40.000
machen

Wie kommt da Schwung rein ? Vielleicht einen extra Punkt hier auf dbb starten ?
Kontakt mir dem SVS aufnehmen ? Jedem aus Sandhausen der ne Karte kauft eine in der Ost dazu geben ?
Medien einschalten ?
daachdieb hat geschrieben:Der erste Trainername, bei dem mir nicht gleich die Tränen kommen.SEAN hat geschrieben:Ich wär ja für Horst Hrubesch, ...
Man muß mit allem rechnen.Betzegeist hat geschrieben:In der Rheinpfalz ist es heute ruhig. Und auch der kicker spekuliert nicht weiter.
Er schreibt lediglich, dass Vertragsabschlüsse mit neuem Personal für den Vorstand derzeit nicht in Sicht sind.
Also weiter so wie die letzten Wochen.
Dachte Hamburgwkv hat geschrieben:Hilke ist Humbug.
In Frankfurt? Du machst dich damit absolut verdächtig, eigentlich Eintracht-Fan zu sein. Belegen lässt sich das überdies mit deinen teils sehr agressiven Angriffen gegenüber vielen Usern und Vereinsangestellten.wkv hat geschrieben:Ich mein, den hätte ich diese Woche in FFM gesehen.....
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen, daß man jemand, der ziemlich viel von dem, was du hier forderst, gerade vom Berg jagt - ohne geeignete Nachfolger in petto zu haben. Umgangssprachlich würde man sagen: da ist der Schuß nach hinten losgegangen. Du willst jetzt den nächsten "staken Mann"? - das ist ja kaum zu fassen.Mac41 hat geschrieben:Der FCK braucht einen gestandenen, erfahrenen Manager der bereits gezeigt hat, dass er den Laden in den Griff bekommt, der aufräumt und über eine gewisse Konsolidierungsphase hinweg Perspektiven aufzeigt.
Es braucht aber auch einen Vereinsmanager, dem es gelingt die FCK Familie wieder zu integrieren und den Verein wieder auf die Beine zu stellen.
Dein Engagement in allen Ehren..aber ich würde mir wünschen, das wir 40.000 echte Lautrer zusammen bekommen..mit HERZBLUT. Nicht bloß eine Summe an der Tafel und Freizeitgestaltung..dann können wir es gleich bleiben lassen!DerRealist hat geschrieben:OT: 40.000 gegen Sandhausen.
Ich wollte mal kurz was loswerden.
Und das meine ich jetzt nicht wegen Gutmenschentum oder ähnlichem.
Ich regte vor kurzem an, mal paar Flüchtlinge, die ja auch in KL hocken mitzunehmen gegen Sandhausen. Wer Lust hat.
Raus aus der Tristesse.
Schrieb dazu "Lautern ist bunt" an..per Email.
Mehrfach.
Nichts.
Anrufe getätigt. Nichts.
Nur mal so...der Bürger will, aber es wird auf nichts reagiert.
Ich kann nicht an die Hauptpost gehen und jemanden nötigen.
In dieser Stadt ist manchmal alles so lahmarschig und unspontan. Furchtbar.
Und wenn ich nicht wüsste, dass du das auch weißt, würde ich sagen, dass STefan Kuntz den Aufsichtsrat um Auflösung seines Vertrages gebeten habe, und nicht umgekehrt.daachdieb hat geschrieben: Wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen, daß man jemand, der ziemlich viel von dem, was du hier forderst, gerade vom Berg jagt - ohne geeignete Nachfolger in petto zu haben. Umgangssprachlich würde man sagen: da ist der Schuß nach hinten losgegangen. Du willst jetzt den nächsten "staken Mann"? - das ist ja kaum zu fassen.
Kann ich. Ich hab eine Menge Humor, und kann hervorragend über mich selbst lachen.....Rückkorb hat geschrieben:Dachte Hamburgwkv hat geschrieben:Hilke ist Humbug.
In Frankfurt? Du machst dich damit absolut verdächtig, eigentlich Eintracht-Fan zu sein. Belegen lässt sich das überdies mit deinen teils sehr agressiven Angriffen gegenüber vielen Usern und Vereinsangestellten.wkv hat geschrieben:Ich mein, den hätte ich diese Woche in FFM gesehen.....
Ironie.![]()
Entschuldige bitte, dasss ich hier die Vorlage missbrauche, wohl wissend, dass du das abkannnst. Aber viel anders ist das auch nicht als das, was derzeit in den Medien über den FCK kolportiert wird.
Klar wollen wir daswkv hat geschrieben:Und wenn ich nicht wüsste, dass du das auch weißt, würde ich sagen, dass STefan Kuntz den Aufsichtsrat um Auflösung seines Vertrages gebeten habe, und nicht umgekehrt.
