimmer hat geschrieben: Mal eine Frage: wenn das alles so stimmt, was Du da schreibst, dann muss das doch der aktuelle AR publik machen oder andersum gefragt: Warum verschweigt man das und läuft Gefahr für die Fehler von Kuntz und Co. ans Kreuz genagelt zu werden?
Vielleicht, weil zum einen Gutschel vielleicht etwas zu schwarz sieht, oder zum anderen, weil man versucht, den Karren wieder halbwegs aus der Scheisse zu bekommen.

Jetzt mit der Apokalypse zu kommen, nutzt keinem.
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

werauchimmer hat geschrieben:
gutschel hat geschrieben: Das Ergebnis von 8 Jahren Kuntz:
===========================================
- Der FCK ist wirtschaftlich nach den berechneten Zahlen völlig zerstört (negatives Eigenkapital in mehrfacher Millionenhöhe nach dieser Saison und mittlerweile keine Wirtschaftskraft mehr für einen 2. Liga Lizenzspieleretat ohne Sondereinnahmen)
- Der FCK ist finanziell nach den berechneten Zahlen völlig zerstört (über 17 Mio Verbindlichkeiten und ohne frisches Geld bzw. neue/weitere Schulden bedeutet der berechnete Verlust für 2016/2017 normalerweise eine Insolvenz)
- Der FCK ist sportlich völlig zerstört (kann man jedes Wochenende sehen, der Trainer bleibt, sogar ca. 50% der Stammspieler werden vermutlich noch gehen, der wichtige A-Jugend Nachwuchs ist nur noch eine Fahrstuhlmannschaft und das NLZ bleibt mit verrosteten Baucontainern als Unterkünfte bzw. es kann wohl auf etliche Jahre oder niemals mehr einen nötigen Millionen-Neubau geben)
- Der FCK ist emotional völlig zerstört (leere Ränge, keine Stimmung mehr im Stadion und totale Hoffnungslosigkeit bei den Fans)
Alles das war bei Amtsantritt von Kuntz noch erheblich besser, wenn auch unglücklicherweise der Tabellenstand ähnlich war. Aber das hat der Trainer Sasic sportlich gerettet - nicht Kuntz, der kam später. Und wenn Kuntz nur ein wenig motivieren könnte, dann ständen wir nämlich momentan sportlich wo ganz anders ...

Wer den Vereinsverfall des FCK unter Kuntz und die Gründe dazu nochmals genauer nachlesen will, das stand schon mal hier in 3 Teilen zu lesen:

Erster Teil - viewtopic.php?p=971769#p971769
(Dort sieht man anhand von Finanzkennzahlen einen dramatischen Vereinsverfall unter fast 8 Jahren Kuntz, die Auswirkungen im sportlichen Bereich und die unerträglichen Ausreden dazu)

Zweiter Teil - viewtopic.php?p=972125#p972125
(Die Gründe des finanziellen Vereinsverfalls anhand von verschwundenen Sondereinnahmen, weniger Vermarktungserlösen, steigenden Verwaltungsgehältern, der finanziell katastrophalen Saisonplanungen und ein Blick auf die finanziell zutiefst beängstigende Zukunft)

Dritter Teil - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 14#p974214
(Berechnung des strukturellen Defizits und dringende Fragen an Kuntz)
Exakt das war jahrelang mein Thema hier, wollte/will niemand hören.
DAS war DEIN Thema? :lol:

Da hat dich das komplette Forum wohl jahrelang missverstanden.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
FCKSTOLZ

Beitrag von FCKSTOLZ »

wernerg1958 hat geschrieben:Also nachdem ich eine e-mail Heute an einen der genannten Personen gesendet habe, und ich mich freuen darf darauf auch Antwort bekommen zu haben, darf ich soviele sagen: Bis vor dem Sandhausenspiel wird aus seiner Sicht nichts entschieden, man will Ruhe diese Woche, auch die Person ist der Meinung, daß es Zeit würde für die Entscheidungen des AR, die Chance, daß ER kommt ist 50:50 so seine Aussage in der Mail.
Und ja man hat mich zwar nicht gebeten den Namen nicht zu nennen, aber ich werde es dennoch nicht tun, da ich davon ausgehe, daß es in seinem Sinne ist.
Schöne Wochen allen.
Wenn es so sein sollte, daß Du mehr weißt dann ist das ja schön und gut aber dann würde ich das nicht hier im Forum breitklopfen und die Neugier schüren und somit noch mehr Unruhe im Umfeld erzeugen, ich würde es dann stillschweigend für mich behalten weil diese Aussage bringt nur noch mehr Unruhe. Es sei denn man macht es bewußt um Unruhe zu schüren. Also ich finde den Post eher contraproduktiv als das er irgendwie nützt. Geht sowieso auf keine Kuhhaut was hier im Umfeld abläuft.
Antworten