Und mal ganz ehrlich, ich möchte jetzt bitte die Karl-Basher hören: hat Ring Karl auch nur annähernd ersetzen können?
Meine Antwort: NEIN-NEIN-NEIN!
Zlatan hat meiner Meinung nach auch nur bedingt Schuld! Wie die Bayern diese Woche deutlich gezeigt haben, braucht auch jeder Torwart eine funktionierende Abwehr!
Beim FCK - Abwehrleistung nicht erst seit heute absolute FEHLANZEIGE!
Ring hatte in den letzen Wochen kaume eine Chance was zu zeigen, meiner Meinung versucht er mehr konstruktives als Karl. Man kann darüber diskutieren , was für die Mannschaft besser ist.
ABER: Du willst mir erzählen , dass Almerovic nicht so viel dazugetan hat.
ob abseits ja oder nein (war Abseits) vorm 1:0 , ein Müller hätte meiner meinung den Ball nict in die Gefahrenzone abgewehrt,
Und das 3:1 hat eigentlich moralisch uns das genick gebrochen.
Es war nicht so und dab´nn hat die Abwehr wieder versagt, aber: WENN MAN IMMER MIT EINEM BOCK OM EIGENEN GOALIE RECHNEN MUSS ; WIRD MAN NICHT GERDADE SICHERER.
godmK hat geschrieben:das und dieses immernoch lächerliche zerstören von manni...
warum nimmt fünfstück den nicht nach 5-10min wieder raus, kein trainer dieser welt lässt einen spieler durchspielen der so von der rolle ist. das ist bewusstes schwächen der mannschaft durch den trainer.
also rücktritt wäre das mindeste.
Du hast recht das Manni heute unterirdisch war und wir Defacto nur zu Zehnt und die DüDo durch ihn sogar zu Zwölft waren. Aaaber, wenn Du ihn sofort wieder auswechselst machst Du ihn unter Umständen psychisch kaputt. Was würde so eine Schmach für so einen jungen Menschen wie ihn bedeuten und was könnte sowas in ihm als Reaktion auslösen? Hast Du auch mal daran gedacht. Manni ist ein Guter und wir alle wissen das er was kann, heute war`s halt mal überhaupt nix.
Jetzt rächt sich langsam die katastrophale Personalpolitik der letzten Jahre. Das Geld, das sie z.B. bei Sippel gespart haben, haben sie inzwischen durch die Torwartfehler wieder mehr als verpulvert. Überhaupt keine Personalkonstanz im Kader und kein glückliches Händchen für Trainer. Ruft mal bei Otto Rehhagel an, vielleicht übernimmt er aus Mitleid.
Kaiserslautern: Fünfte Niederlage in Folge
Fünfstück steht auf der Kippe
Die Partie des 1. FC Kaiserslautern bei Fortuna Düsseldorf steht fast spiegelbildlich für den bisherigen Saisonverlauf. Die Roten Teufel betrieben viel Engagement, bewiesen Moral und steckten Rückschläge weg, brachten sich aber durch zahlreiche individuelle Fehler um einen möglichen Erfolg. So stand nach einer erneut ungenügenden Defensivleistung eine 3:4-Niederlage bei Fortuna Düsseldorf auf der Anzeigetafel. Die fünfte Niederlage in Serie, die auch für Trainer Konrad Fünfstück nach kicker-Informationen bittere Folgen haben könnte.
Fünfstück hätte schon vor dem Spiel gegen Bochum nicht mehr in der Verantwortung stehen dürfen. Unseren Trainer möchte ich gar nicht angreifen. Er tut was er kann, aber das reicht nicht für den Profibereich. Erschreckend, was der FCK fußballerisch darbietet und dazu noch solche individuellen Fehler. Wer so lange handlungsunfähig zuschaut, der muss jetzt einen Feuerwehrmann bemühen. Hoffen wir mal, dass dieser die Köpfe der Spieler nochmals frei bekommt. Und man muss diesem Mann auch zwei Wochen geben und schnell die Trainerposition bis Sausonende neu besetzen.
Brieschel hat geschrieben:Kicker online:
Sollte es zu einer Entlassung des 35-Jährigen kommen, würde Kaiserslautern nach kicker-Informationen auf eine Interimslösung bis Saisonende setzen. Denn im Sommer steht auf dem Betzenberg so oder so ein totaler Umbruch an. Unter anderem steht noch kein Nachfolger für den Ende Juni scheidenden Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz fest. Um der noch zu bestimmenden neuen sportlichen Leitung nicht vorzugreifen, soll im Falle einer Ablösung Fünfstücks ein klassischer Feuerwehrmann ein weiteres Abstürzen in der Tabelle verhindern.