Wir wollten doch fair spielen, oder?
Besondere Zeiten, erfordern besondere Maßnahmen.sandman hat geschrieben:
Dein Engagement in allen Ehren..aber ich würde mir wünschen, das wir 40.000 echte Lautrer zusammen bekommen..mit HERZBLUT. Nicht bloß eine Summe an der Tafel und Freizeitgestaltung..dann können wir es gleich bleiben lassen!
Du meinst das Bad Dürkheimer Vögelchen, der nach 2 Jahren Bayern U19 im Sommer zum U23 Cheftrainer befördert wurde? Der wär schön blöd, da wegzugehen. Da winkt immer mal die Chance auf den Cheftrainer bei den Profis, auch wenns nur mal interimsmäßig ist. Aber alleine das bringt einen Trainer in die Notizbücher von großen Clubs.DerRealist hat geschrieben:Taugt der Heiko Vogel eigentlich was?
Kann man den nicht von Bayerns Zweite oder wo der ist, loseisen?
Immerhin Pälzer. Die letzte Stallgeruch Patrone
Wen meinst du denn da? Stefan?daachdieb hat geschrieben:Wenn es nicht so traurig wäre würde ich sagen, daß man jemand, der ziemlich viel von dem, was du hier forderst, gerade vom Berg jagt - ohne geeignete Nachfolger in petto zu haben. Umgangssprachlich würde man sagen: da ist der Schuß nach hinten losgegangen. Du willst jetzt den nächsten "staken Mann"? - das ist ja kaum zu fassen.
Das Eine schließt das Andere ja nicht aus - wenn 40000 "echte Lautrer" kommen, haben noch 10000 Flüchtlinge Platz - am i wrong ?sandman hat geschrieben: Dein Engagement in allen Ehren..aber ich würde mir wünschen, das wir 40.000 echte Lautrer zusammen bekommen..mit HERZBLUT. Nicht bloß eine Summe an der Tafel und Freizeitgestaltung..dann können wir es gleich bleiben lassen!
SEAN hat geschrieben: Du meinst das Bad Dürkheimer Vögelchen, der nach 2 Jahren Bayern U19 im Sommer zum U23 Cheftrainer befördert wurde? Der wär schön blöd, da wegzugehen. Da winkt immer mal die Chance auf den Cheftrainer bei den Profis, auch wenns nur mal interimsmäßig ist.
?????????? Dein Ernst?
Genau. Weil die Bayern ja immer so große Lücken Trainermäßig haben zwischendrin..und immer Mehmet Scholl oder sonstwer übernehmen muss.
Wenn die ne Lücke haben, nehmen die einen Heinckes oder was weiss ich.
Aber sicher nicht den U23 Trainer Vogel.
Aber alleine das bringt einen Trainer in die Notizbücher von großen Clubs.
Nee.
Am Wochenende ist Ostern, da bekommste ein Hämmerchen, um Dir den Namen aus dem Kopf zu schlagen.
Danke. Fand ich jetzt irgendwie nicht nötig.
Als ob die ganzen Fantasten-Namen hier toller wären. Oder weniger "behämmert".
Franconian Devil hat geschrieben:Kurze Zusatzinfo zu Joachim Hilke vom HSV-Blog "HSV Arena", dessen Autor selbst in der Marketing-Branche tätig ist und der die Leistungen des Marketing-Vorstands kritisch hinterfragt. Irgendwie musste ich bei der Lektüre an einen gewissen Herrn Bauckhage denken und ein fettes scheues Reh ...
http://www.hsv-arena.hamburg/2014/10/20 ... sichtbare/
Was ist denn deiner Meinung nach besser?Teufels-General hat geschrieben:40000 gegen sandhausen-wollt ihr die welt verarschen oder euch lächerlich machen?
"Vom Verstand her weiß ich, wie schwierig es ist. Aber ich weiß auch, was Pfälzer, wenn sie zusammenhalten, bewegen können. Was vorher nie denkbar war, ist beim FCK möglich!" (Norbert Thines)Teufels-General hat geschrieben:40000 gegen sandhausen-wollt ihr die welt verarschen oder euch lächerlich machen?
Willste nicht mal die Signatur ändern? In "wahre Teufel nölen lieber rum"Teufels-General hat geschrieben:40000 gegen sandhausen-wollt ihr die welt verarschen oder euch lächerlich machen?
Ja määnsch ich hebb bock uff des scheissgegurke ?Teufels-General hat geschrieben:40000 gegen sandhausen-wollt ihr die welt verarschen oder euch lächerlich machen?