Ist das nicht ein Widerspruch ?
Haben wir einen klassischen Feuerwehrmann im Verein ?
Lutz ? Schäfer ? Ehrmann ? Ist wvk nicht bei der Feuerwehr ?
ix35 hat geschrieben:
Du hast recht das Manni heute unterirdisch war und wir Defacto nur zu Zehnt und die DüDo durch ihn sogar zu Zwölft waren. Aaaber, wenn Du ihn sofort wieder auswechselst machst Du ihn unter Umständen psychisch kaputt. Was würde so eine Schmach für so einen jungen Menschen wie ihn bedeuten und was könnte sowas in ihm als Reaktion auslösen? Hast Du auch mal daran gedacht. Manni ist ein Guter und wir alle wissen das er was kann, heute war`s halt mal überhaupt nix.
flammendes Inferno hat geschrieben:Pelé Wollitz ist ein harter Hund und hat Stallgeruch
Glaube aber, das sich dann sehr viele als Mitglied beim FCK abmelden werden und die Dauerkarte wegschmeißen.
Der Typ hasst uns, weiß echt nicht wieso, aber er hasst uns und das zeigt er immer wieder.
Er gehört zu denen, die uns den Abstieg mit am meisten wünschen, wenn er zu uns kommen würde, dann nur mit der Absicht, das wir endgültig absteigen.
flammendes Inferno hat geschrieben:Pelé Wollitz ist ein harter Hund und hat Stallgeruch
Glaube aber, das sich dann sehr viele als Mitglied beim FCK abmelden werden und die Dauerkarte wegschmeißen.
Der Typ hasst uns, weiß echt nicht wieso, aber er hasst uns und das zeigt er immer wieder.
Er gehört zu denen, die uns den Abstieg mit am meisten wünschen, wenn er zu uns kommen würde, dann nur mit der Absicht, das wir endgültig absteigen.
K5S ist überfordert mit der Mannschaft die es auch an Qualität und guter Mentalität fehlen lässt, zum Schluß auch an Erfahrung die K5S selbst ja auch nicht hat. Und wenns dann nicht läuft wird Aktionismus betrieben weil man Erfolg liefern muß und dann kommt eben genau das dabei raus. Der Trainer wird immer planloser die Spieler immer unsicherer und planloser, hinzu kommen Sperren und Verletzungen und am Ende auch noch Pech. Diese Gemängenlage an Negativem kann nur ( wenn überhaupt ) von Außen wieder gelöst werden, keine Interne Lösung, nur einen Feuerwehrmann kann sich der FCK nicht leisten ABER ER MUß SONST IST LIGA 3 DAS ZIEL UND SOMIT AUCH DIE ENDSTATION!! Ein Peter Neurohrer wurde schonmal verprellt der kommt sich nicht außer Kuntz geht noch vorher. Magath wäre noch einer aber für uns Unbezahlbar, ehrlich mir fällt da derzeit niemand ein der passen und wollen würde.
Es wird jetzt eine verdammt schwer Zeit, der AR und der noch VV besser der Neue VV hier muß jetzt in kürzester Zeit Klarheit her, sonst wendet sich der letzte vom Betze ab. Und 40000 gegen Sandhausen heist dann 4000 gegen Sandhausen, Der FCK hat noch wenige Spiele und genauso viel oder wenig Zeit seine Existenz zu retten! Es ist 12Uhr und die Uhr tickt unaufhaltsam weiter. Schnell Handeln und richtig Handeln ist das Gebot der Stunde
"Zwar betonte Fünfstück die positiven Aspekte der Partie: "Wir sind zweimal zurückgekommen, das beweist, dass das Team lebt", so der 35-Jährige. Allerdings musste Fünfstück auch eingestehen, dass die Niederlage auch den eigenen Unzulänglichkeiten geschuldet war"
Tut mir leid Konny, hoffentlich kommst du nicht mehr zurück.Welches Team?Lebt?
Ein wirklich grausames Spiel. So leid es mir tut der Trainer muß ausgewechselt werden nur so kann die Spirale unterbrochen werden. Keller wäre wohl gut, aber ob der überhaupt auf dem Schirm ist? Die Abwehr ist ein totaler Hühnerhaufen................Fomitschow, Klich und Manni wirklich unterirdisch, noch beschißener wie der Rest.